~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
17.09.2014 20:38
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Katja2903:
achso mens ist noch nicht da... gibt auch keinerlei anzeichen dafür.... nur um das mal zu erwähnen![]()
hast du mal getestet?
zwei mal... beide negativ... der erste zyklus nach der pille ist halt einfach mist![]()
asoooo ja das ist wirklich mist![]()
weisst du wenigstens, wann dein Eisprung war? dann könntest du ja ableiten, wann die mens kommen müsste.. aber ohne ovu .. ehr schwierig...
ich meine ihn gemerkt zu haben, aber vllt hab ich mir das auch eingebildet... ich weiß es nicht... letzte mens war ja am 16.08., aber ich warte nochmal ab...
17.09.2014 20:45
Zitat von Flöckchen2015:
ich drück dir die Daumen![]()
danke lieb von dir... du hast ja auch nicht mehr lange bis zum test... hast ein gefühl?
17.09.2014 20:55
ach... mein ticker ist falsch... weil mein éisprung früher war, als normalerweise. heute bin ich es+10 und test ist negativ. ich denke, das wird auch nichts mehr.
wobei ich soooo ein gutes gefühl hatte =)
weil bei es+6 hatte ich so ein ziehen den ganzen tag, dazu noch rückenziehen und ein stechen, das alles nur auf der linken seite vom Unterleib. konnte damit nichts anfangen und habe Google gefragt. gefunden habe ich, dass sowas die Mädels beschreiben, die ihre Einnistung gespürt haben wollen. die haben den einnistungsschmerz genauso beschrieben, wie es bei mir tatsächlich war. daher hatte ich ein voll gutes gefühl. aber da der test heute negativ war, denke ich, dass ich neue anzeichen für die mens hatte.
ich nehme schon so lange die pille nicht mehr und bisher hatte ich immer nur so die Standard anzeichen wie brustschmerzen, unterleibziehen, eingebildete Übelkeit ect... aber noch nie das stechen und rückenziehen, vorallem nur auf einer seite.
schade =)
habe mich schon ein wenig gefreut
also warte ich jetzt einfach auf die nächste mens und dann ist gut.
werde aber morgen früh noch einen test wagen ^^
weil bei es+6 hatte ich so ein ziehen den ganzen tag, dazu noch rückenziehen und ein stechen, das alles nur auf der linken seite vom Unterleib. konnte damit nichts anfangen und habe Google gefragt. gefunden habe ich, dass sowas die Mädels beschreiben, die ihre Einnistung gespürt haben wollen. die haben den einnistungsschmerz genauso beschrieben, wie es bei mir tatsächlich war. daher hatte ich ein voll gutes gefühl. aber da der test heute negativ war, denke ich, dass ich neue anzeichen für die mens hatte.
ich nehme schon so lange die pille nicht mehr und bisher hatte ich immer nur so die Standard anzeichen wie brustschmerzen, unterleibziehen, eingebildete Übelkeit ect... aber noch nie das stechen und rückenziehen, vorallem nur auf einer seite.
schade =)
habe mich schon ein wenig gefreut
17.09.2014 20:58
Zitat von Flöckchen2015:
ach... mein ticker ist falsch... weil mein éisprung früher war, als normalerweise. heute bin ich es+10 und test ist negativ. ich denke, das wird auch nichts mehr.
schade =)
habe mich schon ein wenig gefreut![]()
da bist du ja aber trotzdem früh dran mit testen
mh ja bei mir hats diesen zyklus auch echt überalle gezogen... und ich konnte es auch nicht zuordnen und jetzt tut sich so gar nichts... aber ich drück dir trotzdem die daumen...
17.09.2014 21:29
danke =)
ja, bei mir ist nun auch alles vorbei mit Symptome
normalerweise habe ich auch immer brustschmerzen, die bleiben diesen Zyklus wohl komplett weg, wie es aussieht =)
dafür habe ich wieder diese typischen mens pickel
also, am sonntag bitte die mens pünktlich kommen =)
ja, bei mir ist nun auch alles vorbei mit Symptome
normalerweise habe ich auch immer brustschmerzen, die bleiben diesen Zyklus wohl komplett weg, wie es aussieht =)
dafür habe ich wieder diese typischen mens pickel
18.09.2014 07:34
Huhu Mädels
So meine op ist gut verlaufen.
Mir geht es auch schon wieder recht gut. Sie haben mir drei Weisheitszähne gezogen, eine Wurzel gekappt und dann noch die Zyste entfernt. Die war jedoch großer als gedacht. Ein ganzes 5 Mark Stück groß
Ich bin nun froh das alles rum ist
@ Katja ich meinte ich auch ich man meinen es gemerkt aber immer noch keine mens da
vllt hat er sich ja bei dir auch verschoben.
@ Fienchen ich drücke die Daumen
Mir geht es auch schon wieder recht gut. Sie haben mir drei Weisheitszähne gezogen, eine Wurzel gekappt und dann noch die Zyste entfernt. Die war jedoch großer als gedacht. Ein ganzes 5 Mark Stück groß
Ich bin nun froh das alles rum ist
@ Katja ich meinte ich auch ich man meinen es gemerkt aber immer noch keine mens da
vllt hat er sich ja bei dir auch verschoben. @ Fienchen ich drücke die Daumen
18.09.2014 13:56
Zitat von Flöckchen2015:
danke =)
ja, bei mir ist nun auch alles vorbei mit Symptome![]()
dafür habe ich wieder diese typischen mens pickel![]()
komischerweise hatte ich dieses mal gar keine pickel vor der mens... das hatte mich alles so irritiert daran... aber nun hat mich die rote welle doch eingeholt
18.09.2014 13:57
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
Mir geht es auch schon wieder recht gut. Sie haben mir drei Weisheitszähne gezogen, eine Wurzel gekappt und dann noch die Zyste entfernt. Die war jedoch großer als gedacht. Ein ganzes 5 Mark Stück groß![]()
Ich bin nun froh das alles rum ist![]()
@ Katja ich meinte ich auch ich man meinen es gemerkt aber immer noch keine mens davllt hat er sich ja bei dir auch verschoben.
@ Fienchen ich drücke die Daumen
ach du schande... aber jetzt hast du es gott sei dank hinter dir...
naja das ich den ES gemerkt habe, da lag ich wohl mal komplett daneben
aber egal...
18.09.2014 13:58
sodele nun ist die mens endlich da... und ich bin froh, dass sie nun endlich da ist... das war ja nicht zum aushalten...
jetzt ist die frage, ob wir zwei monate aussetzen... wir wollen mitte juli in den urlaub fahren, worauf wir uns immer sehr freuen... aber ein baby ende juni oder ende juli wäre echt blödes timing... na mal schauen...
jetzt ist die frage, ob wir zwei monate aussetzen... wir wollen mitte juli in den urlaub fahren, worauf wir uns immer sehr freuen... aber ein baby ende juni oder ende juli wäre echt blödes timing... na mal schauen...
19.09.2014 21:33
Daniel hat heute seine ersten eigenen Schritte gemacht und zum ersten Mal für ca zehn Sekunden freigestanden
19.09.2014 21:34
Zitat von Katja2903:
sodele nun ist die mens endlich da... und ich bin froh, dass sie nun endlich da ist... das war ja nicht zum aushalten...
Schade, dass die Mens da ist. Aber immerhin musst du jetzt nicht mehr warten, ob es funktioniert hat
21.09.2014 07:47
@ Katja: Das ist auch mein Problem, wir wollen nächstes Jahr mit der ganzen Familie zehn Tage nach Dänemark fahren! Ich denke mit einem Baby wäre das nicht gerade optimal! Obwohl ich jetzt noch denke, dass das schon irgendwie geht, aber wenn es soweit ist, denk ich wahrscheinlich auch anders!
@ Anny86: Oh man, das klingt echt schmerzhaft! Also so ne Wurzelbehandlung braucht auch echt kein Mensch!
@Flöckchen2015: Ich drück dir die Daumen, vielleicht ist das hibbeln bald vorbei
Ich hatte die letzten Tage starke Unterleibschmerzen, vorallem in der Gegend der Eierstöcke! Aber bei mir ist das so ne Sache! Ich habe das oft und auch immer riesige Brüste vor der Mens! Ich warte mal ab was passiert! Also mittlerweile fibde ich diese Hibbelzeit wirklich aufregend
@ Anny86: Oh man, das klingt echt schmerzhaft! Also so ne Wurzelbehandlung braucht auch echt kein Mensch!
@Flöckchen2015: Ich drück dir die Daumen, vielleicht ist das hibbeln bald vorbei
Ich hatte die letzten Tage starke Unterleibschmerzen, vorallem in der Gegend der Eierstöcke! Aber bei mir ist das so ne Sache! Ich habe das oft und auch immer riesige Brüste vor der Mens! Ich warte mal ab was passiert! Also mittlerweile fibde ich diese Hibbelzeit wirklich aufregend
21.09.2014 13:59
Heute ist mein nmt... Mens noch nicht da. Hab auch seit paar Tagen keinerlei Anzeichen dafür. Sogar meine hautunreinheiten verbessern sich. Nichtmal mehr ein ziehen im Unterleib hab ich. Aber das kann sich ja alles innerhalb weniger Minuten ändern
21.09.2014 20:19
Zitat von Flöckchen2015:
Heute ist mein nmt... Mens noch nicht da. Hab auch seit paar Tagen keinerlei Anzeichen dafür. Sogar meine hautunreinheiten verbessern sich. Nichtmal mehr ein ziehen im Unterleib hab ich. Aber das kann sich ja alles innerhalb weniger Minuten ändern![]()
ohoooo na da bin ich ja mal gespannt... testest du morgen früh?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt