~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
21.06.2012 10:59
Guten Morgen
oh ich muss ja viel nachlesen
@möhrchen ja ich hatte ihn zurück gesetzt.
Habt ihr heute schönes Wetter?
oh ich muss ja viel nachlesen
@möhrchen ja ich hatte ihn zurück gesetzt.
Habt ihr heute schönes Wetter?
21.06.2012 11:20
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Zitat von Janvier:
@Anny, was zeigt dein cmb? ^^
das m blinktichweiß das das vorher anfängt aber schon so früh?
also ich bin ratlos, hat mir ja keinen ES angezeigt
Das find ich nun allerdings auch seeehr merkwürdig. Denn wenn er dir doch noch gar keinen ES angezeigt hat, hat er doch auch keinen Vergleichtstag um die 14 Tage zweite ZH zuzurechnen. Hattest du den Monitor am anfang auch zurückgesetzt oider sind vieelcith noch Daten von deiner Vorgängerin gespeichert, mit denen er dann vergleicht? Hab ja mal gelesen, dass der wohl die Daten immer eine Weile speichert. Hattest du den denn gebraucht gekauft? Oder bist du jetzt zufällig gerade beim ZT 28 (das entspräche ja der durchschnittlichen Zykluslänge)?
ja ich hatte ihn zurückgetsellt. ich bin heute bei zt 33
ach man ist mir alles momentan sowas von egal
21.06.2012 11:27
Huhu Mädels,
mir geht es heute so ein wenig lala...etwas schlecht ist mir, gestern abend war auch nicht so toll. musste dann doch noch mal eine Tablette nehmen und so weiter. Essen konnte ich dann auch nichts mehr. Denke mal das mein körper nioch etwas durcheinander kommt. ab wann wird denn das HCG im körper gleich bleiben? hab das gefühl es steigt noch immer
Naja wird schon alles werden, ich lenke mich gleich schön ab und gut ist
@ Liese, viel spaß beim Baby TV und hoffentlich bringst du ein Outing mit
@ Katja, ich hasse es auch nachts allein zu sein. da hört man echt alles und ausgerechnet dann träume ich auch immer irgendein misst.
mir geht es heute so ein wenig lala...etwas schlecht ist mir, gestern abend war auch nicht so toll. musste dann doch noch mal eine Tablette nehmen und so weiter. Essen konnte ich dann auch nichts mehr. Denke mal das mein körper nioch etwas durcheinander kommt. ab wann wird denn das HCG im körper gleich bleiben? hab das gefühl es steigt noch immer
Naja wird schon alles werden, ich lenke mich gleich schön ab und gut ist
@ Liese, viel spaß beim Baby TV und hoffentlich bringst du ein Outing mit
@ Katja, ich hasse es auch nachts allein zu sein. da hört man echt alles und ausgerechnet dann träume ich auch immer irgendein misst.
21.06.2012 18:19
Lieeeeeseee
wie war dein Termin???
Bist wohl noch nicht vom shoppen zurück xD
wie war dein Termin???
21.06.2012 18:20
Zitat von Sarah2503:
Lieeeeeseeewie war dein Termin???
![]()
das mit dem shoppen habe ich mir auch schon gedacht
21.06.2012 18:22
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
![]()
das mit dem shoppen habe ich mir auch schon gedacht![]()
![]()
![]()
Ich bin so gespannt
Liese! Liese! Liese! Liese!
21.06.2012 18:30
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
![]()
![]()
![]()
Ich bin so gespanntLiese! Liese! Liese! Liese!
![]()
![]()
ich hoffe wirklich sie hat ihr outing eindeutig bekommen...
21.06.2012 18:35
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hoffe ich auch
aber sieht auch danach aus irgendwie
21.06.2012 18:38
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hoffe ich auchaber sieht auch danach aus irgendwie
![]()
ja ich denke auch...
hab irgendwie ein gutes gefühl...
21.06.2012 19:27
Huhu Mädels...
man man man Liese immer noch net da gewesen
Sie hat bestimmt alle Babyläden mit genommen die ihr gerade übern weg kamen....Oder sie hatte einfach noch keine Zeit online zu kommen. Hat man ja auch schon mal
Ich war heute nachmittag bei meiner freundin und ihren beiden Kindern. Hab die kleine Maus gefüttert und beim baden zugesehen voll süß. Die kleine ist jetzt fast 4 wochen alt. da kann man es selbst kaum abwarten bis mal das eigene Kind zu spüren ist oder da ist. aber gut die Zeit geht ja schnell rum... noch einen Tag dann bin ich ja schon im 4. Monat
und der Bauch wächst ja nun auch schon ganz schön
da merk ich jetzt zumindest mal das ich schwanger bin
man man man Liese immer noch net da gewesen
Sie hat bestimmt alle Babyläden mit genommen die ihr gerade übern weg kamen....Oder sie hatte einfach noch keine Zeit online zu kommen. Hat man ja auch schon mal
Ich war heute nachmittag bei meiner freundin und ihren beiden Kindern. Hab die kleine Maus gefüttert und beim baden zugesehen voll süß. Die kleine ist jetzt fast 4 wochen alt. da kann man es selbst kaum abwarten bis mal das eigene Kind zu spüren ist oder da ist. aber gut die Zeit geht ja schnell rum... noch einen Tag dann bin ich ja schon im 4. Monat
und der Bauch wächst ja nun auch schon ganz schön
da merk ich jetzt zumindest mal das ich schwanger bin
21.06.2012 20:28
So ihr Lieben....habe euch ja lange warten lassen...sorry. Aber wir mussten erst die Großeltern besuchen und ihnen erzählen, auf was sie sich so einstellen können
Also ich habe heute ein eindeutiges Outing erhalten
Naja...was soll ich sagen...
Klar hätte ich gerne Verstärkung gehabt...aber gut...dann muss ich mich in Zukunft wohl gegen 4 Jungs durchsetzen
Also ich habe heute ein eindeutiges Outing erhalten
Naja...was soll ich sagen...
Klar hätte ich gerne Verstärkung gehabt...aber gut...dann muss ich mich in Zukunft wohl gegen 4 Jungs durchsetzen
21.06.2012 20:30
Zitat von Liese123:
So ihr Lieben....habe euch ja lange warten lassen...sorry. Aber wir mussten erst die Großeltern besuchen und ihnen erzählen, auf was sie sich so einstellen können![]()
Also ich habe heute ein eindeutiges Outing erhalten![]()
Naja...was soll ich sagen...![]()
![]()
![]()
![]()
uhhhhh na endlich
glückwunsch zum outing... aber selbst gegen vier jungs setzt dich durch... war das auch dein bauchgefühl? sonst ist alles in ordnung? wie groß? sorry so viele fragen
21.06.2012 20:37
Werd ich schon machen
Vom Bauchgefühl habe ich ja Mädchen angegeben, aber dieses Mal hatte ich es nicht so wirklich im Gefühl...das war eher Wunschdenken
Ich konnte es echt nicht sagen.
Mäuschen war zu groß, um es zu messen. Daher sind die Bilder auch nicht so schön geworden. Werde aber demnächst zur Feindiagnostik gehen (muss ich dann selbst tragen) und dann bekomme ich sicher wieder ein schönes Bild
Es ist zeitgerecht entwickelt und alles ist dran
Vom Bauchgefühl habe ich ja Mädchen angegeben, aber dieses Mal hatte ich es nicht so wirklich im Gefühl...das war eher Wunschdenken
Ich konnte es echt nicht sagen. Mäuschen war zu groß, um es zu messen. Daher sind die Bilder auch nicht so schön geworden. Werde aber demnächst zur Feindiagnostik gehen (muss ich dann selbst tragen) und dann bekomme ich sicher wieder ein schönes Bild
Es ist zeitgerecht entwickelt und alles ist dran
21.06.2012 20:48
Zitat von Liese123:
Werd ich schon machen![]()
Vom Bauchgefühl habe ich ja Mädchen angegeben, aber dieses Mal hatte ich es nicht so wirklich im Gefühl...das war eher WunschdenkenIch konnte es echt nicht sagen.
Mäuschen war zu groß, um es zu messen. Daher sind die Bilder auch nicht so schön geworden. Werde aber demnächst zur Feindiagnostik gehen (muss ich dann selbst tragen) und dann bekomme ich sicher wieder ein schönes Bild![]()
Es ist zeitgerecht entwickelt und alles ist dran![]()
na das ist doch schön, wenn alles zeitgerecht entwickelt ist... achso dann war das doch genau andersrum... ich hab ja das gefühl, dass er urologe schon recht haben wird bei mir... dann hat mich mein bauchgefühl auch getäuscht
21.06.2012 20:53
Zitat von Katja2903:
na das ist doch schön, wenn alles zeitgerecht entwickelt ist... achso dann war das doch genau andersrum... ich hab ja das gefühl, dass er urologe schon recht haben wird bei mir... dann hat mich mein bauchgefühl auch getäuscht![]()
Da bin ich ja auch mal gespannt
Was ist denn dein Favorit...einen kleinen Wunsch kann man ja haben und äußern
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt