Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe!!!!

Gehe zu Seite:
Lucy-Lilly
319 Beiträge
07.11.2008 17:25
Also ich bin neu hier....
Ich war gestern beim FA und hab da nen SST gemacht aber der war leider negativ.Und ic hatte an meinem EIsprung sex mit meinem Freund und denk immer noch das es geklappt hat.Ich hab nehmlich ein ziehen im Unterleib es is aber nicht wie der schmerz kurz vor der Regel.Im Internet steht das das der einnistungsschmerz is und manche frauen spüren den.Vorher wo ich dachte ich bin schwanger hatte ich das nicht.Es sind auch noch ein paar andere Symptome....Meine Regel würde erst nächsten Sonntag kommen....Wisst ihr vllt. nen Rat????Ich fühle es irgendwie das es diesmal geklappt hat....Bitte helft mir sonst dreh ich noch durch!!!!!!!!
Eure Lucy-Lilly
07.11.2008 17:30
Tja, ich würd sagen du musst einfach abwarten. Mehr kann dir hier auch keiner sagen. Wenn deine Tage erst am Sonntag fällig wären bringt dir ein Test im Moment halt auch nix, und wenn du noch 10 Stück machst...ist eigentlich bloß Geldverschwendung. Kinder machen ist nun mal nix was auf Anhieb immer gleich klappt. Ich würd dir dringend raten dich nicht so verrückt zu machen und es etwas lockerer zu sehen. Stress und Anspannung sind einer Befruchtung nicht gerade zuträglich.
Lucy-Lilly
319 Beiträge
07.11.2008 17:41
ich mach mich ja diesmal nicht verrückt.....Nur diese Symtome....Mir is öfter übel und ich riech die sachen ganz anders als vorher und mein Bauch hat sich voll aufgebläht....Wann hast du gemerkt das du schwanger bist??und woran???
07.11.2008 17:46
Die Symptome merkt ja jeder unterschiedlich schnell, manche Leute merken überhaupt nichts. Ich hab ne Freundin, die hatte ihre Tage noch (wenn auch nicht so stark) und ihr wurde bei einer Routineuntersuchung gesagt das sie fast im 5. Monat ist.
Ich habs in der 5. Woche gemerkt, also quasi sobald man was merken kann davon. Ich bin morgens aufgewacht und hatte Zahnfleischbluten und ein paar Tage vorher hatte ich abends 2 Gläser Sekt getrunken und das hat sich furchtbar gerächt, habs überhaupt net vertragen. Dann hab ich mal 1 und 1 zusammengezählt, Test gemacht...und der war positiv.
Ich denk mal das Beste was du machen kannst ist einen Bluttest beim Arzt, da hast du die größte Sicherheit.
Wie lange übt ihr denn schon? Die Beschwerden kann man sich (wenn man sich das sehr sehr wünscht) leider auch einbilden. Hatte ich in einer früheren Beziehung mehrmals, wir hatten monatelang umsonst gehibbelt und nix ist passiert. Da spinnt einem der Körper manchmal auch was vor
Bist du dir ganz sicher wann der Eisprung war?
Lucy-Lilly
319 Beiträge
07.11.2008 18:01
wir üben jetzt schon ein halbes jahr und hatten genau an dem tag wo ich eisprung hatte sex.....Hatte ja schon alle symptome die mir der körper nur vorgespielt hatte aber nie nen ziehen im unterleib....Der FA meinte nur wo ich vor kurzen da war:"einfach weiter üben".....Mich macht nur dieses warten bis die regel kommt ganz kirich....Mein eisprung war am 2.11........muss ich wohl doch warten.....
Maike0902
4534 Beiträge
07.11.2008 18:04
Das sind ja grad mal 5 Tage her,also es hat sich bestimmt noch nicht mal was eingenistet..
man kann sich leider viel einbilden,bzw. auf jedes Zipperlein achten...ich kenn das selber,versuch locker zu bleiben und nicht ständig dran zu denken
Lucy-Lilly
319 Beiträge
07.11.2008 18:17
ich versuch ja auch kaum dran zu denken.....Aber genau wenn ich nicht dran denke kommt dann ein ziehen....Ich muss halt einfach abwarten.....Aber es is doch möglich das es geklappt hat wenn wir genau beim eisprung sex hatten oder?????
diejulia85
298 Beiträge
07.11.2008 18:21
Zitat von Lucy-Lilly:
ich versuch ja auch kaum dran zu denken.....Aber genau wenn ich nicht dran denke kommt dann ein ziehen....Ich muss halt einfach abwarten.....Aber es is doch möglich das es geklappt hat wenn wir genau beim eisprung sex hatten oder?????


Natürlich ist es möglich, dass es geklappt hat. Ich musste auch so lang warten bis es klappte. Aber lustig war, dass ich vor der Schwangerschaft immer alle möglichen Symptome hatte und als es endlich soweit war, hab ich gar keine gehabt...Man interpretiert zu viel in seinen Körper hinein bzw. hört zu sehr in sich hinein. Aber ich würd noch einen Schwangerschaftstest machen, meiner hatte es 3 Tage vor der eigentlichen Periode schon angezeigt. Viewl Glück!
Lucy-Lilly
319 Beiträge
07.11.2008 18:33
aber jetzt schon nen test zu machen??is das nicht zu früh???war ja gestern beim fa und hab da nen urintest gemacht und der war negativ......
Maike0902
4534 Beiträge
07.11.2008 18:34
Zitat von Lucy-Lilly:
ich versuch ja auch kaum dran zu denken.....Aber genau wenn ich nicht dran denke kommt dann ein ziehen....Ich muss halt einfach abwarten.....Aber es is doch möglich das es geklappt hat wenn wir genau beim eisprung sex hatten oder?????


Natürlich ist es möglich,aber man kann sich auch irren,nicht jeder hat einen Eisprung, hier haben so viele Sex an ihrem Eisprung,aber wenige werden schwanger.
Dein Körper ist ja keine Maschine nd leider ist es so,wenn man ständig daran denkt und sich innerlich unter druck setzt weil man unbedingt ss werden will,dann klappt es meist nicht...
Maike0902
4534 Beiträge
07.11.2008 18:35
Zitat von Lucy-Lilly:
aber jetzt schon nen test zu machen??is das nicht zu früh???war ja gestern beim fa und hab da nen urintest gemacht und der war negativ......


Hallo??
Informierst du dich auch mal?Wie soll es gehen,wenn das Ei sich nicht mal eingenistet hat?
Warte doch einfach ab,auch wenn es schwer ist!
Maike0902
4534 Beiträge
07.11.2008 18:36
Zitat von diejulia85:
Zitat von Lucy-Lilly:
ich versuch ja auch kaum dran zu denken.....Aber genau wenn ich nicht dran denke kommt dann ein ziehen....Ich muss halt einfach abwarten.....Aber es is doch möglich das es geklappt hat wenn wir genau beim eisprung sex hatten oder?????


Natürlich ist es möglich, dass es geklappt hat. Ich musste auch so lang warten bis es klappte. Aber lustig war, dass ich vor der Schwangerschaft immer alle möglichen Symptome hatte und als es endlich soweit war, hab ich gar keine gehabt...Man interpretiert zu viel in seinen Körper hinein bzw. hört zu sehr in sich hinein. Aber ich würd noch einen Schwangerschaftstest machen, meiner hatte es 3 Tage vor der eigentlichen Periode schon angezeigt. Viewl Glück!

Meiner auch,aber das Ei ging leider ab und meine Mens kam pünktlich,deswegen nie vor NMT testen,weil es leider sehr oft pasiert...
Poca
43524 Beiträge
07.11.2008 18:41
Also wenn deine Mens erst nächsten Sonntag kommen sollte, dann ist jetzt gerade mal Einnistungszeit (wenn überhaupt). Ich verstehen nicht, dass ein FA so zeitig schon einen Urintest macht
Ich kann nur sagen, gedulde dich auf alle Fälle bis zum NMT!
löwin
1492 Beiträge
07.11.2008 18:43
so wie ich informiert bin....wird den meisten erst ab der 8 SSW übel

so war es bei mir auch!!!

Versteif dich nicht zuviel

Ich drücke dir die daumen
Lucy-Lilly
319 Beiträge
07.11.2008 18:55
ich versuch echt mir keine hoffnung zu machen....mein fa sagte nur jetzt üben sie erstmal weiter und wenn die periode ausfällt kommen sie nochmal......muss wohl einfach abwarten....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt