Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe! Verdunstungslinie oder positiv??

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
04.01.2015 00:31
Nee, der Cb mit Wb (nur der!) ist ein 10er Test, habe per Mail bei Cb nachgefragt.

Hier die Werte:

Schwanger 1-2 Wochen 10-156 mIU/ml
Schwanger 2-3 Wochen 156-2600 mIU/ml
Schwanger 3+ Wochen >2600 mIU/ml
04.01.2015 00:46
Achso weil in der Liste stand, CB test 25er
abaddon2708
6975 Beiträge
05.01.2015 00:24
Bei meinen CB mit WB den ich mir aufgehoben hab, samt Packung steht auch ab einen Wert von 25 ^_^ aber vl.gibts ja unterschiedliche Empfindlichkeiten Man kann den Test aber auch 4 Tage vor NMT anwenden aber sie empfehlen ab NMT. Bei mir wars wie gesagt bei ES+13 da stand 1-2.

@pepsi888 : Ich finde der hellviolette ist eindeutig positiv. Ist das ein Viola 10er Frühtest? Oder 25er? Eva's ist auch nur minimal stärker.Ich sag mal leise Glückwunsch. Ich bin sicher dein nächster Test ist eindeutiger.

An alle andren Hibblerinnen viel Glück. Eure Tests sind zwar zart aber Strich ist Strich. Ich kuschel mich jetz zu meinen Zwergi und das werdet ihr auch bald *_
Anni-Mausi
298 Beiträge
05.01.2015 01:13
Sagt mal hat einer von euch bei ebay 20 er oder 25 er bestellt? Weil ich finde da keine streifentests
abaddon2708
6975 Beiträge
05.01.2015 10:29
Ich hatte die Ovus+SST immer von Amazon. Da bekommt selbst Clearblue sehr billig.

Aber wenn du speziell 25er willst wie wärs mit denen? Steht zwar Ultrafrüh sind aber 25er! 10 Stk.

http://m.ebay.at/itm/331408108943?nav=SEARCH
08.01.2015 09:41
Ich bin tatsächlich schwanger!!
Gerade hab ich einen Clearblue gemacht und der sagt "schwanger"
Unglaublich! Ich bin total baff, hatte mich schon fast dasmit abgefunden
das es doch nicht geklappt hat, aber meine Tage kamen einfach nicht, deshalb hab ich heute noch einen letzten Versuch gemacht.
Ich kanns noch gar nicht fassen!!!!! AAHAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Poca
43623 Beiträge
08.01.2015 09:49
Hab still mitgelesen und freue mich sehr für dich !!!
Hummelchen2
5818 Beiträge
08.01.2015 09:50
Herzlichen Glückwunsch
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.01.2015 09:55
Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich!
melamexx
2636 Beiträge
08.01.2015 11:07
Zitat von Pepsi888:

Ich bin tatsächlich schwanger!!
Gerade hab ich einen Clearblue gemacht und der sagt "schwanger"
Unglaublich! Ich bin total baff, hatte mich schon fast dasmit abgefunden
das es doch nicht geklappt hat, aber meine Tage kamen einfach nicht, deshalb hab ich heute noch einen letzten Versuch gemacht.
Ich kanns noch gar nicht fassen!!!!! AAHAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

hab still mitgelesen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Da hat die Pause und dem damit nicht mehr verbundenen Sex nach Plan, ja doch was gebracht. Freut mich für dich/euch. Und was mir noch einfällt: Was lange wehrt, wird am Ende gut. Alles Gute für deine Schwangerschaft
Sonce
7262 Beiträge
08.01.2015 11:37
Zitat von Pepsi888:

Ich bin tatsächlich schwanger!!
Gerade hab ich einen Clearblue gemacht und der sagt "schwanger"
Unglaublich! Ich bin total baff, hatte mich schon fast dasmit abgefunden
das es doch nicht geklappt hat, aber meine Tage kamen einfach nicht, deshalb hab ich heute noch einen letzten Versuch gemacht.
Ich kanns noch gar nicht fassen!!!!! AAHAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!


Herzlichen Glückwunsch!!!!!! ich Freue mich für dich!
Mallo
7144 Beiträge
08.01.2015 12:27
Oh super.

Das freut mich total für dich.

HERZLICHEn GLÜCKWUNSCH!
08.01.2015 13:03
Vielen Vielen Dank ihr Lieben!!!
4timesmama
3334 Beiträge
08.01.2015 13:07
Zitat von Pepsi888:

Ich bin tatsächlich schwanger!!
Gerade hab ich einen Clearblue gemacht und der sagt "schwanger"
Unglaublich! Ich bin total baff, hatte mich schon fast dasmit abgefunden
das es doch nicht geklappt hat, aber meine Tage kamen einfach nicht, deshalb hab ich heute noch einen letzten Versuch gemacht.
Ich kanns noch gar nicht fassen!!!!! AAHAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Woooohoooo!!!
Ich freue mich für dich! Das ist ja megacooooool!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
08.01.2015 13:19
herzlichen glücklwunsch!!!

Hattest du denn keine SS ANzeichen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt