Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe!!!!

Gehe zu Seite:
pusteblume87
31 Beiträge
19.09.2009 14:06
Jetzt bin ich verzweifelt!!! Habe am 15.09 und 16.09 einen Frühtest von dr. bosshammer gemacht beide ganz minimal und kaum zu sehen positiv! Dann habe ich am 18.09 und 19.09 einen Frühtest gemacht beide negativ (einmal dr. bosshammer und einmal Pregnafix)

Was heißt das jetzt? Kann es sein das die positiven nur eine Verdünungslinie waren????
Bin total verzweifelt!!!
Mausmama
2231 Beiträge
19.09.2009 14:08
mach mal ein von clearblue Schwangerschaftstest
19.09.2009 14:10
die Frühtest sind ja meist nicht zu empfehlen
Vielleicht machste mal einen von Clearblue.
Aber der Test weißt ja eigentlich das Schwangerschafsthormon HCG nach, und wenn der dann negativ ist, bedeutet das ja eigentlich dass der Körper keines mehr produziert.
Wann sollte deine Periode kommen?
Ich würd auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen, drück dir ma die Daumen
pusteblume87
31 Beiträge
19.09.2009 14:12
Am 16.09 hatte ich einen von clearblue gemacht-negativ! Hatte am 17.08 das letzte mal meine Tage!
19.09.2009 14:18
Du kannst ja jetzt nochmal testen, aber wenn der negativ ist
Würd am Montag auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn deine Periode nicht kommt bis dahin, der kann dir ja dann genau sagen was los ist.
Wann sollten deine Tage denn jetzt kommen?
Mausmama
2231 Beiträge
19.09.2009 14:18
dann geh zum ARZT
19.09.2009 14:19
Bitte nicht nur Hilfe schreiben! der SST dahinter oder sowas, so das man zumindest weis was UNGEFÄHR gemeint ist!

Warte einfach noch 2-3 Tage und teste dann nochmal! Viel Glück!!!!
pusteblume87
31 Beiträge
19.09.2009 14:20
Will ich ja am Montag sofort aber bis dahin ist es noch so lange und das ist schwer auszu halten!
19.09.2009 14:22
Das versteh ich gut, aber wann sollten den nu deine Periode kommen? Hast du einen regelmäßigen oder unregelmäßigen Zyklus?
Romi
13514 Beiträge
19.09.2009 14:22
Zitat von pusteblume87:

Will ich ja am Montag sofort aber bis dahin ist es noch so lange und das ist schwer auszu halten!

Du bist nicht die Erste die da durch muss !
pusteblume87
31 Beiträge
19.09.2009 14:26
Hatte erst eine Hormonstörung und daher kann ich nicht sagen wie mein Zyklus ist nur halt das ich sie am 17.08 das letzte mal hatte!

Ach man, dachte das er heute voll anzeigt aber nun war doch nix mehr! Voll traurig!!!
19.09.2009 14:29
Bei mir ist es auch so ich hab einen total unregelmäßigen Zyklus, wusste nie wann meine Tage denn nu kommen, mein Arzt hatte mir gesagt dass ich einfach abwarten soll.
hab fast 5 Wochen auf meine PEriode gewartet, und 1x die Woche getestet.
Also was anderes kann ich dir leider auch nicht sagen. So blöd es klingt aber da musste durch, abwarten mehr kannste nicht.
pusteblume87
31 Beiträge
19.09.2009 14:31
Erst 2 leicht positive Test und dann 2 negative, man das zerrt
19.09.2009 14:33
Ich will dir jetzt echt nicht nahe treten, aber das ist halt das Problem bei einem Frühtest, meist ist die Schwangerschaft nicht stabil, und wird dann mit einer verspäteten Periode abgehen.
Du kannst morgen noch testen und am Sonntag, aber das wär die simpleste Erklärung die ich dir jetzt sagen könnte. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, auch wenns hart klingt.
pusteblume87
31 Beiträge
19.09.2009 14:37
Ja das weiß ich aber was ist mit dem ss Anzeichen? Müde und Übelkeit mit ziehen im Bauch und Oberschenkel???
Einbildung???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt