~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
18.08.2012 15:35
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Huhu
So aufgewacht weil Vermieterin meinte saugen zu müssen![]()
Naja
Mens ist nicht da und die Tempi ist auf 37![]()
Ahja getestet habe ich nicht
Supi...ist ja alles schickUnd morgen
dann testen? *neugierig*
Nein denke nicht. Hab zu arg Angst vor ner Enttäuschung
Ach, enttäuscht wärst du doch so oder so...bei neg. Test oder wenn die Hexe kommt. Das wäre ja nun kein Unterschied. Aber da beides nicht eintreffen wird, brauchst du auch keine Angst haben![]()
Ich hab auch ein gutes Gefühl und drücke natürlich auch weiterhin kräftig die Daumen
. Und stimmt, so oder so wärst du enttäuscht. Also morgen ran an den Test und Gewissheit bekommen
.
18.08.2012 15:35
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
@Möhrchen - mach dir nicht so viele Gedanken. Mit dem ersten Kind kommen so viele neue Sachen, dass man leicht in Panik verfällt. Ist aber eher unbegründet. Das bekommt ihr alles hin, da bin ich mir ganz sicher![]()
Und zum Thema Rasur...ist schon nicht so einfachIch sehe durch den Bauch echt nichts mehr, also wird das jetzt blind gemacht...habe aber bei dem ersten Versuch eine kleine Verletzung mitgenommen, hui das war nicht so schön, aber nun hab ich den Dreh raus
![]()
![]()
Ja, irgendwie klappt das dann schon alles.
*
Mit der Rasur kann ja spannend werden. Da werd ich dann sicher ne ganze Menge Pflaster verbraten.
Haha...und die Pflaster landen dann auch nicht an den Stellen, wo sie hin soll
18.08.2012 15:36
Zitat von Liese123:
Haha...und die Pflaster landen dann auch nicht an den Stellen, wo sie hin sollen![]()
![]()
![]()
18.08.2012 15:39
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
@Möhrchen - mach dir nicht so viele Gedanken. Mit dem ersten Kind kommen so viele neue Sachen, dass man leicht in Panik verfällt. Ist aber eher unbegründet. Das bekommt ihr alles hin, da bin ich mir ganz sicher![]()
Und zum Thema Rasur...ist schon nicht so einfachIch sehe durch den Bauch echt nichts mehr, also wird das jetzt blind gemacht...habe aber bei dem ersten Versuch eine kleine Verletzung mitgenommen, hui das war nicht so schön, aber nun hab ich den Dreh raus
![]()
![]()
*
Mit der Rasur kann ja spannend werden. Da werd ich dann sicher ne ganze Menge Pflaster verbraten.
Haha...und die Pflaster landen dann auch nicht an den Stellen, wo sie hin soll![]()
![]()
![]()
ich seh aus auch nicht mehr so wirklich richtig... aber ich frage mich, wenn der bauch wirklich so kurz davo ist, ob ich mit den armen überhaupt noch ran komme
hahahaha
und es damit blind machen könnte...
18.08.2012 15:39
Wir haben uns bis jetzt erstmal drinnen verkrochen. Ich hab für meinen kleinen Knopf die Krabbeldecke fertiggenäht
. Wenn die Sonne abends auf den Balkon scheint, werd ich die Decke mal knipsen und euch zeigen.
Nachher fahren wir aber wahrscheinlich nochmal los ans Wasser, obwohl ich es gerade total chillig finde unterm Schirm auf unserem Balkon. Da kann man es sich auch gutgehen lassen
.
. Wenn die Sonne abends auf den Balkon scheint, werd ich die Decke mal knipsen und euch zeigen. Nachher fahren wir aber wahrscheinlich nochmal los ans Wasser, obwohl ich es gerade total chillig finde unterm Schirm auf unserem Balkon. Da kann man es sich auch gutgehen lassen
.
18.08.2012 15:40
@ anny... sehr schön, dass die mens noch nicht da ist... ich würde sagen, wenn die tempi morgen noch oben ist, würde ich testen...
@ me... wir gehen jetzt mal aufs stadtfest... mal sehen wie viel dort los ist...
@ me... wir gehen jetzt mal aufs stadtfest... mal sehen wie viel dort los ist...
18.08.2012 15:41
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
![]()
![]()
*
Haha...und die Pflaster landen dann auch nicht an den Stellen, wo sie hin soll![]()
![]()
![]()
Stimmt
18.08.2012 15:42
Zitat von Katja2903:
@ anny... sehr schön, dass die mens noch nicht da ist... ich würde sagen, wenn die tempi morgen noch oben ist, würde ich testen...
@ me... wir gehen jetzt mal aufs stadtfest... mal sehen wie viel dort los ist...![]()
Oh, da wünsche ich euch ganz viel Spaß
.
18.08.2012 19:40
Na Mädels ist euch so heiß bei euch
Habe meine mens noch nicht und keinerlei Anzeichen
Habe meine mens noch nicht und keinerlei Anzeichen
18.08.2012 20:09
Zitat von anny86:
Na Mädels ist euch so heiß bei euch![]()
Habe meine mens noch nicht und keinerlei Anzeichen![]()
Wir sind auch nach einer Stunde Strandaufenthalt geflüchtet. Das lag aber vielmehr an dem Algenstunk und der fehlenden Mögichkeit ins Wasser zu hüpfen, als an der Hitze.
Prima, dass die Mens noch nicht da ist. Dann kannst du ja morgen testen
.
18.08.2012 20:16
Hier mal die Bilder von der heute fertiggestellten Krabbeldecke:
18.08.2012 20:22
Zitat von möhrchen82:
Möhrchen!! Hast du die selbst gemacht??? die ist wunderschön!! ich beneide dich
18.08.2012 20:24
Zitat von anny86:
Na Mädels ist euch so heiß bei euch![]()
Habe meine mens noch nicht und keinerlei Anzeichen![]()
testen
testen
testen
testen
ich wär schon durchgedreht an deiner Stelle
18.08.2012 21:42
Zitat von möhrchen82:
Die ist super schön!!! Hast du wirklich klasse gemacht. Ich mache dann demnächst bei dir einen nähkurs
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt