Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
07.03.2015 16:36
Zitat von StrawberrySwing:
Enfelchen, ich möchte nicht, dass Du Dich hier verabschiedest. Schließlich bist Du hier mittlerweile ja schon eine"Thread-Mami" geworden.
Bleib doch da! Wir brauchen auch die Muttis hier die uns Mut und Hoffnung machen![]()
Verstehe ehrlich gesagt die Diskussion auch nicht. Ne Überstimulation ist nichts tolles und sollte auch nicht beschönigt werden mit "hilft zum schwanger werden". Die Frauen wären sicher auch ohne die ÜS schwanger geworden. Ich war froh dass ich keine hatte, nur ein bissl Wasser. Will mir nicht vorstellen wie es ist.
Ein Embryo nistest sich nicht ein, weil man überstimuliert istich denke wir alle hier wissen wie das funktioniert
![]()
Genau! Nicht verabschieden!!!
07.03.2015 16:36
Zitat von Kuzco82:
Elisa...supi..weiter so..![]()
Schildi...herzlichen Glückwunsch zum positiven Test![]()
Merida....wie fühlst du dich? Was denkst du....hats geklappt?
Me.... Ich fühle überhaupt nichtsund weiß nicht ob das gut oder schlecht ist
![]()
![]()
Wie weit bist du jetzt nochmal?
07.03.2015 16:38
Noch ein kleiner Zusatz: ich kenne sehr viele Frauen die mit einer Kryo schwanger geworden sind und nie beim Frischversuch. Bei der Kryo ist der Körper nämlich total entspannt und alles andere als überstimuliert
07.03.2015 16:39
Zitat von Kuzco82:
![]()
![]()
Wen meinst du genau????
07.03.2015 16:39
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Kuzco82:
![]()
![]()
Wen meinst du genau????![]()
Dich
07.03.2015 16:40
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Kuzco82:
![]()
![]()
Dich![]()
Ok
Siehe Ticker
07.03.2015 16:41
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Kuzco82:
...
Dich![]()
Ok![]()
Siehe Ticker![]()
Uah! So lange noch!!
drück dir die Daumen
07.03.2015 16:45
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Kuzco82:
...
Dich![]()
Ok![]()
Siehe Ticker![]()
Uah! So lange noch!!drück dir die Daumen
![]()
Danke dir.....das warten ist immer doof
07.03.2015 16:47
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Kuzco82:
...
Ok![]()
Siehe Ticker![]()
![]()
Danke dir.....das warten ist immer doof![]()
Ja, das schlimmste überhaupt!!! Testest du vorher?
Davor graut es mir auch schon... Aber wir haben ja Urlaub in der WS... Da werde ich doch etwas Ablenkung finden
und warm ist es dann ja auch
07.03.2015 16:53
Süß von euch. Aber, man kommt sich echt etwas blöd vor.
Ich hab lediglich versucht, meine Meinung zu erklären, bzw bei anderen eben nachzufragen.
Denn wenn das die Einnistung begünstigen würde, dann Frage ich mich einfach warum man dann in den Kliniken nicht speziell eine Überstimulation herbeiruft? Denn wenn dadurch die Masse schwanger werden würde, wäre das ja nur gut für deren Mundpropaganda. Oder sehe ich das falsch?
Eine Überstimulation kann man ganz schnell zur Drehung der Eierstöcke führen und dann ist mal eben Ende im Gelände.
Und ich persönlich wollte ursprünglich erklären, dass wenn man ne Überstimulation hat (nach TF natürlich), es dann sogar sehr wahrscheinlich ist, dass man schwanger ist. Denn durch eine Schwangerschaft verstärkt sich das Ganze. Deswegen sagt man oft, das sie was positives zu bedeuten hat.
Man kann immer diskutieren, sich austauschen, anderer Meinung sein, aber dass ich mich an etwas aufhänge finde ich nicht ganz so passend.
Und darüber habe ich mich geärgert.
Dass mir dann im Nachgang noch unterstellt wird, dass ich immer so reagiere finde ich auch nicht korrekt.
Wer kennt mich denn hier schon im www? Ich bin die Letzte, die die. Meinungen anderer nicht zulässt. Aber, diese Art finde ich dann doch nicht so nett.
Ich hab lediglich versucht, meine Meinung zu erklären, bzw bei anderen eben nachzufragen.
Denn wenn das die Einnistung begünstigen würde, dann Frage ich mich einfach warum man dann in den Kliniken nicht speziell eine Überstimulation herbeiruft? Denn wenn dadurch die Masse schwanger werden würde, wäre das ja nur gut für deren Mundpropaganda. Oder sehe ich das falsch?
Eine Überstimulation kann man ganz schnell zur Drehung der Eierstöcke führen und dann ist mal eben Ende im Gelände.
Und ich persönlich wollte ursprünglich erklären, dass wenn man ne Überstimulation hat (nach TF natürlich), es dann sogar sehr wahrscheinlich ist, dass man schwanger ist. Denn durch eine Schwangerschaft verstärkt sich das Ganze. Deswegen sagt man oft, das sie was positives zu bedeuten hat.
Man kann immer diskutieren, sich austauschen, anderer Meinung sein, aber dass ich mich an etwas aufhänge finde ich nicht ganz so passend.
Und darüber habe ich mich geärgert.
Dass mir dann im Nachgang noch unterstellt wird, dass ich immer so reagiere finde ich auch nicht korrekt.
Wer kennt mich denn hier schon im www? Ich bin die Letzte, die die. Meinungen anderer nicht zulässt. Aber, diese Art finde ich dann doch nicht so nett.
07.03.2015 16:56
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Kuzco82:
...
Ok![]()
Siehe Ticker![]()
![]()
Danke dir.....das warten ist immer doof![]()
Ihr schafft das!! Und warte mal ab wie schnell diese 10 Monate Schwangerschaft vergehen... Und nach der Geburt rast die Zeit noch viel schneller.
Also genieße diese langen Tage
Nee im ernst...Warteschleife ist ein Arschloch
07.03.2015 16:58
Elisa du hast ein neues Bild drin ne....schick
Sag mal dieses abnehmprogramm in 10 Wochen...ist das kostenlos?
07.03.2015 17:06
Zitat von Kuzco82:
Elisa du hast ein neues Bild drin ne....schick![]()
Dankeschön
Das, was ich mache, ist leider nicht kostenlos.
Es gibt aber eine Alternative: http://www.kilokegeln.de/index.php Da gibt es haufenweise Rezepte, die ich koche.
07.03.2015 19:28
Eine Frage bitte.....Bin heute ES+5 oder 6 und hatte gestern einmalig etwas rosa Toilettenpapier.....
Ist das jetzt gut oder schlecht???
Ich weiß jeder zweite fragt und fragt....vielleicht nervt euch das auch schon aber vielleicht mag mich jemand beruhigen und seit heute zieht es etwas im Unterleib...da wird kräftig gearbeitet
nur in welcher Richtung
Ist das jetzt gut oder schlecht??? Ich weiß jeder zweite fragt und fragt....vielleicht nervt euch das auch schon aber vielleicht mag mich jemand beruhigen und seit heute zieht es etwas im Unterleib...da wird kräftig gearbeitet
nur in welcher Richtung
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt