Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
09.07.2014 18:17
Bei mir ist jetzt auch wieder "alles ok"
Hab clomifen bekommen um "schneller" schwanger zu werden...
Aber wirklich gebracht hat's bei mir nix...
Hab die Behandlung jetzt abgebrochen...
Hab clomifen bekommen um "schneller" schwanger zu werden...
Aber wirklich gebracht hat's bei mir nix...
Hab die Behandlung jetzt abgebrochen...
09.07.2014 18:57
Zitat von kruemel84:
Hallo Mädels,
sind hier ein paar die Clomifen genommen haben??
Und vlt. damit schon Schwanger geworden sind??
Ich bin in meinem 1. Clomifen-Zyklus und war heute morgen beim Ultraschall und ich habe im rechten Eierstock 3 "große" Folikel, der Größte ist aber erst 1,4 mm, es dauert also noch ein paar Tage bis zum Eisprung, ich geh Samstag morgen nochmal zum Ultraschall - hoffentlich werden es nicht noch mehr, dann können wir das Risiko einer Schwangerschaft wohl nicht eingehen - 3 wären mehr als genug!
3!!! Drillinge!!!! Ahhhhhhh![]()
Ich wollte doch bis vor 4 Wochen nicht mal Zwillinge haben![]()
Nebenwirkungen habe ich bis jetzt keine, außer das mir Nachts unheimlich warm ist und ich sehr schwitze (unsere Wohnung ist aber auch noch aufgeheizt).
Heißt das, dass auch alle 3 Eier springen??![]()
Hallo kruemel...
Ich nehme auch gerade clomifen 50mg....mein erster Versuch nach ca. Drei Jahren mit normalen vergebenen versuchen...
Ich glaube bis jetzt hab ich keine Nebenwirkungen...Gott sei dank....nur das ich im moment mehr schwitze.....
aber das liegt wohl am schwülen Wetter.. Am Montag nächster Woche muss ich auch zum Ultraschall und ich hoffe ganz ganz dolle das alles gut aussieht.....
Mein Freund würde auch durchdrehen glaube ich wenn die Ärztin zu ihm sagt das es Zwillinge oder mehr werden können.....
Er möchte nur eins auf einmal
Wobei ich mit Zwillingen gar keine Probleme hätte....dann bitte ein Junge und ein Mädchen,dann hab ich das auch abgeschlossen....zwei auf einen Streich
09.07.2014 19:04
Zitat von Kuzco82:
Sera......was machen denn deine Zwillinge![]()
Nee nee, es ist bei einem geblieben. Sie war sich unsicher aber anscheinend war es doch nur eine Wasseransammlung und nun ist ja ganz deutlich zu sehen, dass es nur eins ist
09.07.2014 19:26
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Kuzco82:
Nee nee, es ist bei einem geblieben. Sie war sich unsicher aber anscheinend war es doch nur eine Wasseransammlung und nun ist ja ganz deutlich zu sehen, dass es nur eins ist![]()
Och mannooo.....
Ich hatte mich so dolle gefreut für dich.....Zwillinge ...ein tolles Geschenk....
Aber das eine Baby gehts gut ja
und das ist die Hauptsache
Genieß die schöne zeit
09.07.2014 19:29
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Kuzco82:
Nee nee, es ist bei einem geblieben. Sie war sich unsicher aber anscheinend war es doch nur eine Wasseransammlung und nun ist ja ganz deutlich zu sehen, dass es nur eins ist![]()
Och mannooo.....![]()
Ich hatte mich so dolle gefreut für dich.....Zwillinge ...ein tolles Geschenk....
Aber das eine Baby gehts gut jaund das ist die Hauptsache
![]()
Genieß die schöne zeit![]()
Wahnsinn was man in den paar Wochen schon sehen kann....schön
09.07.2014 20:35
Ach das ist okay für uns. Sehe auch so aus als würde ich zwei bekommen vom Bauch her
09.07.2014 21:26
Zitat von Seramonchen:
Ach das ist okay für uns. Sehe auch so aus als würde ich zwei bekommen vom Bauch her![]()
Hihi
10.07.2014 08:46
Zitat von Mojag85:
Zitat von kruemel84:
Na ja, ich denke es hängt sicher auch immer davon ab wie die Voraussetzungen sind, oder??
Laut den ganzen Untersuchungen die die KiWu gemacht hat, ist bei mir alles in bester Ordnung gewesen und mein Freund sein Spermiogramm war auch okay, sie waren wohl etwas langsam aber dafür Überdurchschnittlich viele.
Ich nehme das Clomifen nur, weil wir schon seit September 2012 erfolglos versuchen ein Baby zu bekommen und die KiWu mir das angeboten hat, damit es jetzt schneller klappt.
Mein Zyklus ist normalerweise mit 29 - 32 Tagen recht regelmäßig und mit ES und die Schleimhaut baut sich wohl auch gut auf.
Ich denke wenn man als Frau schwerwiegendere Probleme hat, ist es sicher auch mit Clomifen schwieriger.![]()
bei mir ist soweit auch alles ok. Ausser das sie nun nicht wissen ob mein ein Eileiter vielleicht nicht durchgängig ist. Wir versuchen es nun schon 2,5 Jahr erfolglos.
Zyklus ist auch regelmäßig.
Aber mal schauen.
Bei mir hatte es mein FA mit Clomi versucht.
Nun in der KIWU wollen sie erstmal die Spiegelung Abwarten und dann sehen wir weiter.![]()
Ja, das habe ich auch durch.
Damals war klar, dass sonst alles okay ist und ich dachte, es kann nur so sein, dass die Eileiter zu sind. Ich war wahnsinnig angespannt und bin vom schlimmsten ausgegangen, aber Gott sei Dank war alles in Ordnung
Ich hatte damals nur ein paar Monate ein Zyste, die aber angeblich nicht der Grund war.
Ich drücke dir die Daumen das bei dir auch alles gut ist.
10.07.2014 08:51
Zitat von Kuzco82:
Zitat von kruemel84:
Hallo Mädels,
sind hier ein paar die Clomifen genommen haben??
Und vlt. damit schon Schwanger geworden sind??
Ich bin in meinem 1. Clomifen-Zyklus und war heute morgen beim Ultraschall und ich habe im rechten Eierstock 3 "große" Folikel, der Größte ist aber erst 1,4 mm, es dauert also noch ein paar Tage bis zum Eisprung, ich geh Samstag morgen nochmal zum Ultraschall - hoffentlich werden es nicht noch mehr, dann können wir das Risiko einer Schwangerschaft wohl nicht eingehen - 3 wären mehr als genug!
3!!! Drillinge!!!! Ahhhhhhh![]()
Ich wollte doch bis vor 4 Wochen nicht mal Zwillinge haben![]()
Nebenwirkungen habe ich bis jetzt keine, außer das mir Nachts unheimlich warm ist und ich sehr schwitze (unsere Wohnung ist aber auch noch aufgeheizt).
Heißt das, dass auch alle 3 Eier springen??![]()
Hallo kruemel...
Ich nehme auch gerade clomifen 50mg....mein erster Versuch nach ca. Drei Jahren mit normalen vergebenen versuchen...
Ich glaube bis jetzt hab ich keine Nebenwirkungen...Gott sei dank....nur das ich im moment mehr schwitze.....aber das liegt wohl am schwülen Wetter..
Am Montag nächster Woche muss ich auch zum Ultraschall und ich hoffe ganz ganz dolle das alles gut aussieht.....![]()
Mein Freund würde auch durchdrehen glaube ich wenn die Ärztin zu ihm sagt das es Zwillinge oder mehr werden können.....![]()
Er möchte nur eins auf einmal![]()
Wobei ich mit Zwillingen gar keine Probleme hätte....dann bitte ein Junge und ein Mädchen,dann hab ich das auch abgeschlossen....zwei auf einen Streich![]()
Ich sollte 2 x täglich eine a 50 mg nehmen und seit 2 Tagen nehme ich nun noch ein Medikament das die Schleimhaut aufbaut.
Ich bin echt gespannt was beim Ultraschall am Samstag raus kommt.
Berichte dann am Montag mal, wie es bei dir aussieht.
Und sag deinem Freund vlt lieber nicht alles so genau
10.07.2014 08:57
Babywish: hast Du getestet?
Sweety: ich hoffe, Dir geht es inzwischen etwas besser!!
Am Montag waren wir beim Ultraschall und ich wurde 4 Tage nach vorne geschoben
ET wäre jetzt der 17.1. und ich wär jetzt 13+0, aber vielleicht ändert sich das ja auch wieder, die wachsen ja nicht immer gleichmäßig. Das war so verrückt und unglaublich, konnte kaum reden während des US und zu Hause hab ich geheult... die kleinen Fingerchen und Zehen, alles noch so klein... man konnte wunderbar die zwei Gehirnhälften sehen und das Rückrat. Heftig.
Gestern hab ich meiner Friseurin den Kinderwagen abgekauft. Ganz komisch, plötzlich etwas für das Baby hier zu haben
Am Montag waren wir beim Ultraschall und ich wurde 4 Tage nach vorne geschoben
ET wäre jetzt der 17.1. und ich wär jetzt 13+0, aber vielleicht ändert sich das ja auch wieder, die wachsen ja nicht immer gleichmäßig. Das war so verrückt und unglaublich, konnte kaum reden während des US und zu Hause hab ich geheult... die kleinen Fingerchen und Zehen, alles noch so klein... man konnte wunderbar die zwei Gehirnhälften sehen und das Rückrat. Heftig. Gestern hab ich meiner Friseurin den Kinderwagen abgekauft. Ganz komisch, plötzlich etwas für das Baby hier zu haben
10.07.2014 08:58
an die Neuen
Clomifen hab ich keine Erfahrung mit, hab direkt eine IVF gemacht wg ELSS
Clomifen hab ich keine Erfahrung mit, hab direkt eine IVF gemacht wg ELSS
10.07.2014 10:25
Zitat von Mörchen:
Am Montag waren wir beim Ultraschall und ich wurde 4 Tage nach vorne geschobenET wäre jetzt der 17.1. und ich wär jetzt 13+0, aber vielleicht ändert sich das ja auch wieder, die wachsen ja nicht immer gleichmäßig. Das war so verrückt und unglaublich, konnte kaum reden während des US und zu Hause hab ich geheult... die kleinen Fingerchen und Zehen, alles noch so klein... man konnte wunderbar die zwei Gehirnhälften sehen und das Rückrat. Heftig.
Gestern hab ich meiner Friseurin den Kinderwagen abgekauft. Ganz komisch, plötzlich etwas für das Baby hier zu haben![]()
Huhu Möhrchen
Ich teste jeden tag, aber bisher nix zu sehen. Bin ja auch erst PU+10/TF+7. Heute merke ich, dass mein bauch sich wieder praller anfühlt und hatte stechen am Eierstock. Da ich weiß, dass wenn man SS wird die Überstimu zurückkommt, freue ich mich ganz leise über diese symptome und die hoffnung steigt ein wenig. Aber nur minimal. Noch eine Woche bis zum BT
10.07.2014 11:01
Zitat von Babywish87:
Zitat von Mörchen:
Am Montag waren wir beim Ultraschall und ich wurde 4 Tage nach vorne geschobenET wäre jetzt der 17.1. und ich wär jetzt 13+0, aber vielleicht ändert sich das ja auch wieder, die wachsen ja nicht immer gleichmäßig. Das war so verrückt und unglaublich, konnte kaum reden während des US und zu Hause hab ich geheult... die kleinen Fingerchen und Zehen, alles noch so klein... man konnte wunderbar die zwei Gehirnhälften sehen und das Rückrat. Heftig.
Gestern hab ich meiner Friseurin den Kinderwagen abgekauft. Ganz komisch, plötzlich etwas für das Baby hier zu haben![]()
Huhu Möhrchen![]()
Ich teste jeden tag, aber bisher nix zu sehen. Bin ja auch erst PU+10/TF+7. Heute merke ich, dass mein bauch sich wieder praller anfühlt und hatte stechen am Eierstock. Da ich weiß, dass wenn man SS wird die Überstimu zurückkommt, freue ich mich ganz leise über diese symptome und die hoffnung steigt ein wenig. Aber nur minimal. Noch eine Woche bis zum BT![]()
Hab an PU+10 auch negativ getestet, erst einen Tag später positiv, aber auch nur mit nem 10er. Ich wünsch Dir ganz, ganz viel Glück!!!!
10.07.2014 11:04
Zitat von Mörchen:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Mörchen:
Huhu Möhrchen![]()
Ich teste jeden tag, aber bisher nix zu sehen. Bin ja auch erst PU+10/TF+7. Heute merke ich, dass mein bauch sich wieder praller anfühlt und hatte stechen am Eierstock. Da ich weiß, dass wenn man SS wird die Überstimu zurückkommt, freue ich mich ganz leise über diese symptome und die hoffnung steigt ein wenig. Aber nur minimal. Noch eine Woche bis zum BT![]()
Hab an PU+10 auch negativ getestet, erst einen Tag später positiv, aber auch nur mit nem 10er. Ich wünsch Dir ganz, ganz viel Glück!!!!
Danke
Mal sehen was die nächsten Tage so bringen. Am Montag ist mein NMT. - Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt