Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe hattet ihr auch schon mal sowas

Gehe zu Seite:
queen24
451 Beiträge
11.04.2014 09:20
Zur Erklärung
heute wäre mein nmt. Hatte aber gestern braunes blut am toi das ging bis heute morgen immer wieder ein bisschen hatte also somit eine Schwangerschaft ausgeschlossen und mich somit mit der mens langsam angefreundet.
da aber heute morgen nichts mehr war habe ich doch nochmal
getestet allerdings nicht mit dem ersten urin und nun doch ein leichter zweiter strich. Habe auch ein foto aber man sieht es nicht so gut.
hattet ihr sowas auch schon mal und wart doch schwanger.
ich deh noch durch

11.04.2014 09:31
Ich sehe leider garkeinen zweiten Strich
Ich würde einfach noch 2-3Tage abwarten und nochmal testen.
Bei mir ist das oft so das zuerst eine kleinere Braune Blutung kommt und die richtige Regel erst ein paar Tage später...
11.04.2014 09:33
Trotzdem viel Glück das es vlt. geklappt hat!
11.04.2014 09:38
Wenn ich bisschen den Bildschirm hin- und herdrehe dann sich ich schon einen ganz zarten zweiten Strich.
11.04.2014 09:38
Kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat?
Ich würd noch ein paar Tage warten und dann einen Digi machen.
Drück dir die Daumen!
queen24
451 Beiträge
11.04.2014 09:43
Danke euch.

werde jetzt halt mal abwarten noch 2-3 tage und wenn die mens dann noch nicht da ist
werde ich nochmal testen mit einem digi
11.04.2014 10:02
Ich sehe auch nichts
11.04.2014 10:05
ich sehe was... aber kommt auf den lichteinfall an, drück dir die daumen
Bri_na
22102 Beiträge
11.04.2014 10:37
Zitat von queen24:

Zur Erklärung
heute wäre mein nmt. Hatte aber gestern braunes blut am toi das ging bis heute morgen immer wieder ein bisschen hatte also somit eine Schwangerschaft ausgeschlossen und mich somit mit der mens langsam angefreundet.
da aber heute morgen nichts mehr war habe ich doch nochmal
getestet allerdings nicht mit dem ersten urin und nun doch ein leichter zweiter strich. Habe auch ein foto aber man sieht es nicht so gut.
hattet ihr sowas auch schon mal und wart doch schwanger.
ich deh noch durch

ich finde man sieht es jetzt etwas deutlicher Da ist aufjedenfall eine 2. rosa Linie eben nur sehr schwach.

11.04.2014 10:39
ich habs auch mal makiert, um euch zu zeigen wo ich was sehe

Haylie08
652 Beiträge
11.04.2014 10:54
Ich drück dir die Daumen. Ich habe bei meiner 2 SS fast 20 Test gemacht und alle waren negativ. Als ich dann 21 Tage drüber war bin ich zum Arzt. und jetzt sind meine negativen Tests schon 1,5 jahre alt und mein ganzer Stolz.
11.04.2014 10:54
Zitat von Sonnenaufgang:

ich habs auch mal makiert, um euch zu zeigen wo ich was sehe



Genau da seh ich auch nen hauchzarten Strich.
queen24
451 Beiträge
11.04.2014 11:04
Cool danke dir jetzt sieht man es aufjedenfall genauer.
das einzige was mir etwas sorgen macht das ich vorher wieder etwas dunkles blut am toi papier hatte.
Hoffe auf jedenfall weiter.
Danke auf jedenfall
Bri_na
22102 Beiträge
11.04.2014 11:07


Ich drück dir echt die Daumen!!! bis jetzt sieht es doch ganz gut aus.
11.04.2014 11:08
Zitat von Sonnenaufgang:

ich habs auch mal makiert, um euch zu zeigen wo ich was sehe



Wenn ich meinen Bildschim etwas ins licht halte, sehe ich eine ganz zarte linie. Teste am besten in 2-3 tagen nochmal, dann erkennt man sie deutlicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt