Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
13.03.2015 15:58
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Kuzco82:
Sagt mal ab wann könnte denn der SST positiv zeigen????
Ich lese hier das manche schon bei ES +8/9 positiv testen...
Ich hatte noch einen billigen im Schrank.....der war heute blütenweiß![]()
Muss ich mir schon Sorgen machen????![]()
Nop weil meiner an BT gerade mal mittelstark angezeigt hat, obwohl HCG schon über 200 war. Zwar kein Morgenurin aber ich war zu dem Zeitpunkt länger schon nicht mehr auf Toi.
Ich denke Sorgen würd ich mir erst ein bisschen machen wenn der SST am BT blütenweiß wäre. Aber da gibts ja auch schon einige, die an dem Tag nen weißen Test hatten und 2 Tage später ist der Test explodiert.
Letztes Jahr war am ES+14 Test und Blutbild negativ....drei Tage später positiv....auch komisch
Leider nix geworden...
13.03.2015 16:06
Zitat von Kuzco82:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Kuzco82:
Sagt mal ab wann könnte denn der SST positiv zeigen????
Ich lese hier das manche schon bei ES +8/9 positiv testen...
Ich hatte noch einen billigen im Schrank.....der war heute blütenweiß![]()
Muss ich mir schon Sorgen machen????![]()
Nop weil meiner an BT gerade mal mittelstark angezeigt hat, obwohl HCG schon über 200 war. Zwar kein Morgenurin aber ich war zu dem Zeitpunkt länger schon nicht mehr auf Toi.
Ich denke Sorgen würd ich mir erst ein bisschen machen wenn der SST am BT blütenweiß wäre. Aber da gibts ja auch schon einige, die an dem Tag nen weißen Test hatten und 2 Tage später ist der Test explodiert.
Letztes Jahr war am ES+14 Test und Blutbild negativ....drei Tage später positiv....auch komischLeider nix geworden...
Siehst du. Also noch alles drin und bei der positiven Welle kann schon fast gar nichts schief gehen
13.03.2015 16:15
Kuzco, da kann ich dir jetzt leider gar nichts zu sagen !
Wie fühlst du dich??
Wie fühlst du dich??
13.03.2015 16:21
Jetzt nehme ich drei Tage lang Morgens+Abends das Medikament und bin gespannt, ob man mir/uns schon sagen wird, wies angeschlagen hat und ggf. schon recht danach uns gesagt wird, wann der TF stattfindet
Der Us ist am Donnerstag... Wenn es echt heißen soll, der Tf findet Freitags statt
Puhh, das deinem Ag zu sagen, bzw. eben halt am gleichen Tag
Ja ich weiß, ich soll mir kein Kopf machen... Aber.... Letzendlich muss mein Ag eben planen, wie und vor allem wie lang ich nicht einsatzfähig bin ... Das wird ja auch wieder zwei Wochen seid
Wobei ich *rotwerd* am überlegen bin, zumindest nach einer Woche wieder Einsatzfähig zu sein
Zwei Wochen daheim
Ich weiß ja, warum und es dient ja nur zu was gutem, Aaaaaaber
Der Us ist am Donnerstag... Wenn es echt heißen soll, der Tf findet Freitags statt
Puhh, das deinem Ag zu sagen, bzw. eben halt am gleichen Tag
Ja ich weiß, ich soll mir kein Kopf machen... Aber.... Letzendlich muss mein Ag eben planen, wie und vor allem wie lang ich nicht einsatzfähig bin ... Das wird ja auch wieder zwei Wochen seid
Wobei ich *rotwerd* am überlegen bin, zumindest nach einer Woche wieder Einsatzfähig zu sein
Zwei Wochen daheim
Ich weiß ja, warum und es dient ja nur zu was gutem, Aaaaaaber
13.03.2015 17:42
Zitat von lucky86:
Kuzco, da kann ich dir jetzt leider gar nichts zu sagen !
Wie fühlst du dich??![]()
Normal nix auffälliges......nur die super zickige Laune wovon jeder was abbekommt und ich im Moment viel am heulen bin weil alle anderen einfach doof sind
13.03.2015 18:33
Kuzco, ich hab 3 Tage vorm BT negativ getestet. Mit Morgenurin. Also TF+12
13.03.2015 18:38
Also wenn man wie einige ne ICSI machen finde ich ist es normal einen BT zu machen....aber wenn man es nur mit clomifen ect....normal versucht...reicht doch ein SST zu Hause oder was denkt ihr?
13.03.2015 18:39
Zitat von Enfelchen:
Kuzco, ich hab 3 Tage vorm BT negativ getestet. Mit Morgenurin. Also TF+12
Da hab ich ja noch Hoffnung
13.03.2015 19:02
Zitat von Kuzco82:
Also wenn man wie einige ne ICSI machen finde ich ist es normal einen BT zu machen....aber wenn man es nur mit clomifen ect....normal versucht...reicht doch ein SST zu Hause oder was denkt ihr?
Ja, denk ich auch. Bin ja auch erst zum BT als der Test positiv war. Bei nem negativ, hätte ich keinen machen lassen. Und positiv waren selbst die billigen 10er Test erst gestern, also einen Tag vor dem NMT.
Also ist noch nichts verloren.
13.03.2015 19:10
Zitat von Enfelchen:
Fränze, da hab ich ja ganz gut gelegen was?![]()
Aber 2 sind doch besser als gar keine zum einfrieren
Ja hattest du
13.03.2015 19:11
Zitat von padeli0:
Zitat von Fränze:
Zitat von schatzns-maus:
Fränze wie siehts bei dir aus?
Wieviele haben sich befruchten lassen?
Von den 18 waren 10 reif....die wurden dann befruchtet und davon haben es 5 Stück geschafft.
3 werden weiter kultiviert und 2 davon werden morgen gehatcht.
Die restlichen zwei sind leider verloren, weil wir erst ab weitere drei einfrieren wollten.
Somit heißt es jetzt warten auf Montag![]()
Wieso wolltet ihr denn nicht 2 einfrieren?
Wann hast du denn Transfer. Ey bald kommen deine Babys zurück. Juhuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
Am Montag kommen die Bärchis zu mir
13.03.2015 19:11
Unsere Kiwumädels
lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG OAT3, 1.Icsi 01/15 neg. Kryobesprechung mit zwei Eisbärchen
kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion
StrawberrySwing , 26, KiWu Erfurt, Kinderwunsch seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, Frau: SD-Unterfunktion: L-Thyroxin seit Juni 2014, Myom-Entfernung 02/15, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Kryo im Mai/Juni 2015
Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel
Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell Stimu für die 3 .ICSI
Cherryblond , 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu
Anele86 , 28, Kiwu Kassel, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, 1. ICSI 10/14 negativ, aktuell 2. ICSI
Schildi85 , 29, Kiwu Erfurt, keine Kinder, 1. ICSI negativ, keine Eileiter, 1. Kryo positiv
Padeli , 35, Schweiz, 3 Sternchen, 4. ICSI positiv
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand
Anja_knuddelmaus , 28, KiWu Göttingen, Kinderwunsch seit 2008, keine Kinder, Diagnose Mann: OAT |||, Aktuell: 1. ICSI Transfer war am 05.03.2013
Ledesa , 29, 2 Kinder 2 Sternchen, Diagnose noch keine, aktuell: 19.03 Beginn Kontrollzyklus
Elisa , 25, Essen(NRW), keine Kinder, hibbelt seit 01/14, SD- Unterfunktion, Verdacht auf PCO, noch keine anderen Diagnosen
Unsere Kugeln
Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem
, nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15
Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem
nach Clomifen, ET 04.08.15
Merida , 33, Kiwu Heidelberg, PCO-Syndrom, schwanger mit einem
nach Clomifen, ET vermutlich 22.11.2015
Unsere Mama's
Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit,
10.08.14 Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit,
02.01.15 Schatzns-Maus , 29, 1 Sohn durch 1. ICSI, EL verklebt, Mann: Spermien verkleben/verklumpen; Elternzeit und paar Std. in der Woche arbeiten.
16.05.12
Unsere Termine
12.03.15 Fränze Punktion
13.03.15 Cherryblond Erstgespräch KIWU
16.03.15 Fränze Transfer
19.03.15 Anja_knuddelmaus Bluttest
04.05.15 Strawberry Kryo-Besprechung
17.05.15 Enfelchen Taufe Mick
18.05.15 Elisa Erstgespräch KIWU
19.05.15 Enfelchen Gespräch Kiwu
13.03.2015 19:12
Zitat von lucky86:
Fränze
Ist doch genial![]()
![]()
Danke...bin einfach nur happy, dass wir drei tolle wieder kriegen
Bei dir wird es ja auch langsam spannend
13.03.2015 19:20
Zitat von schatzns-maus:
Fränze kann ich verstehen die Überlegung erst ab 3 einfrieren zu lassen.
Aber ich hoffe für dich, dass bei den 3en die du zurück bekommst euer Baby dabei ist oder vielleicht auch 2 oder ...![]()
Ich bin auch so Mini, bin auch nur 1,67m und wieg momentan zu Hause auf der Waage 75 Kilo und auf der im Fitnessstudio 70 Kilo. Mag die Waage im Fitnessstudio lieber![]()
Aber ein Traum wäre schon wieder mein altes Gewicht aber das wird wohl ein Traum bleiben.
Also ich möcht jetzt auch nicht jammern, nur damit sagen man fühlt sich immer unwohl wenn man einfach für sich zuviel drauf hat.
Mein Mann geht natürlich wieder fest davon aus das es klappt
Ich versuche da etwas gelassener ran zu gehen...mal schauen ob das geht
2 Bärchis dürfen sich gerne bei mir einnisten.
Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich hart sein muss, wenn man gerne mehrere Kilos los werden möchte und es schon mit etlichen Versuchen nicht geklappt hat.
Ich persönlich habe damit gar keine Erfahrungen...
Aber auch hier bei wünsche ich dir bzw. euch viel Erfolg.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt