Mütter- und Schwangerenforum

Hilfffeeee!!!! SS Test positiv???

Gehe zu Seite:
mapa1201
44 Beiträge
10.05.2012 10:25
Hallo Ihr lieben

Ich bin so wahnsinnig aufgeregt. Ich habe gerade einen SS Test gemacht bei ES+11. Könnt Ihr mir sagen ob Ihr auch etwas seht ich übe schon seit langem und hatte 2 FG und ich weiß nicht ob ich SS Tests noch objektiv betrachten kann...
Die Linie die ich sehe kam direkt noch 2 Minuten wurde denn etwas deutlicher nach ca. 5 Min.
War ein 10er Yes or No Test.

Ich freu mich auf eure Antworten....hibbel hibbel hibbel weg
Luilu
5979 Beiträge
10.05.2012 10:26
Würd sagen jaa
NickyDD
3220 Beiträge
10.05.2012 10:26
Ich sehe da einen ganz leichten Strich

Warte nochmal 2 Tage und teste dann nochmal

Thread ist gemerkt.
10.05.2012 10:27
Ich sehe da auch was.
Aber das würde mir nicht reichen für einen positiven Test. Ich würde es nochmal mit einem anderen 10er versuchen.
DieOhneNamen
28905 Beiträge
10.05.2012 10:28
Ich glaub ich seh da auch was!
Lorena93
1491 Beiträge
10.05.2012 10:28
Ich seh auch nen leichten Strich...so wars bei mir damals auch und nach 2 Tagen hab ich ein weiteres mal getestet da kamm der Strich nach 2 Secunden dick und fett... hihi
Alles Gute...
PS: Wieso hastn den test auseinander gebaut???? *lach*
Mucki87
2330 Beiträge
10.05.2012 10:29
Würd ich auch sagen aber wann hattest du denn die FG?
Ist ja möglich, dass da noch Rest HCG ist.
Drück die Daumen, dass es beim positiven Testchen bleibt
10.05.2012 10:29
Bei meinem ersten Test war auch nur ein gaaanz leichter zweiter Strich zu sehen, als ich drei Tage später beim FA war, konnte man nur die Fruchthülle erkennen, aber UT war auch positiv. Eine Woche später, konnte man schon meinen kleinen Bauchzwerg auf dem US sehen
Die_Mutzi
40 Beiträge
10.05.2012 10:30
Sieht der Frauenarzt da nicht mehr. Sieht schon aus wie wenn da noch en Strich wäre. Also ich würd zum Frauenarzt gehen ..oder noch einen Test in 2 Tagen machen..
mapa1201
44 Beiträge
10.05.2012 10:30
Ihr macht mir echt Mut... Ich hab noch einen 10er Test da und bissl Morgenurin auch noch. ( Gott was man nicht alles tut ) Mein Mann bekommt schon immer Übelkeit wenn ich morgens statt der Butter meinen Urin in den Kühlschrank stelle ))
Aber es klappt schon so lange nicht und meine Tests vorher waren immer blütenweiß...Mhhhhh....
DieOhneNamen
28905 Beiträge
10.05.2012 10:31
Zitat von Die_Mutzi:

Sieht der Frauenarzt da nicht mehr. Sieht schon aus wie wenn da noch en Strich wäre. Also ich würd zum Frauenarzt gehen ..oder noch einen Test in 2 Tagen machen..


wenn sie nochn paar tage bis nmt hat, sieht der fa auch noch nix, da er auch höhere Tests benutzt könnte der dort sogar noch negativ ausfallen...daher noch warten!
mapa1201
44 Beiträge
10.05.2012 10:32
"lach" die Verzweiflung treibt einen dazu alles auseinander zu bauen grins
mapa1201
44 Beiträge
10.05.2012 10:34
Zitat von Mucki87:

Würd ich auch sagen aber wann hattest du denn die FG?
Ist ja möglich, dass da noch Rest HCG ist.
Drück die Daumen, dass es beim positiven Testchen bleibt


Die FG war vor 5 Monaten...Ich glaube da ist eigentlich kein HCG mehr im Körper oder? Ich weiß das nicht da müsste ich mich wieder belesen...
Rehlein86
6704 Beiträge
10.05.2012 10:34
warum stellst du deinen urin in den kühlschrank
mapa1201
44 Beiträge
10.05.2012 10:35
Zitat von Sheree:

Bei meinem ersten Test war auch nur ein gaaanz leichter zweiter Strich zu sehen, als ich drei Tage später beim FA war, konnte man nur die Fruchthülle erkennen, aber UT war auch positiv. Eine Woche später, konnte man schon meinen kleinen Bauchzwerg auf dem US sehen


Glückwunsch )) Du machst mir Mut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt