~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
30.03.2012 13:31
Zitat von Nini2011:
Wer verwaltet denn jetzt die Liste eigentlich ???? Wie viele Kugeln haben wir jetzt ????
Weiß auch nicht... ich hatte Tiny gefragt aber sie war noch nicht wieder on... mir ist das egal wer sie macht
Hauptsache sie wird geführt
30.03.2012 13:31
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Nini2011:
[size=30][/size]Test ist positiv !!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe meinem Mann noch nichts gesagt möchte erst noch den BT Montag abwarten ! Ich kanns noch garnicht Fassen![]()
Ohhhhh wie schön!!!!!!!!!!!!!! Endlich!!!!! bekomm gerade GänsehautHerzlichen Glückwunsch!!!!!
Am Montag hast du ein FA Termin? Ohh je ob du warten kannst es deinem Männe zu erzählen? Ich könnte das nicht. ich musste mir heute schon auf die Zunge beißen ihm nicht wieder zu sagen, das meine Mens immer noch nicht da istAch Maus das freut mich so sehr für euch!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Ich weiß auch noch nicht ob ich das schaffe ihm nichts zu sagen !! Also so richtig glauben tue ich das noch garnicht !!!! das is so unwirklich !!!
Deine Olle is noch nicht da ? das is doch gut wie viel bist du schon über nmt ???
![]()
![]()
ich bin schon 3 Tage drüber...bin jetzt bei Zyklustag 31Und keins von beiden in sicht... weder Mens und SS
ich wäre natürlich für die SS...Ich hab schon 6 SST über board beschmissen... ich hab nur noch einen Clear Blue....den mache ich aber nur wenn ich schon weis das ich ss bin...also muss ich mir dann noch einen billigen SST kaufen. den werde ich dann Montag machen. Also die FA sagte, das ich einen schönen ES hatte. allerdings kann man den nur 2-3 Tage später noch erkennen, das heißt mein ES hat sich voll berschoben ich dachte ich hätte ihm am 13 oder 14.3 gehabt, nun hatte ich ihn wohl später also so am 18.3 oder sowas... Wenn es dann noch geklappt haben sollte könnte ich erst wieder am ES+15 testen das heißt Montag oder Dienstag
![]()
Das is ja spannende ich weiß ja zum Glück wann ich meinen ES hatte !! Dann kannst du ja noch hoffen !!!! Ich drücke Dir die Daumen
Hier ganz Tief einatmen !!!!! SSPollen
30.03.2012 13:32
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Nini2011:
So ich verteil mal alle Tief einatmen !!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz ganz tief einatme. und den andern auch noch was da lass![]()
Ich will auch, rück zur Seite
Ganz tief einatme
Für den Rest ist auch noch ein bisschen da
30.03.2012 13:37
Zitat von lucielehnchen:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Nini2011:
So ich verteil mal alle Tief einatmen !!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz ganz tief einatme. und den andern auch noch was da lass![]()
Ich will auch, rück zur Seite![]()
Ganz tief einatme
Für den Rest ist auch noch ein bisschen da![]()
Ist noch genug für alle da... also Mädels dann an die SSpollen
30.03.2012 13:41
Zitat von Katja2903:
Genau bei Trinchen ist auch noch nichts verloren...
ne bis jetzt noch nicht... ich denke mal wirklich das es der 18.3 gewesen sein muss mit dem ES... dann würde das passen mit dem was der FA gesagt hat... Und ich hoffe so sehr das es noch gereicht hat..... Wir haben am 13.3 das letzte mal geherzelt... und dann noch mal am 25.3 aber das ist ja egal... Das könnte knapp gewesen sein...mal schauen ich werde es ja die tage sehen was passiert
30.03.2012 13:43
Zitat von Nini2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe meinem Mann noch nichts gesagt möchte erst noch den BT Montag abwarten ! Ich kanns noch garnicht Fassen![]()
30.03.2012 13:43
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
ne bis jetzt noch nicht... ich denke mal wirklich das es der 18.3 gewesen sein muss mit dem ES... dann würde das passen mit dem was der FA gesagt hat... Und ich hoffe so sehr das es noch gereicht hat..... Wir haben am 13.3 das letzte mal geherzelt... und dann noch mal am 25.3 aber das ist ja egal... Das könnte knapp gewesen sein...mal schauen ich werde es ja die tage sehen was passiert![]()
das ist aber wirklicher sehr knapp
aber vllt war er auch etwas eher.... bin echt gespannt, was das bei dir noch wird
30.03.2012 13:47
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
ne bis jetzt noch nicht... ich denke mal wirklich das es der 18.3 gewesen sein muss mit dem ES... dann würde das passen mit dem was der FA gesagt hat... Und ich hoffe so sehr das es noch gereicht hat..... Wir haben am 13.3 das letzte mal geherzelt... und dann noch mal am 25.3 aber das ist ja egal... Das könnte knapp gewesen sein...mal schauen ich werde es ja die tage sehen was passiert![]()
das ist aber wirklicher sehr knappaber vllt war er auch etwas eher.... bin echt gespannt, was das bei dir noch wird
und ich erst...was meinst du wie aufregend das ist...
bis gestern bin ich noch alle 2 Minuten aufs klo gerannt um zu schauen ob meine Mens kommt... heute bin ich da etwas ruhiger wäre mein ES am 13-14.3 gewesen dann wäre ich ja schon ss bzw. dann müsste ja der SST positiv gewesen sein...also kann er sich ja nur verschoben haben
Also weiter warten, warten, warten und warten
30.03.2012 13:49
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
das ist aber wirklicher sehr knappaber vllt war er auch etwas eher.... bin echt gespannt, was das bei dir noch wird
und ich erst...was meinst du wie aufregend das ist...bis gestern bin ich noch alle 2 Minuten aufs klo gerannt um zu schauen ob meine Mens kommt... heute bin ich da etwas ruhiger wäre mein ES am 13-14.3 gewesen dann wäre ich ja schon ss bzw. dann müsste ja der SST positiv gewesen sein...also kann er sich ja nur verschoben haben
Also weiter warten, warten, warten und warten
![]()
scheiß warterei
30.03.2012 14:05
So Mädels ich verabschied mich erstma für heute... =) wünsch euch noch einen schönen Tag und der Beginn eines schönes WE`s... bis morgen dann nehme ich an...
30.03.2012 14:11
Zitat von Katja2903:
So Mädels ich verabschied mich erstma für heute... =) wünsch euch noch einen schönen Tag und der Beginn eines schönes WE`s... bis morgen dann nehme ich an...
Machs gut bis morgen
Ich hab auch jetzt Wochenende
Kein Dienst
30.03.2012 15:37
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls,
so hab heut meine Mens bekommen.
Oh shit. Wie gehts es dir? Bestimmt nicht so toll...
Genauso wie gestern: Beschissen! Hab gestern ein frühtest gemacht und war natürlich Negativ also wusste ich hiermit, das ich heute meine Mens bekomme.
Tja so ist es im leben eben: Du wünsch dir etwas nichts sehnliches und genau an diesen Monat oder an diesen Tag....und dann passiert genau das Gegenteil. Das ist immer so. Verdammt ungerecht.
Aber ey?! Egal, ich muss durch, meine Mens kann ich schlecht aufhalten.
Also sobald vorbei ist: Geht weiter.
Ihr übt nun natürlich auch schon ein ganzes Weilchen. Aber neuer Zyklus, neues Spiel. Vielleicht klappts diesmal. Sorry, aber ich kann die ganzen Beiträge fast nicht mehr zuordnen, aber hast du irgendwas zur Unterstützung gemacht? Mir war so, dass du Tempi gemessen hast, oder?
Ich habs
Tempi gemessen
Ovus benutze ich
Tee habe ich getrunken
Conceive benutze ich auch
Aber diesmal:
Weiterhin Tempi
Ovus aufjedenfall, da ich nie weis wann mein ES ist.
Tee trinke ich nicht mehr
Conceive muss ich nehmen, anders funktioniert nicht.
Puhh. Das ist ja echt ne ganze Menge. Krass. Mit Conseive kann ich gar nichts anfangen. Was ist das denn?
30.03.2012 15:54
Zitat von Nini2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hurra, dann hast du ja jetzt einen kleinen Bauchbewohner
. Oh wie toll, ich freue mich ja so für dich, dass es endlich geklappt hat. Ich fraqe mich nur, wie du das bis Montag aushalten willst, es nicht deinem Mann zu sagen. Ich will auch einen kleinen Bauchbewohner
.
30.03.2012 15:56
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls,
so hab heut meine Mens bekommen.
Oh shit. Wie gehts es dir? Bestimmt nicht so toll...
Genauso wie gestern: Beschissen! Hab gestern ein frühtest gemacht und war natürlich Negativ also wusste ich hiermit, das ich heute meine Mens bekomme.
Tja so ist es im leben eben: Du wünsch dir etwas nichts sehnliches und genau an diesen Monat oder an diesen Tag....und dann passiert genau das Gegenteil. Das ist immer so. Verdammt ungerecht.
Aber ey?! Egal, ich muss durch, meine Mens kann ich schlecht aufhalten.
Also sobald vorbei ist: Geht weiter.
Ihr übt nun natürlich auch schon ein ganzes Weilchen. Aber neuer Zyklus, neues Spiel. Vielleicht klappts diesmal. Sorry, aber ich kann die ganzen Beiträge fast nicht mehr zuordnen, aber hast du irgendwas zur Unterstützung gemacht? Mir war so, dass du Tempi gemessen hast, oder?
Ich habs
Tempi gemessen
Ovus benutze ich
Tee habe ich getrunken
Conceive benutze ich auch
Aber diesmal:
Weiterhin Tempi
Ovus aufjedenfall, da ich nie weis wann mein ES ist.
Tee trinke ich nicht mehr
Conceive muss ich nehmen, anders funktioniert nicht.
Puhh. Das ist ja echt ne ganze Menge. Krass. Mit Conseive kann ich gar nichts anfangen. Was ist das denn?
Das ist ein spezielle Gleitgel... schau mal ein oder zwei seiten weiter, da hat Janvier ein Link geschickt
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt