Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
29.04.2015 12:21
Zitat von padeli0:
Heute in einer Woche fliege ich endlich nach Spanien, dann weiss ich mehr.
Also wenn das gut kommt, dann wird das Baby wohl auch nocht spanisch lernen müssen.![]()
Egal, ich will die Sprache ja eh auch nochmal lernen dann können wir das gleich zusammen machen.![]()
30.04.2015 08:50
Zitat von padeli0:bin schon ganz aufgeregt,fiebere fleißig bei euch mit.
Also wenn das gut kommt, dann wird das Baby wohl auch nocht spanisch lernen müssen.![]()
Egal, ich will die Sprache ja eh auch nochmal lernen dann können wir das gleich zusammen machen.![]()
Hey,wenn's klappt,dann müsst ihr dem baby einen spanischen Namen geben
30.04.2015 14:59
Zitat von Johanson:
Hey,wenn's klappt,dann müsst ihr dem baby einen spanischen Namen geben![]()
alejandro wäre doch ein schöner Jungenname. Aber mir hat mal eine gependet und sie meinte, es gebe bei mir 2 Mädchen. Also müsste ich mir noch einen Namen überlegen.
Ach es wär zu schön wenn ich mir meinen Kopf über Namen zerbrechen müsste.
30.04.2015 23:16
Alejandra dann...wenns kein Junge werden darf!
Einer Kollegin hat man mal die Karten gelegt und da hieß es, wenn sie wirklich möchte und dafür kämpft, wird sie zwei Kinder haben, Es läge an Ihr.
Sie wurde nach dem ersten Kind schnell schwanger, hatte dann aber eine Fehlgeburt und hat es nicht drauf ankommen lassen...
Ich weiß gar nicht ob ich mich trauen würde...
Was ich mir selbst lege versteh ich oft nicht
Ich glaube übrigens dass du dann Zwillinge bekommst!
Einer Kollegin hat man mal die Karten gelegt und da hieß es, wenn sie wirklich möchte und dafür kämpft, wird sie zwei Kinder haben, Es läge an Ihr.
Sie wurde nach dem ersten Kind schnell schwanger, hatte dann aber eine Fehlgeburt und hat es nicht drauf ankommen lassen...
Was ich mir selbst lege versteh ich oft nicht
Ich glaube übrigens dass du dann Zwillinge bekommst!
01.05.2015 08:39
Zitat von padeli0:
Zitat von Johanson:
alejandro wäre doch ein schöner Jungenname. Aber mir hat mal eine gependet und sie meinte, es gebe bei mir 2 Mädchen. Also müsste ich mir noch einen Namen überlegen.
Ach es wär zu schön wenn ich mir meinen Kopf über Namen zerbrechen müsste.![]()
Das ist ein schöner Name padeli....
Mir wurde auch schon mehrmals von Verschiedenen Leuten gesagt per Pendel oder kartenlegen bis zum Kaffeesatz lesen...das ich zwei Kinder bekomme..entweder zwei hintereinander weg oder auch Zwillinge...
Da bin ich auch mal gespannt.
Im Moment machen wir eine Pause..weil ich ständig zur notfallpraxis muss oder ins Krankenhaus...das ist mir zu viel im Moment.
Aber ich freue mich das es bei euch schnell geklappt hat mit den Termin und es ist nicht mehr lange....ich drück euch so doll die Daumen da ihr euch da gut aufgehoben fühlt und das alles gut wird.lg
01.05.2015 08:52
Zitat von kleinemelli:
Alejandra dann...wenns kein Junge werden darf!![]()
Was ich mir selbst lege versteh ich oft nicht![]()
Ich glaube übrigens dass du dann Zwillinge bekommst!![]()
Sag das ja meinem Mann nicht mit deinem Zwillingsverdacht. Der bekäme gerade die Krise.
Es wäre so schön, wenn man so was vorhesehen könnte, dann wüsste man auch, dass man für die Kämpferei einmal belohnt wird. Jeder hoffe, dass es klappt, bei den meisten tut es das auch, wenn sie die Kraft aufbringen durchzuhalten. Aber wissen tut man es leider nie.
01.05.2015 08:53
Zitat von Kuzco82:
Zitat von padeli0:
Zitat von Johanson:
Mir wurde auch schon mehrmals von Verschiedenen Leuten gesagt per Pendel oder kartenlegen bis zum Kaffeesatz lesen...das ich zwei Kinder bekomme..entweder zwei hintereinander weg oder auch Zwillinge...![]()
Im Moment machen wir eine Pause..weil ich ständig zur notfallpraxis muss oder ins Krankenhaus...das ist mir zu viel im Moment.
Aber ich freue mich das es bei euch schnell geklappt hat mit den Termin und es ist nicht mehr lange....ich drück euch so doll die Daumen da ihr euch da gut aufgehoben fühlt und das alles gut wird.lg![]()
Wieso Notfallparxis.
Wie lange wollte ihr denn Pause machen?
01.05.2015 14:33
Zitat von padeli0:
Zitat von kleinemelli:
Alejandra dann...wenns kein Junge werden darf!![]()
Was ich mir selbst lege versteh ich oft nicht![]()
Ich glaube übrigens dass du dann Zwillinge bekommst!![]()
![]()
Sag das ja meinem Mann nicht mit deinem Zwillingsverdacht. Der bekäme gerade die Krise.
![]()
![]()
Es wäre so schön, wenn man so was vorhesehen könnte, dann wüsste man auch, dass man für die Kämpferei einmal belohnt wird. Jeder hoffe, dass es klappt, bei den meisten tut es das auch, wenn sie die Kraft aufbringen durchzuhalten. Aber wissen tut man es leider nie.
Mein Mann ist da genauso....
Ne Freundin sagt immer wir kriegen Drillinge...
Ich sprech davon das Zwillinge (Junge und Mädchen) toll wären, weil wir dann mit einer Schwangerschaft den Kinderwunsch abgeschlossen haben..
Und er will nur ein Kind...am besten natürlich nen Jungen
In der Kiwu wurden wir ja im Beratungsgespräch über Mehrlingsschwangerschaften informiert...
Am liebsten hätte er mir nur eine Eizelle einsetzen lassen....
Da wir nun einmal 3 und einmal 2 Eichen eingefroren haben, meinte ich, dass es ja schade sei, wenn drei top fit aufgetaut wären und eines verworfen wird...
HUI was hab ich da losgetreten^^
Am besten reden wir darüber nicht mehr... sonst trennen wir uns noch wegen "ungelegten" Eiern
04.05.2015 09:52
nee nicht im garten...musste nur den letzten termin in der kiwu verarbeiten....
wir hatten den ersten termin in der neuen praxis und haben gleich darüber gesprochen wann wir starten...
also mit der nächsten mens wird es dann soweit sein.....und obwohl ich mich total gefreut habe, hatte ich erstmal wie nen brett vor dem kopf....weil es nach so langer zeit endlich vorran gehen soll...krass
wir hatten den ersten termin in der neuen praxis und haben gleich darüber gesprochen wann wir starten...
also mit der nächsten mens wird es dann soweit sein.....und obwohl ich mich total gefreut habe, hatte ich erstmal wie nen brett vor dem kopf....weil es nach so langer zeit endlich vorran gehen soll...krass
04.05.2015 13:54
Zitat von padeli0:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von padeli0:
Zitat von Johanson:
...
Mir wurde auch schon mehrmals von Verschiedenen Leuten gesagt per Pendel oder kartenlegen bis zum Kaffeesatz lesen...das ich zwei Kinder bekomme..entweder zwei hintereinander weg oder auch Zwillinge...![]()
Aber ich freue mich das es bei euch schnell geklappt hat mit den Termin und es ist nicht mehr lange....ich drück euch so doll die Daumen da ihr euch da gut aufgehoben fühlt und das alles gut wird.lg![]()
Wieso Notfallparxis.
Notfallpraxis und krankenhaus in den letzten vier Monaten im Wechsel..
Weil ich an ES+14/15 ZT 28/29 starke..sehr starke unterleibschmerzen habe die bis in den Bauch ziehen..starke brustschmerzen...Übelkeit..Schwindel...ect...aber durch das pco bekomme ich keine mens
Könnte das auch PMS sein???
Letztes Jahr im Juli hatte ich die letzte mens.und seit dem ich die Hormone nehme überhaupt nicht mehr....
Hatte heute mit dem Professor telefoniert....ich solle zum Arzt gehen und Blut abgeben weil er einige Befunde haben möchte um dann zu schauen warum wieso weshalb....keine ahnung
Ich hatte ihm gesagt ..aufgrund dieser Schmerzen immer wieder ..mache ich so nicht mehr weiter...
04.05.2015 13:56
Zitat von Skyla:
nee nicht im garten...musste nur den letzten termin in der kiwu verarbeiten....
Wirst du dann clomifen nehmen oder eine andere Behandlung ?
Aber ist doch gut wenns weiter geht.
04.05.2015 14:31
Zitat von Kuzco82:
Zitat von padeli0:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von padeli0:
...
Wieso Notfallparxis.
Notfallpraxis und krankenhaus in den letzten vier Monaten im Wechsel..
Weil ich an ES+14/15 ZT 28/29 starke..sehr starke unterleibschmerzen habe die bis in den Bauch ziehen..starke brustschmerzen...Übelkeit..Schwindel...ect...aber durch das pco bekomme ich keine mens![]()
Könnte das auch PMS sein???
Letztes Jahr im Juli hatte ich die letzte mens.und seit dem ich die Hormone nehme überhaupt nicht mehr....![]()
Hatte heute mit dem Professor telefoniert....ich solle zum Arzt gehen und Blut abgeben weil er einige Befunde haben möchte um dann zu schauen warum wieso weshalb....keine ahnung![]()
Ich hatte ihm gesagt ..aufgrund dieser Schmerzen immer wieder ..mache ich so nicht mehr weiter...![]()
Ach Gott nein es tut mir so leid. Kannst du die Mens denn nicht auslösen. Sorry kenne mich mit PCO nicht aus.
04.05.2015 15:17
Ich hatte vor zwei Monaten mal Tabletten genommen die die mens auslösen sollen aber die haben nicht gewirkt...
Ich weis auch nicht weiter im Moment...ich gehe morgen früh zum Frauenarzt...lass mir die Werte abnehmen und dann weiter schauen.
Ich weis auch nicht weiter im Moment...ich gehe morgen früh zum Frauenarzt...lass mir die Werte abnehmen und dann weiter schauen.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt