Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Shamea
21658 Beiträge
22.05.2014 13:00
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Shamea:

Trage ich morgen ein

Jahaaaaaa, bald gehts los
jaaaaaa
Shamea
21658 Beiträge
22.05.2014 13:01

Enfelchen
14272 Beiträge
22.05.2014 13:05
Schon gesehen
Kuzco82
3187 Beiträge
22.05.2014 13:07
Zitat von Shamea:

Ein toller Strauß....wunderschön
22.05.2014 14:26
Zitat von Shamea:

Toller Strauß und alles Gute für die bevorstehenden Jahre

Hallo Mädels,

ich bin neu hier und wollte mal einen Rat.

Und zwar haben wir im September 2012 die Pille abgesetzt und nachdem es nach 10 Monaten nicht geklappt hat, sind wir in die Kinderwunschklinik (ich habe auch oft schmerzen im Unterbauch).

Nach den ersten Untersuchungen kam raus, dass wir Clamydien haben, die behandelt wurden und ich außerdem eine Blutzyste am rechten Eierstock hatte (diese blieb auch noch 3 Monate), aber sonst war alles in Ordnung (Eileiterdurchlässigkeit, Spermiogramm etc.)
Die letzte Untersuchung war im August 2013. Der Arzt meinte, dass wären alles keine Gründe warum es nicht funktioniert und hat mir irgendwelche Tabletten angeboten, die erst die Eizellenreifung unterstützen und später dann die Einnistung in die Schleimhaut. Da da aber natürlich die Gefahr von Zwillingen erhöht ist, habe ich abgelehnt (ich wollte noch nie Zwillinge).

Ich hatte dann mit meinen Freund den Deal bis zu meinem Geburtstag im Februar 2014 probieren wir es weiter. Und im Dezember 2013 hat es dann mit nur 1x GV in den fruchtbaren Tagen gefunzt und ich war Schwanger. Die Freude riesengroß!!
Leider Ende der 10.SSW missed Abort mit Ausschabung und später die Erkenntnis, dass der Embryo 3 Chromosomensätze hatte und deshalb nicht überlebensfähig war

Nun hibbeln wir wieder und ich habe wahnsinnige Angst, dass es jetzt wieder so viele Monate dauert, diese Angst belastet mich irgendwie...

Auf jedenfall überlege ich jetzt ständig, ob ich in die KiWu gehe und mir die Tabletten doch holen soll, oder ob ich mir wieder ein Ultimatum stelle.

Klar könnt ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber was würdet ihr machen??
22.05.2014 14:56
Oh Shamea, heute ist es ja schon soweit
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute und dass du ihn so richtig genießen kannst.

Liebe Grüße
Enfelchen
14272 Beiträge
22.05.2014 15:36
Zitat von kruemel84:

Zitat von Shamea:

Toller Strauß und alles Gute für die bevorstehenden Jahre

Hallo Mädels,

ich bin neu hier und wollte mal einen Rat.

Und zwar haben wir im September 2012 die Pille abgesetzt und nachdem es nach 10 Monaten nicht geklappt hat, sind wir in die Kinderwunschklinik (ich habe auch oft schmerzen im Unterbauch).

Nach den ersten Untersuchungen kam raus, dass wir Clamydien haben, die behandelt wurden und ich außerdem eine Blutzyste am rechten Eierstock hatte (diese blieb auch noch 3 Monate), aber sonst war alles in Ordnung (Eileiterdurchlässigkeit, Spermiogramm etc.)
Die letzte Untersuchung war im August 2013. Der Arzt meinte, dass wären alles keine Gründe warum es nicht funktioniert und hat mir irgendwelche Tabletten angeboten, die erst die Eizellenreifung unterstützen und später dann die Einnistung in die Schleimhaut. Da da aber natürlich die Gefahr von Zwillingen erhöht ist, habe ich abgelehnt (ich wollte noch nie Zwillinge).

Ich hatte dann mit meinen Freund den Deal bis zu meinem Geburtstag im Februar 2014 probieren wir es weiter. Und im Dezember 2013 hat es dann mit nur 1x GV in den fruchtbaren Tagen gefunzt und ich war Schwanger. Die Freude riesengroß!!
Leider Ende der 10.SSW missed Abort mit Ausschabung und später die Erkenntnis, dass der Embryo 3 Chromosomensätze hatte und deshalb nicht überlebensfähig war

Nun hibbeln wir wieder und ich habe wahnsinnige Angst, dass es jetzt wieder so viele Monate dauert, diese Angst belastet mich irgendwie...

Auf jedenfall überlege ich jetzt ständig, ob ich in die KiWu gehe und mir die Tabletten doch holen soll, oder ob ich mir wieder ein Ultimatum stelle.

Klar könnt ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber was würdet ihr machen??

Huhu erstmal

Chlamydieninfektion sind schon echt böse
Es ist eigentlich schlecht, dass ich von mir ausgehe, denn ich hab null Probleme mit Zwillingen. Von daher würde ich es sofort machen.
Bevor ich evtl auf Kinder verzichten muss, würde ich Zwillis in Kauf nehmen. Außerdem heißt das ja nun nicht, dass auch welche kommen.
Das wäre meine Entscheidung. Dir alles Gute!
SaSk
5791 Beiträge
22.05.2014 16:15
Hallo meine lieben, kann mir vielleicht jemand sagen, was die letzten drei Tage passiert ist? Da ich Urlaub habe sind wir vorgestern spontan ans Meer gefahren um mal abzuschalten, gestern habe ich mit meiner Mens gerechnet... Nix
Habe natürlich heute morgen einen Test gemacht, was besseres könnte ja im Moment echt nicht passieren... Bekommen habe ich eine VL
Wenn die olle morgen nicht da ist, teste ich natürlich noch mal!
22.05.2014 16:24
Zitat von Shamea:

Ui, wie schön
Enfelchen
14272 Beiträge
22.05.2014 16:40
Zitat von SaSk:

Hallo meine lieben, kann mir vielleicht jemand sagen, was die letzten drei Tage passiert ist? Da ich Urlaub habe sind wir vorgestern spontan ans Meer gefahren um mal abzuschalten, gestern habe ich mit meiner Mens gerechnet... Nix
Habe natürlich heute morgen einen Test gemacht, was besseres könnte ja im Moment echt nicht passieren... Bekommen habe ich eine VL
Wenn die olle morgen nicht da ist, teste ich natürlich noch mal!

Na huch
Seramonchen
37809 Beiträge
22.05.2014 16:41
Shamea, ich wünsche eine tolle Hochzeit!!!

Ich mag die verdunstungslinie sehen
Enfelchen
14272 Beiträge
22.05.2014 16:43
Zitat von Seramonchen:

Shamea, ich wünsche eine tolle Hochzeit!!!

Ich mag die verdunstungslinie sehen

Also ehrlich mal.... Wann kam die Linie denn????? Nach zwei Minuten?
22.05.2014 16:43
Ich wills auch sehen Sask
SaSk
5791 Beiträge
22.05.2014 17:12
Nee, nach zehn Minuten ungefähr, bekomme sie nicht fotografiert
Aber mein Mann hat es auch gesehen! Ablesen soll man nach fünf Minuten nicht mehr...
Jetzt wollte ich euch das Bild trotzdem zeigen und bekomme es nicht hoch geladen! Aber wenn ich gleich zu Hause bin, versuche ich es noch mal!
22.05.2014 17:43
shamea ich wünsche dir einen wunderschönen Tag....geniss es!!!!und dein Strauß ist wunderschön-- )))

sask mach am besten noch einen Test kenne das mit der verdunstungslinie und er war dann doch positiv ) vllt hats ja geklappt...wünsche Dir viel Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt