Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
01.04.2015 15:28
Zitat von Bellami:
Fränze es tut mir so leid. Ich komme zwar nicht so oft zum Schreiben, aber das wollte ich dann doch schnell hier lassen. Man hofft und bangt ja doch bis zum bitteren Ende. Eine schwere Zeit und ich wünsche mir einen positiven Ausgang für dich. Bin im Gedanken bei dir...
Es wird einen positiven Ausgang haben, vielleicht nicht heute oder morgen aber vielleicht in 2 Jahren.
01.04.2015 15:58
Zitat von Fränze:
Zitat von Kuzco82:
Ja leider und es tut mir auch in der Seele weh andere so wie auch dich leiden zu sehen....bei mir ist es auch nicht besser...
Aber wie sagt man....aufstehen..Krone richten und weiter geht's....
Ich meine ist alles leichter gesagt als getan...aber...
Wir schaffen das.
Genau...
Ich finde man darf ruhig eine Zeit lang traurig sein und die negative Energie raus lassen. Aber dann ist auch wieder gut.![]()
Oftmals geht es ja auch. Aber dann gibt es Situationen, ob im TV oder bei Freunden oder wenn man alleine...dann kommt es wieder hoch und man merkt wie sehr man eigentlich kaputt ist und leidet.
Aber damit man in der Gesellschaft und im Alltag bestehen kann, setzt man die Krone wieder auf.
Ja genau so ist es. Man ist stark, um den Alltag zu bewältigen. Irgendwann werden wir belohnt. Es muss einfach eine Belohnung geben für unse Kämpfen.
01.04.2015 21:39
Zitat von Fränze:
Zitat von Bellami:
Fränze es tut mir so leid. Ich komme zwar nicht so oft zum Schreiben, aber das wollte ich dann doch schnell hier lassen. Man hofft und bangt ja doch bis zum bitteren Ende. Eine schwere Zeit und ich wünsche mir einen positiven Ausgang für dich. Bin im Gedanken bei dir...
Es wird einen positiven Ausgang haben, vielleicht nicht heute oder morgen aber vielleicht in 2 Jahren.
Ja, bei Dir und den anderen bestimmt.
Ich wäre dann schon 41. Das wäre eindeutig zu spät!!!
01.04.2015 21:55
Zitat von Charlotte_York:
Zitat von Fränze:
Zitat von Bellami:
Ja, bei Dir und den anderen bestimmt.
Ich wäre dann schon 41. Das wäre eindeutig zu spät!!!
Ja das ist natürlich auch was ganz anderes. Muss sicher extra schwer sein
Aber bei dir klappt es ja auch viel früher
01.04.2015 22:45
Huhu
Schaut ihr eigentlich auch diese Dokuserie "Wunschkinder"?
Schaut ihr eigentlich auch diese Dokuserie "Wunschkinder"?
01.04.2015 22:56
Zitat von Happybee:
HuhuSchaut ihr eigentlich auch diese Dokuserie "Wunschkinder"?
Na klar
Ist pflichtprogramm
02.04.2015 09:49
Huhu. Die Testergebnisse der Chromosomanalyse meines Mannes sind da. Alles unauffällig. Meine sind ja schon vor einer Woche gekommen. Immerhin einmal eine gute Nachricht.
02.04.2015 11:19
Zitat von padeli0:
Huhu. Die Testergebnisse der Chromosomanalyse meines Mannes sind da. Alles unauffällig. Meine sind ja schon vor einer Woche gekommen. Immerhin einmal eine gute Nachricht.![]()
![]()
02.04.2015 11:20
Zitat von Happybee:
HuhuSchaut ihr eigentlich auch diese Dokuserie "Wunschkinder"?
Ich mag mir das nicht ansehen. Das tut mir einfach zu sehr weh... .
Wenn ich mir vorstelle wahrscheinlich ohne Kinder leben zu müssen, bricht es mir das Herz.
02.04.2015 11:53
Ergänze-großes “tut mir so leid“. Hab leider alles aufregende grade eben erst durchgelesen. Versuche nun öfter hier reinzuschauen. Tut ja echt gut zu wissen,dass man nicht alleine mit den Hindernissen fertig werden muss. Und umso schöner lesen sich dann positive Entwicklungen.
Liebe padeli,ich drück dir ganz fest die Daumen,dass sich dein eisbärchen
süß-festkrallt.
Und natürlich allen anderen hibblerinnen auch alles erdenklich gute und vor allem Erfolg. Es ist nun mal ein Wunder!!
Wir warten ja auch schon so lange...
Darf ich eigentlich auch mit auf die Liste? Ganz lieb frag
Liebe padeli,ich drück dir ganz fest die Daumen,dass sich dein eisbärchen
süß-festkrallt. Und natürlich allen anderen hibblerinnen auch alles erdenklich gute und vor allem Erfolg. Es ist nun mal ein Wunder!!
Wir warten ja auch schon so lange...
Darf ich eigentlich auch mit auf die Liste? Ganz lieb frag
02.04.2015 11:55
Zitat von Johanson:hihi,äh UPS die autokorrektur immer
Ergänze-großes “tut mir so leid“. Hab leider alles aufregende grade eben erst durchgelesen. Versuche nun öfter hier reinzuschauen. Tut ja echt gut zu wissen,dass man nicht alleine mit den Hindernissen fertig werden muss. Und umso schöner lesen sich dann positive Entwicklungen.
Liebe padeli,ich drück dir ganz fest die Daumen,dass sich dein eisbärchensüß-festkrallt.
Und natürlich allen anderen hibblerinnen auch alles erdenklich gute und vor allem Erfolg. Es ist nun mal ein Wunder!!
Wir warten ja auch schon so lange...![]()
Darf ich eigentlich auch mit auf die Liste? Ganz lieb frag![]()
Mit “ergänze“ meine ich natürlich FRÄNZE
02.04.2015 12:44
Zitat von padeli0:
Huhu. Die Testergebnisse der Chromosomanalyse meines Mannes sind da. Alles unauffällig. Meine sind ja schon vor einer Woche gekommen. Immerhin einmal eine gute Nachricht.![]()
![]()
Das ist super.
Eisbärchen ist jetzt gerade bestimmt dabei sich schön einzugraben
Anschließend wird es sich mal gedanken darüber machen wie die Wohnung schön eingerichtet werden könnte. Also schön Tine W*ttler oder wie alle so heißen anschauen. Damit Bauchbaby dann inspiriert wird.
Und bleibt ja noch abzuwarten ob es auch noch einen Mitbewohner geben wird
02.04.2015 20:49
Unsere Kiwumädels
lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG OAT3, 1.Icsi 01/15 neg. Kryobesprechung mit zwei Eisbärchen
kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion
StrawberrySwing , 26, KiWu Erfurt, Kinderwunsch seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, Frau: SD-Unterfunktion, Myom-Entfernung 02/15, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Kryo im Mai 2015
Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel
Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, 3. ICSI 03/15 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell pausiert
Cherryblond , 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu
Anele86 , 28, Kiwu Kassel, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, 1. ICSI 10/14 negativ, aktuell 2. ICSI
Padeli , 35, Schweiz, 3 Sternchen, 4. ICSI positiv
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand
Ledesa , 29, 2 Kinder 2 Sternchen, Diagnose noch keine, aktuell: 19.03 Beginn Kontrollzyklus
Elisa , 25, Essen(NRW), keine Kinder, hibbelt seit 01/14, SD- Unterfunktion, Verdacht auf PCO, noch keine anderen Diagnosen
Charlotte , 38, Bayern, 2 Sternchen, PCO, Endometriose, Follikelreifungsstörung, 1. IVF negativ, warte auf den 1. Kryozyklus
Unsere Kugeln
Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem
, nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15
Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem
nach Clomifen, ET 04.08.15
Schildi85 , 29, Kiwu Erfurt, keine Eileiter, schwanger nach 1. Kryo, ET 13.11.15
Merida , 33, Kiwu Heidelberg, PCO-Syndrom, schwanger nach Clomifen, ET vermutlich 22.11.2015
Anja_knuddelmaus , 28, Kiwu Göttingen, OAT 3, schwanger nach 1. ICSI, vermutlicher ET 23.11.15
Unsere Mama's
Schatzns-Maus , 29, 1 Sohn durch 1. ICSI, EL verklebt, Mann: Spermien verkleben/verklumpen; Elternzeit und paar Std. in der Woche arbeiten.
16.05.12 Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit,
10.08.14 Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit,
02.01.15
Projekt Geschwisterchen
Schatzns-Maus Kryo Feb. 2014 neg., Kryo Mai 2014 neg, 2. Icsi August 2014 neg.
Unsere Termine
24.04.15 Strawberry Kryo-Besprechung
17.05.15 Enfelchen Taufe Mick
18.05.15 Elisa Erstgespräch KIWU
19.05.15 Enfelchen Gespräch Kiwu
02.04.2015 20:52
Zitat von Johanson:
Ergänze-großes “tut mir so leid“. Hab leider alles aufregende grade eben erst durchgelesen. Versuche nun öfter hier reinzuschauen. Tut ja echt gut zu wissen, dass man nicht alleine mit den Hindernissen fertig werden muss.
Darf ich eigentlich auch mit auf die Liste? Ganz lieb frag![]()
Ja es tut wirklich gut zu wissen, dass es leider auch anderen Paaren so geht. Im Umfeld kommt man sich ja doch häufig alleine und verloren vor mit dem Thema.
Na klar kannst du auf die Liste. Setz dich einfach mit rauf
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt