Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
21.04.2010 11:15
OHHHHHHHHHHHH wie schön
Herzlichen Glückwunsch... schick doch gleich mal ein paar VIREN
oh, ich freu mich so für dich
Herzlichen Glückwunsch... schick doch gleich mal ein paar VIREN
oh, ich freu mich so für dich
Zitat von Lotta2010:och das ist ja sooooooo süüüüüüüss
Ich LIEBE mein Mann,wie süüß
ich erzähl mal schnell
Bin auf der Arbeit und mein Mann,weiß das ich heut testen will.Kommt gerade ein kerl rein und gibt mir Rosen und ein packet,Ich für mich?Er ja,sie sind Doch Frau Emilia-Josephine M...,Ich ja.Unterschreiben und schaue auf die Karte für mein Schatz.,Mach das packet auf und was ist drinne schüchen,Strampler,Babyrassel,Schnuller,Flasche.Un d ein Brief
Liebe Maus
ich liebe dich überalles du und Stella sind das wichtigste für mich.Ich weiß das es geklappt hat.WIR SIND SCHWANGER.(wenn nicht,dann bekommen wir ein januar baby).Ihr beide seid die Sonne in meinem Herzen ich liebe deuch.Wünsch dir noch ein schönen Arbeitstag.Wir sehn uns heut abend,ich koche Penne alla schatz.Bis heut abend
Ich liebe ihn sooo dolle.![]()
musste ich mal los werden.
Zitat von Lotta2010:
WAHHHH mädels,da ist ein ganz leichter strich wahhhhhhhhhhhhhhhhhh.ich sag schatz er soll mir ein mit wochenbestimmung holen wahhhhhhhhhhhhhhhhhh.Das ätte ich nicht gedaht!!!!!!!![]()
![]()
STRICH IST STRICH !!!!!!!!!!!!!
Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Zitat von NochNichtMama:danke
Zitat von Lotta2010:
WAHHHH mädels,da ist ein ganz leichter strich wahhhhhhhhhhhhhhhhhh.ich sag schatz er soll mir ein mit wochenbestimmung holen wahhhhhhhhhhhhhhhhhh.Das ätte ich nicht gedaht!!!!!!!![]()
![]()
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! STRICH IST STRICH!!!!!! JUHUUUUUUUUU!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann das nicht glauben
Zitat von Lotta2010:
![]()
wow!!!! super!!!! Dann sag ich schonmal ganz vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne unbeschwerte Kugelzeit!!!!!
21.04.2010 11:16
danke,ich heul voll.ich freu mich so.Ich hab gerade beim Fa angerufen.Kann nach der arbeit gleich hin.
21.04.2010 11:17
Zitat von Lotta2010:
![]()
GLÜCKWUNSCH!
Wie Aufregend, als würde man selbst nen Test machen!!!
Toll. Freue mich für Dich!
21.04.2010 11:17
Zitat von Lotta2010:
danke,ich heul voll.ich freu mich so.Ich hab gerade beim Fa angerufen.Kann nach der arbeit gleich hin.![]()
Süße, das ist so schön, ich freu mich so für dich!!! Das macht uns allen Hoffnung!!! *schnief* Ich heul gleich mit...
21.04.2010 11:18
danke ihr seid süüß.Hab denn Papa gerade angerufen.er meinte er kommt und drückt mich haha.Der ist süüß.Wir arbeitenm ja nur 20km auseinander.Er ist Soldat.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

,Mach das packet auf und was ist drinne schüchen,Strampler,Babyrassel,Schnuller,Flasche.Un d ein Brief