Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
29.11.2014 09:27
Zitat von Enfelchen:
Zitat von SaSk:
So was dürft ihr bald alle bewundern![]()
![]()
Sooooo schön![]()
Ich mag auch wieder![]()

Jetzt schon?
29.11.2014 09:41
Zitat von Moni12345:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von SaSk:
![]()
Sooooo schön![]()
Ich mag auch wieder![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt schon?
Ich hätte gleich nach der Geburt wieder gewollt. Obwohl die so scheiße war. Die richtige Hebamme an der Seite und selbst sowas ist grandios

29.11.2014 13:34
Sask: wisst Ihr schon, was es wird?
Moni: wie gehts Dir?
Kuzco, Locke und Euch anderen, die diesen Monat bzw. im Dezember hibbeln: viiiiiieeeel Glück!!!!!!
Ich muss Dienstag wieder zur Hebamme, die Kleine wird immer kräftiger und hat total oft Schluckauf
aber mein Bauch wächst so unglaublich langsam.
Gestern haben wir endlich ihren Kleiderschrank zusammengebaut, wobei sie eh die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer mit schläft. Da steht auch schon ihre Wiege
Kuzco, Locke und Euch anderen, die diesen Monat bzw. im Dezember hibbeln: viiiiiieeeel Glück!!!!!!
Ich muss Dienstag wieder zur Hebamme, die Kleine wird immer kräftiger und hat total oft Schluckauf

Gestern haben wir endlich ihren Kleiderschrank zusammengebaut, wobei sie eh die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer mit schläft. Da steht auch schon ihre Wiege

29.11.2014 13:53
Zitat von Mörchen:
Ich muss Dienstag wieder zur Hebamme, die Kleine wird immer kräftiger und hat total oft Schluckaufaber mein Bauch wächst so unglaublich langsam.
Gestern haben wir endlich ihren Kleiderschrank zusammengebaut, wobei sie eh die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer mit schläft. Da steht auch schon ihre Wiege![]()
Mir geht's gut danke

Ich nehme vorsorglich Uterogest und hab dauernd das Gefühl ich würde auslaufen. Also renn ich immer wieder aufs Klo und Denk mir "bitte bitte kein Blut"
29.11.2014 14:26
Zitat von Moni12345:
Zitat von Mörchen:
Ich muss Dienstag wieder zur Hebamme, die Kleine wird immer kräftiger und hat total oft Schluckaufaber mein Bauch wächst so unglaublich langsam.
Gestern haben wir endlich ihren Kleiderschrank zusammengebaut, wobei sie eh die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer mit schläft. Da steht auch schon ihre Wiege![]()
Mir geht's gut danke![]()
Ich nehme vorsorglich Uterogest und hab dauernd das Gefühl ich würde auslaufen. Also renn ich immer wieder aufs Klo und Denk mir "bitte bitte kein Blut"
ok, Auslaufen tu ich noch immer, hatte am Anfang auch Angst, dass das Blut sein könnte und hab sogar zwischendurch in den Schlüpfer geschaut... ohne Slipeinlage ging gar nichts mehr. Aber spätestens, wenn Dein Baby anfängt, Deine Blase als Trampolin zu benutzen, brauchst Du eh ne Einlage

29.11.2014 14:36
Zitat von Mörchen:
Zitat von Moni12345:
Zitat von Mörchen:
Mir geht's gut danke![]()
ok, Auslaufen tu ich noch immer, hatte am Anfang auch Angst, dass das Blut sein könnte und hab sogar zwischendurch in den Schlüpfer geschaut... ohne Slipeinlage ging gar nichts mehr. Aber spätestens, wenn Dein Baby anfängt, Deine Blase als Trampolin zu benutzen, brauchst Du eh ne Einlage![]()
Das dauert noch ein bisschen

29.11.2014 16:04
Zitat von SaSk:
![]()
Ja hoffentlich

29.11.2014 16:05
Zitat von Moni12345:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Moni12345:
POSITIV!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab grad angerufen!!!!
Herzlichen Glückwunsch moni![]()
Danke schön!
Ich hab heut schon an dich gedacht!!!
Es freut mich das es bei dir wieder los geht!
Am wievielten ZT bist du heute?
Wieviel Clomi sollst du nehmen?
Bin heute ZT 5 und muss fünf nehmen..also eine am Tag...
Und freu mich das es weiter geht

29.11.2014 16:08
Zitat von Mörchen:
Danke mörchen...
Ist ja auch nicht mehr sooo lange bei dir

29.11.2014 17:42
Zitat von Kuzco82:Huhu mir geht's auch ganz ok ich hibbel diesen Monat nicht..bin zt23 und kein eisprung wart jetzt nur bis irgendwann mal die mens kommt und dann versuch ichs nochmal mit clomi.... Wie geht's dir und der kleinen?
Zitat von Mörchen:
Danke mörchen...
Ist ja auch nicht mehr sooo lange bei dir![]()
29.11.2014 18:51
Nein, wir wissen noch nicht was es wird, vielleicht beim nächsten Termin, der ist am 23.12.
30.11.2014 10:47
Hey : )
ja, mir und der Kleinen gehts gut! Kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass plötzlich alles gut geworden ist nach dem ganzen Mist. So gehts oder wird es wohl jeder hier ergehen
Ist halt nur komisch, dass mein Bauch so klein ist, war es aber von Anfang an. Ich fand und find ihn riesig, aber die meisten denken, ich sei im 6. MOnat oder so, im 7. haben einige sogar nicht gesehen, dass ich schwanger bin?! Aber die Gebärmutter wächst, und
Hm, ich dachte, Du nimmst auch etwas, um einen ES zu bekommen, Locke, oder verwechsel ich das jetzt? Dann freu Dich, dass Du zumindest die Glühweinstände belagern kannst
auch wenns sicher nur ein Minitrost ist. Wünsch Dir ganz viel Glück beim nächsten Zyklus
und Dir jetzt natürlich, Kuzco
!!!
ja, mir und der Kleinen gehts gut! Kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass plötzlich alles gut geworden ist nach dem ganzen Mist. So gehts oder wird es wohl jeder hier ergehen

Hm, ich dachte, Du nimmst auch etwas, um einen ES zu bekommen, Locke, oder verwechsel ich das jetzt? Dann freu Dich, dass Du zumindest die Glühweinstände belagern kannst

und Dir jetzt natürlich, Kuzco

30.11.2014 15:29
Zitat von Mörchen:Huhu hab glaub ich doch noch mein eisprung ovu war heute fast positiv.... Ja hab clomi ein zyklus genommen...hat aber nix gebracht und dann hab ich ein Monat pausiert wegen der Untersuchung wegen den killerzellen da wart ich immer noch bis am.Mittwoch die Ärztin bei mir anruft hab da ein telefontermin... In der Gebärmutter wurden keine erhöhten killerzellen gefunden nur im blut jetzt muss ich abwarten ob ich da was bekomme
Hey : )
ja, mir und der Kleinen gehts gut! Kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass plötzlich alles gut geworden ist nach dem ganzen Mist. So gehts oder wird es wohl jeder hier ergehenIst halt nur komisch, dass mein Bauch so klein ist, war es aber von Anfang an. Ich fand und find ihn riesig, aber die meisten denken, ich sei im 6. MOnat oder so, im 7. haben einige sogar nicht gesehen, dass ich schwanger bin?! Aber die Gebärmutter wächst, und
Hm, ich dachte, Du nimmst auch etwas, um einen ES zu bekommen, Locke, oder verwechsel ich das jetzt? Dann freu Dich, dass Du zumindest die Glühweinstände belagern kannstauch wenns sicher nur ein Minitrost ist. Wünsch Dir ganz viel Glück beim nächsten Zyklus
![]()
und Dir jetzt natürlich, Kuzco!!!

02.12.2014 21:50
Locke: viel Glück für morgen! Sorry dass ich nicht mehr geantwortet hab. Bin nur noch müde.... Berichte mal

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt