Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
27.04.2014 18:10
Eine Frage hab ich grad noch...muss ich denn wenn.....die Bauchspiegelung bezahlen oder übernimmt das die AOK???
27.04.2014 19:56
Also ich habe damals im Krankenhaus machen lassen. Musste nix bezahlen..
.denke das übernimmt die kk...
Enfelchen
14272 Beiträge
27.04.2014 20:13
Das kostet nix.
28.04.2014 05:58
Zitat von Seramonchen:

Zitat von kleines-engelchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von kleines-engelchen:

...


Vielen Dank

Na dann bleib doch gleich hier bei uns. Wie klappt es mit der stimu? Ist auch meine erste und hoffentlich letzte icsi


Guten Morgen ,

...kann heut nicht mehr schlafen... . Musste mir den Wecker stellen, damit ich mich spritzen kann und jetzt bin ich so wach, dass ich nicht mehr einschlafen kann.
Die Spritze für morgens (Cetrotide) ist sehr unangenehm. Die juckt so nach m spritzen...
Abends spritz ich Gonal F und zusätzlich noch Clexane zur Vorbeugung gegen Thrombose. Die sind beide problemlos !

Ansonsten merk ich, dass es im UL schafft und zieht.... bin auf Mo gespannt, da hab ich Ultraschallkontrolle!

wie geht's dir denn ???
Wieviel Tage noch PU hattest du deinen TF ?




Bei uns hat der Prof gesagt, wir sollen beide Spritzen am Abend um zehn setzen, das war ganz okay von der zeit her. Die zur downregulierung war bei mir aber auch echt der Hammer. So viel war in einer Spritze und es hat sehr gebrannt. Aber was tut man nicht alles. verträgst du sonst alles gut?

Ich hatte Dienstag pu und Freitag Transfer von einem Embryo in A Qualität und einem wohl in B-C wenn ich es richtig verstanden habe. Nun müsste, wenn es klappt, heute oder morgen einnistung hoffentlich!!!!!! sein.


ich berichte, wenn ich von der KiWu zurück bin!
Heut ist Ultraschallkontrolle und ich hoffe, dass sich alles so entwickelt wie es sein soll! bitte feste:

Was machst du denn in den 2 Wochen ? Bist krank geschrieben?
wie verbringst du deine Zeit??

28.04.2014 05:59


[/quote]

Oh ja, Cetroide ist nett..... Ich hatte ne schöne Pustel immer nach dem Spritzen. Ist normal, dass viele drauf reagieren. Ist Essigsäure drin oder so.
Fand es aber auch echt unangenehm.
[/quote]

Aber ich bekomm nicht jedes Mal die Quaddeln.... ich merk schon beim spritzen, ob ich eine "gute" oder eine "schlechte" Stelle erwischt habe!
Aber jetzt hab ich noch 2 Spritzen vor mir, die schaff ich auch noch!

Enfelchen
14272 Beiträge
28.04.2014 07:42
Zitat:
Zitat:
Zitat von kleines-engelchen:



Oh ja, Cetroide ist nett..... Ich hatte ne schöne Pustel immer nach dem Spritzen. Ist normal, dass viele drauf reagieren. Ist Essigsäure drin oder so.
Fand es aber auch echt unangenehm.


Aber ich bekomm nicht jedes Mal die Quaddeln.... ich merk schon beim spritzen, ob ich eine "gute" oder eine "schlechte" Stelle erwischt habe!
Aber jetzt hab ich noch 2 Spritzen vor mir, die schaff ich auch noch!




Klar schaffst du das. Man weiß ja wofür. Sei froh, dass du sie nicht jedes Mal hast. Ich wurde davon nicht verschont. Erst brennen, dann Pusteln und dann jucken
Seramonchen
37809 Beiträge
28.04.2014 07:54
Zitat von kleines-engelchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von kleines-engelchen:

Zitat von Seramonchen:

...


Guten Morgen ,

...kann heut nicht mehr schlafen... . Musste mir den Wecker stellen, damit ich mich spritzen kann und jetzt bin ich so wach, dass ich nicht mehr einschlafen kann.
Die Spritze für morgens (Cetrotide) ist sehr unangenehm. Die juckt so nach m spritzen...
Abends spritz ich Gonal F und zusätzlich noch Clexane zur Vorbeugung gegen Thrombose. Die sind beide problemlos !

Ansonsten merk ich, dass es im UL schafft und zieht.... bin auf Mo gespannt, da hab ich Ultraschallkontrolle!

wie geht's dir denn ???
Wieviel Tage noch PU hattest du deinen TF ?




Bei uns hat der Prof gesagt, wir sollen beide Spritzen am Abend um zehn setzen, das war ganz okay von der zeit her. Die zur downregulierung war bei mir aber auch echt der Hammer. So viel war in einer Spritze und es hat sehr gebrannt. Aber was tut man nicht alles. verträgst du sonst alles gut?

Ich hatte Dienstag pu und Freitag Transfer von einem Embryo in A Qualität und einem wohl in B-C wenn ich es richtig verstanden habe. Nun müsste, wenn es klappt, heute oder morgen einnistung hoffentlich!!!!!! sein.


ich berichte, wenn ich von der KiWu zurück bin!
Heut ist Ultraschallkontrolle und ich hoffe, dass sich alles so entwickelt wie es sein soll! bitte feste:

Was machst du denn in den 2 Wochen ? Bist krank geschrieben?
wie verbringst du deine Zeit??




Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!!

Ich arbeite sowieso von zu Hause aus. Zwei Wochen auf der Couch liegen wäre nicht so wirklich was für mich glaub ich. Ich bekomme ja jetzt schon einen Koller.
Enfelchen
14272 Beiträge
28.04.2014 08:02
Zitat von Seramonchen:

Zitat von kleines-engelchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von kleines-engelchen:

...


Bei uns hat der Prof gesagt, wir sollen beide Spritzen am Abend um zehn setzen, das war ganz okay von der zeit her. Die zur downregulierung war bei mir aber auch echt der Hammer. So viel war in einer Spritze und es hat sehr gebrannt. Aber was tut man nicht alles. verträgst du sonst alles gut?

Ich hatte Dienstag pu und Freitag Transfer von einem Embryo in A Qualität und einem wohl in B-C wenn ich es richtig verstanden habe. Nun müsste, wenn es klappt, heute oder morgen einnistung hoffentlich!!!!!! sein.


ich berichte, wenn ich von der KiWu zurück bin!
Heut ist Ultraschallkontrolle und ich hoffe, dass sich alles so entwickelt wie es sein soll! bitte feste:

Was machst du denn in den 2 Wochen ? Bist krank geschrieben?
wie verbringst du deine Zeit??




Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!!

Ich arbeite sowieso von zu Hause aus. Zwei Wochen auf der Couch liegen wäre nicht so wirklich was für mich glaub ich. Ich bekomme ja jetzt schon einen Koller.


Überanstrenge dich aber nicht. Geh vor allem mal so ne halbe Stunde an die frische Luft. Das soll gut sein
Ich hab mich wirklich sehr geschont.. Natürlich hab ich auch mal was im Haushalt gemacht. Hab mich aber echt zusammengerissen. Und kann von mir nur sagen: alles gut so gewesen
Wie gehts dir sonst so in der ätzenden Warteschleife?
Ich fand, das war das Schlimmste an der gesamten Behandlung.
Seramonchen
37809 Beiträge
28.04.2014 08:41
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von kleines-engelchen:

Zitat von Seramonchen:

...


ich berichte, wenn ich von der KiWu zurück bin!
Heut ist Ultraschallkontrolle und ich hoffe, dass sich alles so entwickelt wie es sein soll! bitte feste:

Was machst du denn in den 2 Wochen ? Bist krank geschrieben?
wie verbringst du deine Zeit??




Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!!

Ich arbeite sowieso von zu Hause aus. Zwei Wochen auf der Couch liegen wäre nicht so wirklich was für mich glaub ich. Ich bekomme ja jetzt schon einen Koller.


Überanstrenge dich aber nicht. Geh vor allem mal so ne halbe Stunde an die frische Luft. Das soll gut sein
Ich hab mich wirklich sehr geschont.. Natürlich hab ich auch mal was im Haushalt gemacht. Hab mich aber echt zusammengerissen. Und kann von mir nur sagen: alles gut so gewesen
Wie gehts dir sonst so in der ätzenden Warteschleife?
Ich fand, das war das Schlimmste an der gesamten Behandlung.


Ich versuche es wirklich! Lege mich auch zwischendurch auf die Couch, gehe mal mit dem Hund raus und versuche, mich abzulenken und nicht zu stressen.
Im Moment bescheiden gestern war total schlimm, da hab ich den ganzen Abend geheult und gedacht, es klappt eh nicht. Heute geht es wieder. Wenn ich überlege, dass es noch 15 Tage bis zum Termin bei meiner Ärztin sind, werde ich bekloppt. Am 6.5. wäre nmt, das ist 14 Tage nach Punktion.
Bist du denn auch mal länger raus gegangen? Ich habe der großen gesagt, wir fahren Donnerstag auf den spargelhof
Enfelchen
14272 Beiträge
28.04.2014 08:54
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von kleines-engelchen:

...


Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!!

Ich arbeite sowieso von zu Hause aus. Zwei Wochen auf der Couch liegen wäre nicht so wirklich was für mich glaub ich. Ich bekomme ja jetzt schon einen Koller.


Überanstrenge dich aber nicht. Geh vor allem mal so ne halbe Stunde an die frische Luft. Das soll gut sein
Ich hab mich wirklich sehr geschont.. Natürlich hab ich auch mal was im Haushalt gemacht. Hab mich aber echt zusammengerissen. Und kann von mir nur sagen: alles gut so gewesen
Wie gehts dir sonst so in der ätzenden Warteschleife?
Ich fand, das war das Schlimmste an der gesamten Behandlung.


Ich versuche es wirklich! Lege mich auch zwischendurch auf die Couch, gehe mal mit dem Hund raus und versuche, mich abzulenken und nicht zu stressen.
Im Moment bescheiden gestern war total schlimm, da hab ich den ganzen Abend geheult und gedacht, es klappt eh nicht. Heute geht es wieder. Wenn ich überlege, dass es noch 15 Tage bis zum Termin bei meiner Ärztin sind, werde ich bekloppt. Am 6.5. wäre nmt, das ist 14 Tage nach Punktion.
Bist du denn auch mal länger raus gegangen? Ich habe der großen gesagt, wir fahren Donnerstag auf den spargelhof


Nee, ehrlich gesagt war es zum einkaufen und einmal ne halbe Stunde mit meiner Freundin und ihrem Hund. Es war aber auch Ende November. Da war es schweine kalt.
Zu viel frische Luft gibt es bestimmt nicht. Mach halt eben vorsichtig und trage nicht zu schwer. Trinke viel und lass es dir gut gehen.
Mit der Heulerei kenn ich auch. Ist ja psychisch auch schon nicht ohne! Du schaffst das. Und in zwei Wochen ist die Freude umso mehr da!!
Seramonchen
37809 Beiträge
28.04.2014 08:59
Ah okay, im November wäre ich auch nicht raus gegangen, bin so eine Frostbeule ich schau einfach wie ich mich fühle. Hausarbeit macht mein Schatz fast komplett, ich mach nur wenig. Auch sonst nimmt er mir viel ab.
Ich komm mir vor wie ein Teenager in der Pubertät
Enfelchen
14272 Beiträge
28.04.2014 09:01
Zitat von Seramonchen:

Ah okay, im November wäre ich auch nicht raus gegangen, bin so eine Frostbeule ich schau einfach wie ich mich fühle. Hausarbeit macht mein Schatz fast komplett, ich mach nur wenig. Auch sonst nimmt er mir viel ab.
Ich komm mir vor wie ein Teenager in der Pubertät


Dann genieße es Teenager zu sein. Kannste dich mit deiner Kleinen austauschen
Sprich schön mit deinen Schätzen!!!! Hab ich auch gemacht
SaSk
5791 Beiträge
28.04.2014 09:43
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe jetzt meinen Termin in der Kiwu bekommen! Am 13.5.! Und ich bin jetzt schon so wahnsinnig aufgeregt, ich bin mal gespannt, was die noch alles prüfen wollen / können bei mir!

Sera das heißt sooo lange müssen wir noch warten, bis wir dir gratulieren können?
Kuzco82
3187 Beiträge
28.04.2014 09:57
Zitat von Locke82:

Also ich habe damals im Krankenhaus machen lassen. Musste nix bezahlen..
.denke das übernimmt die kk...

Guten morgen......
Ich muss dann auch in eine Klinik da ich übergewichtig bin,wegen der Narkose....es könnte sein das ich zur Beobachtung zwei drei Tage da bleiben muss.....
Seramonchen
37809 Beiträge
28.04.2014 10:02
Zitat von SaSk:

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe jetzt meinen Termin in der Kiwu bekommen! Am 13.5.! Und ich bin jetzt schon so wahnsinnig aufgeregt, ich bin mal gespannt, was die noch alles prüfen wollen / können bei mir!

Sera das heißt sooo lange müssen wir noch warten, bis wir dir gratulieren können?


Oh das ging ja wirklich schnell Und da ist auch mein Termin bei der Ärztin, also sehen wir das jetzt mal ganz positiv

Gratulationen wären toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt