~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
29.03.2012 11:06
Zitat von Sarah2503:
Gute Morgen Mädels![]()
Ich hab nächste Woche Mittwoch einen Termin beim FA bekommendie meinte da könne man schon einen Ultraschall machen *freu*
![]()
wie gehts euch denn so?? kugelt denn noch wer?
Ich hab erst Donnerstag Termin =(
29.03.2012 12:14
huhu mädels
feierabend
@möhrechen schöne decke. ich hätte dazu keine geduld hehe. Peinlich fragen gibt es nicht. also wir haben diesesmal jeden tag geherzelt, nach den studien von so nem ss forum steigert das die spermienqualität, ob das stimmt kein plan. ansonsten bleibe ich auch liegen. und ich habe gehört das es in der missonarsstellung und in dogy am besten sein soll da die spermien da weit drine raus kommen^^
wie gehts euch sonst?
feierabend

@möhrechen schöne decke. ich hätte dazu keine geduld hehe. Peinlich fragen gibt es nicht. also wir haben diesesmal jeden tag geherzelt, nach den studien von so nem ss forum steigert das die spermienqualität, ob das stimmt kein plan. ansonsten bleibe ich auch liegen. und ich habe gehört das es in der missonarsstellung und in dogy am besten sein soll da die spermien da weit drine raus kommen^^
wie gehts euch sonst?
29.03.2012 12:29
Zitat von Tiny:
Zitat von möhrchen82:
Sagt mal Mädel, ich muss euch jetzt mal was peinliches fragen![]()
Wie macht ihr das eigentlich um den ES drumherum nach dem herzeln. Ich meine, bei mir hat es ja nun zweimal nicht geklappt trotz Vielherzelns. Ich lagere danach sogar immer etwa eine halbe Stunde das Becken hoch und bring den Glibber nicht gleich fort.
Meint ihr, dass das irgendwas bringt? Oder ist das totaler Unfug?
morgen![]()
Also, ich bin ja krankenschwester und in unserer ausbildung hat unsere lehrerin damals gesagt: das beste ist, wenn beide gleichzeitig ein orgasmus haben!![]()
Das habe ich auch schon 100x gelesen und aber auch das man sein Becken hochhalten soll ! Ich mache immer nen halben kopfstand

29.03.2012 12:31
Zitat von möhrchen82:
Sagt mal Mädel, ich muss euch jetzt mal was peinliches fragen![]()
Wie macht ihr das eigentlich um den ES drumherum nach dem herzeln. Ich meine, bei mir hat es ja nun zweimal nicht geklappt trotz Vielherzelns. Ich lagere danach sogar immer etwa eine halbe Stunde das Becken hoch und bring den Glibber nicht gleich fort.
Meint ihr, dass das irgendwas bringt? Oder ist das totaler Unfug?
ich versuche immer moeglichst lang liegen zu bleiben und das becken hochzulegen.
29.03.2012 12:42
Zitat von lucielehnchen:
@Möhrchen
Die Decke ist der Hammer. Ich will auch so kreativ sein.
*
@Nini
Ich bin ja schon Mutter. Ich kann dir jedoch auf deine Frage nicht wirklich eine Antwort geben. Ich hatte vor dem positiven Test, keinerlei Anzeichen und habe eigentlich auch nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet. Als ich dann jedoch das Ergebnis hatte, ging es los mit mensartigen Ziehen im Unterleib, Brustschmerzen und nicht zu vergessen die Müdgkeit. Ich war schon nach kurzer Anstrengung müde.
Wie geht es dir heute? Musst du zum Test in die Klinik oder testest du daheim.
*
@Javier
Daumen sind gedrückt. Morgem muss die Tempi wieder hochgehen
Also nmt ist ja der 30.03 wollte eigentlich vorher nicht testen ! Aber ob ich das schaffe weiß ich nicht ! habe heute ganz komisches Gefühl immernoch das ziehen meine Brust brennt förmlich und blähungen habe ich auch *schäm* Normaler weise is das bei mir immer so das ich mich einen tag vor der Periode total hässlich finde ! Heute is das schonmal nicht der fall muss ich also noch morgen abwarten ! und dann will ich einen Positiven Test !!!
Ich glaube wenn man auch nicht auf diese Anzeichen achtet kann man die auch mal überfühlen

29.03.2012 12:53
Also ich hab jetzt doch getestet mit 10ner test: NEGATIV.
Werd nun warten bis die Mens da ist. Bin dann mal weg...komme nachher kurz ON.
29.03.2012 12:55
Sooo Mädels... ich wünsch euch noch nen schönen Tag... ich bin jetzt erstma mit Schatzi bis morgen unterwegs.. =) ich versuche dann morgen alles nachzulesen... lasst es euch bis dahin gut gehen... alle die noch testen, große Erfolge und die negativen Test werden auch noch positiv....

29.03.2012 13:00
Zitat von Janvier:
Och süße ! Muss ja noch nichts heißen !! Vielleicht is einfach noch nicht genug HCG da !!! Wie weit bist du denn heute ES+?
29.03.2012 13:01
Zitat von Nini2011:
Zitat von lucielehnchen:
@Möhrchen
*
@Nini
Ich bin ja schon Mutter. Ich kann dir jedoch auf deine Frage nicht wirklich eine Antwort geben. Ich hatte vor dem positiven Test, keinerlei Anzeichen und habe eigentlich auch nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet. Als ich dann jedoch das Ergebnis hatte, ging es los mit mensartigen Ziehen im Unterleib, Brustschmerzen und nicht zu vergessen die Müdgkeit. Ich war schon nach kurzer Anstrengung müde.
*
@Javier
Also nmt ist ja der 30.03 wollte eigentlich vorher nicht testen ! Aber ob ich das schaffe weiß ich nicht ! habe heute ganz komisches Gefühl immernoch das ziehen meine Brust brennt förmlich und blähungen habe ich auch *schäm* Normaler weise is das bei mir immer so das ich mich einen tag vor der Periode total hässlich finde ! Heute is das schonmal nicht der fall muss ich also noch morgen abwarten ! und dann will ich einen Positiven Test !!!
Ich glaube wenn man auch nicht auf diese Anzeichen achtet kann man die auch mal überfühlen( komisches Wort
![]()
Ja, da hast du recht. Ich drücke dir soooo sehr die Daumen. Versuche bitte nicht vorher zu testen. Die meisten Tests zeigen ja wirklich erst am NMT an und dann wirst du sehen hälst du einen positiven Test in den Händen...
Oh es wird spannend

29.03.2012 13:05
Zitat von lucielehnchen:
Zitat von Nini2011:
Zitat von lucielehnchen:
@Möhrchen
*
@Nini
*
@Javier
Ich glaube wenn man auch nicht auf diese Anzeichen achtet kann man die auch mal überfühlen( komisches Wort
![]()
Ja, da hast du recht. Ich drücke dir soooo sehr die Daumen. Versuche bitte nicht vorher zu testen. Die meisten Tests zeigen ja wirklich erst am NMT an und dann wirst du sehen hälst du einen positiven Test in den Händen...
Oh es wird spannend![]()
Oh ja !!!! danke für deine Daumen die brauche ich auch alle

Ich brauch noch pollen von unseren schwangeren !!! Rüber damit

29.03.2012 13:14
Zitat von Nini2011:
Zitat von Janvier:
Och süße ! Muss ja noch nichts heißen !! Vielleicht is einfach noch nicht genug HCG da !!! Wie weit bist du denn heute ES+?
Ne, ich bin einfach nicht schwanger. Wenn ich es wäre, würde man wenigsten einen leichte linie sehen können aber die war nicht da, sondern blütenweiss! noch weißér gings einfach nicht.
Am 14 und 15ten hatte ich beide Tage Positiv.
Also wäre heute ES+15 oder ES+16
29.03.2012 13:23
Zitat von Janvier:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Janvier:
Ne, ich bin einfach nicht schwanger. Wenn ich es wäre, würde man wenigsten einen leichte linie sehen können aber die war nicht da, sondern blütenweiss! noch weißér gings einfach nicht.
Das is ganz klar scheiße !!! Das tut mir leid Süße dann is der nächste Zyklus eben deiner !! und wenn ich morgen negativ teste dann helfen mir auch keine aufmunternden Worte aber es ist immer schön sie zu hören also !! Du schaffst das lass den Kopf nicht hängen und denk dran der 1 Tag der periode kann der 1 tag der nächsten möglichen schwangerschaft sein !!! Fühl dich gedrückt !!!!!!
29.03.2012 13:26
Zitat von Nini2011:
Zitat von Janvier:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Janvier:
Das is ganz klar scheiße !!! Das tut mir leid Süße dann is der nächste Zyklus eben deiner !! und wenn ich morgen negativ teste dann helfen mir auch keine aufmunternden Worte aber es ist immer schön sie zu hören also !! Du schaffst das lass den Kopf nicht hängen und denk dran der 1 Tag der periode kann der 1 tag der nächsten möglichen schwangerschaft sein !!! Fühl dich gedrückt !!!!!!

Hoffentlich kommt die scheiss Mens noch diese Woche! Und ich wollte so sehr diesen Monat Schwanger werden. Auf die scheiss Anzeichen habe ich eh kein Vertrauen mehr, wieso ich Sie auch immer hatte, wenn ich doch garnicht Schwanger bin!
29.03.2012 13:31
Zitat von Janvier:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Janvier:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Janvier:
![]()
Hoffentlich kommt die scheiss Mens noch diese Woche! Und ich wollte so sehr diesen Monat Schwanger werden. Auf die scheiss Anzeichen habe ich eh kein Vertrauen mehr, wieso ich Sie auch immer hatte, wenn ich doch garnicht Schwanger bin!
ich glaube den Wunsch den wir haben der is so groß das wir uns das wirklich einbilden ! Wir spielen uns selber streiche !!! Du lauf meinen Anzeichen und meinem inneren Gefühl bin ich 100 pro schwanger ! aber es kann auch sein das ich morgen negativ teste und Montag der Bluttest auch negativ ist ! So is das einfach !
Knutschaa
29.03.2012 13:40
Langsam wird mir bewusst, das es bei jeden verdammt unterschiedlich ist. Manche haben Anzeichen: "Aufjedenfall Schwanger und sind auch hinterher".
Manchmal haben Anzeichen: Träum weiter, dein Körper verarscht Dich sowieso".
Manchmal hat man garkeine Anzeichen: "So nun steh ich da".
Ach mir scheiss egal jetzt. Ich beruhige mich erstmal und frage mich weiterhin, wieso jeder andere der um die gegend Vögeln, Schwanger werden und Kinder ohne Väter aufwachsen müssen oder abtreiben weil es ungewollt war, während WIR hier wie die "vollidioten" weiter dafür kämpfen um wenigsten hoffnungen zu haben.
Manchmal haben Anzeichen: Träum weiter, dein Körper verarscht Dich sowieso".
Manchmal hat man garkeine Anzeichen: "So nun steh ich da".
Ach mir scheiss egal jetzt. Ich beruhige mich erstmal und frage mich weiterhin, wieso jeder andere der um die gegend Vögeln, Schwanger werden und Kinder ohne Väter aufwachsen müssen oder abtreiben weil es ungewollt war, während WIR hier wie die "vollidioten" weiter dafür kämpfen um wenigsten hoffnungen zu haben.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt