Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
28.03.2012 20:18
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

@ Katja na da können wir uns mal zusammen tun.... Ich hab da auch kein plan von... aber gut werden wir ja bald... also du aufjedenfall und ich weiß es noch net

na ich hoffe doch, dass du das auch bald alles weißt... =) ich wünsche es dir soooo... und nochmal für deine mens

Ahh ja danke... fürs Mens verkloppen,,,, das scheint echt zu helfen
Katja2903
4423 Beiträge
28.03.2012 20:20
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

@ Katja na da können wir uns mal zusammen tun.... Ich hab da auch kein plan von... aber gut werden wir ja bald... also du aufjedenfall und ich weiß es noch net

na ich hoffe doch, dass du das auch bald alles weißt... =) ich wünsche es dir soooo... und nochmal für deine mens

Ahh ja danke... fürs Mens verkloppen,,,, das scheint echt zu helfen

hahaha ja ich merk schon... sehr merkwürdig... die kraft des stocks xD
28.03.2012 20:25
@ Katja, hihi....also wenn jetzt noch meine mens kommt dann werde ich echt böse Boar wat bin ich müde....kann garnet richtig meine serie gucken...
Katja2903
4423 Beiträge
28.03.2012 20:26
Zitat von Trinchen89:

@ Katja, hihi....also wenn jetzt noch meine mens kommt dann werde ich echt böse Boar wat bin ich müde....kann garnet richtig meine serie gucken...

was für eine serie schaust denn?

ja und ich werd mit böse, wenn sie kommt...
-Kathi1988-
624 Beiträge
28.03.2012 20:28
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

was für eine serie schaust denn?

ja und ich werd mit böse, wenn sie kommt...

ich auch, verhau meine auch jaaaaaaaaaaaaaaa =)
Katja2903
4423 Beiträge
28.03.2012 20:30
Katja... der Mensverhauer...
-Kathi1988-
624 Beiträge
28.03.2012 20:33
boah nein...
mir war die ganze zeit mulmig...
nun wollte ich nen milchreis essen, mache den auf ... der duft war für mich empfindlich, wobei er roch wie immer =)
ich nehme einen löffel, alles okay, nehme den zweiten auch alles okay, nehme den dritten und ich RANNTE! ... das klo war meins...
nun ist mir sowas von komisch in meinen bauch/magen rumpelt es nur noch und ich habe das gefühl als kommt es gleich wieder... meine temperatur bleibt auch oben oh man... wo endet das nur, ich will endlich GEWISSHEIT!
entweder per blutung oder eben per dickeren oder schriftlichen positiv! =) morgen früh werde ich erst nen 10er machen und danach einen digitalen! mmmmmmmmmhz (soweit meine regel ausbleibt!)
-Kathi1988-
624 Beiträge
28.03.2012 20:34
Zitat von Katja2903:

so ist fein *.* <3
Katja2903
4423 Beiträge
28.03.2012 20:35
@ Kathi: oh weh das ist aber gar nicht schön =( ich hab zur zeit noch fast gar keine probleme mit übelkeit... nur immer mal so unterschwellig... ich hoffe dir gehts schnell wieder besser...
-Kathi1988-
624 Beiträge
28.03.2012 20:35

boah nein...
mir war die ganze zeit mulmig...
nun wollte ich nen milchreis essen, mache den auf ... der duft war für mich empfindlich, wobei er roch wie immer =)
ich nehme einen löffel, alles okay, nehme den zweiten auch alles okay, nehme den dritten und ich RANNTE! ... das klo war meins...
nun ist mir sowas von komisch in meinen bauch/magen rumpelt es nur noch und ich habe das gefühl als kommt es gleich wieder... meine temperatur bleibt auch oben oh man... wo endet das nur, ich will endlich GEWISSHEIT!
entweder per blutung oder eben per dickeren oder schriftlichen positiv! =) morgen früh werde ich erst nen 10er machen und danach einen digitalen! mmmmmmmmmhz (soweit meine regel weiterhin ausbleibt!)
-Kathi1988-
624 Beiträge
28.03.2012 20:37
schlimm alles -.-
hoffe es is bald morgen früh, haha
28.03.2012 20:49
Zitat von Katja2903:

Du machst das toll mit dem Mens verjagen

Und wie ist es bei dir mit Brustschmerzen? Da hab ich ja heute mit zu kämpfen Das tut so weh das ich meinen BH ausziehen musste, und ich hasse es ohne BH zu sein, außer nachts
Katja2903
4423 Beiträge
28.03.2012 20:50
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Du machst das toll mit dem Mens verjagen

Und wie ist es bei dir mit Brustschmerzen? Da hab ich ja heute mit zu kämpfen Das tut so weh das ich meinen BH ausziehen musste, und ich hasse es ohne BH zu sein, außer nachts

Irgendwie ist da noch nichts... hat heut bissl gejuckt... dafür hatte ich heut Durchfall =(
möhrchen82
2956 Beiträge
28.03.2012 21:02
Zitat von Emba:

Ob es geklappt hat mit schwangerwerden

so ein handy ist schon schwierig zu bedienen

Ich hab so ne richtig alte Handy-Krücke ohne Internet. Ist wahrscheinlich auch besser so. Ich brauch ja schon immer ewig, um eine sms zu schreiben .

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es geklappt hat und dass du einigermaßen Ruhe bewahrst. Hab ihr denn ordentlich geherzelt um den ES drumherum?
28.03.2012 21:09
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Ob es geklappt hat mit schwangerwerden

so ein handy ist schon schwierig zu bedienen

Ich hab so ne richtig alte Handy-Krücke ohne Internet. Ist wahrscheinlich auch besser so. Ich brauch ja schon immer ewig, um eine sms zu schreiben .

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es geklappt hat und dass du einigermaßen Ruhe bewahrst. Hab ihr denn ordentlich geherzelt um den ES drumherum?

Ich hab auch noch sonen altes teil von Handy... Ich komme mit diesen Touch dinger net klar, brauche was mit Tasten

Ich Drücke auch die daumen das es geklappt hat Emba!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt