Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
18.09.2015 08:18
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Also am 09.09.2015 hattest deine letzte Mens...

Bei nem normalen Zyklus wieder wäre der ES laut Rechner am 23.09.2015 (leider Mittwoch)...

Wenn es bei 35 Tagen bleibt, was ich jetzt nicht glaube wäre der ES am 30.09.2015 (wieder ein Mittwoch)...

Ich denke nicht, dass es gleich wieder 28 Tage werden, von daher wenn ihr das Wochenende nach dem 23.09.2015 nutzt, ist die Chance - denke ich - doch da... ich würde da jetzt nicht gleich so negativ rangehen... ihr könntja jetzt das Wochenende auch nutzen... vor allem dann aber den Sonntag... hier ist noch nix verloren...

Machst du Ovus? dann wüsstest du es ja noch genauer...

Naja, man sagt eigentlich, 2 Tage vor den ES machen mehr Sinn als am Tag vom ES!

Also müsste vollkommen passen, wenn wirklich auch so nach Plan läuft.
Z.b. Sonntag und Montag Früh! Um näher am Mittwoch ranzukommen.
Nein, ich mache ohne Ovus. Vielleicht dann im dritten Zyklus, jenachdem wie diesmal läuft.

Ich hab ja 2 Tage vorher die Mens bekommen, wer weiß...wie diesmal abläuft.

also wir haben einen tag vor es geherzelt und es hat auch geklappt... habt spaß wenn es geht, ansonsten immer locker bleiben...

Na klar
21.09.2015 11:18
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/98 4130/824106?cb=1442810556&cur_date=2015-09-21

Mein Mann hatte heute morgen keine Lust gehabt.
Nun ist er bis Freitag auf Montage.
Das wird nächste Woche auch so ablaufen.
Ticker
Emba
2974 Beiträge
21.09.2015 20:49
Zitat von Janvier:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/98 4130/824106?cb=1442810556&cur_date=2015-09-21

Ticker

Das ist natürlich doof. Dann drück ich dir für den nächsten Zyklus die Daumen.
Emba
2974 Beiträge
21.09.2015 20:54
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Katja, herzlichen Glückwunsch Freut mich, dass es geklappt hat.

Janvier, dir drücke ich die Daumen.

huhuuuuu... schön das du dich meldest...

wie gehts euch? alles gut?

Bin mal gespannt, ob dein Wunsch (Mädchen) in Erfüllung geht. Ich hatte vor ziemlich genau drei Jahren auch positiv getestet. Wie die Zeit vergeht...

Bei mir ist soweit alles gut. Morgen startet mein neuer Job und gestern sind wir aus unserem knapp vierwöchigen Spanienurlaub zurückgekommen.

ich bin auch gespannt

ohhh neuer job? wieso das denn? weiß gar nicht, ob du da schon mal was gesagt hattest...

ich hoffe ihr hattet nen tollen Urlaub...

Den neuen Job habe ich mehr zufällig bekommen. Nachdem die Personalabteilung (nicht mein Chef direkt) mir mitgeteilt hat, dass ich froh sein könne, dass ich als Mutti in Teilzeit zurückkommen durfte, habe ich mal geguckt, was es für Teilzeitstellen für mich gibt. Hab eine online über diese großen Suchmaschinen gefunden, die genau auf mein Profil passte. Bewerbung hingeschickt und die Stelle dann auch direkt bekommen. Das war quasi ein Jackpot, denn der Wechsel lohnt sich (finanziell) richtig
Emba
2974 Beiträge
21.09.2015 20:56
Zitat von Janvier:

Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Katja, herzlichen Glückwunsch Freut mich, dass es geklappt hat.

Janvier, dir drücke ich die Daumen.

huhuuuuu... schön das du dich meldest...

wie gehts euch? alles gut?

Bin mal gespannt, ob dein Wunsch (Mädchen) in Erfüllung geht. Ich hatte vor ziemlich genau drei Jahren auch positiv getestet. Wie die Zeit vergeht...

Bei mir ist soweit alles gut. Morgen startet mein neuer Job und gestern sind wir aus unserem knapp vierwöchigen Spanienurlaub zurückgekommen.

Plant Ihr noch einen Kind?

Ja, wir wollen unbedingt eins. Hatten ja eigentlich letztes Jahr November angefangen fleißig zu basteln. Dann kam aber der neue Job dazwischen und wir pausieren. Eigentlich schon schade, da ich nicht so einen großen Abstand zwischen den Kids wollte. Aber nun gut, so ist es jetzt eben
21.09.2015 21:34
Emba und ab wann solls nun wieder losgehen?
Katja2903
4423 Beiträge
22.09.2015 07:58
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

...

ich bin auch gespannt

ohhh neuer job? wieso das denn? weiß gar nicht, ob du da schon mal was gesagt hattest...

ich hoffe ihr hattet nen tollen Urlaub...

Den neuen Job habe ich mehr zufällig bekommen. Nachdem die Personalabteilung (nicht mein Chef direkt) mir mitgeteilt hat, dass ich froh sein könne, dass ich als Mutti in Teilzeit zurückkommen durfte, habe ich mal geguckt, was es für Teilzeitstellen für mich gibt. Hab eine online über diese großen Suchmaschinen gefunden, die genau auf mein Profil passte. Bewerbung hingeschickt und die Stelle dann auch direkt bekommen. Das war quasi ein Jackpot, denn der Wechsel lohnt sich (finanziell) richtig

sowas gesagt zu bekommen, ist ja auch nett find ich nicht nett....

aber umso besser, dass du so schnell was neues gefunden hast und du dort auch mehr geld bekommst... das ist immer gut ist natürlich dann verständlich, dass ihr jetzt erstmal ne pause einlegt... wann solls denn ungefähr wieder losgehen?
Katja2903
4423 Beiträge
22.09.2015 07:59
Zitat von Janvier:

Ticker

naja noch ist nichts verloren... ja es ist schade und mist, aber man weiß ja nicht, wie lang dein zyklus nun wirklich wird... nutzt auf jeden fall das wochenende noch... vllt habt ihr ja ganz viel glück...
22.09.2015 11:55
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Ticker

naja noch ist nichts verloren... ja es ist schade und mist, aber man weiß ja nicht, wie lang dein zyklus nun wirklich wird... nutzt auf jeden fall das wochenende noch... vllt habt ihr ja ganz viel glück...

Das aufjedenfall. Von Freitag-Sonntag wird genutzt. Am besten Abends....dann sind wir näher dran als Tagsüber.
22.09.2015 20:13
Katja wie läuft die Schwangerschaft?
Katja2903
4423 Beiträge
23.09.2015 08:50
Zitat von Janvier:

ja mir ist unterschweillig viel schlecht... oft ab nachmittags dann... mein kreislauf ist nicht immer der beste, aber gut... aber bin froh, wenn das mit der übelkeit dann weg ist...
23.09.2015 08:56
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

ja mir ist unterschweillig viel schlecht... oft ab nachmittags dann... mein kreislauf ist nicht immer der beste, aber gut... aber bin froh, wenn das mit der übelkeit dann weg ist...

Davor habe ich echt Angst, damit komme ich garnicht klar. Schon allein das ich "hier niemanden" habe, wegen meiner Kleine, wenn mein Mann mal auf Montage/Arbeiten ist. Und ich steh da, mit scheiß Kreislaufprobleme und jede Sekunde mit der Angst zu tun habe, indem ich mir erhoffe NICHT umzufallen. Ich hoffe ich bleibe davon verschont.

Bei meiner kleinen, hatte ich ne Traumhafte Schwangerschaft.
Nur einmal Erbrechen. Einmal den Kompletten Tag nur am Essen gewesen und das wars schon.

Dafür war 2-3 Monate vorm ET richtig mies alles.......

Ich hoffe bei meinen 2ten .....wird auch so sein!
Katja2903
4423 Beiträge
23.09.2015 08:58
Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Davor habe ich echt Angst, damit komme ich garnicht klar. Schon allein das ich "hier niemanden" habe, wegen meiner Kleine, wenn mein Mann mal auf Montage/Arbeiten ist. Und ich steh da, mit scheiß Kreislaufprobleme und jede Sekunde mit der Angst zu tun habe, indem ich mir erhoffe NICHT umzufallen. Ich hoffe ich bleibe davon verschont.

Nur einmal Erbrechen. Einmal den Kompletten Tag nur am Essen gewesen und das wars schon.

ich drück dir die daumen.... so wie es mir jetzt geht, gings mir bei joshua aber auch... bis auf den kreislauf.... der war da irgendwie besser
23.09.2015 09:00
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

ich drück dir die daumen.... so wie es mir jetzt geht, gings mir bei joshua aber auch... bis auf den kreislauf.... der war da irgendwie besser

Ich hatte so Tropfen gegen den Kreislauf....war echt gut, wenn ich merkte, da stimmte wieder mal was nicht.....aber tja wenn man SS ist,kannste mal ne runde vergessen, Sie einzunehmen -.-´

Naja schauen wir mal.

Schau, auch wenn du dich nicht so auskennst.....die ist gestiegen.
Heute ist mein ES. Hoffe das stimmt auch, somit habe ich dann meinen 28 Tage Zyklus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/824106?1442990764
Katja2903
4423 Beiträge
23.09.2015 09:05
Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

...

Ich hatte so Tropfen gegen den Kreislauf....war echt gut, wenn ich merkte, da stimmte wieder mal was nicht.....aber tja wenn man SS ist,kannste mal ne runde vergessen, Sie einzunehmen -.-´

Naja schauen wir mal.

Schau, auch wenn du dich nicht so auskennst.....die ist gestiegen.
Heute ist mein ES. Hoffe das stimmt auch, somit habe ich dann meinen 28 Tage Zyklus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/824106?1442990764

na wenn das nen gutes zeichen ist, dann wäre es ja gut... nur blöd mit der montage deines mannes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt