Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
28.03.2013 07:56
@Emba, fahren zu meine Eltern
Liese123
2811 Beiträge
28.03.2013 09:39
@Katja - ich hoffe, du bist den Massen entkommen. Ich müsste auch noch los...werde aber heute Abend erst kurz vorm Tuten losmachen...dann geht es eigentlich auch immer noch ....war ja gestern schon so extrem voll.

@Bubble - Und???

@Trinchen - der Hund schon weg oder noch bei dir?

@Emba - wie war das CTG heute Morgen?

@Whity u. Semper - wie geht es euch und wie verbringt ihr Ostern?

@Janvier - viel Spaß bei deinen Eltern!

@all - wünsche allen ein schönes Osterfest...macht euch trotz Schei...wetter ein paar schöne Stunden mit der Familie und lasst euch alle schön verwöhnen .

@me - jetzt werden gleich die Eier gefärbt und ein bisschen basteln wollen wir auch...etwas für die Omas und Opas
Das soll es werden...recht einfach...aber bei meinen Jungs darf es sich auch nicht so in die Länge ziehen

http://www.mit-kind-und-kegel.com/wp-content/uploa ds/2013/03/osterhenne.jpg

Mal wieder jemand was von Anni gehört?
Emba
2974 Beiträge
28.03.2013 10:14
Zitat von Liese123:

@Katja - ich hoffe, du bist den Massen entkommen. Ich müsste auch noch los...werde aber heute Abend erst kurz vorm Tuten losmachen...dann geht es eigentlich auch immer noch ....war ja gestern schon so extrem voll.

@Bubble - Und???

@all - wünsche allen ein schönes Osterfest...macht euch trotz Schei...wetter ein paar schöne Stunden mit der Familie und lasst euch alle schön verwöhnen .

@me - jetzt werden gleich die Eier gefärbt und ein bisschen basteln wollen wir auch...etwas für die Omas und Opas
Das soll es werden...recht einfach...aber bei meinen Jungs darf es sich auch nicht so in die Länge ziehen

Liese, die Hennen sehen echt klasse aus. Echt ne super Idee Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß beim Färben und dann beim Entfernen der Sauerei

Von Anny habe ich nichts gehört seit Januar. Sie heiratet doch irgendwann jetzt

CTG war heute morgen ok. Mal gucken, wie es sich heute im Laufe des Tages entwickelt.

Emba
2974 Beiträge
28.03.2013 10:16
Zitat von Janvier:

@Emba, fahren zu meine Eltern

Hört sich toll an. Viel Spaß
Emba
2974 Beiträge
28.03.2013 10:18
Zitat von Katja2903:

Guten morgen Mädels

so ich melde mich auch mal wieder... der kleine ist ziemlich anhänglich zur Zeit... da kommt man irgendwie zu kaum etwas...

@all... ich hoffe euch geht es gut... wir werden gleich heute halb acht fürs Wochenende einkaufen gehen um hoffentlich den ganzen Massen entkommen zu können die vor Ostern unterwegs sind... heute soll es ja wieder Schnee geben... bin gespannt ob wirklich was runter kommt...

wächst der Kleine wieder, weil er so anhänglich ist? Hattet ihr Glück mit eurem Einkauf, dass noch nicht so viel los war?
Emba
2974 Beiträge
28.03.2013 10:20
Bubble, was macht die Mens?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
28.03.2013 11:46
Zitat von Katja2903:

Guten morgen Mädels

so ich melde mich auch mal wieder... der kleine ist ziemlich anhänglich zur Zeit... da kommt man irgendwie zu kaum etwas...

@emba... wie geht es dir heute? Schade das das ctg schlechter war

@bubble... hm keine Ahnung... bin schon immer ein früh ins bett geher hi hi... ist die mens immer noch weg? Hi hi

@trinchen... das ist ja echt blöd mit dem hund

@all... ich hoffe euch geht es gut... wir werden gleich heute halb acht fürs Wochenende einkaufen gehen um hoffentlich den ganzen Massen entkommen zu können die vor Ostern unterwegs sind... heute soll es ja wieder Schnee geben... bin gespannt ob wirklich was runter kommt...

Mens sind immer noch nicht da hihi

Ich drücke dir die daumen das ihr die massen entkommet , die menschen denken echt die welt geht unter ich gehe auch gleich los & gehe einkaufen
OoBubbleOo
1760 Beiträge
28.03.2013 11:48
Zitat von Liese123:

@Bubble - Und???

Danke wünsche ich euch auch & viel spaß beim basteln
Ich habe von anni nix gehört & mens ist immer noch nicht da
OoBubbleOo
1760 Beiträge
28.03.2013 11:49
Zitat von Emba:

Bubble, was macht die Mens?

Mens ist nicht immer noch nicht da
wie geht es dir denn war das CTG heute gut
Liese123
2811 Beiträge
28.03.2013 11:49
So...Basteln die Erste erledigt...und ja Emba...was für eine Sauerei ...bin froh, dass die Küche nun wieder nach Küche aussieht

Liese123
2811 Beiträge
28.03.2013 11:51
@Bubble - und sonst irgendwelche Wehwehchen?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
28.03.2013 12:00
Zitat von Liese123:

So...Basteln die Erste erledigt...und ja Emba...was für eine Sauerei ...bin froh, dass die Küche nun wieder nach Küche aussieht

Die sehen voll klasse aus *-*
OoBubbleOo
1760 Beiträge
28.03.2013 12:02
Zitat von Liese123:

@Bubble - und sonst irgendwelche Wehwehchen?

Keine Wehwehchen nur die nacht ein leichtes ziehen in der seite gehabt , aber mehr auch nicht !! Aber gestern abend hatte ich hunger auf ne suppe & hab sie warm gemacht & dann hatte ich kein hunger auf die suppe gehabt weil ich hunger auf ein hot dog hatte & hab mir dann 2 gemacht & dann war mein heiß hunger weg
28.03.2013 12:04
Huhu Mädels

So die Nacht war schon mal besser als die letzte. Der Hund ist noch bis heute spät Abend hier... hier sieht es aus als wäre eine riesige Bombe explodiert. Alles vom Hund...umd ich habe erst alles tip Po sauber gehabt am Montag. gerade musste ich notdürftig den flurboden wischen weil überall hundpfoden aus Schlamm waren. Sie ist in ihr eigenen trinknampf getreten und schwups war alles nass und der Dreck von den Pfoten löste sich... naja nutzt ja jetzt nichts putzen lohnt sich erst wenn der Hund weg ist, also morgen.

Bin ich froh wenn sie weg ist. So süß sie auch ist.... nerven kann sie genauso gut.

Bei uns hat es heute morgen mal kurz geschneit.... aber zum Glück nichts liegen geblieben kann diesen blöden Schnee auch nicht mehr sehen.

OoBubbleOo
1760 Beiträge
28.03.2013 12:10
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels

So die Nacht war schon mal besser als die letzte. Der Hund ist noch bis heute spät Abend hier... hier sieht es aus als wäre eine riesige Bombe explodiert. Alles vom Hund...umd ich habe erst alles tip Po sauber gehabt am Montag. gerade musste ich notdürftig den flurboden wischen weil überall hundpfoden aus Schlamm waren. Sie ist in ihr eigenen trinknampf getreten und schwups war alles nass und der Dreck von den Pfoten löste sich... naja nutzt ja jetzt nichts putzen lohnt sich erst wenn der Hund weg ist, also morgen.

Bin ich froh wenn sie weg ist. So süß sie auch ist.... nerven kann sie genauso gut.

Bei uns hat es heute morgen mal kurz geschneit.... aber zum Glück nichts liegen geblieben kann diesen blöden Schnee auch nicht mehr sehen.

Naa da kannst froh sein das der hund heute abend weg ist das mit denn hunde pfoten kenne ich ^^ ..Aber mein hubd er kann nicht mal richtig trinken er schlabbert wie ein klein kind

Ohjaaa hier hat es auch leicht schnee flocken geben , unglaublich & das ende märz & wir haben in paar tagen schon april .. Bin mal gespannt wie dieses jahr der sommer wird ..Hoffenlich wärmer & nicht so scheiße wie letztes jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt