Mütter- und Schwangerenforum

Highspeed Quasselthread - Wir drehen noch 'ne Runde

Gehe zu Seite:
26.05.2012 19:33
Oh Gott wie schrecklich
Dann hab ich ja noch Glück mit dem Wetter
So bin nun erstmal Off
26.05.2012 19:35
ja das war es,ist 2 Jahre her und ich werde es nie vergessen .
Das hast du und denke dran,Fotos machen.
Oki doki bis danni,und macht euch nen schönen Abend .
eulchen
4244 Beiträge
26.05.2012 20:56
Haaaaallo,
na prima, jetzt wurde "mein" Thread geschlossen und es gibt einen Sammelthread.... blööööd! Da muss man sich wieder neu einleben...
26.05.2012 23:06
Zitat von eulchen:

Haaaaallo,
na prima, jetzt wurde "mein" Thread geschlossen und es gibt einen Sammelthread.... blööööd! Da muss man sich wieder neu einleben...

Äh
Was soll den der Scheiß?
27.05.2012 00:21
Juhu Schweden hat gewonnen,und ich feier mit...absolut geil
27.05.2012 08:06
Guten Morgen Mädels
wir werden über das lange WE zu Dauergrillern!!!
Gestern haben wir bei meinem Schwager gegrillt, da dieser Geburtstag hatte. Heute Abend haben wir ja meinen Bruder zum amerikanischen Barbecue eingeladen. Und morgen grillen wir bei meinen Schwiegereltern. Ist das nicht herrlich?
Heute morgen ist es allerdings noch etwas bewölkt bei uns. Aber das soll glaub noch besser werden.
Ausserdem machen wir heute eine Tour mit dem Auto durch sämtliche Neubaugebiete um uns Außenfasaden anzuschauen.
*
Thema ESC: Hab gestern nur den Schluss gesehen. Aber die russischen Omis waren supi
*
Thema Zoe's Party: Echt wieder supi Bilder. Muss wirklich spaßig gewesen sein Das ständige lachen und die blonden langen Haare find ich einfach der Hammer. Wirst später mal ganz schön auf sie aufpassen müssen
*
Thema Januar Thread: Das ist ja mal komisch, dass die einfach einen Thread schließen, der doch eigentlich supi lief. Versteh ich wirklich nicht. In so einem Sammelthread checkst du doch irgendwann gar nicht mehr wer wer ist. Auch von mir
*
Dann noch das wichtigste Thema!!!
Coco und ihr vielleicht baldiger Krümel!
Ich drück dir so die Daumen Süße, dass es geschnaggelt hat. Du musst hier unbedingt berichten. Werde den ganzen Tag über immer wieder mal reinschauen, wie es dir geht!!! Wie blöd nur das morgen Feiertag ist.
*
So ihr lieben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. Und cremt euch auch ein (Bin schon wieder ganz rot am Rücken)
27.05.2012 08:56
Guten Morgen
Sonja ja ich glaub da muss ich später wirklich aufpassen
Schön das ihr viel Grillt wird ja auch Zeit das bei euch schön wird
*
Hier ist es auch noch bewölkt und ich hoffe das es sich noch auflöst
*
Coco Wie sieht es aus???Mens in sicht???
*
*
Euch nen schönen Sonnigen Tag
27.05.2012 11:08
Coco Wie sieht es aus?
Wenn du schon online bist dann schreib gefälligst auch was
27.05.2012 11:17
Halllllöchen
Also bis jetzt ist sie noch nicht da,als ich aufgestanden bin und bis jetzt plagt mich schlimmer Schwindel.
Was aber überhaut nichts zu heißen hat .

Ich hoffe euch geht es gut?

Sonja ich bin ja neidisch,bei euch wird ja ohne Ende gefuttert .
Und denn noch Barbecue hmmmm lecker.
Ich wünsche dir ganz viel Spass und nen guten Hunger...

ESC also ich fand die Russen Omi´s so schrecklich ,aber dafür hat ja mein absoluter Liebling gewonnen Schweden,und ich höre das Lied rauf und runter.
27.05.2012 11:18
Zoe bei uns ist es auch bewölkt,aber mich stört es nicht,solange es trocken ist .
Hattet ihr einen schönen Tv Abend ?
27.05.2012 11:37
Ach Coco du machst es ja Spannend nagut wir warten
Die Wolken sind weg und es ist Blauer Himmel und Sonne
Gleich fahr ich noch zu meinen Eltern ins Neue Haus um die Tapeten runter zu reißen.
27.05.2012 11:43
Mich nervt es auch sehr glaub mir .
Hach oh na dann viel Spass,das klingt nach Arbeit

bei uns ist es immer noch bewölkt,aber stört mich nicht.
Heute ist eh schrubber Lappen Meister Propper Tag bei mir.
27.05.2012 11:46
Ja aber das macht nix hab ja meine Hilfe angeboten.
Ui das hab ich gestern schon gemacht, aber viel Spaß dabei das lenkt dich ab
27.05.2012 11:47
Das macht man ja auch gerne,für die Eltern/Familie .

Oh ja das stimmt,und man denkt nicht permanet daran.
27.05.2012 11:50
Ja naja so ist das nunmal nur traurig das meine Schwestern nicht helfen, aber das ist nicht mein Problem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt