Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
12.12.2014 09:44
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von sabea:
Zitat von Kuzco82:
Strawberry wann kannst du denn testen?
Ich sitz auch schon auf heißen Kohlen![]()
Bin heute ES+9und sooooooo gespannt
![]()
Bin heute PU+11 ... Und ich traue mich noch nicht. Morgenpipi ist schon im Klo runtergespült worden. Ich habe einfach das Gefühl dass es zu früh ist und dem vertraue ich einfachdiese Warterei ist echt schlimm. Egal mit was ich mich ablenke, es klappt nicht. Vielleicht teste ich erst am Morgen des BT, um nicht ganz unvorbereitet das Ergebnis vom Arzt zu bekommen.
Respekt! Ich könnte das nicht, hätte bestimmt schon 3-4 x getestet![]()
Bea, ich hätte das auch nie für möglich gehalten dass ich so geduldig bin.. ..bin ich ja eig nichtAber ich vertraue einfach auf mein Gefühl
![]()
Joa das ist echt krass. Ich verneige mich da, wenn man sowas echt durchhält, mir würde vermutlich der Arsch platzen

12.12.2014 09:47
Zitat von sabea:
Zitat von Kuzco82:
Strawberry wann kannst du denn testen?
Ich sitz auch schon auf heißen Kohlen![]()
Bin heute ES+9und sooooooo gespannt
![]()
Bin heute PU+11 ... Und ich traue mich noch nicht. Morgenpipi ist schon im Klo runtergespült worden. Ich habe einfach das Gefühl dass es zu früh ist und dem vertraue ich einfachdiese Warterei ist echt schlimm. Egal mit was ich mich ablenke, es klappt nicht. Vielleicht teste ich erst am Morgen des BT, um nicht ganz unvorbereitet das Ergebnis vom Arzt zu bekommen.
Bea, ich hätte das auch nie für möglich gehalten dass ich so geduldig bin.. ..bin ich ja eig nichtAber ich vertraue einfach auf mein Gefühl
![]()
Guten Morgen Strawberry,
...ich lese hier immer mal wieder mit und verfolge nun schon seit ein paar Tagen deine Geschichte

Wann hast du denn BT?!
Ich drück dir ganz fest beide Daumen, dass sich eins oder sogar auch beide Krümel gut festhalten!
Ich hatte im August ne ICSI geplant die wg ner Überstimu abgebrochen werden musste und so mussten wir ne Kryo machen. Mit frischem Mut und Energie ging s im Oktober dann zur Kryo und es haben sich bei mir beide Krümel eingenistet

Man darf die Hoffnung nie aufgeben, denn wir haben insgesamt über 3 Jahre versucht mit Clomi, mit IUI s mit ICSI..... und es hat sich gelohnt! Ich hätte ehrlich gesagt überhaupt nicht damit gerechnet, dass es klappt und siehe da...

12.12.2014 09:53
Zitat von sabea:
Zitat von sabea:
...
![]()
Joa das ist echt krass. Ich verneige mich da, wenn man sowas echt durchhält, mir würde vermutlich der Arsch platzen. (Ich kann ja jetzt mal verraten, dass ich einfach so schon mal 2 Tage nach Transfer mal auf ein Streifchen gepullert habe
![]()
Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke
)
*hust* ich auch und da war er noch positiv dank der Auslösespritze

12.12.2014 09:56
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sabea:
Zitat von sabea:
...
![]()
Joa das ist echt krass. Ich verneige mich da, wenn man sowas echt durchhält, mir würde vermutlich der Arsch platzen. (Ich kann ja jetzt mal verraten, dass ich einfach so schon mal 2 Tage nach Transfer mal auf ein Streifchen gepullert habe
![]()
)
*hust* ich auch und da war er noch positiv dank der AuslösespritzeEin schöner Anblick.
![]()

12.12.2014 09:57
Zitat von sabea:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sabea:
...
![]()
)
*hust* ich auch und da war er noch positiv dank der AuslösespritzeEin schöner Anblick.
![]()
du Glückliche. Nicht einmal das war mir gegönnt. Hatte ja leider keine Auslösespritze mit HCG. Meine waren immer negativ...pfff.
Das kommt noch und dafür brauchst du dann nicht mal die blöde Spritze und dann hast du auch solche Tage wie ich heute, wo die Hormone voll zuschlagen, alle nerven

12.12.2014 10:02
Hallo Engelchen!
Vielen Dank
und dir meinen herzlichsten Glückwunsch zu den 2 Krümelchen! Oh je, meine Hormone haben mich fest im Griff-ich muss schon wieder heulen-das geht schon seit Tagen so
BT ist nächste Woche Mittwoch!!!
Hattest du ein gutes Gefühl bei Deinen Blastos?
Bei mir schwankt die Stimmung immer mal. Aber vorwiegend habe ich ein positives Gefühl-aber das hat mich ja schon mehrmals verarscht
Sera: ich habe auch nach der Auslösespritze 2 mal getestet. Ich habe beide positive Tests noch da
Bea, nach 2 Tagen??
du bist ne verrückte Nudel!
Vielen Dank

Bei mir schwankt die Stimmung immer mal. Aber vorwiegend habe ich ein positives Gefühl-aber das hat mich ja schon mehrmals verarscht

Sera: ich habe auch nach der Auslösespritze 2 mal getestet. Ich habe beide positive Tests noch da

Bea, nach 2 Tagen??

12.12.2014 10:02
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sabea:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sabea:
...
![]()
du Glückliche. Nicht einmal das war mir gegönnt. Hatte ja leider keine Auslösespritze mit HCG. Meine waren immer negativ...pfff.
Das kommt noch und dafür brauchst du dann nicht mal die blöde Spritze und dann hast du auch solche Tage wie ich heute, wo die Hormone voll zuschlagen, alle nervenund alles weh tut - so! Das war mein Blick in die Zukunft für dich
![]()

Ich mag keine Hormone bekommen... und ich will auch nicht, dass alles weh tut

12.12.2014 10:04
Ich glaub man hat doch nach so einer künstl. Befruchtung auch ein ganz anderes Gefühl man geht da ganz anders an die Sache ran im positivem Sinne

12.12.2014 10:05
Zitat von sabea:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sabea:
Zitat von Seramonchen:
...
Das kommt noch und dafür brauchst du dann nicht mal die blöde Spritze und dann hast du auch solche Tage wie ich heute, wo die Hormone voll zuschlagen, alle nervenund alles weh tut - so! Das war mein Blick in die Zukunft für dich
![]()
das dachte ich mir irgendwie schon, dann lass ichs für heute mal gut sein mit meinen Vorlesungen zum Familienrecht
![]()
![]()
Ich mag keine Hormone bekommen... und ich will auch nicht, dass alles weh tut![]()

Doch bekommste, also zumindest die Hormone, die Symphysenschmerzen und Wehen wünsch ich dir nicht, selbst heute nicht

12.12.2014 10:06
Hallo Engelchen!
Vielen Dankund dir meinen herzlichsten Glückwunsch zu den 2 Krümelchen! Oh je, meine Hormone haben mich fest im Griff-ich muss schon wieder heulen-das geht schon seit Tagen so
![]()
Bei mir schwankt die Stimmung immer mal. Aber vorwiegend habe ich ein positives Gefühl-aber das hat mich ja schon mehrmals verarscht![]()
Sera: ich habe auch nach der Auslösespritze 2 mal getestet. Ich habe beide positive Tests noch da![]()
Bea, nach 2 Tagen??du bist ne verrückte Nudel!
Siehste, alle verrückt hier

Mittwoch ist doch nicht mehr lange, da kannst du jetzt schon testen

12.12.2014 10:08
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sabea:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sabea:
...
![]()
das dachte ich mir irgendwie schon, dann lass ichs für heute mal gut sein mit meinen Vorlesungen zum Familienrecht
![]()
![]()
Ich mag keine Hormone bekommen... und ich will auch nicht, dass alles weh tut![]()
ja bitte, mir ging Schatz heute schon auf den Keks, mein Spiegelbild ebenfalls und überhaupt alles und sowieso und außerdem. ..
![]()
Doch bekommste, also zumindest die Hormone, die Symphysenschmerzen und Wehen wünsch ich dir nicht, selbst heute nicht![]()
Aber so gehts mir heute tatsächlich auch

Danke, zu lieb von dir, werde dich weiterhin in meine Abendgebete einschließen

12.12.2014 10:10
Hallo Engelchen!
Vielen Dankund dir meinen herzlichsten Glückwunsch zu den 2 Krümelchen! Oh je, meine Hormone haben mich fest im Griff-ich muss schon wieder heulen-das geht schon seit Tagen so
![]()
Bei mir schwankt die Stimmung immer mal. Aber vorwiegend habe ich ein positives Gefühl-aber das hat mich ja schon mehrmals verarscht![]()
Sera: ich habe auch nach der Auslösespritze 2 mal getestet. Ich habe beide positive Tests noch da![]()
Bea, nach 2 Tagen??du bist ne verrückte Nudel!
Guten Morgen,
danke... und meine Hormone haben mich auch fest im Griff, hab ständige Übelkeit + Erbrechen. Aber man weiß ja wofür es ist *g*.
Ja, ich hatte beim TF n sehr gutes Gefühl und danach hab ich es teilweise sogar ausgeschalten, denn wir sind direkt 2 Tage später für ne Woche in Urlaub gefahren

Hab auch versucht gar nicht so viel daran zu denken , dass nicht dieses hat es geklappt oder hat es doch nicht geklappt gefühl aufkommt. Hab, sobald diese Gedanken kamen angefangen in Gedanken ein "Nest" zu bauen. Ich hab mir bildlich vorgestellt, wie meine zwei Krümel in Mama s warmen Bauch liegen und sich wohl fühlen... ich konnte dieses Gefühl selber spüren. (die Übung hat mir ne Heilpraktikerin mit auf den Weg gegeben).
Und so kam ich nicht in dieses Gedankenkarussell...
Ich hätte damals auch Mittwochs BT gehabt und hatte in der Nacht von Fr-Sa geträumt, dass ich nen pos Test in der Hand halte. So waren meine guten Vorsätze nicht zu testen dahin. Und ich hab Sa-früh getestet und es war eine hauchzarte Linie zu erkennen die sich von Tag zu Tag verstärkt hatte. So durfte ich dann schon am Di zum BT

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt