Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
29.01.2015 06:07
Auslösespritze war bei mir Samstag Abend um 21.30Uhr und Montag um 9.30Uhr war die Punktion.
29.01.2015 08:21
Onewish, herzlich willkommen. Wir kennen uns glaubeich aus einem anderen Thread oder?
Skyla, es tut mir so leid. Meine Däumchen waren so was von gedrückt.
Skyla, es tut mir so leid. Meine Däumchen waren so was von gedrückt.
29.01.2015 09:37
Huhu
ach skyla, es tut mir sehr leid...
ich hab diesen monat zwei tage früher als gewohnt meinen eisprung, letzten monat war er zwei tage später
es ist ganz komisch, dass man dann irgendwie gar nicht mehr hibbeln muss
ach skyla, es tut mir sehr leid...
ich hab diesen monat zwei tage früher als gewohnt meinen eisprung, letzten monat war er zwei tage später
es ist ganz komisch, dass man dann irgendwie gar nicht mehr hibbeln muss
29.01.2015 09:40
ich danke euch...heute ist schon ein wenig besser....
und cherry.....man hibbelt trotzdem....uns wurde ja auch wegen meinem mann auch eine IUI ans herz gelegt, aber man hofft trotzdem immer wieder auf ein wunder...es wird also nicht besser
und cherry.....man hibbelt trotzdem....uns wurde ja auch wegen meinem mann auch eine IUI ans herz gelegt, aber man hofft trotzdem immer wieder auf ein wunder...es wird also nicht besser
29.01.2015 09:43
Zitat von Skyla:
und cherry.....man hibbelt trotzdem....uns wurde ja auch wegen meinem mann auch eine IUI ans herz gelegt, aber man hofft trotzdem immer wieder auf ein wunder...es wird also nicht besser![]()
ja darauf will ich hinaus
mein kopf sagt die ganze zeit "mensch, ihr braucht es im grunde nichtmal zu versuchen, das wird nichts und mein herz will keinen versuch ungenutzt lassen"
total bescheuert eigentlich
29.01.2015 09:45
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Skyla:
und cherry.....man hibbelt trotzdem....uns wurde ja auch wegen meinem mann auch eine IUI ans herz gelegt, aber man hofft trotzdem immer wieder auf ein wunder...es wird also nicht besser![]()
ja darauf will ich hinausmein kopf sagt die ganze zeit "mensch, ihr braucht es im grunde nichtmal zu versuchen, das wird nichts und mein herz will keinen versuch ungenutzt lassen"
![]()
![]()
nein völlig normal....und wunder gibt es ja wirklich immer wieder
29.01.2015 14:25
Zitat von Skyla:
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Skyla:
ja darauf will ich hinausmein kopf sagt die ganze zeit "mensch, ihr braucht es im grunde nichtmal zu versuchen, das wird nichts und mein herz will keinen versuch ungenutzt lassen"
![]()
![]()
nein völlig normal....und wunder gibt es ja wirklich immer wieder
Wenn man es nicht probiert, kann auch nix bei rumkommen oder? Ich denke genauso...
Ach man ich hab sooo Schiss vor morgen, habe Angst, dass moin keine Eier mehr da sind weil der Eisprung heute schon war... Von den Beschwerden her könnte es hinkommen... Ich hoffe, dass ich mich unnötig verrückt mache...
29.01.2015 18:46
Hallo,
bin neu hier und heut ist der vierte Tag nach meinem Transfer , mir geht's richtig supi, aber das warten ist echt net so einfach, so richtig ablenken kann man sich nicht, das meine erste ICSI, hab mir aber alles schlimmer vorgestellt, aber ist schon krass wieviele doch so betroffen sind, ...
bin neu hier und heut ist der vierte Tag nach meinem Transfer , mir geht's richtig supi, aber das warten ist echt net so einfach, so richtig ablenken kann man sich nicht, das meine erste ICSI, hab mir aber alles schlimmer vorgestellt, aber ist schon krass wieviele doch so betroffen sind, ...
29.01.2015 18:50
Zitat von Schildi85:
Hallo,bin neu hier und heut ist der vierte Tag nach meinem Transfer , mir geht's richtig supi, aber das warten ist echt net so einfach, so richtig ablenken kann man sich nicht, das meine erste ICSI, hab mir aber alles schlimmer vorgestellt, aber ist schon krass wieviele doch so betroffen sind, ...
Herzlich Willkommen
Magst auch du ein wenig von dir erzählen?
29.01.2015 19:16
Kinderwunsch besteht schon Jahre, hatte meine erste Bauchspieglung mit 18, damals konnte mir keiner wirklich sagen was los war, könnte ne Eileiterschwangerschaft gewesen sein , da sagte man mir das ich viell Schwierigkeiten haben werde mal schwanger zu werden, naja mit 18 denkt man erst mal, ach bis dahin...
2011 bin ich dann mit meinen Mann zusammen gekommen und wir haben es eigentlich ziemlich schnell probiert schwanger zu werden, natürlich hats net geklappt und nach zwei Jahren hab ich mich noch mal richtig untersuchen lassen, er natürlich auch. Bei ihm ist alles ok, bei mir waren die Eileiter dicht, also Bauchspieglung Nummer zwei. Da wurde die Durchlässigkeit kontrolliert und alles sauber gemacht. Danach sind wir 2013 das erste Mal in die Kinderwunschklinik einfach mal zum Gespräch hin was wie wo....
Natürlich haben sich die blöden Eileiter wieder mit Flüssigkeit befüllt und unser Kinderwu Arzt hat gemeint es wäre besser sie Komplet raus zu holen. Also Bauchspieglung Nummer drei.
Im Juli 2014 haben wir erst mal geheiratet wegen den Kosten. Am 10.01.2015 kam mein Gelumpe, am 11.01.2015 haben wir mit der ersten Spritze begonnen, am 21.01.2015 war unsere erst PU, 14 Eisbärchen waren es, 8 haben sich befruchtet, drei haben se gleich eingefroren, 5 weiter zur Langzeitkultur, alle 5 waren schöne Blastos, wovon mir die besten zwei am 26.01.2015 eingesetzt wurden. Dieses Hatching haben wir auch machen lassen, so, das so grob meine Geschichte.
2011 bin ich dann mit meinen Mann zusammen gekommen und wir haben es eigentlich ziemlich schnell probiert schwanger zu werden, natürlich hats net geklappt und nach zwei Jahren hab ich mich noch mal richtig untersuchen lassen, er natürlich auch. Bei ihm ist alles ok, bei mir waren die Eileiter dicht, also Bauchspieglung Nummer zwei. Da wurde die Durchlässigkeit kontrolliert und alles sauber gemacht. Danach sind wir 2013 das erste Mal in die Kinderwunschklinik einfach mal zum Gespräch hin was wie wo....
Natürlich haben sich die blöden Eileiter wieder mit Flüssigkeit befüllt und unser Kinderwu Arzt hat gemeint es wäre besser sie Komplet raus zu holen. Also Bauchspieglung Nummer drei.
Im Juli 2014 haben wir erst mal geheiratet wegen den Kosten. Am 10.01.2015 kam mein Gelumpe, am 11.01.2015 haben wir mit der ersten Spritze begonnen, am 21.01.2015 war unsere erst PU, 14 Eisbärchen waren es, 8 haben sich befruchtet, drei haben se gleich eingefroren, 5 weiter zur Langzeitkultur, alle 5 waren schöne Blastos, wovon mir die besten zwei am 26.01.2015 eingesetzt wurden. Dieses Hatching haben wir auch machen lassen, so, das so grob meine Geschichte.
29.01.2015 19:22
Zitat von Schildi85:
Kinderwunsch besteht schon Jahre, hatte meine erste Bauchspieglung mit 18, damals konnte mir keiner wirklich sagen was los war, könnte ne Eileiterschwangerschaft gewesen sein , da sagte man mir das ich viell Schwierigkeiten haben werde mal schwanger zu werden, naja mit 18 denkt man erst mal, ach bis dahin...
Natürlich haben sich die blöden Eileiter wieder mit Flüssigkeit befüllt und unser Kinderwu Arzt hat gemeint es wäre besser sie Komplet raus zu holen. Also Bauchspieglung Nummer drei.![]()
Wow, da hast du ja auch schon ne Menge durch. Dann wünsche ich dir, dass es jetzt auch mit dem kleinen Wunder geklappt hat. Aber, bei schönen Blastos kann man da ja ganz zuversichtlich sein
29.01.2015 19:24
Unsere Kiwumädels
lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG, aktuell WS
kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion
StrawberrySwing , 26 Jahre, KiWu Erfurt, hibbelt seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, ich: SD-Unterfunktion: L-Thyroxin seit Juni 2014, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Kryo im Juni/Juli 2015
Padeli , 35, Schweiz, 3 Sternchen, aktuell Downregulation 4. Icsi
Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel
Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell 3 .ICSI Februar/März 2015
Cherryblond , 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu
Anele86 , 28, Kiwu Kassel, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, 1. ICSI 10/14 negativ, aktuell 2. ICSI
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand
Unsere Kugeln
Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem
, nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15
Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem
nach Clomifen, ET 04.08.15
Unsere Mama's
Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit,
10.08.14 Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit,
02.01.15
Unsere Termine
30.01.15 Anele86 Punktion
30.01.15 Kuzco82 Termin Kiwu
13.02.15 Sask 3D
17.02.15 Enfelchen U5 Mick
02.02.15 Padeli Folli-TV
Mal wieder rausholen hier. Wer hat eigentlich dieses furchtbare kursiv eingefügt?
29.01.2015 19:32
Zitat von Schildi85:
Natürlich haben sich die blöden Eileiter wieder mit Flüssigkeit befüllt und unser Kinderwu Arzt hat gemeint es wäre besser sie Komplet raus zu holen. Also Bauchspieglung Nummer drei.![]()
Hallo und
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen
29.01.2015 19:52
Eyyyy wieder gekickt worden
Hallo an die neue
Sry hab deinen Namen grad nicht im Kopf
Ich änder mich dann morgen auf der Liste , bin grad nur mitm Phone on.
Lg
Hallo an die neue
Sry hab deinen Namen grad nicht im Kopf
Ich änder mich dann morgen auf der Liste , bin grad nur mitm Phone on.
Lg
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt