~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
28.04.2012 10:56
Zitat von anny86:
guten morgen![]()
wo ist den trinchen![]()
die machts aber spannend![]()
habe heute wieder zwei balken am monitor. Sagt mal wie sollte der ZS bei nem ES seinhab irgendwie das gefühl im bauch das ich fruchtbar bin.
hab nachher mal wieder spätdienst und hier bei uns sind es schon 19°![]()
wie gehts euch so? was macht das wetter bei euch?
Bei uns ist ziemlich heiss xD Sehr warm, einfach toll
28.04.2012 10:56
Zitat von Janvier:
Zitat von anny86:
guten morgen![]()
wo ist den trinchen![]()
habe heute wieder zwei balken am monitor. Sagt mal wie sollte der ZS bei nem ES seinhab irgendwie das gefühl im bauch das ich fruchtbar bin.
Bei uns ist ziemlich heiss xD Sehr warm, einfach toll![]()
und du hast bestimmt frei
28.04.2012 11:02
Zitat von anny86:
Zitat von Janvier:
Zitat von anny86:
guten morgen![]()
wo ist den trinchen![]()
und du hast bestimmt frei![]()
Jap, bis Dienstag
28.04.2012 11:07
Zitat von Janvier:
Zitat von anny86:
Zitat von Janvier:
Zitat von anny86:
guten morgen![]()
wo ist den trinchen![]()
Jap, bis Dienstag![]()
Da hast du das perfekte wochenende ausgesucht...
28.04.2012 11:08
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
Zitat von anny86:
Zitat von Janvier:
Zitat von anny86:
guten morgen![]()
wo ist den trinchen![]()
Jap, bis Dienstag![]()
Da hast du das perfekte wochenende ausgesucht...![]()
![]()
Ja, aber nur das ich blöd mit meiner Mens rumlaufen muss -.- wären es ES Tage, wäre das wirklich perfekt gewesen!
28.04.2012 11:09
Zitat von anny86:
guten morgen![]()
wo ist den trinchen![]()
Dann kommt sicherlich bald der nächste balken. Solange kannst du ja schon kräftig
vorallem wenn du ein fruchtbarkeits gefühl hast
28.04.2012 11:12
Zitat von Janvier:
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
Zitat von anny86:
Zitat von Janvier:
Zitat von anny86:
guten morgen![]()
wo ist den trinchen![]()
Jap, bis Dienstag![]()
![]()
Ja, aber nur das ich blöd mit meiner Mens rumlaufen muss -.- wären es ES Tage, wäre das wirklich perfekt gewesen!
Mmhhh, dann kannst dudas wetter ja neutral genießen anstatt dich nur auf deinen mann zu konzentrieren. Bei dem wetter hat man ja immer so viele andere ideen, was man machen könnte
28.04.2012 11:15
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
Zitat von anny86:
Zitat von Janvier:
Zitat von anny86:
guten morgen![]()
wo ist den trinchen![]()
Jap, bis Dienstag![]()
![]()
Mmhhh, dann kannst dudas wetter ja neutral genießen anstatt dich nur auf deinen mann zu konzentrieren. Bei dem wetter hat man ja immer so viele andere ideen, was man machen könnte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann schlecht Schwimmen gehen, wenn ich ja meine Mens habe, ich geh da nie Schwimmen
Wir gehen nachher noch raus, bissl Shoppen und so, mal schauen
28.04.2012 11:22
oh ich mag auch shoppen gehen
ja haben geherzelt hab irgendwie das gefühl der fruchtbarkein komisch
wie ist den der ZS?
hatte heute nacht in hösele,so kleiner klumpen den man mit klopapier ausseinander ziehen konnte *sorry*
ja haben geherzelt hab irgendwie das gefühl der fruchtbarkein komisch
wie ist den der ZS?
hatte heute nacht in hösele,so kleiner klumpen den man mit klopapier ausseinander ziehen konnte *sorry*
28.04.2012 11:30
Zitat von anny86:
oh ich mag auch shoppen gehen![]()
ja haben geherzelt hab irgendwie das gefühl der fruchtbarkein komisch![]()
wie ist den der ZS?
http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/ze rvixschleim.html?page=6
da stehts denke ich ganz gut drin...
28.04.2012 11:33
Sooo hallo Mädels...
ich war gestern Abend total müde... von daher war ich dann nicht mehr da...
@ Janvier... mist =( aber jetzt kannst deinen neuen Zyklus starten und da dann wieder richtig herzeln... dann klappt das auch =)
Mir gehts ansonsten gut... heute ist es wieder total warm hier... habe schon Nudelsalat und Tzatziki fertig gemacht... also wäre das schon mal alles erledigt...
Wünsch euch einen schönen Tag...
ich war gestern Abend total müde... von daher war ich dann nicht mehr da...
@ Janvier... mist =( aber jetzt kannst deinen neuen Zyklus starten und da dann wieder richtig herzeln... dann klappt das auch =)
Mir gehts ansonsten gut... heute ist es wieder total warm hier... habe schon Nudelsalat und Tzatziki fertig gemacht... also wäre das schon mal alles erledigt...
Wünsch euch einen schönen Tag...
28.04.2012 11:36
Wo bleubt den Trinchen?
Sie kann doch noch nicht im Bett liegen und schlafen?
Sie kann doch noch nicht im Bett liegen und schlafen?
28.04.2012 11:44
Guten Morgen Mädels
hier ist die ausgeschlafene Trinchen
So also....Heute morgen 9 Uhr bin ich wach geworden weil ich Pullern musste.... Dann hab ich den Test gemacht eine von Ro...mann....25 er. hab alles so gemacht wie es drauf stand. Und warte nichts passierte, kontrollstreifen war da aber keine Linie bei SS. Ich dann völlig frustiert weider ins bett kuschel mit meiner Katze und denke mir na toll so eine scheiße....Stehe um 11 Uhr 36 Uhr auf schaue auf meinen SST von heute morgen und jetzt haltet euch fest POSITIV
wusste erst garnet was ich denken sollte.... hab dan noch ein SST gemacht ein schnelltest vom Gesundheitsamt ohne morgen urin... Er ist auch Positiv.... zwar ganz liecht aber er ist da... Ihr glaub garnicht wie sehr ich mich freue und jetzt hoffe das mein kleiner Krümel bei mir bleibt. ohh gott ich bin so aufgeregt.
hier ist die ausgeschlafene Trinchen
So also....Heute morgen 9 Uhr bin ich wach geworden weil ich Pullern musste.... Dann hab ich den Test gemacht eine von Ro...mann....25 er. hab alles so gemacht wie es drauf stand. Und warte nichts passierte, kontrollstreifen war da aber keine Linie bei SS. Ich dann völlig frustiert weider ins bett kuschel mit meiner Katze und denke mir na toll so eine scheiße....Stehe um 11 Uhr 36 Uhr auf schaue auf meinen SST von heute morgen und jetzt haltet euch fest POSITIV
wusste erst garnet was ich denken sollte.... hab dan noch ein SST gemacht ein schnelltest vom Gesundheitsamt ohne morgen urin... Er ist auch Positiv.... zwar ganz liecht aber er ist da... Ihr glaub garnicht wie sehr ich mich freue und jetzt hoffe das mein kleiner Krümel bei mir bleibt. ohh gott ich bin so aufgeregt.
28.04.2012 11:46
Zitat von Trinchen89:
Guten Morgen Mädels
hier ist die ausgeschlafene TrinchenSo also....Heute morgen 9 Uhr bin ich wach geworden weil ich Pullern musste.... Dann hab ich den Test gemacht eine von Ro...mann....25 er. hab alles so gemacht wie es drauf stand. Und warte nichts passierte, kontrollstreifen war da aber keine Linie bei SS. Ich dann völlig frustiert weider ins bett kuschel mit meiner Katze und denke mir na toll so eine scheiße....Stehe um 11 Uhr 36 Uhr auf schaue auf meinen SST von heute morgen und jetzt haltet euch fest POSITIV
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
hab irgendwie das gefühl im bauch das ich fruchtbar bin.