Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe! Wer kennt diese Situation??

Gehe zu Seite:
Lyranielle
5 Beiträge
07.11.2007 10:37
Hallo

ich hab ein grosses Problem, ich bin mit meiner Mens seit gut 2 Wochen überfällig und habe auch sonst Bauchziehen, Übelkeit und andere SS Anzeichen...
Ich habe heute einen Test gemacht der negativ war!
Kann es sein das ich trotzdem Schwanger bin?
Ich muss dazu sagen das meine Mens auch sonst keinen regelmäßigen Zyklus einhält aber 2 Wochen war ich noch nie drüber...
Wann würdet ihr mir empfehlen einen zweiten Test zu machen wenn meine Mens weiterhin ausbleibt? Dieses schwanger oder nicht macht mich völlig fertig, hat jemand zufällig ähnliches erlebt??

Bitte helft mir ich bin der Verzweiflung nahe!

LG eure Lyranielle
07.11.2007 10:39
Wenn ein Test negativ anzeigt, kann man trotzdem schwanger sein. Andersherum nicht.
Ich würde mal den FA anrufen und fragen, was du jetzt machen sollst.
07.11.2007 10:40
Hi Du und erstmal herzlich Willkommen. Wenn dein Test negativ war, würde ich dir raten zum Arzt zu gehen. Der kann es dir dann genau sagen. Vielleicht machst du dich auch nur so verrückt oder du hast vielleicht etwas anderes ernstes. Wolltest du denn ein Baby haben?

LG Scheini
Nicolche
22651 Beiträge
07.11.2007 10:41
Geh zum Arzt es kann auch eine Zyste sein. Oder was anderes was den Hormonhaushalt durcheinander bringt
Kidicat
1389 Beiträge
07.11.2007 10:43
gehe am besten zum arzt der kann dir genau sagen ob du schwanger bist war bei mir auch so und Maurice ist jetzt 6 monate alt
07.11.2007 10:55
Herzlich willkommen,
Geh am besten zu deinem FA der kann dir da am besten helfen. Ich kenne diese Situation leider nicht. Wenn es so sein sollte das du schwanger bist wolltest du es dann? Oder war es nicht so geplant?
Lyranielle
5 Beiträge
07.11.2007 11:14
Ich hab in 2 Wochen einen Termin beim FA...
Die Warterei is echt schlimm!
Es war zwar nicht geplant aber ich hätte schon gern ein Baby...
Danke für eure Hilfe, fühlte mich grad ziemlich allein mit dem Problem.

LG Lyranielle
07.11.2007 11:15
Wo ist denn der Papa?
07.11.2007 11:22
meine ersten tests waren auch negativ,und der 3. war dann positiv.
Lyranielle
5 Beiträge
07.11.2007 11:30
Dem Papa hab ich bis jetzt noch nix davon erzählt, weil ich ihm keine falschen Hoffnungen machen möchte...
Vor einem Jahr ist meine damalige Beziehung an einen Abgang in der 8. SSW in die Brüche gegangen, deswegen bin ich jetzt sehr vorsichtig geworden
07.11.2007 11:32
Naja, dann war die Beziehung aber nicht gut. Ihr müsst doch eure Sorgen austauschen können, ohne, dass er sich gleich verpisst. Sorry, wenn ich das so sage, aber zu einer Beziehung gehört auch, dass man miteinander spricht.
Lyranielle
5 Beiträge
07.11.2007 11:40
Ich weis...mit meinem neuen Freund kann ich eigentlich über alles reden
Trotzdem wollte ich erst Gewissheit haben...aber da ich darauf jetzt noch 2 Wochen warten muss werd ich ihm wohl doch vorher davon erzählen...
Danke für eure liebe Hilfe!!!
07.11.2007 11:42
Hast du denn mal einfach beim FA angerufen?
Schuggel
11466 Beiträge
07.11.2007 12:02
Zitat von Lyranielle:
Ich hab in 2 Wochen einen Termin beim FA...
Die Warterei is echt schlimm!
Es war zwar nicht geplant aber ich hätte schon gern ein Baby...
Danke für eure Hilfe, fühlte mich grad ziemlich allein mit dem Problem.

LG Lyranielle


ehmm was das für ein fa der dir erst nen termien in 2 wochen gibt nur um ein ss-test zumachen der is inerhalb von paar minuten gemacht. da brauchst imprinzip nicht mal ein artz dazu sehn bei mir haben das immer die sprechstundenhilfen gemacht und wenn er posi war haben sie mir dann denn ersten termin für die vorsorge gegeben.
anders ist ja auch so wenn du schon 2 wochen drüber bist und deine tage kommen nicht könnt ja sonst noch was sein auser das du schwanger bist tzzzz
Lyranielle
5 Beiträge
07.11.2007 12:03
Ja hab ich.
Da hab ich dann den Termin für den 23.11. bekommen...
Meine FA meinte nur ich soll jetzt erstmal abwarten, da meine Mens ja von haus aus nicht regelmäßig ist und ich einfach noch abwarten soll...(deswegen auch erst ein Termin in 2 Wochen)
sie hat mir auf grund dessen auch leider keine Hoffnungen gemacht das ich trotz negativem Test schwanger bin

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt