Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
16.08.2014 14:01
Zitat von Kuzco82:
Hallo Mädels. ..
melde mich kurz aus dem Krankenhaus. ..
ich soll jetzt bald eine Ausschabung gemacht werden. ..
liege schon mit dem ollen Hemdchen hier.....
drückt mir die Daumen das alles gut geht....ich soll noch über nacht bleiben...
die wollen dann morgen che ken ob der hcg wert e dlich fällt. ...
ich meld mich dann hejte a end nochmal wenn ich fit bin...bis dahin![]()
Hi.
Drücke dir auch die Daumen und denke an dich!
Ruh' dich erst mal aus danach...
16.08.2014 18:59
Hallo Mädels !!
Wenn ich darf, möchte ich mich hier auch einreihen oder seit ihr schon eine fest gesessene Truppe??
Voller Verzweiflung und stets doch Hoffnung
hab ich gestern und heut nach einem passenden Thread geschaut.... In einem andern habe ich was darüber geschrieben.....
Ist hier noch Platz für mich
Derweil les ich mich hier bei euch einfach mal durch
Wenn ich darf, möchte ich mich hier auch einreihen oder seit ihr schon eine fest gesessene Truppe??
Voller Verzweiflung und stets doch Hoffnung
hab ich gestern und heut nach einem passenden Thread geschaut.... In einem andern habe ich was darüber geschrieben..... Ist hier noch Platz für mich
Derweil les ich mich hier bei euch einfach mal durch
16.08.2014 19:00
Zitat von Locke82:
Oh je hast aber auch viel durchgemacht..das tut mir leid.. Ja war in Heidelberg...komm aus der nähe von heilbronn wo kommst du her? Aber in Heidelberg war ich nur 3 mal haben auch nicht viel gemacht
Huhu Nachbar, wenn ich nur wüßte, wo genau
Ich sag immer, Hn liegt bei Stuttgart
16.08.2014 19:01
Wir sind eine tolle Truppe mit offenen Armen - Willkommen
16.08.2014 19:01
Zitat von Izzylein:
Zitat von Kuzco82:
Hallo Mädels. ..
melde mich kurz aus dem Krankenhaus. ..
ich soll jetzt bald eine Ausschabung gemacht werden. ..
liege schon mit dem ollen Hemdchen hier.....
drückt mir die Daumen das alles gut geht....ich soll noch über nacht bleiben...
die wollen dann morgen che ken ob der hcg wert e dlich fällt. ...
ich meld mich dann hejte a end nochmal wenn ich fit bin...bis dahin![]()
Hi.
Drücke dir auch die Daumen und denke an dich!
Ruh' dich erst mal aus danach...
Ich denk auch fest an dich
16.08.2014 19:06
Zitat von lucky86:Hey kommst du aus hn ich auch
Zitat von Locke82:
Oh je hast aber auch viel durchgemacht..das tut mir leid.. Ja war in Heidelberg...komm aus der nähe von heilbronn wo kommst du her? Aber in Heidelberg war ich nur 3 mal haben auch nicht viel gemacht
Huhu Nachbar, wenn ich nur wüßte, wo genauIch sag immer, Hn liegt bei Stuttgart
![]()
16.08.2014 19:18
Zitat von Locke82:
Zitat von lucky86:Hey kommst du aus hn ich auch
Zitat von Locke82:
Huhu Nachbar, wenn ich nur wüßte, wo genauIch sag immer, Hn liegt bei Stuttgart
![]()
![]()
Ausm Umkreis von vllt. 12-15km
Bin in Hn aufgewachsen
Is hier noch a Plätzle frei
16.08.2014 19:25
Klar ist ein Platz frei
Ich bin auch in hn aufgewachsen wohl auch 20 km von hn vllt kennen wir uns ja
Ich bin auch in hn aufgewachsen wohl auch 20 km von hn vllt kennen wir uns ja
16.08.2014 19:35
Zitat von Locke82:
Sorry wohn 5 km von hn...stadtbusbereich![]()
Noch näher, jetzt machste mir Angst
16.08.2014 19:37
* aus einem anderen thread von mir kopiert*
Ich glaub ich hol nur etwas kurz aus ..... Ich hatte etwas mehr wie drei Jahre das Verhütungsstäbchen und Juli13 herausnehmen lassen ... Zügig hat sich alles wieder eingependelt, Mens, Zyklus etc. Hab auch fleißig mit Ovus ES beobachtet und klar, auch nach Lust und Laune geherzelt
Bis ich dann vor Wochen bei meinem Gyn war und das Thema Kinderwunsch nochmals ansprach. Daraufhin riet mir mein Fa, das mein Mann mal einen SG machen sollt, ok....
Nun gestern morgen, wir saßen im Besprechungszimmer, seeehr angespannt ..... Dann; Ja Hr.x es sieht nicht ganz sooooo gut aus-.-
Mein Herz hat sowas von geschlagen, ich Schatz angeschaut ....
Der Doc hat uns dann ein Dokument vorgelegt und er uns erklärt, was nun is......
Lt. WHO und der Gesamtmotilität liegt dies bei 40% -------> nach Befund meines Mannes sind es 28% .
4% der Normale Formen lt. WHO -------> liegt bei meinem Mann bei 1% ........
Als Bemerkung steht unten auf dem Dokument:
Eingeschränkte Fertilität, für ICSI nutzbar .....
Also auf natürlichem Wege wird es nicht, kaum klappen ......
Ich glaub ich hol nur etwas kurz aus ..... Ich hatte etwas mehr wie drei Jahre das Verhütungsstäbchen und Juli13 herausnehmen lassen ... Zügig hat sich alles wieder eingependelt, Mens, Zyklus etc. Hab auch fleißig mit Ovus ES beobachtet und klar, auch nach Lust und Laune geherzelt
Bis ich dann vor Wochen bei meinem Gyn war und das Thema Kinderwunsch nochmals ansprach. Daraufhin riet mir mein Fa, das mein Mann mal einen SG machen sollt, ok....
Nun gestern morgen, wir saßen im Besprechungszimmer, seeehr angespannt ..... Dann; Ja Hr.x es sieht nicht ganz sooooo gut aus-.-
Mein Herz hat sowas von geschlagen, ich Schatz angeschaut ....
Der Doc hat uns dann ein Dokument vorgelegt und er uns erklärt, was nun is......
Lt. WHO und der Gesamtmotilität liegt dies bei 40% -------> nach Befund meines Mannes sind es 28% .
4% der Normale Formen lt. WHO -------> liegt bei meinem Mann bei 1% ........
Als Bemerkung steht unten auf dem Dokument:
Eingeschränkte Fertilität, für ICSI nutzbar .....
Also auf natürlichem Wege wird es nicht, kaum klappen ......
16.08.2014 19:39
Edit : Ein Jahr ist bei weitem nicht lange !! Wir kennen Paare, die es 2 Jahre und noch viel länger versuchen !
Es ist nur so : Ich bin 28 und mein Mann gut aussehende , junge 45 Und wir möchten einfach mindestens zwei Kinder in unserem Leben willkommen heißen: UNSERE Kinder
Der Arzt gestern sagte, das wir natürlich einfach so weitermachen sollen und abwarten können, das es in ein paar Jahren klappen könnte, aaaaaber, AUFGRUND des SP und weil intensiv der Kinderwunsch da ist, zieht er absolut die Kinderwunschklinik vor !
Es ist nur so : Ich bin 28 und mein Mann gut aussehende , junge 45 Und wir möchten einfach mindestens zwei Kinder in unserem Leben willkommen heißen: UNSERE Kinder
Der Arzt gestern sagte, das wir natürlich einfach so weitermachen sollen und abwarten können, das es in ein paar Jahren klappen könnte, aaaaaber, AUFGRUND des SP und weil intensiv der Kinderwunsch da ist, zieht er absolut die Kinderwunschklinik vor !
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt