Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
21.01.2015 13:45
Lucky ich geh mal davon aus du hast positiv getestet?
Ich hab bei der 1. ICSI nicht getestet und weils mich mal interessiert hat wie sich so nachgespritztes HCG abbaut hab ich bei der 1. und 2. Kryo und bei der 2. ICSI ne Testreihe gestartet.
Ich drück dir weiterhin die Daumen.
Ich hab bei der 1. ICSI nicht getestet und weils mich mal interessiert hat wie sich so nachgespritztes HCG abbaut hab ich bei der 1. und 2. Kryo und bei der 2. ICSI ne Testreihe gestartet.
Ich drück dir weiterhin die Daumen.
21.01.2015 13:45
Zitat von lucky86:
Danke für eure ehrliche Meinungen ihr Lieben![]()
Fränze
Das war das Deca, habe leider lediglich nur auf dem Infowisch stehen
0,1mg 1*1 Injektion
Nun ja, drei mal dürft ihr raten was ich vorhin gemacht habe![]()
![]()
![]()
Heute ist die Klinik hammer zu erreichen,telefonisch![]()
Getestet?
21.01.2015 13:50
Jaaaahhaaa und ihr alle, aber auch alle seit Schuld jetzt, das ich mich kirre mach
Quaaatsch neeeeeeeiiiin, alles gut
Ist mir ja bewusst, das dies von der Spritze kommen kann ( Ovitrelle) Denn hab vorhin in der Kiwu angerufen .... Da wir eh am Freitag kommen, möchten die dann den Test machen...
Es ist nichts unmöglich
Quaaatsch neeeeeeeiiiin, alles gut
Ist mir ja bewusst, das dies von der Spritze kommen kann ( Ovitrelle) Denn hab vorhin in der Kiwu angerufen .... Da wir eh am Freitag kommen, möchten die dann den Test machen... Es ist nichts unmöglich
21.01.2015 13:52
Die liebe Dame am Tel. rief meine Daten hoch und sagte, dass das Ovitrelle Hcg enthält
Und ja genau, Mr.Google sagt,Deca enthält kein Hcg
Und ja genau, Mr.Google sagt,Deca enthält kein Hcg
21.01.2015 13:56
21.01.2015 13:57
Zitat von schatzns-maus:
Lucky hier du hast ja eh grad nichts andres zu tun![]()
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php
und danke dir
21.01.2015 14:00
Zitat von lucky86:
Zitat von schatzns-maus:
![]()
und danke dir
![]()
Drum hab ich mich da gleich für Testreihen entschieden.
Find zu entscheiden ab wann man testen soll wenn man nachgespritzt hat, echt schwierig.
Aber es ist bei dir so und so positiv.
21.01.2015 14:06
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Fränze:
Thema Kind in der Ausbildung
Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand in seiner Ausbildung ein Kind bekommen möchte....was nicht heißt, dass ich die Einstellung zum AG verstehen kann.
Wir sind selber seit 3 Jahren am hibbeln.
Vor 3 Jahren habe ich noch mein Fach-abi gemacht. Und jetzt studiere ich im 5. Semester und ich möchte noch meinen Master machen, das heißt noch jetzt 2,5 Jahre.
Und das will ich auch mit Kind schaffen. Man wächst ja hoffentlich mit seinen Herausforderungen.![]()
Also, da kann ich für mich rückblickend folgendes sagen:
Wenn ich jetzt noch einmal meine Ausbildung mit Kind machen müsste, wäre kapituliert.
Mick schläft kaum. Weder am Tage, noch in der Nacht. Da wäre es für mich undenklich gewesen vernünftig für Klausuren zu lernen. Keine Chance.
Wo man wohl auch sagen muss, dass Studium und Ausbildung 2 Paar Schuhe sind.
Beim Studium bin ich auch viel flexibler, als in der Ausbildung.
Und ich würde ja nicht sofort weiter studieren.
Möchte ja auch denn eine gewisse Zeit erstmal zu Hause bleiben....aber mal schauen ob die Gedanken eh total käse sind wenn es in der Studienzeit eh nicht klappt
21.01.2015 14:07
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von lucky86:
Zitat von schatzns-maus:
![]()
und danke dir
![]()
Drum hab ich mich da gleich für Testreihen entschieden.
Find zu entscheiden ab wann man testen soll wenn man nachgespritzt hat, echt schwierig.
Aber es ist bei dir so und so positiv.![]()
Nachgespritzt hab ich gestern... Freitag morgen nochmal... Dann muss ich ja in Kiwu zum Blut abnehmen, was sich ja noch gar nicht lohnt
So oder so ist der Termin am Freitag, dann, das wurde beim TF schon besprochen, das ich dann zum BT Montag vorbeikommen soll... Nicht kommender Montag sondern die Woche darauf .....
Jetzt will ich auch nicht mehr warten
21.01.2015 14:07
Zitat von Seramonchen:
Ich glaube deca enthält gar kein hcg oder??
habe gerade gelesen, dass es stimmt
war nicht mit Absicht....
21.01.2015 14:08
Zitat von schatzns-maus:
cool sowas gibt es
21.01.2015 14:11
Also wenn du erst gestern nachgespritzt hast, dann ist da schon noch HCG von der Spritze vorhanden. Zumindest wars bei mir so bei 1500 i.E. Brevactid.
21.01.2015 14:18
Bin zu faul zum googeln
Worin liegt der Unterschied Brevactid/Deca und deren Einheiten? Dann gibts ja noch das Predalon ...
Ich vermute, einfach mehr Hcg, ergo der Körper erkennt, das sich was einnistet
Worin liegt der Unterschied Brevactid/Deca und deren Einheiten? Dann gibts ja noch das Predalon ...
Ich vermute, einfach mehr Hcg, ergo der Körper erkennt, das sich was einnistet
21.01.2015 14:23
Also wenn du gestern mit HCG nachgedruckt hast, dann ist der Test davon positiv.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt