Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe!!!

Gehe zu Seite:
10.11.2011 20:54
hallo mädels ich weiß nicht wohin, seid monat will meine tochter nicht schlafen abend bekommt richtige schrei anfälle und soweit das sie die luft anhält und am montag abend so lange geheult hat und geschrein bis sie erbrechen musste jetzt gerade wieder ich bekomme sie nicht ins bett sobald ich richtung tür laufe heult sie mache ich das licht aus gehe herraus greischt sie richtig los und würgt. ich könnte echt gerade heulen ich bin so hilflos mein mann hat spätschicht kommt erst gegen elf und macht sich auch gedanken und will mir helfen aber wie.

hilfe was kann ich tun kennt das jemand
10.11.2011 20:56
ups habe ein tipp fehler

nicht seid monat ich meinte seid montag
Mötley
1451 Beiträge
10.11.2011 20:57
leg dich zu ihr, wenn das möglich ist...bleibt entspannt und ganz ruhig..streichel ihr den rücken und wenn sie ruhig ist und ihr beide entspannt seit sagst du ihr leise das du jetzt ins bett gehst und sie lieb hast ..
so machen wir das, wenn es ihr schwer fällt..
viel glück.
shelyra
69094 Beiträge
10.11.2011 20:58
wie alt ist denn deine kleine?
warum bleibst du nicht bei ihr bis sie eingeschlafen ist? vielleicht braucht sie deine nähe um zur ruhe zu kommen
10.11.2011 20:59
Vielleicht hilft es ja wenn du dich mit ihr in dein bett legst....
Ich kenn das nur zu gut und bei mir hilft das immer gut! Oder du bleibst mit bei ihr im Zimmer (neben ihr bettchen sitzen)! Ich warte dann bis meiner eingeschlafen ist....Nebenbei streichel ich ihn oder erzähle eine geschichte!
10.11.2011 21:00
oh danke dir. das mit dem liegen bleiben habe ich eben auch gemacht aber nur kurz und habe gesagt mama ist auch müde und geht ins bett und das ich sie lieb habe und bis morgen sagen wir immer gehe kaum richtung tür schwupps geht es wieder los
sie steht gerade vor dem TV und ist wie erstarrt
soll ich noch mal kuscheln mit ihr und vielleicht schläft sie ein und dann ins bett tragen
bella09
12190 Beiträge
10.11.2011 21:00
vllt ist sie aber auch nicht müde...
.
ansonsten würde ich mich mit ihr zusammen hinlegen...
Sternchen2010
3437 Beiträge
10.11.2011 21:00
Hallo,

erstmal wäre es vielleicht wichtig zu wissen, wie alt überhaupt Deine Maus ist

Lg
bella09
12190 Beiträge
10.11.2011 21:02
ja kuschel mit ihr wenn sie es brauch...alleine kann ich ja auch nicht einschlafen...
Sternchen2010
3437 Beiträge
10.11.2011 21:06
Ja ich vermute auch, dass sie einfach nur Liebe, Zuneigung braucht. Vielleicht ist ja eine Erkältung in Anflug, Unwohlsein oder eine kleine Umstellung, Ungewohntheit oder einfach nur eine neue Phase. Da brauchen die Kleinen meistens mehr Zuneigung und Liebe
Das geht vorbei
Celine (mein Schatz) ist jetzt 14 Monate alt und wir hatten das schon öfter. (Das was Du jetzt gerade mitmachst).
Es wird auch noch öfter kommen.
10.11.2011 21:14
sie wird im januar 2 jahre und das ist das zweite mal das sie das macht
Sternchen2010
3437 Beiträge
10.11.2011 21:16
Ok, aber dann gib ihr das, was sie braucht. Ich denke, sie macht das nicht ohne Grund oder um Dich zu ärgern.
10.11.2011 22:03
danke euch noch mal .
habe mit ihr gekuschelt und ruhig geredet, hat nicht geholfen. habe sie dann hingelegt das nacht licht an mit der musik (die nach 5 minuten ausgeht) angemacht und raus. musste mich überwinden nicht gleich wieder reinzugehen, weil sie merkt sich das dass sie das mit mama machen kann und hat so 10 min gedauert bis sie kommplet sich beruhigt hat mit leisem jammern und jetzt seid einer halben stunde schläft sie und seufst noch bissi im schlaf. bin leise rein und habe das licht aus gemacht. ist das vielleicht so eine phase, macht sie nur bei mir bei papa nicht
bea2521
4767 Beiträge
10.11.2011 22:07
Vielleicht hat sie vor irgendwas Angst, hatte mal einen Albtraum?

Ganz ehrlich, ich würde bei ihr bleiben bis sie jeweils eingeschlafen ist. Meine beiden Kids schlafen normalerweise gut ein, aber Matteo er wird im Juni 4 Jahre alt, hat auch hie und da so Zeiten, wo er nicht alleine bleiben will abends. Er hatte auch schon Angst Phasen.... dann mache ich mir keine Sorgen ob ich ihn zu sehr verwöhne noch sonst was, sondern dann bleiben mein Mann oder ich einfach so lange bei ihm bis er eingeschlafen ist..... bis er wieder alleine einschlafen kann.

bea2521
4767 Beiträge
10.11.2011 22:08
Zitat von Sternchen2010:

Ok, aber dann gib ihr das, was sie braucht. Ich denke, sie macht das nicht ohne Grund oder um Dich zu ärgern.


Ich sehe das genauso.... ich würde das eigene Kind nicht im Bett weinen oder jammern lasssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt