Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
lucky86
4049 Beiträge
09.03.2015 15:27
Haaallloooooo Ihr Lieben

Manchmal sagt man Dinge, die man jaaaaahaaa eigentlich ganz anders meint,ala: Ich bin nur für das verantwortlich was ich sag, aber nicht für das, was du verstehst! -----> Und das meine ich jetzt nicht lächerlich o.ä. !

Bleibt alle hier!!

Nein, die Olle will grad einfach nicht kommen
09.03.2015 15:48
Wünsche euch allen a ne schöne Woche.

So heultage kenn ich a, man weis net so wirklich warum und steigert sich so richtig schön rein und alles schlecht erlebte und ungerechte sieht man nur noch.

Bluttest positiv, nächsten Dienstag erster Ultraschall
lucky86
4049 Beiträge
09.03.2015 15:51
Schildi ...... Waaahhhhnnsiiinnnnn
lucky86
4049 Beiträge
09.03.2015 15:53
Edit Schildi

Erste Icsi neg.?? Dann jetzt mit der Kryo schwanger?? DAS gibt mir doch jetzt Hoffnung
schatzns-maus
2965 Beiträge
09.03.2015 15:54
Zitat von lucky86:

Haaallloooooo Ihr Lieben

Manchmal sagt man Dinge, die man jaaaaahaaa eigentlich ganz anders meint,ala: Ich bin nur für das verantwortlich was ich sag, aber nicht für das, was du verstehst! -----> Und das meine ich jetzt nicht lächerlich o.ä. !

Bleibt alle hier!!

Hier ists eher ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe nicht für das was du vielleicht raus ließt.
Aber ja Lucky so gehts mir gerade. Aber ich hoffe Enfelchen hat meine Entschuldigung angenommen und das ist abgehackt.

Hmmm und du kannst dir gaaaaaaaaaaaaanz sicher sein, dass du nicht schwanger bist?
Ich frag nur weil deine Mens doch jetzt schon echt lange überfällig ist oder?
schatzns-maus
2965 Beiträge
09.03.2015 15:56
Schildi toll und so macht ihr bitte jetzt alle weiter.
lucky86
4049 Beiträge
09.03.2015 16:00
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von lucky86:

Haaallloooooo Ihr Lieben

Bleibt alle hier!!

Hier ists eher ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe nicht für das was du vielleicht raus ließt.
Aber ja Lucky so gehts mir gerade. Aber ich hoffe Enfelchen hat meine Entschuldigung angenommen und das ist abgehackt.

Hmmm und du kannst dir gaaaaaaaaaaaaanz sicher sein, dass du nicht schwanger bist?

EEEEEEEEEnnnfeeelchhheeennnnn woooooo bist duuuuu Aber sie hat ja schon die weiße Fahne geschwengt Mensch, das war einfach eine hitzige Diskussion, wie seit ihr dann im reelen Leben *lieb gemeint*

Eyyyyyyy,höööör uuuffff Wäre nicht gut, da ich schon einen anstrengenden Job habe und ab und an mal auch mal gern Wein trinke Alsooooo neeeiiiinnnn !!
Hmmm, hab ja seit dem,öööhhmmm eigentlichen Bt keinen Test mehr gemacht und neulich bei meinem Gyn war ja auch keine SS festzustellen

Der Doc in der Kiwu sagte mir, das die Periode im Durchschnitt nach drei bis sechs Wochen kommen würde wieder..... *rechne* bin noch im Rahmen
Enfelchen
14272 Beiträge
09.03.2015 16:19

Alles gut. Abgehakt ist abgehakt Das ist der Schlafmangel, der durch ein Kind entsteht. Manchmal weiß ich tatsächlich nicht wo mir der Kopf steht

Schatzn-Maus, wann kriechst du nun eigentlich mal mit auf die Liste?

Ja Schildi, das ist ja Mega toll. Ich freue mich sehr für dich. Da seid ihr wohl ganz schön aus dem Häuschen???

Super!! Mädels, jetzt alle mit der positiven Welle mitschwimmen!!

Padeli, die habe ich bereits privat geschrieben... Mir fehlen noch immer die Worte

Lucky..... Wann sind die 6 Wochen um.

Anja, ohne jetzt wieder ne Diskussion hervorzurufen wieso gabs keine Infusion? ich dachte, das wäre Standard? ist nur ne Frage
Das Bild sah aber schon heftig aus.

Kuzco, es tut mir leid, dass es dir so mies geht. Würde dich gerne irgendwie aufbauen. Aber, auch hier ist jedes Wort wahrscheinlich falsch. Weine. Weine was das Zeug hält. Ich hatte auch so viele Tage von denen.
????

Bei Skyla war auch was.... Jetzt hab ich es vergessen
Enfelchen
14272 Beiträge
09.03.2015 16:22
Und wer ihn sehen mag.... Mein Sonnenschein befindet sich nun für meine Freunde in der Galerie.
Für die, denen es eventuell Kraft geben kann
schatzns-maus
2965 Beiträge
09.03.2015 16:22
Zitat von lucky86:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von lucky86:

Haaallloooooo Ihr Lieben

Bleibt alle hier!!

EEEEEEEEEnnnfeeelchhheeennnnn woooooo bist duuuuu Aber sie hat ja schon die weiße Fahne geschwengt Mensch, das war einfach eine hitzige Diskussion, wie seit ihr dann im reelen Leben *lieb gemeint*

Eyyyyyyy,höööör uuuffff Wäre nicht gut, da ich schon einen anstrengenden Job habe und ab und an mal auch mal gern Wein trinke Alsooooo neeeiiiinnnn !!
Hmmm, hab ja seit dem,öööhhmmm eigentlichen Bt keinen Test mehr gemacht und neulich bei meinem Gyn war ja auch keine SS festzustellen

Der Doc in der Kiwu sagte mir, das die Periode im Durchschnitt nach drei bis sechs Wochen kommen würde wieder..... *rechne* bin noch im Rahmen

Ganz lieb und normalerweise sag ich hier auch nicht viel.
Wie du schon geschrieben hast. Denke es wurden einige Sachen einfach falsch verstanden und daraus entstand das ganze dann.
Aber gut jetzt.
Oh ok so lange dauert das.
Dann mal weiter hoffen das die Olle bald mal kommt und dich nicht mehr länger ärgert.
Anja_knuddelmaus
40 Beiträge
09.03.2015 16:32
Zitat von Enfelchen:

Anja, ohne jetzt wieder ne Diskussion hervorzurufen wieso gabs keine Infusion? ich dachte, das wäre Standard? ist nur ne Frage

ich habe keine ahnung. darüber wurde auch kein wort fallen gelassen. immer nur trinken, trinken, trinken,...
StrawberrySwing
2220 Beiträge
09.03.2015 16:33
Kuczo, das tut mir wirklich leid mit deinem Bruder!! Gott, da muss ich gleich mitweinen!! Habe 2 Brüder...
Weine ruhig! Was raus muss, muss raus!!!
Alles Liebe

Schildi, yes!!!! Das ist so super!!! Freue mich riesig! Und ich schließe mich Lucky an... Das gibt mit total Hoffnung für meine Kryo!

Lucky, ich komme manchmal nicht so mit... Wann ist deine Kryo?

Schatzens_Maus... Du bleibst auch hier. Wir können ja hier auch mal hitzig diskutieren!!

Padeli, wie geht es dir?
schatzns-maus
2965 Beiträge
09.03.2015 16:34
Enfelchen zuerst mal Danke.
Und dann ja das mit den Infusionen dachte ich auch. Ich hab auch ein paar bekommen.
Aber wir lernen nie aus. Jede KiWu macht es doch anders.
So sah ich auch bei der 1. ICSI aus. Bitte, bitte echt mach so wenig wie möglich, es ist sau gefährlich.
Ich bin nur gelegen, was andres ging eh nicht.

Enfelchen ich kriech mit auf die Liste wenn es was neues gibt, damit alles gleich aufgenommen werden kann.

Ohja der Schlafmangel... ein böser ständiger Begleiter.
Ich hoffe dein kleiner Mann spielt bald besser mit. Aber hier ist der Schlafmangel auch immer noch zu Besuch und mag sich nicht verziehen.

StrawberrySwing
2220 Beiträge
09.03.2015 16:35
Ganz vergessen... Skyla... Ich würde es auch nochmal mit der KiWu probieren.. Wechseln kannst du dann immer noch!
Enfelchen
14272 Beiträge
09.03.2015 16:37
Zitat von Anja_knuddelmaus:

Zitat von Enfelchen:

ich habe keine ahnung. darüber wurde auch kein wort fallen gelassen. immer nur trinken, trinken, trinken,...

Ja, viel trinken kenn ich außerdem. Ich hatte ja ein minimales Stechen beim Wasser lassen. Wirklich wenig. Und auch nur da. Wahrscheinlich wenn sich die Blase einfach entspannt hat. Hab damals in der Kiwu angerufen. Dann gabs nen Ultraschall, wo aber nix gravierendes zu sehen war und dann vorsichtshalber ne Infusion.
Entschuldige falls du das schon erwähnt hattest und ich es vergessen hab... Hast du denn nochmal in der Kiwu angerufen und berichtet?
Wieviel trinkst du am Tag?
Und hast du genug Ruhe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt