Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe !!

Gehe zu Seite:
Janiii92
410 Beiträge
28.05.2016 13:14
Huhu Ihr lieben
Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.. Ich habe heute schon 3 test gemacht.. hab im laufe des Tags ein Blutung bekommen die war nach 2 Stunden wieder weg... Für mich sehen 2 der tests positiv aus .. Was meint ihr ??

28.05.2016 13:20
Also,ich weiß nicht,wie gut du dieses Forum kennst,aber hier werden manchmal Schwangerschaftstests vorgelegt,da muss man mit einem Mikroskop gucken...
Aber deine Tests sind sowas von eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch!
28.05.2016 13:21
Hallo
Ich würde auch sagen, dass zwei Tests positiv sind.
28.05.2016 13:22
Stimmt,den Clearblue kann man auf dem Foto nicht so gut beurteilen,aber die beiden linken Tests sind eindeutig positiv.
-lovely
1322 Beiträge
28.05.2016 13:26
Ich erkenne da irgendwie gar nichts drauf
Janiii92
410 Beiträge
28.05.2016 13:27
Der clearblue ist negativ. Das war der letzte den ich gemacht habe...Da her war ich mir nicht sicher .. meint ihr Ich sollt sicherheitshalber noch mal ein machen in 1-2 Tagen
28.05.2016 13:31
Also der Clearblue ist leider genau das Wasserzeichen drauf... Da du sagst, du hattest ne Miniblutung und den Clearblue zuletzt gemacht, würde ich an deiner Stelle am Montag (wenn du es so lange aushälst) direkt zum FA. Dann weißt du es sicher, kannst die Blutung abklären und sparst das Geld für den 4. Test.
Halessia
4118 Beiträge
28.05.2016 13:33
Zitat von Janiii92:

Der clearblue ist negativ. Das war der letzte den ich gemacht habe...Da her war ich mir nicht sicher .. meint ihr Ich sollt sicherheitshalber noch mal ein machen in 1-2 Tagen


Wo stehst du denn im Zyklus? Schwangerschaftstests gibt es mit unterschiedlichen Schwellenwerten, vielleicht schlägt er deshalb noch nicht an... Und war das mit Morgenurin?
Janiii92
410 Beiträge
28.05.2016 13:38
Ich habe meine pille am 1.4.16 angesetzt danach ganz nochmal mein Regel bekommen , danach noch nicht wieder.. Nein das war kein morgenurin
Sonce
7123 Beiträge
28.05.2016 14:35
Der CB visual is der letzte Schrott.
Dem test brauchst nicht trauen, gabz egal was der anzeigt.

Die anderen Tests sind eindeutig positiv ich denke also das du wohl schwanger bist.
Janiii92
410 Beiträge
28.05.2016 15:18
Das wäre so schön Ich werde Montag Dann mal zum Arzt gehen und hoffen das es wirklich so ist
danke für eure antworten
Janiii92
410 Beiträge
28.05.2016 15:54

Mein beste Freundin hat mit keine ruhen gelassen ...Also hab ich noch mal ein gemacht 3 mal positiv ..Also langsam sollt ich es einfach glauben was ich sehe .. Ich freu mich soo sehr..Kann es kaum erwarten das es Montag wird & es mein freund zu sagen wenn er morgen wieder kommt
Janiii92
410 Beiträge
29.05.2016 04:48
Ich Hab Schon Wieder Ne Blutung.. halbe Stunde dann war wieder alles vorbei .. Soll ich noch bis Montag warten oder doch lieber in die Notarzt Praxis?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.05.2016 06:52
Zitat von Janiii92:

Ich Hab Schon Wieder Ne Blutung.. halbe Stunde dann war wieder alles vorbei .. Soll ich noch bis Montag warten oder doch lieber in die Notarzt Praxis?
warte ab du scheinst ja frisch schwanger zu sein, da wird dir ein Arzt auch nicht viel helfen können außer das du dich ausruhen sollst. Also leg dich lieber wa hin anstelle durch die Gegend zu fahren.
Geh morgen früh zum Arzt.
Blutungen in der Frühschwangerschaft sind gar nicht so selten. Ich hatte die in beiden Schwangerschaften auch. Beim ersten war ich noch in irland da konnte man eh nix machen - noch nicht mal US vor der 12. Woche. Da tickt das alles anders. Blutungen hatte ich dann so bis in die 14. woche immer mal wieder. In der 12. woche sogar schwallartig aber war alle gut.
Beim 2. Kind hatte ich immer mal wieder Blutungen bis hin zur 17. woche. Der arzt hat mir Tabletten verschrieben die ich vaginal einführen sollte- ich weiß den Namen nicht mehr.
Aber auch hier war alles Gut.
everest11
391 Beiträge
30.05.2016 22:15
Hallo Jannii,
geh zum Arzt! Meiner hat mir bei der Blutung Gelbkörperhormone verschrieben, obwohl noch nicht sicher war, ob ich schwanger bin oder nicht. Das soll einen frühzeitigen Abort verhindern können.

Bei meiner Tochter (nun 17 Jahre), hatte ich am Anfang auch ganz leichte Blutungen und alles ist gut gegangen.

Ich würd mich zusätzlich schonen und Magnesiumpräparate einnehmen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt