Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
25.08.2014 19:14
Hey Mädels,
herzlich Willkommen an die Neuen
Padeli und Kuzco: Tut mir so extrem leid, was Ihr zwei habt durchmachen müssen bzw. immer noch müsst.
Kuzco: ich hab bei der 1. ELSS MTX gespritzt bekommen. Würd das jetzt nicht als Chemotherapie bezeichnen, ist ja extrem gering die Dosis. Bei mir ist zwar der Blutwert, also HCG, gesunken, der Embryo ist jedoch zuerst noch größer geworden. Das kann wohl auch passieren. Von daher würd ich noch etwas Geduld haben und zur Not noch eine 2. Spritze geben lassen. Scheiße, dass sich das bei Dir so lang hinzieht und die einfach nichts finden... aber ein bisschen Gewebe reicht wohl auch schon, damit das HCG produziert wird - glaub ich
Enfelchen: Heftig, oh man, Wehen scheinen wirklich NICHT angenehm zu sein... mir graut davor... Euer Sohn ist übrigens zuckersüß! Wir kriegen ein kleines Mädchen
waren letzten Dienstag beim US und sie war so dermaßen aktiv die ganze Zeit über, dass die Ärztin ewig für das Organscanning gebraucht hat, ich lag da fast 45 min... merk aber noch gar nichts
herzlich Willkommen an die Neuen
Padeli und Kuzco: Tut mir so extrem leid, was Ihr zwei habt durchmachen müssen bzw. immer noch müsst.
Kuzco: ich hab bei der 1. ELSS MTX gespritzt bekommen. Würd das jetzt nicht als Chemotherapie bezeichnen, ist ja extrem gering die Dosis. Bei mir ist zwar der Blutwert, also HCG, gesunken, der Embryo ist jedoch zuerst noch größer geworden. Das kann wohl auch passieren. Von daher würd ich noch etwas Geduld haben und zur Not noch eine 2. Spritze geben lassen. Scheiße, dass sich das bei Dir so lang hinzieht und die einfach nichts finden... aber ein bisschen Gewebe reicht wohl auch schon, damit das HCG produziert wird - glaub ich
Enfelchen: Heftig, oh man, Wehen scheinen wirklich NICHT angenehm zu sein... mir graut davor... Euer Sohn ist übrigens zuckersüß! Wir kriegen ein kleines Mädchen
waren letzten Dienstag beim US und sie war so dermaßen aktiv die ganze Zeit über, dass die Ärztin ewig für das Organscanning gebraucht hat, ich lag da fast 45 min... merk aber noch gar nichts
25.08.2014 19:31
Zitat von Seramonchen:
Oh Glückwunsch zum outing![]()
ja, danke
hatte schon echt Bedenken, weil ich halt noch immer gar nichts merke, aber dann hat sie so rumgezappelt ... nun hab ich Bedenken, dass sie so aktiv wird wie ich
mein armer Mann
25.08.2014 20:46
Von mir auch nen Glückwunsch zum Outing. Dann kann ja das Shoppen richtig losgehen
25.08.2014 23:10
Hey Mädels!
Waren heute zum
Beratungstermin in der Kinderwunschklinik.
Ist zum Glück alles positiv gelaufen.
Aber wir sollen erstmal einen gen-Test machen.
Hat jemand Erfahrung damit?was wird dort genau getestet?
Waren heute zum
Beratungstermin in der Kinderwunschklinik.
Ist zum Glück alles positiv gelaufen.
Aber wir sollen erstmal einen gen-Test machen.
Hat jemand Erfahrung damit?was wird dort genau getestet?
25.08.2014 23:10
Ich muss ja ehrlich zugeben, wenn ich das so lese, dann krieg ich Angst!!!
Wieviele Frauen können sich nur glücklich schätzen, so eine Scheiße nicht erleben zu müssen... wieviele Dummchen die nichtmal eine Minute einen Gedanken daran verschwenden, wie glücklich sie sich schätzen können...
Und Wir? Wir haben es nicht nur schwer, wir haben auch noch mit sowas zu kämpfen....
Mädels ich hoffe dass Ihr bald bessere Neuigkeiten habt und Euer Alptraum ein Ende hat!!!
Ich drück Euch ganz feste!
Wieviele Frauen können sich nur glücklich schätzen, so eine Scheiße nicht erleben zu müssen... wieviele Dummchen die nichtmal eine Minute einen Gedanken daran verschwenden, wie glücklich sie sich schätzen können...
Und Wir? Wir haben es nicht nur schwer, wir haben auch noch mit sowas zu kämpfen....
Mädels ich hoffe dass Ihr bald bessere Neuigkeiten habt und Euer Alptraum ein Ende hat!!!
Ich drück Euch ganz feste!
26.08.2014 07:45
So mein HCG Wert sinkt. Man bin ich froh. Muss am Montag zur Sicherheit nochmals zum BT und werde mich dann beim KIWU-Doc melden, damit ich schauen kann, ob wir im Sept/Okt die Kryo machen können.
Ich bin soooooo erleichtert.
26.08.2014 09:08
Zitat von padeli0:
So mein HCG Wert sinkt. Man bin ich froh. Muss am Montag zur Sicherheit nochmals zum BT und werde mich dann beim KIWU-Doc melden, damit ich schauen kann, ob wir im Sept/Okt die Kryo machen können.
Na wenigstens eine gute Nachricht !
26.08.2014 13:20
Zitat von Kuzco82:
Zitat von padeli0:
Und wie gehts Dir?
26.08.2014 14:24
Zitat von padeli0:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von padeli0:
Und wie gehts Dir?
Zwar besser vom Kreislauf her,aber mein Bauch ist gelb grün blau und ich habe schmerzen....trotz schmerztabletten...mal mehr mal weniger...
Ich darf ja nur paracetamol nehmen wegen dem MTX....
Mal sehen was die Untersuchung morgen bringt....
26.08.2014 14:24
Zitat von padeli0:
Gott sei dank padeli!!!
26.08.2014 16:42
Zitat von Mörchen:mörchen voll süß ein Mädchen
Hey Mädels,
herzlich Willkommen an die Neuen![]()
Kuzco: ich hab bei der 1. ELSS MTX gespritzt bekommen. Würd das jetzt nicht als Chemotherapie bezeichnen, ist ja extrem gering die Dosis. Bei mir ist zwar der Blutwert, also HCG, gesunken, der Embryo ist jedoch zuerst noch größer geworden. Das kann wohl auch passieren. Von daher würd ich noch etwas Geduld haben und zur Not noch eine 2. Spritze geben lassen. Scheiße, dass sich das bei Dir so lang hinzieht und die einfach nichts finden... aber ein bisschen Gewebe reicht wohl auch schon, damit das HCG produziert wird - glaub ich![]()
Enfelchen: Heftig, oh man, Wehen scheinen wirklich NICHT angenehm zu sein... mir graut davor... Euer Sohn ist übrigens zuckersüß! Wir kriegen ein kleines Mädchenwaren letzten Dienstag beim US und sie war so dermaßen aktiv die ganze Zeit über, dass die Ärztin ewig für das Organscanning gebraucht hat, ich lag da fast 45 min... merk aber noch gar nichts
![]()
26.08.2014 17:26
ich bin so gespannt auf unseren termin in der kiwu...ist ja nicht mehr ganz so lang...
26.08.2014 17:50
Zitat von Coraline:
ich bin so gespannt auf unseren termin in der kiwu...ist ja nicht mehr ganz so lang...
wann habt ihr den termin? Wir am 1.9
unterlagen liegen fertig und bereit
fehlt nur noch meine gewichtsangabe und wann die letzte mens war ( stichtag war gestern )
26.08.2014 18:14
Zitat von padeli0:
Endlich, auch wenns sehr traurig ist, dass es nicht geklappt hat, aber so kannst Du hoffentlich bald nach vorn schauen
Danke, Enfelchen und Locke
ja, ein Mädchen ist süß, so lang sie mir nicht zu ähnlich wird
Sweetie: wie geht es Dir eigentlich? Weißt Du schon, was die beiden werden? Wie gehts mit der Übelkeit?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt