Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
26.02.2015 22:23
ich weiß es nicht...
ich weiß nur das ich 15 jahre höllenschmerzen hatte, wenn meine mens kam und dann noch die ersten zwei tage. mit und ohne pille. seit absetzen der pille im dezember 2013 ist nix mehr. keiner kann sich das erklären....ich habe früher angefangen mich zu übergeben, wenn ich nicht rechtzeitig angefangen habe schmerzmittel zu futtern.
und ich hatte mal nen unfall, bei dem ich mit dem unterleib auf nen holzpfosten geknallt bin und alles blau war.....also ich kann mir schon vorstellen, dass da vielleicht was im argen liegen könnte.
deswegen ist der gedanke mit der bauchspiegelung auch auf meinem mist gewachsen
schatzns-maus
2965 Beiträge
26.02.2015 22:27
Zitat von Skyla:

ich weiß es nicht...
ich weiß nur das ich 15 jahre höllenschmerzen hatte, wenn meine mens kam und dann noch die ersten zwei tage. mit und ohne pille. seit absetzen der pille im dezember 2013 ist nix mehr. keiner kann sich das erklären....ich habe früher angefangen mich zu übergeben, wenn ich nicht rechtzeitig angefangen habe schmerzmittel zu futtern.
und ich hatte mal nen unfall, bei dem ich mit dem unterleib auf nen holzpfosten geknallt bin und alles blau war.....also ich kann mir schon vorstellen, dass da vielleicht was im argen liegen könnte.

Oh das tut ja schon beim lesen weh - AUA.
Na wenn du ne BS machen lassen willst nach den ganzen Vermutungen, dann versteh ich echt nicht, warum keine gemacht wird.
Die IUI`s kosten ja auch was und auch nicht gerade toll wenn man ein negativ nach dem andren bekommen würde, nur weil vielleicht was im Argen liegt, dass man durch ne BS leicht beheben könnte.
Skyla
1476 Beiträge
26.02.2015 22:31
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Skyla:

ich weiß es nicht...

Na wenn du ne BS machen lassen willst nach den ganzen Vermutungen, dann versteh ich echt nicht, warum keine gemacht wird.
Die IUI`s kosten ja auch was und auch nicht gerade toll wenn man ein negativ nach dem andren bekommen würde, nur weil vielleicht was im Argen liegt, dass man durch ne BS leicht beheben könnte.

genau das denke ich auch...ich würde einfach der natur gerne soviel möglichkeiten geben wie irgend möglich. sollte es irgendwann bei eine ivf enden ok, aber es gibt vorher noch so viele möglichkeiten.
vielleicht gibt es ja sogar noch medikamentös möglichkeiten die jungs von meinem mann auf trab zu bringen. aber auch das interessierte meine aktuelle praxis wirklich NULL!
schatzns-maus
2965 Beiträge
26.02.2015 22:51
Zitat von Skyla:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Skyla:

ich weiß es nicht...

genau das denke ich auch...ich würde einfach der natur gerne soviel möglichkeiten geben wie irgend möglich. sollte es irgendwann bei eine ivf enden ok, aber es gibt vorher noch so viele möglichkeiten.
vielleicht gibt es ja sogar noch medikamentös möglichkeiten die jungs von meinem mann auf trab zu bringen. aber auch das interessierte meine aktuelle praxis wirklich NULL!

Ja bin ich ganz bei dir. Zuerst abklären was es zum abklären gibt und dann entscheiden welche Behandlung die Richtige für euch ist.
Alles andre ist echt nicht verständlich.
Kostet alles enorm viel Geld, der psychische Faktor mal gar nicht mit beachtet. Aber echt krass was manche Praxen machen.
Da kann ich mich echt nicht beschweren. Der FA wo ich vorher war, war da TOP.
Zuerst haben wir sämtliche Blut-, Hormonwerte bestimmt. Dann glaub ich 3 oder 4 Zyklen GVP alles super überwacht und als es einfach nicht klappen wollte, hat er Männe zum Urologen und mich zur BS geschickt.
Dann war alles klar.
27.02.2015 06:04
Zitat von Miss_Juli:

Zitat von Enfelchen:

Also, wenn einer das Recht hat "blau" machen zu können, dann ja wohl wir hier. Es geht nunmal nicht anders!!! Du musst mit deinem Arsch an die Wand kommen. Es kommt kein Kollege und dankt dir dafür, dass du deinem Wunsch ein Risiko ausgesetzt hast und er für dich dafür nicht mitarbeiten musste. Es ist DEIN Leben

Ich weiß...
Aber ich bin nun mal so...eher für andererseits für mich da zu sein...war schon immer so...naja ich ziehe das durch...auch mit schlechtem Gewissen....

Ein Job findet man immer wieder, nen Kind nicht! Ist leider so. Ich nehm keine Rücksicht mehr auf die Arbeit, das hab ich lang genug gemacht! Hab a ewig auf mein unbefristeten Arbeitsvertrag gewartet, dabei könnt ich viell schon längst muddi sein.
Johanson
90 Beiträge
27.02.2015 07:47
Huhu, nochmal reinschleich ist es nun in Ordnung mich einzureihen?
lucky86
4049 Beiträge
27.02.2015 07:48
Hi Johanson Hereinspaziert

Guten Morgen ihr Lieben
padeli0
2917 Beiträge
27.02.2015 07:51
Zitat von Johanson:

Aber klaro

Haben wir dich vorher überlesen? wenn ja sorry.
27.02.2015 08:01
Zitat von Johanson:

Hallo
lucky86
4049 Beiträge
27.02.2015 08:09
Zitat von Fränze:

lucky

Und ist die Mens schon da?
Also ist dann hauptsächlich wichtig, dass die GMSH gut aufgebaut ist.
Nimmst du denn Tabletten oral ein?

Schildi

Daumen sind gedrückt
Wann hast du Bluttest?

Cherryblond

Ich weiß jetzt nicht ob es bei dir war.....mit bis August warten.
Ich denke das du dann erst einen Termin bei der Kiwu bekommen hast.

Ich musste damals, leider auch über 5 Monate auf unseren Termin warten. Weil es die einzige Kiwu im ganzen Bundesland ist.

Aber wenn du die Möglichkeit hast, woanders hin zu gehen, dann probiere es einfach. Den Termin, für August kannst ja erstmal behalten

Ledesa

Herzlichen Willkommen

Du kannst gerne mit auf die Liste.....trägst dich einfach ein

Die Mens ist noch nicht da, aber ich glaub, demnächst müsste die eintrudeln
Ja genau, oben müssen die rein
27.02.2015 08:16
Zitat von Johanson:

Kannst ja mal nen bissel von dir erzählen wenn du willst
StrawberrySwing
2220 Beiträge
27.02.2015 08:40
Liebe Skyla, lass dich erstmal fest umarmen! Es ist echt doof, wenn man so im Stich gelassen wird. Manche Ärzte rattern einfach ihr Zeug runter, untersuchen schnell-und tschüss.. Und dann immer mal solche Bemerkungen am Rande.. Naja..
Wegen der IVF: die hat eben auch mehr Erfolgsrate. Denke auch dass das Labor deswegen den Vorschlag gemacht hat. Vielleicht wollte sie dich ein wenig trösten wegen dem Negativ. Seh es nicht ganz so verbissen.
Wünsche dir alles Liebe!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
27.02.2015 08:41
Willkommen an alle Neuen!!!
schatzns-maus
2965 Beiträge
27.02.2015 11:14
Zitat von lucky86:

Zitat von Fränze:

lucky

Und ist die Mens schon da?
Also ist dann hauptsächlich wichtig, dass die GMSH gut aufgebaut ist.
Nimmst du denn Tabletten oral ein?

Schildi

Daumen sind gedrückt
Wann hast du Bluttest?

Cherryblond

Ich weiß jetzt nicht ob es bei dir war.....mit bis August warten.
Ich denke das du dann erst einen Termin bei der Kiwu bekommen hast.

Ich musste damals, leider auch über 5 Monate auf unseren Termin warten. Weil es die einzige Kiwu im ganzen Bundesland ist.

Aber wenn du die Möglichkeit hast, woanders hin zu gehen, dann probiere es einfach. Den Termin, für August kannst ja erstmal behalten

Ledesa

Herzlichen Willkommen

Du kannst gerne mit auf die Liste.....trägst dich einfach ein

Die Mens ist noch nicht da, aber ich glaub, demnächst müsste die eintrudeln
Ja genau, oben müssen die rein

Wenn sie kommen soll lässt sie auf sich warten und wenn sie fern bleiben soll kommt sie bestimmt früher. Die Mens ist nicht gerade unser Freund
Fränze
25063 Beiträge
27.02.2015 12:06
Skyla

Tut mir auch leid, dass es wirklich negativ ist

Bei jedem Telefonat, wo mir das negativ mitgeteilt wurde, wurde immer danach gefragt ob ich den nächsten Versuch möchte bzw. einen erneuten Termin haben möchte...

Ich habe auch immer so dolle Mensschmerzen und daher war auch der Verdacht auf Endometriose.....wir haben dann eine Bauchspiegelung machen lassen.
Ergebnis war, dass ich keine Endometriose habe, aber mein rechter Eileiter zu ist und er auch nicht auf zu machen ging.

Ich finde eine Bauchspiegelung vor einer IUI nicht nur sinnvoll, sondern auch sehr angebracht....aber das hatte ich ja schon mal erwähnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt