Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
10.11.2012 18:13
So nähen hab ich für heut aufgegeben... Ich bin schon super schlecht gelautn und kurz vorm heulkrampf weil der misst einfach nicht si wird wie ich das will. es sieht einfach nur scheiße aus als hätte das ein kleines Kind genäht... Und alles nur wegen dieser scheiß Fadenspanne... Ich bin echt sauer. Und dann kommen jetzt auch noch so mega dolle rückenschmerzen dazu. Und mein Mann hat wieder nicht besseres zutun als dumme sprüche zu bringen. So das musste mal raus jetzt geht es mir besser

Hab gerade mal für ein fenster die gardine fertig und 2 Fenster fehlen noch mit diesen dummen Schlaufen
Naja für heute höre ich auf, sonst fliegt hier gleich noch irgendwas durch die gegend
Katja2903
4423 Beiträge
10.11.2012 18:18
Zitat von Trinchen89:

So nähen hab ich für heut aufgegeben... Ich bin schon super schlecht gelautn und kurz vorm heulkrampf weil der misst einfach nicht si wird wie ich das will. es sieht einfach nur scheiße aus als hätte das ein kleines Kind genäht... Und alles nur wegen dieser scheiß Fadenspanne... Ich bin echt sauer. Und dann kommen jetzt auch noch so mega dolle rückenschmerzen dazu. Und mein Mann hat wieder nicht besseres zutun als dumme sprüche zu bringen. So das musste mal raus jetzt geht es mir besser

Hab gerade mal für ein fenster die gardine fertig und 2 Fenster fehlen noch mit diesen dummen Schlaufen
Naja für heute höre ich auf, sonst fliegt hier gleich noch irgendwas durch die gegend

oh weh dann packe das wirklich erstmal weg besser ist das... nicht das vor lauter wut noch alles zerreißt

an einem anderen tag klappts dann sicherlich wieder besser...
anny86
3139 Beiträge
10.11.2012 19:54
So waren grad einkaufen. Uns habe mich so über meinen Freund aufgeregt! Sagte ich zu ihm schatzi wollen wir einen Test kaufen dann sagte er wieso du bist doch scheinbar erst 2 Age drüber..... Ich war soooo sauer
Also hab ich keinen eingepackt und als wir nun Heim kamen sagte er Schatz wo ist der Test! Dann sagte ich du wolltest keinen.
Darauf er oh man so meinte ich das nicht! Männer echt!
Katja2903
4423 Beiträge
10.11.2012 19:59
Zitat von anny86:

So waren grad einkaufen. Uns habe mich so über meinen Freund aufgeregt! Sagte ich zu ihm schatzi wollen wir einen Test kaufen dann sagte er wieso du bist doch scheinbar erst 2 Age drüber..... Ich war soooo sauer
Also hab ich keinen eingepackt und als wir nun Heim kamen sagte er Schatz wo ist der Test! Dann sagte ich du wolltest keinen.
Darauf er oh man so meinte ich das nicht! Männer echt!

oh man männer sind doch echt in vielem so gleich
10.11.2012 21:59
@ Anny,Ohh man Männer.. Wissen auch nicht was sie wollen Naja nun müsst ihr eh warten bis Montag
@ Me, wir waren noch essen gerade... Hatte dann doch noch ne heul attacke wegen alle die schwanger werden und ich net Dann hab ich meinem Mann gesagt, das ich heute Nacht diese Krämpfe hatte und das mir meine Brüste von tag zu tag mehr weh tun, da fing er an zu lachen und sagte, na siehst du vielleicht klappt es ja doch ganz ganz bald

Hab meine Gardienen doch noch fertig gemacht...aber mit einem Saumklebeband zum festbügeln...Musste ja nur noch schlaufen dran Ich bin faul Naja und jetzt gleich gucken wir noch boxen... das wird ein spannender Kampf heute
Katja2903
4423 Beiträge
11.11.2012 09:52
Guten Morgen Mädels...

gut geschlafen alle? =)

Oh man das hat gestern abend gezogen bei mir... wie so richtig schöne mensschmerzen... -.- und heut früh wieder... bin auf das ctg am dienstag gespannt

@ trinchen... hihi hast es also doch fertig gemacht... fein fein... und keine heulattacken bekommen das hat bestimmt geklappt dieses mal...

@ anny... und wie siehts bei dir aus? hoffe die mens ist noch weg...

@ all... schönen sonntag euch... hier ist das wetter noch nicht so der bringer... mal sehen was das heut noch wird...

Sarah2503
611 Beiträge
11.11.2012 10:35
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

gut geschlafen alle? =)

Oh man das hat gestern abend gezogen bei mir... wie so richtig schöne mensschmerzen... -.- und heut früh wieder... bin auf das ctg am dienstag gespannt

@ trinchen... hihi hast es also doch fertig gemacht... fein fein... und keine heulattacken bekommen das hat bestimmt geklappt dieses mal...

@ all... schönen sonntag euch... hier ist das wetter noch nicht so der bringer... mal sehen was das heut noch wird...

Wenn du es bis Dienstag zum CTG schaffst GW zum WW übrigens nimmer lange
Katja2903
4423 Beiträge
11.11.2012 10:55
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

gut geschlafen alle? =)

Wenn du es bis Dienstag zum CTG schaffst GW zum WW übrigens nimmer lange

mh ich denke schon... danke
Katja2903
4423 Beiträge
11.11.2012 10:56
@ emba... GW zum WW...
anny86
3139 Beiträge
11.11.2012 11:16
Guten morgen

Katja Glückwunsch zum ww nicht mehr lange

@me
Habe heut nacht von einem Rosa sst geträumt der fett pos war hehe
So mein Bauchweh ist weg mein Brustweh ist weg meine Tempi auf 37 und meine Olle....... Noch immer nicht da
Katja2903
4423 Beiträge
11.11.2012 11:27
Zitat von anny86:

Guten morgen

@me
So mein Bauchweh ist weg mein Brustweh ist weg meine Tempi auf 37 und meine Olle....... Noch immer nicht da

danke...

na das ist doch mal ein guter traum jetzt brauchst nur noch nen sst, den dir morgen kaufen gehst?
anny86
3139 Beiträge
11.11.2012 11:33
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Guten morgen

@me

danke...

na das ist doch mal ein guter traum jetzt brauchst nur noch nen sst, den dir morgen kaufen gehst?

Hmm ich denke schon. Allerdings hab ich immer noch Angst da sich mein ES verschoben hat. Ausfluss hab ich so gut wie keinen. Ich bin ja echt mal gespannt was dabei raus kommt
11.11.2012 11:48
huhu Mädels,

Oh man hab ich scheiße geschlafen... ständig wach und nur unsinn geträumt.
Und dann tat mir meine li. Brust so weh das ich noch nicht mal dran kommen durfte...Und was macht meine Katze,, ja klar springt mir voll da drauf Meine Tempi ist weiterhin oben auf 37 Grad. mal sehen wie sich das alles weiter entwickelt

@ Anny, das mit dem traum hört sich gut an! Das hatte ich beim Sternchen auch...und als ich dann getestet habe war er positiv Bin echt gespannt auf dein Test ich denke nicht das sich der ES verschoben hat... es wurde dir doch gesagt wann das ei springt. Und das von Fachleuten die sowas 100 mal am Tag machen

@ Ui Ui Ui Katja...Das wird ja immer spannender Bin echt gespannt welches Baby hier als erstes schlüpft
anny86
3139 Beiträge
11.11.2012 11:53
Zitat von Trinchen89:

huhu Mädels,

Und dann tat mir meine li. Brust so weh das ich noch nicht mal dran kommen durfte...Und was macht meine Katze,, ja klar springt mir voll da drauf Meine Tempi ist weiterhin oben auf 37 Grad. mal sehen wie sich das alles weiter entwickelt

@ Anny, das mit dem traum hört sich gut an! Das hatte ich beim Sternchen auch...und als ich dann getestet habe war er positiv Bin echt gespannt auf dein Test ich denke nicht das sich der ES verschoben hat... es wurde dir doch gesagt wann das ei springt. Und das von Fachleuten die sowas 100 mal am Tag machen

@ Ui Ui Ui Katja...Das wird ja immer spannender Bin echt gespannt welches Baby hier als erstes schlüpft

Hoffen wir mal das deine Tempi oben bleibt
anny86
3139 Beiträge
11.11.2012 11:58
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

huhu Mädels,

Hoffen wir mal das deine Tempi oben bleibt

Ja das stimmt mit den Fachleuten. Aber dann wäre ich schon länger überfällig. Am 24. Oktober hatten ich den Termin wo sie sagt das eilein hüpft in den nächsten Stündchen.
Ich hab auch gelacht als ich aufgewacht bin wäre ja alles zu schoen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt