Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
16.12.2014 09:37
Locke, das tut mir leid für Dich...
Kuzco, hast du nochmal getestet? ES+12 kann wirklich noch zu früh sein.
Skyla, wie geht es jetzt weiter?

16.12.2014 10:59
@ locke: die rote pest ist echt nen ars***loch
@ strawberry: es tut mir leid für dich....ich habe am am wochenende oft an dich gedacht.....aber ihr werdet erfolg haben...ganz sicher. wenn die mens zu früh kam bekommst du vielleicht nächstes mal andere oder mehr medikamente
@ me: der ES müsste jetzt irgendwann vemutlich sein. ich habe nur noch 20er ovus da und ich kann ja immer nur morgens testen, da ich tagsüber zu viel trinke
naja am freitag muss ich wieder hin...dann wollen sie wohl gelbkörperhormon bestimmen und dann sprechen wir darüber wie es weiter geht...aber ich gehe davon aus, dass es im nächsten zyklus mit medikamenten weitergeht.
wir wollten zwar freitag auf dem termin das spermiogramm von meinem mann besprechen, aber da werde ich wohl heute abend schon mal anrufen und fragen. bin doch SOOO neugierig
@ strawberry: es tut mir leid für dich....ich habe am am wochenende oft an dich gedacht.....aber ihr werdet erfolg haben...ganz sicher. wenn die mens zu früh kam bekommst du vielleicht nächstes mal andere oder mehr medikamente
@ me: der ES müsste jetzt irgendwann vemutlich sein. ich habe nur noch 20er ovus da und ich kann ja immer nur morgens testen, da ich tagsüber zu viel trinke

naja am freitag muss ich wieder hin...dann wollen sie wohl gelbkörperhormon bestimmen und dann sprechen wir darüber wie es weiter geht...aber ich gehe davon aus, dass es im nächsten zyklus mit medikamenten weitergeht.
wir wollten zwar freitag auf dem termin das spermiogramm von meinem mann besprechen, aber da werde ich wohl heute abend schon mal anrufen und fragen. bin doch SOOO neugierig

16.12.2014 11:12
Also ich hatte so je ähnliche Geschichte. Nur ohne Blutungen. Freiragnachmittag positiv, Samstagmorgen negativ inkl. Nervenzusammenbruch und Di dann positiver Bluttest.
Mittlerweile gebe ich auf keine Urintests mehr zu 100% etwas. Auch nicht auf Blutungen. Ja, die Chance ist dann geringer, aber man hat hier schon alles erlebt. Von daher.... richtig ausschlaggebend ist wohl nur der BT.
Kopf hoch Mädels, das wird alles. Ihr werdet alle dick werden, nen streifigen Bauch bekommen und hinterher schlaflose Nächte haben
Mittlerweile gebe ich auf keine Urintests mehr zu 100% etwas. Auch nicht auf Blutungen. Ja, die Chance ist dann geringer, aber man hat hier schon alles erlebt. Von daher.... richtig ausschlaggebend ist wohl nur der BT.
Kopf hoch Mädels, das wird alles. Ihr werdet alle dick werden, nen streifigen Bauch bekommen und hinterher schlaflose Nächte haben

16.12.2014 12:17
Zitat von Enfelchen:
Also ich hatte so je ähnliche Geschichte. Nur ohne Blutungen. Freiragnachmittag positiv, Samstagmorgen negativ inkl. Nervenzusammenbruch und Di dann positiver Bluttest.
Kopf hoch Mädels, das wird alles. Ihr werdet alle dick werden, nen streifigen Bauch bekommen und hinterher schlaflose Nächte haben![]()
Du kannst so aufbauende Worte finden

16.12.2014 13:25
Zitat von StrawberrySwing:
Hallo ihr Lieben.. Ich bin jetzt auch bereit euch zu schreiben.
Ich hatte einen richtigen Krimi am WE. Test positiv, Test negativ, Sonntag früh eindeutig positiv... Abends dann Schmierblutungen, gestern war der Test negativ, dann richtige Blutungen, die bis jetzt anhalten. Wenn es die Mens ist, dann kam sie trotz progestan zu früh... Habe dann zwischendurch überlegt ob es von dem Polyp kommt, weil ich auch keine Schmerzen hatte/habe-so wie sonst bei der Mens. Jedenfalls stelle ich mich für morgen auf einen negativen Bluttest ein. Danach haben wir noch ein Gespräch mit dem Arzt. Wir haben ja noch 3 Blastos und 3 Zweizeller auf Eis. Nächstes Jahr dann die erste Kryo. Ich hoffe im Januar oder Februar. Der Polyp muss aber vorher noch rausalles doof. Ich hatte mind. 3 Nervenzusammenbrüche am WE und sehr viele Tränen vergossen. Aber heute geht es mir schon viel besser und wir wollen nach vorne schauen. Ich bin so froh dass mein Mann immer für mich da ist und er mir die Kraft gebe, die ich brauche.
Och menno

Ich werde erst am Donnerstag früh testen...mit morgenurin...weil ich erst morgen nachmittag in die Stadt komme.
In der letzten ss im August...schlug der Test erst bei ES+20 positiv an...
16.12.2014 13:26
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Enfelchen:
Kopf hoch Mädels, das wird alles. Ihr werdet alle dick werden, nen streifigen Bauch bekommen und hinterher schlaflose Nächte haben![]()
Du kannst so aufbauende Worte findenich bin auch der Meinung - erst der bluttest ist ausschlaggebend! Bis dahin regiert die hoffnung
![]()
Dem schließe ich mich an

16.12.2014 13:33
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Enfelchen:
Du kannst so aufbauende Worte findenich bin auch der Meinung - erst der bluttest ist ausschlaggebend! Bis dahin regiert die hoffnung
![]()
Dem schließe ich mich an![]()
Ich weiß ich wiederhol mich.....
Aber mein Urintest war bei einem fast 400erter HCG Wert im Blut immer noch negativ....
16.12.2014 13:38
Zitat von StrawberrySwing:
Locke, das tut mir leid für Dich...![]()
Ich teste Donnerstag früh nochmal.
16.12.2014 13:39
Zitat von Moni12345:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Enfelchen:
![]()
Dem schließe ich mich an![]()
Ich weiß ich wiederhol mich.....
Aber mein Urintest war bei einem fast 400erter HCG Wert im Blut immer noch negativ....
Komisch diese Tests.....wie geht es dir sonst so moni ??
16.12.2014 13:49
Ich würde auch den Bluttest abwarten. Mach dich nicht so verrückt
Das wird klappen

16.12.2014 14:26
So Ergebnis ist da vom spermiogramm.
Also es sollten 25% schnell vorwärtsbewegliche Spermien sein, da hat mein Mann nur 5%. Und von den normalen vorwärtsbeweglichen zusammen mit den schnell vorwärtsbeweglichen sollten es insgesamt 50% sein, da hat mein Mann 85%. Also leichte Einschränkungen.
aber ich möchte es trotzdem erstmal ein paar zyklen mit Medikamenten probieren und nicht gleich zur iui
Also es sollten 25% schnell vorwärtsbewegliche Spermien sein, da hat mein Mann nur 5%. Und von den normalen vorwärtsbeweglichen zusammen mit den schnell vorwärtsbeweglichen sollten es insgesamt 50% sein, da hat mein Mann 85%. Also leichte Einschränkungen.
aber ich möchte es trotzdem erstmal ein paar zyklen mit Medikamenten probieren und nicht gleich zur iui
16.12.2014 14:37
Haben sie euch denn gesagt ob dein Mann selbst etwas tun kann damit sie beweglicher sind?
16.12.2014 14:39
Ich muss Freitag eh nochmal hin...da wird das wohl genauer besprochen....
Aber ich werde erstmal wegen dem rauchen mit ihm ein hühnchen rupfen.....
16.12.2014 14:47
Zitat von Skyla:
Ich muss Freitag eh nochmal hin...da wird das wohl genauer besprochen....
Naja rupf nich zu doll

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt