Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
16.10.2012 07:44
Guten Morgen Janvier,

das ist ja mies mit der Schlaferei. Hoffe, du überstehst den Tag einigermaßen. Mach dir nicht so große Gedanken um die Geburt. Einfach auf dich zukommen lassen. Das haben so viele Frauen überlebt...das überleben auch wir .
Wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag.
Katja2903
4423 Beiträge
16.10.2012 08:50
Guten Morgen Mädels...

@ trinchen... oh weh das mit deinen kollegen klingt ja auch nicht so prickelnd, wenn die dich so nerven... hoffen wir mal das beste, dass es geklappt hat und du sie bald wieder los bist

@ janvier... das mit dem schlafen kenn ich... so richtig durchschlafen tue ich auch schon eine weile nicht mehr... aber bis du im mutterschutz bist, dauert es ja auch nicht mehr lang und dann machst zwischendrin immer mal ein mittagsschläfchen... das tut auch gut...

@ me... hab heut wieder ctg... aber glaube nicht, dass da irgendwas spannendes rauskommen wird... ansonsten heut wieder GVK... sonst ist nichts geplant...

@ möhrchen... viel glück heut für deinen FA-Termin... auf das der GMH sich nicht wieder verkürzt hat... daumen sind gedrückt...

@ all... schönen tag wünsche ich euch...
Emba
2974 Beiträge
16.10.2012 09:59
hallo Mädels,

hoffe bei euch ist soweit alles gut. Viel Erfolg und nur gutes bei euren Terminen.

wir sind im moment im Urlaub und melde mich dann nochmal bei Gelegenheit.

viele Grüße
Katja2903
4423 Beiträge
16.10.2012 10:06
Zitat von Emba:

hallo Mädels,

hoffe bei euch ist soweit alles gut. Viel Erfolg und nur gutes bei euren Terminen.

wir sind im moment im Urlaub und melde mich dann nochmal bei Gelegenheit.

viele Grüße

oh dann schönen urlaub und erholt euch gut
16.10.2012 11:04
Guten morgen Mädels,

so heute ist Tag des Tages lach.... Ich hoffe die Mens bleibt weg...bis jetzt ist auch noch nichts in sicht... Trotzdem bin ich noch total verunsichert. Ich werde gleich mal in die Stadt fahren und mir noch ein oder Zwei Scheangerschaftstest kaufen. Hab zwar einen hier aber das ist ein 25er Werde mir noch den CB kaufen, ein normalen und ein Digitalen. Und dann mal sehen wann ich teste. Heute aufjedenfall schon nicht mehr, morgen Pipi ist schon weg.
Hab aber UL ziehen vom feinsten ich hoffe das kommt nicht von der Mens sondern von der Einnistung Ich hasse das, das es immer so spannend sein muss. entstatt ich mal garnichts merke, dann würde ich mich auch nicht so verrückt machen

Falls es jetzt doch nicht geklappt haben sollte, werde ich kommenden Zyklus doch mal mit Ovu´s ausprbieren.... mein Zyklus scheint noch etwas durcheinander zu sein und ich weiß immer nicht genau den Eisprung Tag...Das ist doch wenn man testen will. Dann ist der Test nachher negativ obwohl man doch schon ss ist
16.10.2012 11:10
Danke euch.
Aber heute ist einfach nicht mein Tag und auch nicht mein Monat, habe auf beiden Arbeitsbereichen, viel weniger Geld bekommen, da ich die Stunden nicht mehr geschafft habe, und nun stehe ich finanziell beschissen da. In Minus sind wir auch schon! Das wird hart bis zum 1.11 und ich muss noch GEZ. bezahlen und die Autorechnung. Tja, das kommt davon, wenn man ne beschissene Arbeitsstelle hat.
Ab nächstes Jahr, wenn ich irgendwann wieder Arbeiten gehe, suche ich mir was besseres.
16.10.2012 11:18
Hab gerade mal in meine Es+... Tabelle geschaut ab wann ich testen könnte. Ich bin jetzt erst bei ES+13 und bei ES + 15 ist der 10er Test erst richtig sicher....also werde ich mal versuchen bis dahin zu warten. Wäre dann Donnerstag.

@Janvier. Ich kenne deine Sorgen und Ängste mir ging es auch mal so als ich noch 2 Jobs hatte und trotzdem nicht mit dem Geld klar kam. War da nich in der Ausbildung und hab nebenbei noch auf 400 Euro im Altenheim gearbeitet. Das war so hart und so belastend. Man hatte das Gefühl man arbeitet sich zutode und Geld kam trotzdem nicht rein. Nun bin ich ausgelernt und hab in meinem Beruf viele Weiterbildungen gemacht und mich sogar nicht auf einige Bereiche spezialiesiert und ein super neuen Job gefunden, nun auch schon fast 3 Jahre her. und nun passt es auch mit dem Geld. Manchmal braucht man eben nicht 2 Jobs um viel geld zu verdienen. Es reicht auch manchmal wenn man ein gut bezahlten Job findet Ich bin mir sicher du wirst nächstes Jahr etwas besseres finden!
16.10.2012 11:19
Hab mal ne Frage.... Steigt das HCG eigendlich doppelt so schnell an wenn man Zwillinge bekommt? oder meint ihr es würde gleich bleiben?
16.10.2012 11:26
@Trinchen, ich habe eine Ausbildung als Verkäuferin und trotzdem will mich keine Sau haben, geschweige überhaupt irgendwelchen Stellen gibt. Ich sehe hier nur noch 400€ Jobs! Ich habe EWIG nicht mehr Vollzeit gearbeitet. Wie auch??! Ja...eben du sagst es. Ich verdiene mein Geld NUR um Rechnungen zu bezahlen! Mein Verlobter genauso! Wir teilen uns alles und trotzdem kommen wir auf Minus! Total scheisse.
Ich setze die ganze Hoffnung, das er nächstes Jahr, wegen der Steuer und alles mehr verdient. Und ich werde dann mir auch einen besseren Jobs finden! Das kann doch nicht so schwer sein!
Die Leute die ums verrecken nicht Arbeiten wollen, werden geholfen, und verdienen das dreifache als die, die ewig nach einen gescheihten ehrlichen Jobs finden.Echt beschissen.
Ich weis wirklich nicht, wie wir diesen Monat überstehen sollen!
Versuche grad verzweifelt Klamotten zu verkaufen, aber keiner will.
16.10.2012 11:34
Zitat von Janvier:

@Trinchen, ich habe eine Ausbildung als Verkäuferin und trotzdem will mich keine Sau haben, geschweige überhaupt irgendwelchen Stellen gibt. Ich sehe hier nur noch 400€ Jobs! Ich habe EWIG nicht mehr Vollzeit gearbeitet. Wie auch??! Ja...eben du sagst es. Ich verdiene mein Geld NUR um Rechnungen zu bezahlen! Mein Verlobter genauso! Wir teilen uns alles und trotzdem kommen wir auf Minus! Total scheisse.
Ich setze die ganze Hoffnung, das er nächstes Jahr, wegen der Steuer und alles mehr verdient. Und ich werde dann mir auch einen besseren Jobs finden! Das kann doch nicht so schwer sein!
Die Leute die ums verrecken nicht Arbeiten wollen, werden geholfen, und verdienen das dreifache als die, die ewig nach einen gescheihten ehrlichen Jobs finden.Echt beschissen.
Ich weis wirklich nicht, wie wir diesen Monat überstehen sollen!
Versuche grad verzweifelt Klamotten zu verkaufen, aber keiner will.

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber versuch dich nicht so verrückt zu machen!!!! Das ist nicht gut! Ihr schafft das, da bin ich mir sicher! Ihr müsst vielleicht mal schauen wo genau das Problem auch ist. Man kann eine Menge Geld sparen in dem man noch mal alles durchrechnet. Ganz besonders kann man bei Versicherungen sparen oder bei Stromanbieter.. Wir haben letztes Jahr mal alles durchrechnen lassen und haben nun 500 € im Jahr gespart! und sind trotzdem super gut versichert! Wir haben nur die Anbieter gewechselt. Dann müsst ihr euch mal ein Haushaltsplan schreiben. Schaut was ihr an lebensmittel ect. ausgibt. da kann man auch viel sparen. Und das alles könnt ihr sofort in angriff nehmen. Nur so als Tipp
Liese123
2811 Beiträge
16.10.2012 12:05
@Janvier- das ist ja wirklich doof...du Ärmste. Hoffe, du findest nächstes Jahr ganz schnell was besseres und findest für dich dann auch ein bisschen Ruhe in dem Punkt.

@Trinchen - immer noch spannend
Und ja...so weit ich weiß, steigt es schneller bei Zwillis Ui...das wäre es!!!

@KAtja - viel Spaß beim CTG...immer schön auf die untere Linie achten
Wieviel nimmst du pro Tasse von dem Himbeerblättertee??? Drauf steht 2 Teelöffel pro Tasse, aber gelesen habe ich, das ein Löffel erstmal reichen soll

@Möhrchen - viel Spaß beim FA und bitte nur gute Nachrichten wieder mitbringen
16.10.2012 12:11
Zitat von Liese123:

@Janvier- das ist ja wirklich doof...du Ärmste. Hoffe, du findest nächstes Jahr ganz schnell was besseres und findest für dich dann auch ein bisschen Ruhe in dem Punkt.

Wieviel nimmst du pro Tasse von dem Himbeerblättertee??? Drauf steht 2 Teelöffel pro Tasse, aber gelesen habe ich, das ein Löffel erstmal reichen soll

Dann fress ich nen Besen wenn es Zwillis wären Aber ich denke nicht, wenn wird es eins sein Ich hoffe jedenfalls das ich ss bin Bis jetzt spricht ja noch alles dafür
Liese123
2811 Beiträge
16.10.2012 12:22
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Liese123:

Dann fress ich nen Besen wenn es Zwillis wären Aber ich denke nicht, wenn wird es eins sein Ich hoffe jedenfalls das ich ss bin Bis jetzt spricht ja noch alles dafür

Wie aufregend
Tja...wer weiß...vllt hat dein Sternchen ja noch einen kleinen Krümel mitgebracht
16.10.2012 12:27
Wer weiß wer weiß... Ich bin erstmal gespannt ob es überhaupt geklappt hat. Ich hab aufjedenfall ne menge anzeichen für eine ss. Meine Brüste fangen jetzt schön an zu jucken...und hin und wieder mal tun sie mir voll weh. Aber dran kommen kann ich noch ihne weiteres.... UL ziehen kommt auch immer mal so kurz und dann ist es wieder weg. ist auch ehr so ein brennen irgendwie. ach keine Ahnung. Ich werde mal schauen... Bis Donnerstag will ich aufjedenfall noch nicht testen. Donnerstag morgen versuche ich es dann einfach mal mit einem 25er Test. müsste ja dann schon gehen oder?
16.10.2012 12:38
Ach und eins hab ich noch vergessen Tempie ist immer noch oben Konstant 37 Grad. messe jetzt schon seit 1,5 Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt