Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
26.05.2015 16:58
Skyla und Lucky, ich geselle mich diesen Zyklus zu euch!
Mens ist nun da!!!!
Mens ist nun da!!!!
26.05.2015 17:35
Zitat von StrawberrySwing:
Mens ist nun da!!!!![]()
ohhhhh neeeee, *uck maaannn
jaaa ....aber...... gehst nun doch zum bt oder?? Ich drück dich sooo fest !!!!!!
26.05.2015 17:37
Zitat von padeli0:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von padeli0:
Zitat von lucky86:
Padeli: wie erging dir die zeit in Spanien?warum denn angst vor der gms??
Enfelchen: gute Besserung an Mick!! Die Taufe war hoffentlich sehr sehr schön![]()
@me wann kommt die olle endlichstichtag war der 18. Naja herum....
Spanien war gut. Wir werden im August/September da weiterfahren. Werden dann für eine Woche nach Barcelona fliegen und da unsere Baby machen.![]()
![]()
Ach hab einfach zu viel gegoogelt. Auch dass man dann Schmerzen haben könnte. Hoffe einfach, das alles gut geht und ich morgen Abend schmerzfrei zu Hause bin.![]()
Ich schließe mich lucky an mit der Frage ob du noch in Spanien bist und hast du Schmerzen????![]()
Bin endlich wieder online. Ne Spanien war ich am 7. Mai und gehe erst wieder bei der nächsten ICSI im August/September.
Schmerzen habe ich üüüüüüüüüüberhaupt keine. GM-Spiegelung war OK und sie haben nichts gefunden. Der Doc meinte sogar, dass die GM sehr gut aussieht. Wurde noch was Schleimhaut abgeschabt und eingeschickt um zu sehen, ob sie dem Tag genau entspricht und dann wurde noch was gelockert. genaueres erfahre ich nächsten Freitag, einfach um die Einnistung zu fördern.
Lieb, dass ihr so nach mir fragt. Bin momentan nicht so die aktive Leserin, da wir viel Zeit in unsere Ferienvorbereitungen Ende Juli in L.A., Las Vegas und Cleveland stecken.![]()
Erstmal... Habt einen wundervollen Urlaub , einen guten Flug und einfach schöne, erholsame Tage im Urlaub
Dann gehts "richtig" los bei euch ca. Im August
Nachm Urlaub ist es nicht mehr lange
26.05.2015 19:30
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich auch mal wieder bei euch zurückmelden... Hier hat sich ja einiges getan, leider konnte ich nicht alle Beiträge lesen, erstmal herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die es schon geschafft haben.. Bei mir hat sich auch einiges getan, und zwar hatte ich im April endlich meine Bauchspiegelung, die dann mal gewaltig schief ging, weil der "Chefarzt" beim Durchstechen der Bauchwand ein Gefäß getroffen hat und es nicht bemerkte... Ich habe einen halben Tag geblutet. Erst als ich kurz vorm Ersticken war, wurde ich ernst genommen und rasch den Chefarzt beigeholt! Der hat das Gefäß mit Nadel und Faden zugenäht! Ohne mich nochmal aufzumachen um das ganze Blut rauszuholen! So mies ging es mir noch nie wie nach dieser Op! Ich hatte ja extrem viel Blut verloren! Dann kam der nächste Hammer: Chefarzt steht bei mir am Bett und berichtet das Ergebnis der Op: beide Eileiter sind zu... Jetzt haben sie und ihr Partner Gleichstand!!! Ach war das grausam! Ein bisschen mehr Feingefühl hätte ich mir in dem Moment so sehr gewünscht... Außerdem hatte ich noch ein Atherom an der GB und ein Septum in der GB, welches noch net mal die KiWu in Kassel gesehen hat!! 3 Wochen hatte ich noch Flüssigkeit im Bauch...! Jetzt geht es mir zum Glück wieder gut, ich habe aber Angst, dass ich durch die versaute Op noch schwerer schwanger werde... Abwarten...
So nun der schöne Teil: ich habe ich am 15.05. geheiratet und der KK-Wechsel läuft auch gerade schon... Ab dem 01.06. bin ich dann bei der neuen Kasse...
In der neuen Kiwu in Würzburg hatten wir auch schon unsere erste Beratung.. Ich habe von ihr einen besseren Eindruck als von Kassel... Die kümmern sich auch schon um die Anträge für die Kasse und wenn die genehmigt sind können wir endlich weiter machen...
Sorry, dass der Text etwas länger ausgefallen ist, dafür habe ich auch schon lange nichts von mir hören lassen
Ganz liebe Grüße an alle
Ich wollte mich auch mal wieder bei euch zurückmelden... Hier hat sich ja einiges getan, leider konnte ich nicht alle Beiträge lesen, erstmal herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die es schon geschafft haben.. Bei mir hat sich auch einiges getan, und zwar hatte ich im April endlich meine Bauchspiegelung, die dann mal gewaltig schief ging, weil der "Chefarzt" beim Durchstechen der Bauchwand ein Gefäß getroffen hat und es nicht bemerkte... Ich habe einen halben Tag geblutet. Erst als ich kurz vorm Ersticken war, wurde ich ernst genommen und rasch den Chefarzt beigeholt! Der hat das Gefäß mit Nadel und Faden zugenäht! Ohne mich nochmal aufzumachen um das ganze Blut rauszuholen! So mies ging es mir noch nie wie nach dieser Op! Ich hatte ja extrem viel Blut verloren! Dann kam der nächste Hammer: Chefarzt steht bei mir am Bett und berichtet das Ergebnis der Op: beide Eileiter sind zu... Jetzt haben sie und ihr Partner Gleichstand!!! Ach war das grausam! Ein bisschen mehr Feingefühl hätte ich mir in dem Moment so sehr gewünscht... Außerdem hatte ich noch ein Atherom an der GB und ein Septum in der GB, welches noch net mal die KiWu in Kassel gesehen hat!! 3 Wochen hatte ich noch Flüssigkeit im Bauch...! Jetzt geht es mir zum Glück wieder gut, ich habe aber Angst, dass ich durch die versaute Op noch schwerer schwanger werde... Abwarten...
So nun der schöne Teil: ich habe ich am 15.05. geheiratet und der KK-Wechsel läuft auch gerade schon... Ab dem 01.06. bin ich dann bei der neuen Kasse...
In der neuen Kiwu in Würzburg hatten wir auch schon unsere erste Beratung.. Ich habe von ihr einen besseren Eindruck als von Kassel... Die kümmern sich auch schon um die Anträge für die Kasse und wenn die genehmigt sind können wir endlich weiter machen...
Sorry, dass der Text etwas länger ausgefallen ist, dafür habe ich auch schon lange nichts von mir hören lassen
Ganz liebe Grüße an alle
26.05.2015 20:14
straw das tut mir ehrlich leid....ich drück dich mal
ich sitze in der scheiße..nachdem am sonntag abend frisches blut kam und ich wirklich eine binde über nacht brauchte ist es seit gestern nachmittg fast ganz weg und heute ist NIX mehr....erst sagte der arzt nicht starten, aber die frau am telefon fragte nochmal genau nach und wollte nochmal mit dem arzt sprechen...dann hieß es doch starten....ich habe angst zu früh zu starten, aber noch mehr angst zu spät zu starten und den zyklus dann sicher zu verlieren.....ich könnte heulen und schreien weil ich gar nix mehr weiß...
fakt ist: letzten dienstag hatte ich auf der seite wo bei der op mehr gemacht wurde, extreme schmerzen und wohl meinen ES....demnach war die blutung 5 tage später...bei mir ja nicht ungewöhnlich da ja meine zweite zyklushälfte nur 5-10 tage ist....und vielleicht hat sich einfach sehr wenig schleimhaut aufgebaut nachdem nach der bauchspiegelung wirklich ALLES rauskam...
also was mache ich nun? spritzen oder nicht spritzen, das ist hier die frage
ich sitze in der scheiße..nachdem am sonntag abend frisches blut kam und ich wirklich eine binde über nacht brauchte ist es seit gestern nachmittg fast ganz weg und heute ist NIX mehr....erst sagte der arzt nicht starten, aber die frau am telefon fragte nochmal genau nach und wollte nochmal mit dem arzt sprechen...dann hieß es doch starten....ich habe angst zu früh zu starten, aber noch mehr angst zu spät zu starten und den zyklus dann sicher zu verlieren.....ich könnte heulen und schreien weil ich gar nix mehr weiß...
fakt ist: letzten dienstag hatte ich auf der seite wo bei der op mehr gemacht wurde, extreme schmerzen und wohl meinen ES....demnach war die blutung 5 tage später...bei mir ja nicht ungewöhnlich da ja meine zweite zyklushälfte nur 5-10 tage ist....und vielleicht hat sich einfach sehr wenig schleimhaut aufgebaut nachdem nach der bauchspiegelung wirklich ALLES rauskam...
also was mache ich nun? spritzen oder nicht spritzen, das ist hier die frage
26.05.2015 21:57
Mens ist nun da!!!!![]()
Neeeeein das kann doch nicht war sein
das tut mir so leid für dich. Aber Freitag ist ja noch nicht und bis wenigstens dahin drück ich weiter die Daumen.
26.05.2015 22:14
Zitat von Skyla:
also was mache ich nun? spritzen oder nicht spritzen, das ist hier die frage![]()
SPRITZEN!
Besser zu früh als zu spät!
26.05.2015 22:15
Zitat von Anele86:
Hallo ihr Lieben,
In der neuen Kiwu in Würzburg hatten wir auch schon unsere erste Beratung.. Ich habe von ihr einen besseren Eindruck als von Kassel... Die kümmern sich auch schon um die Anträge für die Kasse und wenn die genehmigt sind können wir endlich weiter machen...![]()
Sorry, dass der Text etwas länger ausgefallen ist, dafür habe ich auch schon lange nichts von mir hören lassen![]()
Ganz liebe Grüße an alle
Das klingt nach einer harten Zeit- poah..da mag ich auch nicht tauschen!
Gut dass es Dir jetzt besser geht!
Und keine Bange: Das mit dem Kind schaffst Du auch noch- wir alle hier!
26.05.2015 22:15
Mens ist nun da!!!!![]()
Och nö..
26.05.2015 22:18
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Skyla:
also was mache ich nun? spritzen oder nicht spritzen, das ist hier die frage![]()
SPRITZEN!
Check...die erste sitzt....
26.05.2015 23:29
Zitat von Skyla:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Skyla:
SPRITZEN!
Check...die erste sitzt....![]()
Jaaaa! Supi! Drücke dir die Daumen
26.05.2015 23:30
Zitat von lucky86:
Mens ist nun da!!!!![]()
ohhhhh neeeee, *uck maaannnjaaa ....aber...... gehst nun doch zum bt oder??
Ich drück dich sooo fest !!!!!!
Danke!!!!!
Ja, ich gehe zum BT...muss man ja trotzdem
27.05.2015 15:50
Zitat von lucky86:
Mens ist nun da!!!!![]()
ohhhhh neeeee, *uck maaannnjaaa ....aber...... gehst nun doch zum bt oder??
Ich drück dich sooo fest !!!!!!
Danke!!!!!![]()
Ja, ich gehe zum BT...muss man ja trotzdem![]()
Ach nein, es tut mir so leid.
Ja sicher, BT ist immer wichtig.
27.05.2015 15:56
Zitat von Skyla:
Zitat von lucky86:
Ach ja, Luky... Habt ihr noch Blastos oder PN Zellen eingefroren? Wieviele?![]()
Nein haben jetzt nicht mehr eingefroren, die 2.Icsi ist jetzt nun ein neuer Frischversuch.Die letzte war ja eine Kryo, da wurden ja zwei eingefroren...Und eines haben wir zurück bekommen,denn das andere hat das Auftauen nicht bestanden.
Pn ZellenErklärung bitte
![]()
Und wie geht es dir??
jemand der akutell auch mit spitzen anfängt...wie geil ist das denn?
Ich warte aktuell auf meine mens...die hoffentlich bald kommt
Muss ja extra Tabletten dafür nehmen und dann darf ich auch wieder los legen mit spritzen..
hoffe die mens kommt bald.
27.05.2015 15:58
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Skyla:
Zitat von lucky86:
Ach ja, Luky... Habt ihr noch Blastos oder PN Zellen eingefroren? Wieviele?![]()
Nein haben jetzt nicht mehr eingefroren, die 2.Icsi ist jetzt nun ein neuer Frischversuch.Die letzte war ja eine Kryo, da wurden ja zwei eingefroren...Und eines haben wir zurück bekommen,denn das andere hat das Auftauen nicht bestanden.
Pn ZellenErklärung bitte
![]()
Und wie geht es dir??
jemand der akutell auch mit spitzen anfängt...wie geil ist das denn?
Ich warte aktuell auf meine mens...die hoffentlich bald kommtMuss ja extra Tabletten dafür nehmen und dann darf ich auch wieder los legen mit spritzen..
hoffe die mens kommt bald.
Aber nur spritzen ohne icsi....
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt