Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Fränze
25057 Beiträge
13.01.2015 13:11
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Fränze:

Zitat von lucky86:

Fränze&Kleines Engelchen

Jaaaaaaa, soooooo wars

Ohhmann

du bist aber auch süß
aber das kann passieren, die erzählen einen ja auch so viel
da ich schon 2. ICSIs hatte, war nur das plausibel für mich

Und alle guten Dinge sind 3 Und das klappt!!!@ :*

ja wird es
Es muss einfach
Fränze
25057 Beiträge
13.01.2015 13:12
Zitat von Piinklady:

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen wie lange ihr hier schon alle im Durchschnitt hibbelt?

3 Jahre
Enfelchen
14228 Beiträge
13.01.2015 13:12
Zitat von Piinklady:

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen wie lange ihr hier schon alle im Durchschnitt hibbelt?

Bei mir waren es aktiv 4 Jahre. Aber mit 2 Partnern. An denen es übrigens auch lag. Wobei sich das immer so furchtbar anhört. Es liegt an ihnen-als wenn die das mit Absicht machen würden
13.01.2015 13:15
Zitat von lucky86:

Zitat von Enfelchen:

Glückwunsch Lucky. Von so ner Ausbeute hätte ich nur träumen können. Aber auch mit weniger klappt es

Wieviele ließen sich bei dir/euch befruchten wenn ich fragen darf?!

Bei unserer 1.ICSI blieb nur 1 übrig... daher wurde auch nicht Langzeitkultiviert sondern am 3 Tag eingesetzt.

Bei der 2. ICSI waren es ja deutlich mehr die sich befruchten ließen, daher war ich auch total entspannt und dachte mir, da wird schon mind 1 Krümel dabei sein der unseren Traum erfüllen wird.
lucky86
4049 Beiträge
13.01.2015 13:15
Fränze: Klar wird das klappen

Pinklady: Wir seit August 13
13.01.2015 13:16
Zitat von Fränze:

Zitat von Piinklady:

3 Jahre

Bei uns waren es auch 3 Jahre ....

@Fränze: ich drück dir die Daumen
Enfelchen
14228 Beiträge
13.01.2015 13:18
Zitat von lucky86:

13 Jahre?????? Wie alt bist du denn? Ich dachte jetzt so an BK 86. Das wäre ja etwas früh.

Ich hatte 4 Eizellen und 3 reife. 3 ließen sich auch befruchten, 2 gab's zurück und eins blieb Immer eins weniger.

Wahnsinn Engelchen und jetzt Zwillis. Der Hammer.
lucky86
4049 Beiträge
13.01.2015 13:18
Zitat von kleines-engelchen:

Zitat von lucky86:

Zitat von Enfelchen:

Glückwunsch Lucky. Von so ner Ausbeute hätte ich nur träumen können. Aber auch mit weniger klappt es

Bei unserer 1.ICSI blieb nur 1 übrig... daher wurde auch nicht Langzeitkultiviert sondern am 3 Tag eingesetzt.

Bei der 2. ICSI waren es ja deutlich mehr die sich befruchten ließen, daher war ich auch total entspannt und dachte mir, da wird schon mind 1 Krümel dabei sein der unseren Traum erfüllen wird.

Ich wäre gern entspannt Irgwie kommt mir das alles so unwirklich vor Aber klar, das muss einem auch bewusst sein, das es klappen KANN oder auch nicht.... Und mit dem "auch nicht" ists so ne Sache
lucky86
4049 Beiträge
13.01.2015 13:20
Zitat von Enfelchen:

Zitat von lucky86:

13 Jahre?????? Wie alt bist du denn? Ich dachte jetzt so an BK 86. Das wäre ja etwas früh.

Ich hatte 4 Eizellen und 3 reife. 3 ließen sich auch befruchten, 2 gab's zurück und eins blieb Immer eins weniger.

Nein, August 2013

Ich werd noch kirre
Fränze
25057 Beiträge
13.01.2015 13:20
Zitat von Enfelchen:

Zitat von lucky86:

Ich denke sie meinte seit August2013
Enfelchen
14228 Beiträge
13.01.2015 13:22
Ja, dann ist es ok

Jetzt wirst du schon kirre? Dann warte mal die WS ab. Die ist mega ätzend.
13.01.2015 13:23
Zitat von lucky86:

Zitat von lucky86:

Zitat von Enfelchen:

Ich wäre gern entspannt Irgwie kommt mir das alles so unwirklich vor Aber klar, das muss einem auch bewusst sein, das es klappen KANN oder auch nicht.... Und mit dem "auch nicht" ists so ne Sache

Was habt ihr denn schon davor versucht?
IUI?

In dem Zyklus in dem geklappt hat war ich wirklich völlig entspannt. Das geht nicht auf Knopfdruck, aber ich hatte im Juli + September bei meiner Arbeitsstelle zusätzliche Arbeitsbereiche abgegeben, weil ich nur noch genervt und gestresst war.
Daher dass es bei uns dann ne Kryo war, war auch der Hormonhaushalt anders als bei nem Frischversuch. Mir ging s einfach gut und konnte auch immer wieder mal für n Tag das ganze ausblenden.
Dass es gleich doppelt geschnaggelt hat war für uns der absolute Jackpot, wir freuen uns sooo sehr auf die Zwillinge
13.01.2015 13:24
Zitat von Enfelchen:

Zitat von lucky86:

Ja, manchmal passt eben alles zusammen
Enfelchen
14228 Beiträge
13.01.2015 13:26

Zitat von Enfelchen:

Zitat von lucky86:

Ich hätte auch gern welche gehabt. Jetzt muss ich sagen, dass ich ganz froh bin, dass er allein kam. Aber, beim 2. Versuch werde ich sicherlich dann doch wieder auf 2 hoffen.
Weißt du schon was sie werden?
13.01.2015 13:27
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von lucky86:

Ich hätte auch gern welche gehabt. Jetzt muss ich sagen, dass ich ganz froh bin, dass er allein kam. Aber, beim 2. Versuch werde ich sicherlich dann doch wieder auf 2 hoffen.
Weißt du schon was sie werden?

Wir wissen es bisher noch nicht, sind aber schon ganz gespannt darauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt