Hilfe! Verdunstungslinie oder positiv??
04.01.2015 00:31
Nee, der Cb mit Wb (nur der!) ist ein 10er Test, habe per Mail bei Cb nachgefragt.
Hier die Werte:
Schwanger 1-2 Wochen 10-156 mIU/ml
Schwanger 2-3 Wochen 156-2600 mIU/ml
Schwanger 3+ Wochen >2600 mIU/ml
Hier die Werte:
Schwanger 1-2 Wochen 10-156 mIU/ml
Schwanger 2-3 Wochen 156-2600 mIU/ml
Schwanger 3+ Wochen >2600 mIU/ml
05.01.2015 00:24
Bei meinen CB mit WB den ich mir aufgehoben hab, samt Packung steht auch ab einen Wert von 25 ^_^ aber vl.gibts ja unterschiedliche Empfindlichkeiten
Man kann den Test aber auch 4 Tage vor NMT anwenden aber sie empfehlen ab NMT. Bei mir wars wie gesagt bei ES+13 da stand 1-2.
@pepsi888 : Ich finde der hellviolette ist eindeutig positiv. Ist das ein Viola 10er Frühtest? Oder 25er? Eva's ist auch nur minimal stärker.Ich sag mal leise Glückwunsch. Ich bin sicher dein nächster Test ist eindeutiger.
An alle andren Hibblerinnen viel Glück. Eure Tests sind zwar zart aber Strich ist Strich. Ich kuschel mich jetz zu meinen Zwergi und das werdet ihr auch bald *_
Man kann den Test aber auch 4 Tage vor NMT anwenden aber sie empfehlen ab NMT. Bei mir wars wie gesagt bei ES+13 da stand 1-2. @pepsi888 : Ich finde der hellviolette ist eindeutig positiv. Ist das ein Viola 10er Frühtest? Oder 25er? Eva's ist auch nur minimal stärker.Ich sag mal leise Glückwunsch. Ich bin sicher dein nächster Test ist eindeutiger.
An alle andren Hibblerinnen viel Glück. Eure Tests sind zwar zart aber Strich ist Strich. Ich kuschel mich jetz zu meinen Zwergi und das werdet ihr auch bald *_
05.01.2015 01:13
Sagt mal hat einer von euch bei ebay 20 er oder 25 er bestellt? Weil ich finde da keine streifentests
05.01.2015 10:29
Ich hatte die Ovus+SST immer von Amazon. Da bekommt selbst Clearblue sehr billig.
Aber wenn du speziell 25er willst wie wärs mit denen? Steht zwar Ultrafrüh sind aber 25er! 10 Stk.
http://m.ebay.at/itm/331408108943?nav=SEARCH
Aber wenn du speziell 25er willst wie wärs mit denen? Steht zwar Ultrafrüh sind aber 25er! 10 Stk.
http://m.ebay.at/itm/331408108943?nav=SEARCH
08.01.2015 09:41
Ich bin tatsächlich schwanger!!
Gerade hab ich einen Clearblue gemacht und der sagt "schwanger"
Unglaublich! Ich bin total baff, hatte mich schon fast dasmit abgefunden
das es doch nicht geklappt hat, aber meine Tage kamen einfach nicht, deshalb hab ich heute noch einen letzten Versuch gemacht.
Ich kanns noch gar nicht fassen!!!!! AAHAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Gerade hab ich einen Clearblue gemacht und der sagt "schwanger"
Unglaublich! Ich bin total baff, hatte mich schon fast dasmit abgefunden
das es doch nicht geklappt hat, aber meine Tage kamen einfach nicht, deshalb hab ich heute noch einen letzten Versuch gemacht.
Ich kanns noch gar nicht fassen!!!!! AAHAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
08.01.2015 11:07
Zitat von Pepsi888:
Ich bin tatsächlich schwanger!!![]()
Gerade hab ich einen Clearblue gemacht und der sagt "schwanger"
Unglaublich! Ich bin total baff, hatte mich schon fast dasmit abgefunden
das es doch nicht geklappt hat, aber meine Tage kamen einfach nicht, deshalb hab ich heute noch einen letzten Versuch gemacht.
Ich kanns noch gar nicht fassen!!!!! AAHAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!![]()
hab still mitgelesen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Da hat die Pause und dem damit nicht mehr verbundenen Sex nach Plan, ja doch was gebracht. Freut mich für dich/euch. Und was mir noch einfällt: Was lange wehrt, wird am Ende gut. Alles Gute für deine Schwangerschaft
08.01.2015 11:37
Zitat von Pepsi888:
Ich bin tatsächlich schwanger!!![]()
Gerade hab ich einen Clearblue gemacht und der sagt "schwanger"
Unglaublich! Ich bin total baff, hatte mich schon fast dasmit abgefunden
das es doch nicht geklappt hat, aber meine Tage kamen einfach nicht, deshalb hab ich heute noch einen letzten Versuch gemacht.
Ich kanns noch gar nicht fassen!!!!! AAHAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! ich Freue mich für dich!
08.01.2015 12:27
Oh super.
Das freut mich total für dich.
HERZLICHEn GLÜCKWUNSCH!
Das freut mich total für dich.
HERZLICHEn GLÜCKWUNSCH!
08.01.2015 13:07
Zitat von Pepsi888:
Ich bin tatsächlich schwanger!!![]()
Gerade hab ich einen Clearblue gemacht und der sagt "schwanger"
Unglaublich! Ich bin total baff, hatte mich schon fast dasmit abgefunden
das es doch nicht geklappt hat, aber meine Tage kamen einfach nicht, deshalb hab ich heute noch einen letzten Versuch gemacht.
Ich kanns noch gar nicht fassen!!!!! AAHAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!![]()
Woooohoooo!!!
Ich freue mich für dich! Das ist ja megacooooool!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt









