~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
29.05.2012 19:31
Ich ein Mädel
Habe mal in einem Forum gesehen, dass einige eine Liste gemacht haben und eingetragen haben, was sie vom Bauchgefühl her denken, was es wird. War auch sehr interessant, was so rauskam
Habe mal in einem Forum gesehen, dass einige eine Liste gemacht haben und eingetragen haben, was sie vom Bauchgefühl her denken, was es wird. War auch sehr interessant, was so rauskam
29.05.2012 19:33
Ja ich bin ehrlich auch gespannt, ob sich mein Bauchgefühl bewahrheitet...
Schau ja immer mal in paar Threads rein... und es haben sooo viele ein Outing für einen Jungen bekommen
Schau ja immer mal in paar Threads rein... und es haben sooo viele ein Outing für einen Jungen bekommen
29.05.2012 19:41
Zitat von Liese123:
Ich ein Mädel![]()
Habe mal in einem Forum gesehen, dass einige eine Liste gemacht haben und eingetragen haben, was sie vom Bauchgefühl her denken, was es wird. War auch sehr interessant, was so rauskam![]()
Das könnten wir ja irgendwie in unsere Liste mit einbinden
wär echt spannend zu sehen wessen Bauchgefühl dann stimmt
29.05.2012 20:38
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Ich ein Mädel![]()
Habe mal in einem Forum gesehen, dass einige eine Liste gemacht haben und eingetragen haben, was sie vom Bauchgefühl her denken, was es wird. War auch sehr interessant, was so rauskam![]()
Das könnten wir ja irgendwie in unsere Liste mit einbindenwär echt spannend zu sehen wessen Bauchgefühl dann stimmt
![]()
Oh ja sehr gern. Ich wäre dafür
29.05.2012 21:06
huhu
so mein Magen dreht etwas durch aber der bräunliche Ausfluss ist nun wech, kann aber wieder kommen. so lange er nur bräunlich ist ist nich alles ok es darf nur nicht Blutig werden. Morgen früh werde ich beim FA anrufen und fragen wann ich zur kontrolle kommen soll. Hoffe das ich jetzt diese Woche noch kommen kann. bis nächsten Dienstag halte ich bestimmt net aus
Aber mein würmchen hat sich schon gut weiterentwickelt in der einen Woche. Arme und Beinchen sind schön länger geworden und der Kopf ist auch schon so toll zu sehen gewesen. Und das Herz natürlich
so mein Magen dreht etwas durch aber der bräunliche Ausfluss ist nun wech, kann aber wieder kommen. so lange er nur bräunlich ist ist nich alles ok es darf nur nicht Blutig werden. Morgen früh werde ich beim FA anrufen und fragen wann ich zur kontrolle kommen soll. Hoffe das ich jetzt diese Woche noch kommen kann. bis nächsten Dienstag halte ich bestimmt net aus
Aber mein würmchen hat sich schon gut weiterentwickelt in der einen Woche. Arme und Beinchen sind schön länger geworden und der Kopf ist auch schon so toll zu sehen gewesen. Und das Herz natürlich
30.05.2012 06:47
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1338352917
Wird Sich die orangene Kugel noch ändern oder bleibt Sie jetzt auch so? Kommt da noch ET oder so?
Ich mess noch bis ende der Woche...bis SA oder so und dann hör ich auf....also bis bei den wunschkinder, auch so ne kugel kommt^^
.
Wird Sich die orangene Kugel noch ändern oder bleibt Sie jetzt auch so? Kommt da noch ET oder so?
Ich mess noch bis ende der Woche...bis SA oder so und dann hör ich auf....also bis bei den wunschkinder, auch so ne kugel kommt^^
30.05.2012 07:36
Zitat von Janvier:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
.
Keine Ahnung, ob die bleibt. Hab das ja nie online erfasst. Geht aber bestinmmt weg nach einer bestimmten Zeit.
30.05.2012 07:43
Zitat von Trinchen89:
huhu
so mein Magen dreht etwas durch aber der bräunliche Ausfluss ist nun wech, kann aber wieder kommen. so lange er nur bräunlich ist ist nich alles ok es darf nur nicht Blutig werden. Morgen früh werde ich beim FA anrufen und fragen wann ich zur kontrolle kommen soll. Hoffe das ich jetzt diese Woche noch kommen kann. bis nächsten Dienstag halte ich bestimmt net aus![]()
Aber mein würmchen hat sich schon gut weiterentwickelt in der einen Woche. Arme und Beinchen sind schön länger geworden und der Kopf ist auch schon so toll zu sehen gewesen. Und das Herz natürlich![]()
Gut, dass der Ausfluss endlich weg ist. Hab mir schon Sorgen gemacht. Wie geht es dir heute? Ist alles in Ordnung?
30.05.2012 09:26
Morgen zusammen!
heute habe ich mein stäbchen nicht vergessen
naja zeigt noch ein balken, das geht bei mir noch ne weile
ansonsten wie gehts euch den allen?
heute habe ich mein stäbchen nicht vergessen
naja zeigt noch ein balken, das geht bei mir noch ne weile
ansonsten wie gehts euch den allen?
30.05.2012 10:58
Hallo Mädels...
ich habe da mal ne Frage... bei mir hat es so ein Stechen (spitzes Stechen) unterhalb des Bauchnabels gegeben... vorhin wieder... hatte das von euch schon mal jemand? Gerade die, die schon zum zweiten Mal schwanger sind...
Jetzt ist es wieder weg... aber fühlt sich schon komisch an... also das Ziehen der Mutterbänder ist es nicht...das ist anders und nicht am Bauchnabel...
ich habe da mal ne Frage... bei mir hat es so ein Stechen (spitzes Stechen) unterhalb des Bauchnabels gegeben... vorhin wieder... hatte das von euch schon mal jemand? Gerade die, die schon zum zweiten Mal schwanger sind...
Jetzt ist es wieder weg... aber fühlt sich schon komisch an... also das Ziehen der Mutterbänder ist es nicht...das ist anders und nicht am Bauchnabel...
30.05.2012 11:32
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
Hallo Katja,
ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen. Es ziept und zwickt ja immer mal irgendwo. Und ich denke, bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger. Ich hatte gestern über dem Bauchnabel so ein Zwicken, als ob ich mir kurzzeitig was eingeklemmt hatte. Wann hast du eigentlich deinen nächsten Arzttermin?
30.05.2012 11:35
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
Das hatte ich auch ab und an in der 1. SS...ist aber nix schlimmes...Ich hatte meine FA gefragt ob das normal wäre und sie meinte nur ja, der Körper bereitet sich auf die körperliche Veränderung vor...Muss sich ja noch alles kräftig lockern und dehnen bis zum Schluss...solange die Schmerzen nicht krampfartig werden und ne Weile anhalten, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ungewöhnlicher wär es wenn man überhaupt nix spürt...
Wenns dich dennoch beunruhigt ruf lieber deinen FA an und frag nach...könnte ja auch was anderes sein...
30.05.2012 11:36
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
Hallo Katja,
ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen. Es ziept und zwickt ja immer mal irgendwo. Und ich denke, bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger. Ich hatte gestern über dem Bauchnabel so ein Zwicken, als ob ich mir kurzzeitig was eingeklemmt hatte. Wann hast du eigentlich deinen nächsten Arzttermin?
Das unterschreib ich
30.05.2012 11:45
Hallo Mädels,
hab ich wie ein Stein geschlafen
Ich war so K.O von dem vielen erbrechen gestern noch. Naja heute geht es mir recht gut musste zwar wieder mit dem klo sprechen aber nicht so schlimm. Hab auch beim FA angerufen. Sie meinten solange es jetzt weg ist ist es auch gut so, ich soll jetzt bis Dienstag mit schonen und nicht so viel machen.bis Morgen soll ich noch streng aufm dem Sofa oder im Bett bleiben. Wenn wieder dieser Ausfluss kommt kann ich sofort in Praxis kommen und dann wird geschaut ob alles okay ist
aber ich denke mal das sich nun allles einpendelt. Ich denke mal das die Gebärmutter sich noch mal sauber gemacht hat. das liest man in vielen Büchern.
hab ich wie ein Stein geschlafen
Ich war so K.O von dem vielen erbrechen gestern noch. Naja heute geht es mir recht gut musste zwar wieder mit dem klo sprechen aber nicht so schlimm. Hab auch beim FA angerufen. Sie meinten solange es jetzt weg ist ist es auch gut so, ich soll jetzt bis Dienstag mit schonen und nicht so viel machen.bis Morgen soll ich noch streng aufm dem Sofa oder im Bett bleiben. Wenn wieder dieser Ausfluss kommt kann ich sofort in Praxis kommen und dann wird geschaut ob alles okay ist
aber ich denke mal das sich nun allles einpendelt. Ich denke mal das die Gebärmutter sich noch mal sauber gemacht hat. das liest man in vielen Büchern. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt