Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
02.02.2015 20:25
Mädels, ich habe da mal ne Frage. Und zwar hatte ich am Freitag ja die Pu. Am Samstag waren die Schmerzen stark, ist ja klar einen Tag danach. Am Sonntag ging es einigermaßen... Und heute ist es wieder schlimmer, aber nur bei Erschütterung und beim Pipi machen ist es ganz schlimm. Es kommt aber net von der Blase! Und meine Eierstöcke spüre ich heute wieder.. Könnte das eine Überstimu sein???
02.02.2015 20:26
Zitat von Miss_Juli:
Zitat von ANNA246:
Zitat von Miss_Juli:
Zitat von StrawberrySwing:
...
Ja,das geht auch beim Transfer...beim letzten Mal hat er über 25 min erfolglos versucht mir meine eizellen zurück zugeben..ich hatte so Schmerzen,dass er es abbrechen musste und ich den nächsten Tag es nur unter Narkose machen konnte...
Bei der Vorgeschichte wäre es doch sinnvoll es direkt unter Narkose zu machen.Hab ganz gute Erfahrungen mit Prof. Neuer gemacht, vielleicht kriegst du da nochmal einen Termin!
Ja,hoffe ich auch...der Arzt heute war ja nur Vertretung,da mein Arzt im Urlaub ist...der Dr. Neuer hatte ja letztes Mal die Probleme...ach Mensch...wieso immer bei mir?
Ich bin jetzt schon völlig gestresst und wenn ich daran denke auch völlig verkrampft....
Oh je... 25 min!? Bei mir haben die es 5 min probiert und dann hat es ja doch noch geklappt. Aber sie war auch kurz davor es abzubrechen. Weiß man denn warum es so weh tut bei dir?
Du arme.. Versuch dich irgendwie zu entspannen! Rede nochmal mit einem anderen Arzt! Alles wird gut!
02.02.2015 20:27
Zitat von Miss_Juli:
Zitat von ANNA246:
Zitat von Miss_Juli:
Zitat von StrawberrySwing:
...
Ja,das geht auch beim Transfer...beim letzten Mal hat er über 25 min erfolglos versucht mir meine eizellen zurück zugeben..ich hatte so Schmerzen,dass er es abbrechen musste und ich den nächsten Tag es nur unter Narkose machen konnte...
Bei der Vorgeschichte wäre es doch sinnvoll es direkt unter Narkose zu machen.Hab ganz gute Erfahrungen mit Prof. Neuer gemacht, vielleicht kriegst du da nochmal einen Termin!
Ja,hoffe ich auch...der Arzt heute war ja nur Vertretung,da mein Arzt im Urlaub ist...der Dr. Neuer hatte ja letztes Mal die Probleme...ach Mensch...wieso immer bei mir?
Ich bin jetzt schon völlig gestresst und wenn ich daran denke auch völlig verkrampft....
Kopf hoch, bis zum Transfer ist ja noch ein bisschen.Hast noch ein bisschen Zeit deinen Arzt zu überzeugen!
Und wenn die das schon einmal unter Narkose gemacht haben,spricht ja alles für dich!
Problematischer ist glaub ich das Nasenspray?!
02.02.2015 20:32
Und noch ne Frage: Haben eure Ärzte nach dem Transfer eine Ultraschallkontrolle gemacht? Bei mir hatte die Biogin hinterher nur geschaut, ob der Katheter leer ist, mit dem sie die Eichen eingesetzt haben. es musste sogar der Katheter gewechselt werden, weil der erste zu groß war! Es könnte ja sein, dass bei dieser Procedur die Eichen rausgefallen sind und eigentlich gar kein Transfer stattgefunden hat??? Bitte verurteilt mich nicht wegen meiner krassen Vermutung!
02.02.2015 20:42
Zitat von Anele86:
Mädels, ich habe da mal ne Frage. Und zwar hatte ich am Freitag ja die Pu. Am Samstag waren die Schmerzen stark, ist ja klar einen Tag danach. Am Sonntag ging es einigermaßen... Und heute ist es wieder schlimmer, aber nur bei Erschütterung und beim Pipi machen ist es ganz schlimm. Es kommt aber net von der Blase! Und meine Eierstöcke spüre ich heute wieder.. Könnte das eine Überstimu sein???
Jap. Ich habs vor allem beim Pipi machen gemerkt. Da zog es immer in den Eierstöcken. Bitte beim Arzt anrufen! Und trinken trinken trinken
02.02.2015 20:43
Zitat von Anele86:
Und noch ne Frage: Haben eure Ärzte nach dem Transfer eine Ultraschallkontrolle gemacht? Bei mir hatte die Biogin hinterher nur geschaut, ob der Katheter leer ist, mit dem sie die Eichen eingesetzt haben. es musste sogar der Katheter gewechselt werden, weil der erste zu groß war! Es könnte ja sein, dass bei dieser Procedur die Eichen rausgefallen sind und eigentlich gar kein Transfer stattgefunden hat??? Bitte verurteilt mich nicht wegen meiner krassen Vermutung!
Ich weiß zwar nichts mehr davon,aber ich hab nachher ein Bildchen bekommen,wo zu sehen war,wo sie die Eier eingesetzt haben.
02.02.2015 20:43
Zitat von Anele86:
Ja, wird eigentlich gemacht. Damit vergewissern sie sich, dass auch alles da sitzt wo es hin soll
02.02.2015 20:44
Zitat von Anele86:
Ich kenn mich da nicht aus, aber wenn sie bei dem einen Katheter geschaut hat ob der leer ist, dann sicher auch bei dem anderen. Und wenn beim übertragen was runtergefallen wäre, hätten die das bestimmt gemerkt
Verurteilen tut dich sicher niemand, ich hatte wirklich schon wildere Spekulationen in den letzten Jahren.
02.02.2015 20:45
Zitat von ANNA246:
Zitat von Miss_Juli:
Zitat von ANNA246:
Zitat von Miss_Juli:
...
Kopf hoch, bis zum Transfer ist ja noch ein bisschen.Hast noch ein bisschen Zeit deinen Arzt zu überzeugen!
Und wenn die das schon einmal unter Narkose gemacht haben,spricht ja alles für dich!
Nein,da ich das ja morgen Mittag bekomme geht das noch.habe Himmel und Hölle in Bewegung gestetzt und ne Apo gefunden...
Ich soll aber morgen die anderen 3 mal pünktlich nehmen...dann ist es nicht so schlimm,wenn der erste sprühstoss fehlt..so die Info von der Klinik...
02.02.2015 20:47
Zitat von Miss_Juli:
Zitat von ANNA246:
Zitat von Miss_Juli:
Zitat von ANNA246:
...
Nein,da ich das ja morgen Mittag bekomme geht das noch.habe Himmel und Hölle in Bewegung gestetzt und ne Apo gefunden...
Ich soll aber morgen die anderen 3 mal pünktlich nehmen...dann ist es nicht so schlimm,wenn der erste sprühstoss fehlt..so die Info von der Klinik...
Was macht ihr eigentlich alle mit diesem Nasenspray? Ich hab sowas nicht gehabt.
02.02.2015 20:48
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Miss_Juli:
Zitat von ANNA246:
Zitat von Miss_Juli:
...
Was macht ihr eigentlich alle mit diesem Nasenspray? Ich hab sowas nicht gehabt.
Also mir würde gesagt,dass damit der Eisprung verhindert wird..
02.02.2015 20:49
Zitat von Miss_Juli:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Miss_Juli:
Zitat von ANNA246:
...
Ok... da hab ich mir Spritzen gesetzt...
02.02.2015 20:57
Zitat von Miss_Juli:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Miss_Juli:
Zitat von ANNA246:
...
Schon komisch,wir sind ja in der gleichen Klinik und ich hab wie Elfchen auch Spritzen bekommen!
Aber es liegt wahrscheinlich am Patienten
02.02.2015 20:57
Zitat von Seramonchen:
Bei mir wurde auch danach geschaut wo die eier sitzen.
Sera altes Haus, lässt du sich auch mal blicken?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt