Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
06.02.2013 13:09
na jetzt wird es lustig hier....jetzt sind wir 3 schwangere Frauen die alle Übelkeit haben. können wir ein Club auf machen. und Nummern ziehen wer als erste mit dem Klo sprechen muss.
Katja2903
4423 Beiträge
06.02.2013 13:19
Zitat von Trinchen89:

na jetzt wird es lustig hier....jetzt sind wir 3 schwangere Frauen die alle Übelkeit haben. können wir ein Club auf machen. und Nummern ziehen wer als erste mit dem Klo sprechen muss.

das ist ja auch total blöd das sie drei Frauen mit Übelkeit zusammen legen...
möhrchen82
2956 Beiträge
06.02.2013 13:34
Zitat von Katja2903:

so hab mal bisschen den haushalt erledigt... dabei ist der kleine mann wieder in der manduca eingepennt und mein freund ist auch schon fast wieder auf dem heimweg... da ist er in gut 6 stunden dann auch wieder da... ich freu mich

Bloß gut, dann hast du die Tage allein mit Joshua ja gut überstanden und heute abend könnt ihr wieder die Dreisamkeit genießen .
möhrchen82
2956 Beiträge
06.02.2013 13:36
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

@ Katja und Liese: Ähmm, mal ne blöde Frage. Habt ihr eigentlich schon eure normale Mens wieder bekommen? Bei mir ist jetzt seit etwa einer Woche der Wochenfluss vorbei und nun habe ich für nächste Woche Freitag einen Termin vereinbart zur Nachuntersuchung bei meiner FÄ. Und ich hoffe, dass ich dann da nicht auch noch ausgerechnet meine Tage bekomme.
*
Muss zum Termin auch noch Paula mitnehmen, weil ich nja niemanden habe, der in der Zeit auf sie aufpassen könnte. Das kann ja heiter werden .

nein ich hab noch keine... meine hebamme meinte aber, dass es auch gut sein kann, dass die erst nach dem abstillen kommt...

Dann ist es ja recht unwahrscheinlich, dass sie sich genau nächsten Freitag zeigt .
Du warst ja sicher auch schon bei der Nacsorgeuntersuchung. Was wird denn da gemacht?
möhrchen82
2956 Beiträge
06.02.2013 13:39
Zitat von Trinchen89:

Oder auch mit dem Klo sprechen darf . Was, wenn ihr alle gleichzeitig mit dem Klo sprechen wollt ...hoffentlich wird die eine heute tatsächlich entlassen.
Liese123
2811 Beiträge
06.02.2013 15:44
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Oder auch mit dem Klo sprechen darf . Was, wenn ihr alle gleichzeitig mit dem Klo sprechen wollt ...hoffentlich wird die eine heute tatsächlich entlassen.

Na die trauen sich ja was ...das ist ja der Hammer...da findet ihr drei ja nie Ruhe...wenn die eine die andere mit Würgen noch ansteckt. Armes Trinchen!!!
Liese123
2811 Beiträge
06.02.2013 15:50
@Möhrchen - nein...ich habe meine Mens auch noch nicht. Auch wenn ich schon längst abgestillt habe. Die meisten Frauen bekommen die wirklich erst, wenn sie abgestillt haben...da hat Katja Recht...also keine Sorge. Bei der Nachsorge wirst du ganz normal untersucht von unten und dein Riss+Schnitt werden angesehen, ob alles gut verheitl ist.
Außerdem musst du nochmal Urin abgeben und der Eisenwert wird auch nochmal bestimmt.
06.02.2013 16:20
@ liese und möhrchen ...tja wenn alle gleichzeitig müssen dann heißt es gemeinschafts ko... ne Spaß bei Seite... hier hat jeder sein beutelchen nur ich persönlich gehe lieber zum Klo. kann das nicht mit dem Beutel.finde den voll ihhh. so geht es mir jetzt Gut...hab ein weg für mich gefunden wie ich hier klarkomme. hoffe einfach das ich hier morgen raus bin. kann ja auch zuhause liegen und Tabletten futtern. und die infusion bringt mir ja eh nichts. da waren die zäpfchen besser.
und was ich ganz arg hoffe das die blutung weg bleibt.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
06.02.2013 17:48
Wie es aussieht können wir diese we meinen ES nicht nützen mein freud ist richtig krank hat eine richtige fette grippe ... Aber seine gesundheit geht vor .Kennt ihr das wenn man zum seinen partner sagt geh zum arzt & das sie immer sagen ja wenn es nicht besser wird gehen sie am nchsten tag & verschieben es immer auf neue
06.02.2013 18:14
das sind Männer....meinen musste ich auch zwingen zum Hausarzt zu gehen und ein allergietest machen zu lassen....er hat immer die Nase zu und die Augen so rot gehabt...ja dann war er auch beim Arzt und was war...mehlstaub allergie und haustaub in sehr ausgeprägter form...und das als Bäcker....
möhrchen82
2956 Beiträge
06.02.2013 18:43
Zitat von OoBubbleOo:

Wie es aussieht können wir diese we meinen ES nicht nützen mein freud ist richtig krank hat eine richtige fette grippe ... Aber seine gesundheit geht vor .Kennt ihr das wenn man zum seinen partner sagt geh zum arzt & das sie immer sagen ja wenn es nicht besser wird gehen sie am nchsten tag & verschieben es immer auf neue

Kenn das auch nur zu gut von meinem Männl. Schade, dass ihr den ES nicht nutzen könnt. Aber es gibt ja auch noch die potenziell fruchtbaren Tage vor dem ES. Die Schwimmerchen könne ja bis zu 5 Tagen in dir überleben sofern ihr die Woche schonmal geherzelt habt . Oder vielleicht gehts im am WE ja schon wieder besser. Sind ja noch zwei Tage bis dahin. Ich drück die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt.
möhrchen82
2956 Beiträge
06.02.2013 18:49
Paula hatte heute U3. Und es sieht alles gut aus. Das war auch ein total lieber Arzt, der sich ganz toll um Paula gekümmert hat...total ausgeglichen. Er hat mir auch nochmal 10 Hebammenstunden aufgeschrieben. Hab ihm gesagt, dass wir uns noch am Anfang des Stillens befinden und deshalb noch Unterstützung von der Hebi brauchen. Und das war kein Problem. Hüfte ist auch supi. Er sagte, dass wir sie jetzzt nicht mehr breit wickeln brauchen. Allerdings sollen wir den Tragebeutel nur maßvoll einsetzen, weil manche wohl so sind, dass die Kinder da sehr gerade drin sitzen. Und das ist wohl nicht so gut.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
06.02.2013 19:06
Zitat von Trinchen89:

das sind Männer....meinen musste ich auch zwingen zum Hausarzt zu gehen und ein allergietest machen zu lassen....er hat immer die Nase zu und die Augen so rot gehabt...ja dann war er auch beim Arzt und was war...mehlstaub allergie und haustaub in sehr ausgeprägter form...und das als Bäcker....

Och mensch der arme aber krass das so die männer sind
OoBubbleOo
1760 Beiträge
06.02.2013 19:07
Zitat von möhrchen82:

Zitat von OoBubbleOo:

Kenn das auch nur zu gut von meinem Männl. Schade, dass ihr den ES nicht nutzen könnt. Aber es gibt ja auch noch die potenziell fruchtbaren Tage vor dem ES. Die Schwimmerchen könne ja bis zu 5 Tagen in dir überleben sofern ihr die Woche schonmal geherzelt habt . Oder vielleicht gehts im am WE ja schon wieder besser. Sind ja noch zwei Tage bis dahin. Ich drück die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt.

Männer sind wie kinder
hihi danke dir
OoBubbleOo
1760 Beiträge
06.02.2013 19:07
Zitat von möhrchen82:

Paula hatte heute U3. Und es sieht alles gut aus. Das war auch ein total lieber Arzt, der sich ganz toll um Paula gekümmert hat...total ausgeglichen. Er hat mir auch nochmal 10 Hebammenstunden aufgeschrieben. Hab ihm gesagt, dass wir uns noch am Anfang des Stillens befinden und deshalb noch Unterstützung von der Hebi brauchen. Und das war kein Problem. Hüfte ist auch supi. Er sagte, dass wir sie jetzzt nicht mehr breit wickeln brauchen. Allerdings sollen wir den Tragebeutel nur maßvoll einsetzen, weil manche wohl so sind, dass die Kinder da sehr gerade drin sitzen. Und das ist wohl nicht so gut.

Das ist ja supi das alles supi gelaufen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt