Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
13.05.2015 23:21
so wenig los hier <<< haben alle RTL 2 geschaut...
ich glaubs ja nicht.... sie haben es geschafft!
Wie war der Termin? *mit einreih*
Wie war der Termin? *mit einreih*
13.05.2015 23:26
Zitat von kleinemelli:
so wenig los hier <<< haben alle RTL 2 geschaut...
ja echt krass....auf der einen Seite freue ich mich für jeden...ist ja trotzdem immer wieder ein Wunder....aber irgendwie war und bin ich voll neidisch
14.05.2015 00:07
ich habe es auch gesehen und muss sagen, dass ich für dieses paar keine empathie mehr hege weil ich die einfach nicht mag...mir ist es bei denen beiden echt egal....ehrlich gesagt....böser mensch ich....
14.05.2015 00:22
IHR gönn ich es...irgendwie.... IHM nicht... bin ebenfalls böse...^^
14.05.2015 10:41
Naja ich fand es dann doch recht emotional, obwohl ich beide nicht mag. Sie sitzen ja im selben Boot.
Morgen ist Daumen drücken angesagt: um 9.15 Uhr bekommen wir unsere Babies zurück!!!
Schönes WE an alle!!
Morgen ist Daumen drücken angesagt: um 9.15 Uhr bekommen wir unsere Babies zurück!!!
Schönes WE an alle!!
14.05.2015 13:07
Zitat von StrawberrySwing:
Naja ich fand es dann doch recht emotional, obwohl ich beide nicht mag. Sie sitzen ja im selben Boot.
Morgen ist Daumen drücken angesagt: um 9.15 Uhr bekommen wir unsere Babies zurück!!!![]()
Schönes WE an alle!!
Die Daumen werden richtig doll gedrückt
14.05.2015 14:08
Ahhhh Strawberry gail
Habt ihr zwei zurück bekommen??
@ Wunschkinder --> irgwie bin ich viel zu platt, also Mündigkeit, mir das Abends rein zu ziehen
Aaaaaalllsoooo, ich soll am ersten Zt wieder mit der Pille beginnen, um die Eierstöcke schon mal zu stimulieren, eigentlich sollte die Mens um den 18.herum kommen.... Dannam 7.Zt hin zum Us.... Daaahhaaannnn, wird der BBehandlungsplan für die zweite Icsy besprochen...
Hatte den Doc mal drauf angesprochen, auf Gmspiegel. Und das Endo Scratching, dabei wird ein minimales Gewebestk. Entnommen, diese dann auf sogenannte Killerzellen untersucht.... Er meinte, diese führen die oft durch, allerdings sei es noch nicht ganz erforscht
Auf meine Frage hin, wie hoch dann die Wahrscheinlichkeit ist, das eine SS eintritt, sagte er 1/3 der Frauen werden schwanger und 2/3 nicht.....
Das KÖNNTE er schooon machen, jedoch aufgrund meiner doch recht guten Werte der Hormonbehandlung, den Werten NACH eines Tf etc.benötigen wir das nicht -.-
..........
Was meint ihr ??
Und bezüglich Gmspiegel.-.... man kann ja schon sehr viel anhand vom Us sehen, das man diese bei mir nicht benötigt, außer, bei schon bekannten Voruntersuchungen oder wenn man Endo hat......
Wir denken nun, aller guten Dinge sind drei und wolln nun ohne Untersuchungen eben in die zweite Icsi starten !!
Habt ihr zwei zurück bekommen?? @ Wunschkinder --> irgwie bin ich viel zu platt, also Mündigkeit, mir das Abends rein zu ziehen
Aaaaaalllsoooo, ich soll am ersten Zt wieder mit der Pille beginnen, um die Eierstöcke schon mal zu stimulieren, eigentlich sollte die Mens um den 18.herum kommen.... Dannam 7.Zt hin zum Us.... Daaahhaaannnn, wird der BBehandlungsplan für die zweite Icsy besprochen...
Hatte den Doc mal drauf angesprochen, auf Gmspiegel. Und das Endo Scratching, dabei wird ein minimales Gewebestk. Entnommen, diese dann auf sogenannte Killerzellen untersucht.... Er meinte, diese führen die oft durch, allerdings sei es noch nicht ganz erforscht
Auf meine Frage hin, wie hoch dann die Wahrscheinlichkeit ist, das eine SS eintritt, sagte er 1/3 der Frauen werden schwanger und 2/3 nicht.....
Das KÖNNTE er schooon machen, jedoch aufgrund meiner doch recht guten Werte der Hormonbehandlung, den Werten NACH eines Tf etc.benötigen wir das nicht -.- ..........
Was meint ihr ??
Und bezüglich Gmspiegel.-.... man kann ja schon sehr viel anhand vom Us sehen, das man diese bei mir nicht benötigt, außer, bei schon bekannten Voruntersuchungen oder wenn man Endo hat......
Wir denken nun, aller guten Dinge sind drei und wolln nun ohne Untersuchungen eben in die zweite Icsi starten !!
14.05.2015 22:18
@ Strawberry: meine Daumen hast Du
@ lucky: ich hab schon wieder vergessen was ich gelesen hab... bin auch gerade total übermüdet...
@ Wunschkinder: Interessant fand ich die Liste von den Spaniern mit den Preisen und den Erfolgschancen... gerade auch dass eine 100% Garantie erteilt wird...fand ich seltsam...
@ all: ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag- ich geh schlafen *gähn*
@ lucky: ich hab schon wieder vergessen was ich gelesen hab... bin auch gerade total übermüdet...
@ Wunschkinder: Interessant fand ich die Liste von den Spaniern mit den Preisen und den Erfolgschancen... gerade auch dass eine 100% Garantie erteilt wird...fand ich seltsam...
@ all: ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag- ich geh schlafen *gähn*
14.05.2015 22:22
Strawberry Daumen sind gedrück, das macht ihr diesmal schon du und dein(e) Baby(s).
Lucky hört sich doch toll an und es geht weiter.
Hmm wenn der Arzt sagt er würde es nicht bei dir empfehlen bzw. meint es ist nicht nötig würde ich es jetzt noch nicht machen lassen.
Aber du musst dich damit wohl fühlen.
Wunschkinder:
Also ich muss sagen symphatisch ist er mir auch nicht, aber keiner weiß wie er so privat wirklich ist. Vielleicht wollte er auch so rüber kommen oder war sich gar nicht bewusst, dass er so rüber kommt.
Und ich meine er hat 2 Tesen über sich ergehen lassen er wollte also das Baby wirklich sehr sehr.
Lucky hört sich doch toll an und es geht weiter.
Hmm wenn der Arzt sagt er würde es nicht bei dir empfehlen bzw. meint es ist nicht nötig würde ich es jetzt noch nicht machen lassen.
Aber du musst dich damit wohl fühlen.
Wunschkinder:
Also ich muss sagen symphatisch ist er mir auch nicht, aber keiner weiß wie er so privat wirklich ist. Vielleicht wollte er auch so rüber kommen oder war sich gar nicht bewusst, dass er so rüber kommt.
Und ich meine er hat 2 Tesen über sich ergehen lassen er wollte also das Baby wirklich sehr sehr.
15.05.2015 17:03
Strawberry Daumen sind gedrückt....
Erzähl...alles gut gelaufen?
Wie fühlst du dich?
Erzähl...alles gut gelaufen?
Wie fühlst du dich?
15.05.2015 17:12
Schatzn : wie gehts dir ?
Enfelchen: war die Taufe bereits?? Oder seit ihr im Endspurt mit Vorbereitungen
Enfelchen: war die Taufe bereits?? Oder seit ihr im Endspurt mit Vorbereitungen
15.05.2015 19:42
Hallo zusammen
Der TF war ein Traum! Keine Schmerzen. Es lief alles super. Habe aber keine Blastos bekommen (wusste ich auch nicht dass sie nur ein paar Stunden später nach dem letzten TF eingefroren wurden).. Habe 2 wunderschöne und vitale Morulas bekommen. Ich bin so stolz auf die beiden dass sie es geschafft haben. Der eine ist schon im frühen Blasto-Stadium. Also der sollte jetzt schon einer sein.. Und bei dem haben sie auch Hatching gemacht weil er ne relativ starke Zellwand hat. Ich fühle mich super und bin gespannt!
Der TF war ein Traum! Keine Schmerzen. Es lief alles super. Habe aber keine Blastos bekommen (wusste ich auch nicht dass sie nur ein paar Stunden später nach dem letzten TF eingefroren wurden).. Habe 2 wunderschöne und vitale Morulas bekommen. Ich bin so stolz auf die beiden dass sie es geschafft haben. Der eine ist schon im frühen Blasto-Stadium. Also der sollte jetzt schon einer sein.. Und bei dem haben sie auch Hatching gemacht weil er ne relativ starke Zellwand hat. Ich fühle mich super und bin gespannt!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt