Mütter- und Schwangerenforum

HILFE MÄDELS!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
16.11.2008 17:26
Ich hatte gestern schon den ganzen Tag ein leichtes Stechen in der rechten Seite. Nähe des Eierstocks.
Abends wurd es dann ganz heftig, ein stechender Schmerz runter in die Leiste, bis in den Rücken und den Popo. Habe auf der Couch gelegen und geheult vor Schmerzen. Das hielt ca. eine halbe Stunde an. Mein Papa hat mich dann heute nacht in sein Auto verfrachtet und ist mit mir ins Krankenhaus gefahren. Die haben meinen Urin untersucht und nen ausgibigen Ultraschall gemacht. HCG lag bei Null. Die Ärztin sagte direkt, entwarung wegen Eileiterschwangerschaft, da ich auch nicht blute. Es ist keine Zyste zu sehen und auch sonst nichts. Trotzdem tat es mir total unangenehm weh als sie mir drauf drückte. Sie meinte das sie vermuten würde, dass ich nen ES habe. Aber, so höllische Schmerzen? Ich merke meinen ES ja eigentlich immer. Aber, nicht so, dass ich dabei heule. Kennt sowas vielleicht einer von euch? Habe totale Angst, dass es doch irgendwas ernsteres sein könnte.
Danke schon mal!

Lieben Gruß
Janin
Janin
9927 Beiträge
16.11.2008 17:32
*schubs*
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
16.11.2008 17:33
Sorry kann dir da leider nicht helfen. Aber ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Aber wenn sie ausgiebig geschallt haben dürfte es ja nichts schlimmes sein

LG Zaubi
Poca
43519 Beiträge
16.11.2008 17:33
Ich weiß nicht, ist denn jetzt deine ES Zeit? Vielleicht ist das ja der megamäßige fruchtbare ES
saskia1984
13103 Beiträge
16.11.2008 17:33
Hi Janin,

ich denke nicht das es was ernstes ist. Du wurdest ja ausgiebig untersucht und es wurde ja nichts gefunden!
Mach dir keine Gedanken, da ist schon nix

lg
Janin
9927 Beiträge
16.11.2008 17:38
Ich weiß ja nicht, wann ich meinen ES eigentlich habe, da mein Zyklus ja total unregelmäßig ist. Ich hab nur irgendwie direkt an ne Entzündung gedacht. Die sieht man doch nicht auf dem US oder?
Naja, heute zwickt es irgendwie nur noch und meine Brustwarzen sind total empfindlich und jucken...
saskia1984
13103 Beiträge
16.11.2008 17:39
Hm.. ansonsten lass dir doch einen Termin bei deinem FA geben! Der kann ja dann mal einen Abstrich machen!

16.11.2008 17:41
Hey Janin das was du beschreibst hab ich seid circa 4 Wochen und bis jetzt hab ich meine Mens noch nicht und nen Test hab ich auch gemacht...ich vermute das die Eierstöcke vielleicht sehr aktiv sind
Janin
9927 Beiträge
16.11.2008 17:44
Ich war ja gestern beim FA im Krankenhaus und der hat alles untersucht.
Tina, warst du schon beim Arzt? Hast du auch so hefitge Schmerzen?
16.11.2008 17:50
Nee ich war noch nicht beim Fa..wart noch und in 8 Tagen geh ich dann..bin dann nämlich bei ZT 54 und somit dann über meinen Rekord von 52...aber vorher werd ich nochmal testen und ansonsten bin ich bei meinem Fa auf der Matte
Janin
9927 Beiträge
16.11.2008 17:52
Zitat von tina26:
Nee ich war noch nicht beim Fa..wart noch und in 8 Tagen geh ich dann..bin dann nämlich bei ZT 54 und somit dann über meinen Rekord von 52...aber vorher werd ich nochmal testen und ansonsten bin ich bei meinem Fa auf der Matte


Das ist doch echt heftig! Was hast du denn für Beschwerden? Würde mich mal interessieren. Das man sich auch immer so schnell Gedanken machen muss...
Nessie26
2563 Beiträge
16.11.2008 17:55
also mir ging es diesen monat um meinen es genauso. hat gestochen und gezogen in der leiste. ziemlich heftig. also heftiger als sonst. und meine brüste waren auch sehr empfindlich.
16.11.2008 17:55
Genau das hab ich auch seit ein paar Monaten. War auch mal beim arzt, weil das echt höllische schmerzen waren. Dachte zuerst ich hätte iwas mitm Blinddarm, aber er meinte, das wird wohl mein ES sein...
Tear30
6385 Beiträge
16.11.2008 17:56
hi,

beim meinem letzten ES tat mein rechter eierstock auch sehr sehr weh immer mal so schübe. seid der FG merke ich meinen ES erst. der erste ES nach der FG war normal also bissi unterleibschmerzen aber der letzte uiuiui auch hamma eierstock schmerzen ja und nu binich drüber und mache montag nen test...froi
16.11.2008 17:57
hast du diese krämpfe öfters gehabt?
und hat der in der klinik auch einen
abstrich gemacht und untersucht?

ich hatte so ähnliche schmerzen und
nun eine eierstockentzündung!

das mußt du natürlich nicht haben,
aber ich würde mal zum FA gehen
und das untersuchen lassen!

liebe grüße und gute besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt