Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
14.08.2012 20:42
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

du vermisst das sicher genauso wie ich... werd zwar immer zu den spielen mitfahren, aber es ist halt doch nicht das gleiche...

aahhhh liese ich hab grad deinen ticker gesehen... schöner name... weiß grad gar nicht mehr, ob das schon mal erzählt hattest...

Oh ja...da fehlt schon was

Freut mich, dass dir der Name gefällt Ja, hatte es irgendwann mal geschrieben. Der Name steht fest. Selbst die Kinder sprechen nur noch von ihrem Bruder Henry und seit der kleine einen Namen hat, geht auch mein großer viel besser mit der Situation um

Hattest du schon mal geschrieben, wie dein Mäuschen heißen könnte? Ich weiß ja, Geschlecht ist ja noch nicht bestimmt

das ist gut, wenn der große jetzt schon besser damit umgeht... mal sehen wie es dann wird, wenn henry da ist oder?
ja wenn es ein mädchen wird, dann wird es wohl eine nele... beim jungennamen bin ich noch nicht zufrieden..daher werd ich da wohl noch weitersuchen... am ende hat sichs ja ab donnerstag eh erledigt... wer weiß
anny86
3139 Beiträge
14.08.2012 20:42
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

anny hexe bleib jaaa weg...

oh das ist ja süß

so lange es hilft

Katja...rutsch mal bitte...ich möchte auch mal

also wenn das mal nichts hilft
Katja2903
4423 Beiträge
14.08.2012 21:06
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

anny hexe bleib jaaa weg...

oh das ist ja süß

so lange es hilft

Katja...rutsch mal bitte...ich möchte auch mal

also wenn das mal nichts hilft

dann weiß ich auch nicht weiter
Emba
2974 Beiträge
14.08.2012 22:33
Hallöchen,

hoffe, ihr hattet einen guten Tag. War bis grad nur damit beschäftigt Kuchen zu backen. Daher habe ich eure Beiträge nur mal so grob überflogen.

War heute zum Blutabnehmen bei meiner FÄ. Bekomme das Ergebnis des Hormontests entweder morgen oder am Freitag. Bin ja mal gespannt, was bei rumkommt.

Euch noch einen schönen Abend.
14.08.2012 23:55
Huhu Mädels,

komme gerade von meiner Trauzeugin fingernägel machen und dann war da noch eine freundin die auch wollte, nun kann ich keine Fingernägel mehr sehen
@ Sarah, ich glaube du feilst an den Seiten dann zu wenig an den Fehler hatte ich nämlich auch erst immer gemacht. und ganz wichtig und musst alle ringsum gut mit Gel einpacken so das dein Naturnagel oder Kunstnagel schon in Gel gehüllt ist, und dann lang genug aushärten lassen, dann sollte alles gut klappen

@ Möhrchen oder Emba, weiß gerade nicht wer es geschrieben hat , ich mache meine Fingernägel mit Gel das heißt die halten nun ca 3-4 Wochen vielleicht auch 5 Je nach dem ob ich irgendwo gegen knalle
möhrchen82
2956 Beiträge
15.08.2012 06:48
Zitat von Emba:

Hallöchen,

hoffe, ihr hattet einen guten Tag. War bis grad nur damit beschäftigt Kuchen zu backen. Daher habe ich eure Beiträge nur mal so grob überflogen.

War heute zum Blutabnehmen bei meiner FÄ. Bekomme das Ergebnis des Hormontests entweder morgen oder am Freitag. Bin ja mal gespannt, was bei rumkommt.

Da bin ich auch sehr gespannt. Aber wenn wirklich irgendwas hormonelles rauskommt, ist es gut, wenn der FA es weiß. Denn dann kann er das ja auch behandeln. Ich finde das trotzdem voll schade, weil du ja nun schon so lange wartest. Aber was tut man nicht alles für einen kleinen Krümel .
Hoffentlich kommen die Ergebnisse schon morgen. Je eher das rauskommt umso eher kann man dagegen angehen.
Katja2903
4423 Beiträge
15.08.2012 08:01
Zitat von Emba:

Hallöchen,

Ich drück auch die Daumen, dass die Ergebnisse schnell kommen... und das was gutes bei raus kommt...
15.08.2012 10:16
Huhu Mädels,

Heute haben wir den Termin bei der Humangenetik um 14 Uhr bin gespannt as dabei rum kommt. Ich hoffe das ich danach wieder etwas beruhigter bin

Habben heute auch noch so viel vor..Und morgen und Freitag erstmal da ist soooooooooo viel zutun, aber ich habe tatkäftige Unterstützung

ich melde mich dann heute abend wieder, was unser Termin gegeben hat Wünsche euch einen schönen Tag!
15.08.2012 10:24
Hallo ..... ich bin für die nächste Zeit nicht Online. Im moment haben wir keinen Internet verfügbar....da wir umgezogen sind..da ich bis SA/SO weg bin, weis ich nicht ob nun zuhause wieder normal Internet gibt.

Also nicht wundern.

Bis bald und ne schöne Woche wünsche ich euch.
Katja2903
4423 Beiträge
15.08.2012 11:20
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

Heute haben wir den Termin bei der Humangenetik um 14 Uhr bin gespannt as dabei rum kommt. Ich hoffe das ich danach wieder etwas beruhigter bin

Habben heute auch noch so viel vor..Und morgen und Freitag erstmal da ist soooooooooo viel zutun, aber ich habe tatkäftige Unterstützung

ich melde mich dann heute abend wieder, was unser Termin gegeben hat Wünsche euch einen schönen Tag!

Ich drück euch für den termin heut die daumen und das er euch weiter hilft...

es ist schön, wenn du so tatkräfitge unterstützung hast... das braucht man glaub ich auch... wenn man dann nicht mehr weiß, wo einem der kopf steht... und man vllt etwas vergisst und der andere dich daran erinnert... =)
anny86
3139 Beiträge
15.08.2012 12:20
Morgen

ich habe mich ganz arg ausgeschlafen
@ trinchen ich hoffe das ihr heute mittag dann gewissheit habt.
@ emba oh ich bin gespannt auf deine werte
@ janvier bis am wochenende lass dich nicht stressen
@ möhrchen ich habe das mit dem tempi messen mal probiert, ahm kann das also alle werte waren über 37 ausser zwischendrin mal 36,9
@ me ich habe keinerlei anzeichen auf eine ss und keinerlei anzeichen auf meine hexe. noch hoffe ich natürlich das sie weg bleibt
Liese123
2811 Beiträge
15.08.2012 12:27
@Trinchen - hoffe auch, dass euch der Termin heute weiterbringt. Und mach nicht zu viel...nicht dass du nachher bei deiner Feier, dem schönsten Tag in deinem Leben, nur noch durchhängst und keinen Antrieb mehr hast Lass dir fleißig helfen!

@me - so Zuckerbelastungstest überstanden - bin nun auch etwas schlauer. Das ist nur ein kleiner Zuckertest...der Große wird dann nur gemacht, wenn jetzt was auffälliges bei rumkommt. Daher durfte ich frühstücken...musste dann gegen 10 eine Tasse mit Wasser + Zuckerzeugs trinken und dann musste ich eine Stunde im Wartezimmer sitzen und hab eine Zeitschrift nach der anderen gelesen . Dann wurde Blut abgenommen.
Also mein Kleiner liegt bereits mit dem Kopf nach unten...Herztöne durfte ich auch kurz hören und zu meinen zugenommenen 4 kg in den letzten 4 Wochen hat sie nichts gesagt
Am 17.09. um 11:45 habe ich meinen nächsten Termin mit US+CTG+Gyn.untersuchung. Also volles Programm. Nun habe ich auch einen 'Termin beim Kardiologen...mein Blutdruck war heute wieder normal, nur mein Puls ist immer zu hoch Am 02.10. um 9:30 Uhr bin ich dann da zur Kontrolle.
So...das war es von meiner Seite aus...jetzt gibt es Mittagessen und dann leg ich mich mal hin
Sarah2503
611 Beiträge
15.08.2012 13:46
Zitat von Liese123:

@Trinchen - hoffe auch, dass euch der Termin heute weiterbringt. Und mach nicht zu viel...nicht dass du nachher bei deiner Feier, dem schönsten Tag in deinem Leben, nur noch durchhängst und keinen Antrieb mehr hast Lass dir fleißig helfen!

@me - so Zuckerbelastungstest überstanden - bin nun auch etwas schlauer. Das ist nur ein kleiner Zuckertest...der Große wird dann nur gemacht, wenn jetzt was auffälliges bei rumkommt. Daher durfte ich frühstücken...musste dann gegen 10 eine Tasse mit Wasser + Zuckerzeugs trinken und dann musste ich eine Stunde im Wartezimmer sitzen und hab eine Zeitschrift nach der anderen gelesen . Dann wurde Blut abgenommen.
Also mein Kleiner liegt bereits mit dem Kopf nach unten...Herztöne durfte ich auch kurz hören und zu meinen zugenommenen 4 kg in den letzten 4 Wochen hat sie nichts gesagt
Am 17.09. um 11:45 habe ich meinen nächsten Termin mit US+CTG+Gyn.untersuchung. Also volles Programm. Nun habe ich auch einen 'Termin beim Kardiologen...mein Blutdruck war heute wieder normal, nur mein Puls ist immer zu hoch Am 02.10. um 9:30 Uhr bin ich dann da zur Kontrolle.
So...das war es von meiner Seite aus...jetzt gibt es Mittagessen und dann leg ich mich mal hin

Hat deine FA eine Ultraschall gemacht?? hat sie dir gesagt wie groß und wie schwer dein Kleiner schon ist?
Mein Prinz liegt auch schon mit dem Köpfchen nach unten...kann sich aber noch ändern
Katja2903
4423 Beiträge
15.08.2012 13:53
Zitat von Liese123:

ich freu mich ja auch schon tierisch auf die zucklösung schön wenn alles soweit gut ist... und das nicht weiter zugenommen hast... hört man ja auch mal gern hihi... und bei der kontrolle beim kardiologen kommt bestimmt auch nur gutes raus...
Katja2903
4423 Beiträge
15.08.2012 13:56
Zitat von anny86:

Morgen

ich habe mich ganz arg ausgeschlafen
@ trinchen ich hoffe das ihr heute mittag dann gewissheit habt.
@ emba oh ich bin gespannt auf deine werte
@ janvier bis am wochenende lass dich nicht stressen
@ möhrchen ich habe das mit dem tempi messen mal probiert, ahm kann das also alle werte waren über 37 ausser zwischendrin mal 36,9
@ me ich habe keinerlei anzeichen auf eine ss und keinerlei anzeichen auf meine hexe. noch hoffe ich natürlich das sie weg bleibt

keinerlei anzeichen auf die mens ist ja auch an sich nicht schlecht... oh man immer dieses warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt