Mütter- und Schwangerenforum

Hier noch jemand am Hibbeln ???

Gehe zu Seite:
26.09.2011 00:34
HuHu

bin neu hier un wollte mal fragen ob hier noch jemand am hibbeln ist ...
kenne mich noch garnicht so aus hier .

hoffe jemand meldet sich


Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
26.09.2011 08:20
Jap ich bin Sandra 23 Jahre alt aus schloß holte nähe bielefeld hatte am 21 meine eisprung unwarte denmt am 5.10 ab damit ich testen kann
26.09.2011 10:59
Zitat von Sandra_Kluender:

Jap ich bin Sandra 23 Jahre alt aus schloß holte nähe bielefeld hatte am 21 meine eisprung unwarte denmt am 5.10 ab damit ich testen kann


geht der thread immer wieder nach oben oder bleibt der auf der seite?

bei mir dauert es leider noch ein bisschen. naja ich geb ja nicht auf
26.09.2011 12:41
Zitat von xxprincipessaxx:

Zitat von Sandra_Kluender:

Jap ich bin Sandra 23 Jahre alt aus schloß holte nähe bielefeld hatte am 21 meine eisprung unwarte denmt am 5.10 ab damit ich testen kann


geht der thread immer wieder nach oben oder bleibt der auf der seite?

bei mir dauert es leider noch ein bisschen. naja ich geb ja nicht auf


Immer wenn ein neuer Eintrag komm, aktualisiert sich der Thread und kommt auf die erste Seite ^^
Also ich hibbel auch noch bekomme bald meinen ES und da wird fleißig gehibbelt
26.09.2011 18:05
Hallo. Ich hibbel auch noch
Ich bin 20 Jahre alt und hibbel seit März auf unser 1. Kind. Wurde im Juni schon mit Zwillingen schwanger, hatte aber in der 7. SSW ca. eine Ausschabung, da die Herzchen nicht anfingen zu schlagen...
Naja, jetzt warte ich wieder, dass meine Mens kommt, da sie immer sehr unregelmäßig ist...
26.09.2011 22:40
Zitat von NatNat:

Hallo. Ich hibbel auch noch
Ich bin 20 Jahre alt und hibbel seit März auf unser 1. Kind. Wurde im Juni schon mit Zwillingen schwanger, hatte aber in der 7. SSW ca. eine Ausschabung, da die Herzchen nicht anfingen zu schlagen...
Naja, jetzt warte ich wieder, dass meine Mens kommt, da sie immer sehr unregelmäßig ist...


Ohje das tut mir aber leid mit den Zwillinge, wie unterschiedlich ist den dein zyklus? Habe auch einen unregelmäßigen Zyklus, der im moment 44 tage lang ist deswegen weiß ich nie wann ich meinen ES habe und hibbel seit diesem Monat mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor! Hoffe das es dadurch schneller klappt!
annimi
549 Beiträge
26.09.2011 23:59
Hallo

Ich bin selbst ganz neu hier und ich habe letzte Woche meine Pille abgesetzt. Nun lassen wir alles einfach auf uns zu kommen.
27.09.2011 14:23
Caro: Danke. Meine Zyklen waren: 28T, 37T, 67T, dann wurde ich schwanger. Hatte 6 Tage nach der AS wieder meine Mens und jetzt warte ich wieder... Bin momentan bei ZT 52... Nehme auch seit Anfang September Mönchspfeffer, damit mein Zyklus mal regelmäßig wird. Bin ja gespannt, wann das wirkt. Hab natürlich die ganzen Nebenwirkungen... (ab und zu Übelkeit, Unterleibsbeschwerden, Darmbeschwerden)... Schwanger bin ich nicht, hab schon getestet.

Animi:
27.09.2011 16:53
da meldet sich ja doch noch jemand

27.09.2011 19:41
Zitat von xxprincipessaxx:

da meldet sich ja doch noch jemand




danke

gloine84
14 Beiträge
27.09.2011 19:46
hy Mädls,

bin 27, komme aus Bayern, und üben schon seit fast 2 1/2 Jahren.
Bei mir ist Donnerstag Bluttest auf Hcg.
Hab momentan eine leichte Überstimulation laut Arzt muss neben Utrogest und Folio jetzt auch noch Magnesium und Buscopan bei Bedarf nehmen
28.09.2011 09:53
Zitat von gloine84:

hy Mädls,

bin 27, komme aus Bayern, und üben schon seit fast 2 1/2 Jahren.
Bei mir ist Donnerstag Bluttest auf Hcg.
Hab momentan eine leichte Überstimulation laut Arzt muss neben Utrogest und Folio jetzt auch noch Magnesium und Buscopan bei Bedarf nehmen



Tut mir Leid, dass ihr schon so lange üben müsst. Wurdet ihr denn schon gründlich untersucht? Wart ihr schon in einer Kinderwunschklinik?

Ich komme übrigens auch aus Bayern. Woher genau kommst du denn?
28.09.2011 14:42
Zitat von NatNat:

Caro: Danke. Meine Zyklen waren: 28T, 37T, 67T, dann wurde ich schwanger. Hatte 6 Tage nach der AS wieder meine Mens und jetzt warte ich wieder... Bin momentan bei ZT 52... Nehme auch seit Anfang September Mönchspfeffer, damit mein Zyklus mal regelmäßig wird. Bin ja gespannt, wann das wirkt. Hab natürlich die ganzen Nebenwirkungen... (ab und zu Übelkeit, Unterleibsbeschwerden, Darmbeschwerden)... Schwanger bin ich nicht, hab schon getestet.

Animi:


Ohje hast ja ziemlich lange und unregelmäßige Zyklen, wie weißt du den dann immer wann du deinen ES hast? Spürst du ihn?
gloine84
14 Beiträge
28.09.2011 14:52


@natnat:Hy ja ich hab GKS und musste die letzten zwei Zyklen mit Predalon auslösen und danach Utrogest nehmen.Mein Mann hatte erst Spermiogramm.Nächster Termin ist am 10.Oktober in KiWu Regensburg.Bin also aus der Oberpfalz und Du?

Wie lange versucht ihr es schon?

Ich muss dazu sagen, dass mein alter FA fast ein ganzes Jahr nix unternahm trotz Monsterzyklen von bis zu 90 Tagen !!!!!Dann erst hab ich FA gewechselt und der hat sofort ne GKS festgestellt.Wollte aber mit Hormongabe warten, da ich 2003 eine Thrombose hatte.Hatte auch bereits Anfang Juni eine Bauchspiegelung mit Durchspülen der Eileiter.Soweit alles durchgängig.Nur minimale Endometriose Herde, die abgetragen wurden.Also haben schon viel durchgemacht bis jetzt.

Lg
28.09.2011 15:18
Gloine: Ohweh... hört sich nicht gut an. Was ist denn GKV? (war doch so, oder? ) Du kommst also auch aus der Oberpfalz. Ich auch. Woher genau, wenn ich fragen darf? (darfst mir auch gern per PN schreiben, wenn dir das lieber ist) Ich hoffe, dass du bald schwanger wirst! 1 1/2 Jahre ist schon heftig... ich hab diese unregelmäßigen Zyklen seit absetzen der Pille... mein FA, bei dem ich zuerst war, wollte nichts machen. Musst warten, bis die Mens kommt, meinte er.... bla bla bla... als ich schwanger war, sagte er mir auch nicht, dass was nicht stimmte... hat mich sehr verunsichert. dann hab ich zu einer FÄ gewechselt und die sagte mir dann, dass ich von Zwillingen schwanger bin, aber ich sie wären zu weit zurück... Herzchen schlugen nicht, obwohl ich schon mind. in der 8. oder 9 ssw war. man sah 2 wochen lang immer nur das gleiche, keine Veränderung. Sie hat auch festgestellt, dass ich einen ziemlichen Bluterguss rundum der Gebärmutter hatte... Sie hatte auch die AS durchgeführt. Bei ihr bleib ich jetzt. Sie macht mir sehr mut und meinte, wir sehen uns dann erst wieder, wenn ich wieder schwanger bin. Sie hat mir dann auch Mönchspfeffer verschrieben, damit mein Zyklus endlich mal regelmäßig wird. Den nehm ich jetzt seit Anfang September. Mal schauen, wann er zu wirken anfängt.

Caro: nein, ich weiß somit nicht, wann mein ES ist... Ich kann ihn ja nicht ausrechnen... ich hab vor der FG gemeint, dass ich ihn spürte, aber das war er wohl nicht, weil er anscheinend doch später war. Dieses Mal hab ich gar nix gemerkt... Wir haben einfach regelmäßig geherzelt und natürlich nur, wenn wir lust dazu hatten. Ich will mich nicht zu sehr versteifen. Ich bin schon am überlegen, ob ich ab nächsten Zyklus vielleicht Temperatur messe, aber auch nur, damit ich weiß, wo ich grad im Zyklus bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt