Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
05.02.2015 09:30
Anele
3 Blastos
, hammer
Musst weiterhin noch was nehmen oder ??
Fränze
Wie gail
Alsi ich deinen Text durchgelesen habe, habe ich mich soooosehr gefreut
Padeli
Konntest du die Kiwu erreichen können?? Was meinen die nun??
Me
Mens ist seit heut eingetrudelt, bzw. ob man das so als Mens bezeichnen kann
Ich bin nicht schmerzempfindlich, hab nur Schiss vorm Zahnarzt
Aber ich muss doch ehrlich sagen, das ich dolle Ul Schmerzen habe... Vor kurzem noch eine wandelnde Hormonbombe gewesen, das muss sich alles wieder legen
Habt einen guten Tag
3 Blastos
, hammer
Fränze
Wie gail
Padeli
Me
Mens ist seit heut eingetrudelt, bzw. ob man das so als Mens bezeichnen kann
Ich bin nicht schmerzempfindlich, hab nur Schiss vorm Zahnarzt
Aber ich muss doch ehrlich sagen, das ich dolle Ul Schmerzen habe... Vor kurzem noch eine wandelnde Hormonbombe gewesen, das muss sich alles wieder legen
Habt einen guten Tag
05.02.2015 11:13
Habe erst heute die Kiwu angerufen, da ich gestern den ganzen Nachmittag Wohnungsabnahmen hatte.
Ich bekommen scheinbar heute Nachmittag den Bericht.
Bei der letzten KB hatte mein Mann kurz vorher eine Lungenentzüngung, das hat sich zwar auf das Spermiogramm ausgewirkt, also er hatte weniger Spermien, aber die Befruchtung der Eizellen waren kein Problem.
Gebe am Nachmittag Bescheid wenn ich mehr weiss.
Ich bekommen scheinbar heute Nachmittag den Bericht.
Bei der letzten KB hatte mein Mann kurz vorher eine Lungenentzüngung, das hat sich zwar auf das Spermiogramm ausgewirkt, also er hatte weniger Spermien, aber die Befruchtung der Eizellen waren kein Problem.
Gebe am Nachmittag Bescheid wenn ich mehr weiss.
05.02.2015 11:19
Zitat von Merida:
Zitat von Anele86:
Mädels, es haben sich alle 3 zu Blastos entwickelt und ich habe auch alle 3 zurückgenommen. Waren ja erst noch am überlegen, ob wir wirklich 3 möchten, aber lieber 3 wie keins. Bin so happy![]()
![]()
![]()
Sorry, hatte es erst überlesen. Herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen.
Wow das sind ja mal Neuigkeiten. Suuuuuuper.
05.02.2015 11:31
Scratching
Wir brauchen nichts bezahlen, dass begründet meine Ärztin einfach bei der kk anders.
Und die op wird bei uns unter Narkose durchgeführt
weil es einige Patienten gab, die wegen zu dollen schmerzen den Eingriff abbrechen mussten.
Es gibt eine Studie von einer Hamburger kiwu...Ist noch alles ziemlich neu.
Es soll ein Zyklus vorher gemacht werden.
Wir brauchen nichts bezahlen, dass begründet meine Ärztin einfach bei der kk anders.
Und die op wird bei uns unter Narkose durchgeführt
weil es einige Patienten gab, die wegen zu dollen schmerzen den Eingriff abbrechen mussten. Es gibt eine Studie von einer Hamburger kiwu...Ist noch alles ziemlich neu.
Es soll ein Zyklus vorher gemacht werden.
05.02.2015 12:12
Zitat von Fränze:
Scratching
Wir brauchen nichts bezahlen, dass begründet meine Ärztin einfach bei der kk anders.![]()
Und die op wird bei uns unter Narkose durchgeführtweil es einige Patienten gab, die wegen zu dollen schmerzen den Eingriff abbrechen mussten.
Es soll ein Zyklus vorher gemacht werden.![]()
Das a net schlecht das deine Ärztin das anders begründet
Ich werd es das nächste Mal machen lassen, dann schreib ich mal,ob und wie sehr das weh tut.
Hab heut mein Gelumpe bekommen, das wars wohl miten ersten Versuch, Montag weis ichs genau.
05.02.2015 13:09
Zitat von Schildi85:
Zitat von Fränze:
Scratching
Wir brauchen nichts bezahlen, dass begründet meine Ärztin einfach bei der kk anders.![]()
Und die op wird bei uns unter Narkose durchgeführtweil es einige Patienten gab, die wegen zu dollen schmerzen den Eingriff abbrechen mussten.
Das a net schlecht das deine Ärztin das anders begründet![]()
Ich werd es das nächste Mal machen lassen, dann schreib ich mal,ob und wie sehr das weh tut.
Hab heut mein Gelumpe bekommen, das wars wohl miten ersten Versuch, Montag weis ichs genau.![]()
Oh nein Schildi, ist es stark? Ich hatte heute Vormittag auch nen wiiiiiinzigen Tropfen braunes Blut im Slip, könnte das ein Zeichen für ne Einnistung sein?
05.02.2015 13:25
Zitat von lucky86:
Fränze
Wie gail![]()
![]()
![]()
Danke schön
Wir sind schon ganz hibbelig
05.02.2015 13:33
Zitat von Fränze:
Anele
Ja das könnte die Einnistung sein![]()
Aber so früh??? Gut, es waren ja auch schon Blastos. Hach das wäre so toll wenn es diesmal klappt. Wir sind nicht verheiratet und müssen daher alles selber zahlen. Aber die Hochzeit kommt dieses Jahr noch... Habe im Januar einen Antrag bekommen
05.02.2015 13:46
Zitat von Schildi85:
Zitat von Fränze:
Scratching
Das a net schlecht das deine Ärztin das anders begründet![]()
Hab heut mein Gelumpe bekommen, das wars wohl miten ersten Versuch, Montag weis ichs genau.![]()
Ja die Frau ist echt super
Oh nein hast du Blutung
ist doch echt blöd
05.02.2015 16:36
Zitat von Anele86:
Oh nein Schildi, ist es stark? Ich hatte heute Vormittag auch nen wiiiiiinzigen Tropfen braunes Blut im Slip, könnte das ein Zeichen für ne Einnistung sein?
Ich hab dir ja schon geschrieben das ich eher vermute das es vom TF kommt.
Meine Mens ist auch endlich eingetrudelt. Nun kann ich am Montag endlich in die KIWu.
Bin ich froh. Mal schauen wies dann weiter geht wenn wir am Ende des Monats wissen wies so mit meinen Hormonen aussieht...
Zum Thema Scratching, echt Hammer wie so die Meinungen auseinander gehen.
Wollte das bei der letzten ICSI auch machen lassen, aber mein KiWu Doc hält leider gar nichts davon und hat mir irgendwas erzählt von, die neusten Studien und auf dem letzen Ärztekongress den er besucht hat riet man davon wieder ab weil es sogar neg. sein soll.
Dabei wollte ich es so gerne weil ich im Netz eigentlich durchweg nur positive Sachen darüber gelesen hatte.
Und für mich klingen ja auch die ganzen Sachen die man so darüber ließt sehr logisch.
Naja viele Wege führen irgendwie zum Ziel.
05.02.2015 18:27
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Anele86:
Meine Mens ist auch endlich eingetrudelt. Nun kann ich am Montag endlich in die KIWu.
Bin ich froh. Mal schauen wies dann weiter geht wenn wir am Ende des Monats wissen wies so mit meinen Hormonen aussieht...![]()
Wollte das bei der letzten ICSI auch machen lassen, aber mein KiWu Doc hält leider gar nichts davon und hat mir irgendwas erzählt von, die neusten Studien und auf dem letzen Ärztekongress den er besucht hat riet man davon wieder ab weil es sogar neg. sein soll.
Dabei wollte ich es so gerne weil ich im Netz eigentlich durchweg nur positive Sachen darüber gelesen hatte.![]()
Und für mich klingen ja auch die ganzen Sachen die man so darüber ließt sehr logisch.
Tröste dich. Mein Arzt ist von allem zusätzlichen, was so nicht der Natur nahe kommt, auch nicht so der Freund. Sowas macht er dann wohl auch erst, wenn es anders nicht funktioniert hat.
Ich wollte ja unbedingt Blastos haben. Das wollte er aber nicht
Für mich war es auch gut so.
Fränze, schön, dass es nun endlich voran geht.
Ich hab den Rest schon wieder vergessen
Wer war das mit dem Freund? Cherry?
Wahrscheinlich nicht
prima. So muss das sein. Mann muss gemeinsam an einem Strang ziehen.
Blutungen... Hmmm, immer beängstigend. Aber, solange es nur so ein bisschen ist und vielleicht auch wieder weg geht, ist es vielleicht nicht so schlimm.
Schatzn-Maus, berichte unbedingt
Ich hoffe, du bleibst auch hier bei uns. Weiß ja, dass du in dem anderen Thread auch bist.
05.02.2015 18:42
Zitat von lucky86:
Anele
3 Blastos![]()
, hammer
![]()
Fränze
Wie gail![]()
![]()
![]()
Padeli
Me
Mens ist seit heut eingetrudelt, bzw. ob man das so als Mens bezeichnen kannIch bin nicht schmerzempfindlich, hab nur Schiss vorm Zahnarzt
![]()
Habt einen guten Tag![]()
Lucky ich muss drei Mal am Tag diese Progesteronzäpfchen nehmen, angenehm ist es nicht, weil sie teilweise wieder rauskommen
Nach meiner ersten missglückten ICSI hatte ich geblutet wie ein Schwein, habe richtig gemerkt, dass die GM sich zusammenzieht und iwas abstößt, war total krass
05.02.2015 19:13
Ist meine richtige Blutung, mist. Montag ist der Bluttest. Geht das viell das man gleich mit den eingefrorenen weiter machen kann, also in zwei Wochen?
05.02.2015 19:17
Zitat von Enfelchen:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Anele86:
Bin ich froh. Mal schauen wies dann weiter geht wenn wir am Ende des Monats wissen wies so mit meinen Hormonen aussieht...![]()
Dabei wollte ich es so gerne weil ich im Netz eigentlich durchweg nur positive Sachen darüber gelesen hatte.![]()
Tröste dich. Mein Arzt ist von allem zusätzlichen, was so nicht der Natur nahe kommt, auch nicht so der Freund. Sowas macht er dann wohl auch erst, wenn es anders nicht funktioniert hat.
Ich wollte ja unbedingt Blastos haben. Das wollte er aber nicht![]()
Für mich war es auch gut so.
Fränze, schön, dass es nun endlich voran geht.
Ich hab den Rest schon wieder vergessen![]()
Wer war das mit dem Freund? Cherry?Wahrscheinlich nicht
![]()
prima. So muss das sein. Mann muss gemeinsam an einem Strang ziehen.
Blutungen... Hmmm, immer beängstigend. Aber, solange es nur so ein bisschen ist und vielleicht auch wieder weg geht, ist es vielleicht nicht so schlimm.
Schatzn-Maus, berichte unbedingt![]()
Ich hoffe, du bleibst auch hier bei uns. Weiß ja, dass du in dem anderen Thread auch bist.
Gerne bleibe ich hier wenn ich darf?!
Hach ja wenn man immer wüsste was gut und was nicht gut ist.
Quäle mich auch schon wieder mit dem Gedanken rum, Blastos oder nicht.
Obwohl ich noch weit davon enfernt bin.
Aber eigentlich beschäftigt mich das schon seit der letzen ICSI.
Ja Blutungen... was soll man da dazu sagen
ICSI Nr. 1 geh ich mal davon aus das ich eine Einnistungsblutung hatte, da ja der BT zum Glück positiv war.
Bei ICSI Nr. 2 hatte ich fast zur gleichen Zeit rum auch Blutungen, glaub einen Tag später als bei Nr. 1, war dann negativ.
Ich weiß auch momentan echt nicht ob ichs einfach still und heimlich durchziehen soll oder über alles berichten - also hier meine ich.
Klar ich sags immer wieder selber. Beeinflussen kann mans eigentlich nicht (meine Meinung) und wenn dann nur bedingt.
Aber irgendwie hach ich weiß auch nicht. Abergläubisch nicht aber man klammert sich dann irgendwie an den Strohhalm, wenn man das und das so und so macht, so wie damals vielleicht...
Hoffe ihr wisst wie ich das meine ...
Bin schon ganz Banane im Kopf
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt