Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
04.08.2014 16:55
Wieso? Das ändert ja nichts daran!
04.08.2014 17:06
Oh man SaSk hoffe ist alles ok kenn das Gefühl... Nimmst du utrogest??? Warst beim fa... Vllt hilft auch heparin und ass das soll ich nehmen wenn ich mal positiv teste zur Unterstützung... Drück dich
04.08.2014 17:10
Zitat von SaSk:

Wieso? Das ändert ja nichts daran!
was sagt den der artzt ich würd ins kh fahren vorallem bei der Vorgeschichte..wenn es hält musst du bestimmt,auch nur liegen
SaSk
5791 Beiträge
04.08.2014 17:20
Die Vertretung meiner Ärztin hat mich nicht wirklich ernst genommen, der Urin Test dort war negativ, da hat sie mich wieder nach Hause geschickt! Die hat mir scheinbar für selten dämlich gehalten und wollte mir erklären, dass der Test ja erst zwei Wochen nach der Befruchtung positiv sein kann und hat mir nicht wirklich zugehört!
04.08.2014 17:32
War deiner ein frühtest... Die beim artzt sind eh nicht so empfindlich aber bei es+15 müsste er normal positiv sein... Vllt hat sich dein es verschoben.... Bei mir war es ganz genauso der beim artzt wurde erst es+18 positiv hätte dir ja auch Blut abnehmen können ich würd da nix riskieren und ins kh fahren blu test machen...ist sicherer weil dein test sieht schon positiv aus
SaSk
5791 Beiträge
04.08.2014 17:36
Das würde ich machen, wenn der Test heute auch so ausgesehen hätte, da der aber wieder schwächer war, ist der hcg-Wert ja wieder gefallen, d.h. es ist wieder zu spät um was zu machen!
04.08.2014 17:47
Oh man SaSk das gibt doch nicht... Ich weiß wie du dich fühlst bei mir war es im April ganz genauso so.... Ich versteh echt die Welt nicht mehr....es muss doch irgendein Grund geben hast dich auf pco untersuchen lassen??
SaSk
5791 Beiträge
04.08.2014 17:49
Ja, hab ich nicht! Auch alles andere, was untersucht wurde, ist angeblich in Ordnung
04.08.2014 17:50
Oh man SaSk das gibt doch nicht... Ich weiß wie du dich fühlst bei mir war es im April ganz genauso so.... Ich versteh echt die Welt nicht mehr....es muss doch irgendein Grund geben hast dich auf pco untersuchen lassen??
04.08.2014 17:51
Hast du viel streß...??haben die dir gesagt was sie untersucht haben?
04.08.2014 17:52
Zitat von SaSk:

Ja, hab ich nicht! Auch alles andere, was untersucht wurde, ist angeblich in Ordnung

Darf ich mal vorsichtig fragen, "wie" deine Zähne sind? Weil zb Parodontitis Ursache für vermehrte FG und Frühaborte sein kann und sogar überhaupt das schwanger werden erschwerden kann?
SaSk
5791 Beiträge
04.08.2014 17:54
Soviel ich weiß, wurde alles mögliche untersucht!
Meine Zähne sind ok!
04.08.2014 18:00
Zitat von SaSk:

Meine Zähne sind ok!

Super, dann wirds bestimmt auch klappen. In ein paar Tagen wird der Digi schwanger anzeigen. Der Test gestern war ja schließlich positiv.

Und das mit den Zähnen ist nicht böse gemeint gewesen. War bei mir halt auch die Frage, obs evtl daran liegen könnte, deswegen hab ich gefragt
SaSk
5791 Beiträge
04.08.2014 18:03
Ne hab ich auch nicht böse aufgefasst du bist so unfassbar optimistisch, das schaff ich leider nicht mehr, schließlich spricht alles dagegen

Wie geht's dir? Was machen die tk-Eier?? Ich drück dir ganz fest die Daumen
Seramonchen
37809 Beiträge
04.08.2014 18:06
Zitat von sabea:

Zitat von SaSk:

Meine Zähne sind ok!

Super, dann wirds bestimmt auch klappen. In ein paar Tagen wird der Digi schwanger anzeigen. Der Test gestern war ja schließlich positiv.

Und das mit den Zähnen ist nicht böse gemeint gewesen. War bei mir halt auch die Frage, obs evtl daran liegen könnte, deswegen hab ich gefragt

Wurde heute eingesetzt????

Sask, war das heute dergleiche Test wie gestern? Ich würde auch ins kkh fahren und dort utrogest holen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt