Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
28.03.2012 13:41
Zitat von Nini2011:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Nini2011:

Ich will ich will ich will !!!!!!!! Ich dreh noch durch ! So werde mal ein bisschen arbeiten jetzt um auf andere Gedanken zu kommen! Knutschaaaaaaaa

Das Glaube ich dir das du auch willst!!!! gerade du! Du musst schon so lange warten!!! Ich wünsche es dir so sehr!!!! Unsere Mamis müssen mal wieder ein paar Viren verteilen... Und Katja kann erfolgreich die Mens verkloppen, das sollte sie dann bei dir auch mal amchen... bei mir wirkt es auch (noch? )!
Dann arbeite mal fleißig weiter ich bin schon fertig für heute.....
Ich hab vorhin aufm Dienstplan gesehen das ich morgen bis 16 Uhr arbeiten muss

Danke !!! Bis 16 Uhr will ich auch mal Arbeiten soll ich dir meinen Diensplan sagen Mo-So von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr und von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr !! habe ich mir aber auch so ausgesucht bin also selber Schuld ! Dann hoffe ich mal das dein Tag morgen ganz schnell rum geht und dir dein Arbeiten spaß macht !!!

Em??? was machst du denn spanndes beruflich?
Ja meine arbeit macht mir fast immer spaß... vorallem wenn ich nur 3 stunden arbeiten muss ok morgen sind es dann 10Stunden. Irgendwie muss ja meine Vollzeitstelle seine stunden bekommen Aber ich hab auch nen ganzen Popo voll Überstunden davon mal abgesehen
lucielehnchen
2278 Beiträge
28.03.2012 13:41
@Trinchen
Das hört sich so gut an. ich drücke dir ganz feste die Daumen.
*
@Nini
Meine Daumen sind auch für dich gedrückt. Du wartest jetzt schon solange. Du musst einfach mal belohnt werden. Ausserdem soll dir jegliche weiteren Tests erspart bleiben
28.03.2012 13:44
Zitat von Katja2903:

@ Trinchen: mh am Ende hat sich dein Zyklus komischerweise vllt. doch verschoben... wer weiß... und du wolltest doch erst morgen testen hast es wohl dann doch nicht mehr ausgehalten was...

@ Nini: ich drück dir auch ganz fest die DAumen...

und für euch beide: ich haue eure Mens mal weiter

und hier noch ein paar Viren

Hihi ja wollte erst morgen testen... aber da mir ja den ganzen tag schon so sau schlecht ist und ich heute morgen auf der Arbeit auch starke Kreislaufprobleme hatte,musste ich dann doch testen Hätte ich es mal lieber gelassen. naja gut wenn ich es vorher gewusst hätte..aber dann bräuchete ich auch nie mals SST wenn ich es schon hellsehen könnte

Danke fürs Mens verkloppen Ich hoffe NINI bringt es auch was
Naja spannde Sache mit mir...Ach mit allen Mädels hier....Wird ja erst noch richtig interessant können ja bald ne ganze Menge Mädels testen....
28.03.2012 13:45
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

@ Trinchen: mh am Ende hat sich dein Zyklus komischerweise vllt. doch verschoben... wer weiß... und du wolltest doch erst morgen testen hast es wohl dann doch nicht mehr ausgehalten was...

Hihi ja wollte erst morgen testen... aber da mir ja den ganzen tag schon so sau schlecht ist und ich heute morgen auf der Arbeit auch starke Kreislaufprobleme hatte,musste ich dann doch testen Hätte ich es mal lieber gelassen. naja gut wenn ich es vorher gewusst hätte..aber dann bräuchete ich auch nie mals SST wenn ich es schon hellsehen könnte

Naja spannde Sache mit mir...Ach mit allen Mädels hier....Wird ja erst noch richtig interessant können ja bald ne ganze Menge Mädels testen....

Hab ich was verpasst ?
Bist du Schwanger oder??
28.03.2012 13:56
Zitat von Janvier:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Hab ich was verpasst ?
Bist du Schwanger oder??

Bis jetzt weiß ich es noch net... Meine Mens ist bis jetzt in keinster weise in sicht... Und seit heute ist mir saumäßig übel und meine re. Brustschmerzt mir ab und an ganz schön heftig. Zudem hatte ich heute morgen sone Kreilaufprobleme, das ich dann heute doch nen test gemacht habe... so ein Teststreifen wie du auch hast... aber der zeigt immer negativ an... Ok man wieß net ob ich ss bin oder net... kann auch schon mal vorkommen das sich der Zyklus verschiebt.. aber komisch ist das chon, weil ich noch nie einen Tag über NMT gekommen bin ohne Anzeichen auf Mens usw...
28.03.2012 13:56
Zitat von karinachen:

Zitat von Prinzessin87:

Ich trinke keine Pepsi mehr

http://staseve.wordpress.com/2012/03/27/obama-beho rde-verwendung-fetaler-zellen-bei-pepsi-ist-normal e-geschaftstatigkeit/

Jaaa das dachte ich mir auch
28.03.2012 13:57
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Janvier:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Hab ich was verpasst ?
Bist du Schwanger oder??

Bis jetzt weiß ich es noch net... Meine Mens ist bis jetzt in keinster weise in sicht... Und seit heute ist mir saumäßig übel und meine re. Brustschmerzt mir ab und an ganz schön heftig. Zudem hatte ich heute morgen sone Kreilaufprobleme, das ich dann heute doch nen test gemacht habe... so ein Teststreifen wie du auch hast... aber der zeigt immer negativ an... Ok man wieß net ob ich ss bin oder net... kann auch schon mal vorkommen das sich der Zyklus verschiebt.. aber komisch ist das chon, weil ich noch nie einen Tag über NMT gekommen bin ohne Anzeichen auf Mens usw...

Aber das war nicht mit den Morgenurin gewesen AUCH wenn man nach NMT testen kann wan man will?!
28.03.2012 14:00
Zitat von Prinzessin87:

http://staseve.wordpress.com/2012/03/27/obama-beho rde-verwendung-fetaler-zellen-bei-pepsi-ist-normal e-geschaftstatigkeit/
[/quote

Wie kann denn sowas nur sein? Und sowas trinkt ja auch noch was jeden mal...Das klingt ja schon so heftig das ich es schon fast garnet glauben kann. Aber die Industrie verar....t uns ja schon seit langem sehr krass.... Mit Joghurts und Marmelade wo Sägespäne drin sind statt Erdbeere usw... Ich perönlich rate nur dazu. Macht alles selber dann wisst ihr auch was drin ist, und teurer ist es auch net. Gut wäre dann bei der Pepsi schwierig... Man ist das perv....s
28.03.2012 14:01
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Prinzessin87:

[/quote

Wie kann denn sowas nur sein? Und sowas trinkt ja auch noch was jeden mal...Das klingt ja schon so heftig das ich es schon fast garnet glauben kann. Aber die Industrie verar....t uns ja schon seit langem sehr krass.... Mit Joghurts und Marmelade wo Sägespäne drin sind statt Erdbeere usw... Ich perönlich rate nur dazu. Macht alles selber dann wisst ihr auch was drin ist, und teurer ist es auch net. Gut wäre dann bei der Pepsi schwierig... Man ist das perv....s

Upps da ist was schiefgelaufen
28.03.2012 14:02
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Prinzessin87:

Ohjaaa wie recht du hast ... Weißte sowas ist baaah echt kann mabn nur denn kopfschütteln echt sowas ist baaah ganz erhlich
28.03.2012 14:03
@Janvier, heute morgen war es net mit dem morgenurin.. die andern Tage schon...Ich traue diesen Dinger net mehr....Ich werde die auch nicht mehr bestellen... dann bestelle ich mir leider etwas teurere
jeannys
1153 Beiträge
28.03.2012 14:04
Zitat von Trinchen89:

@Janvier, heute morgen war es net mit dem morgenurin.. die andern Tage schon...Ich traue diesen Dinger net mehr....Ich werde die auch nicht mehr bestellen... dann bestelle ich mir leider etwas teurere

vielleicht brauchst du keine mehr
28.03.2012 14:08
Zitat von jeannys:

Zitat von Trinchen89:

vielleicht brauchst du keine mehr

Keine Ahnung.. ich wills ja mal hoffen das es doch geklappt hat... ich mein mehr als 1 Tag überfällig und dann diese Anzeichen... wenn ich jetzt noch meine Mens bekommen sollte, ohh jee ich glaub dann heule ich ich mein ich stelle mich auch noch nicht auf ss ein um gottes willen, da wäre ich ja doof, aber man hofft es halt. Jemand sagte hier so schön, mal hällt sich halt am Stromhalm fest... ich glaube es war Möhrchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt