Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
07.06.2015 11:07
Unsere Kiwumädels
lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG OAT3, 1.Icsi 01/15 negativ, 1. Kryo 04/15 negativ, Aktuell: 2. Icsi
kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion, Hilfsmittel clomifen..negativ,aktuell steht eine Gebärmutterspiegelung an
StrawberrySwing , 26, KiWu Erfurt, Kinderwunsch seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, Frau: SD-Unterfunktion, Myom-Entfernung 02/15, 1. ICSI 11/14 negativ, 1. Kryo 05/15 negativ, aktuell: 2. Kryo 06/15
Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel
Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, 3. ICSI 03/15 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell pausiert bis mind. Herbst 2015
Cherryblond , 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu
Anele86 , 29, Kiwu Würzburg, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, Frau: beide EL verschlossen, 2 ICSI's negativ, aktuell warten auf Kostenübernahme für die 3. ICSI
Padeli , 35, Schweiz, 4 Sternchen, 3. Kryo
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand
Ledesa , 29, 2 Kinder 2 Sternchen, Diagnose noch keine, aktuell: 19.03 Beginn Kontrollzyklus
Elisa , 25, Essen(NRW), keine Kinder, hibbelt seit 01/14, SD- Unterfunktion, Verdacht auf PCO, noch keine anderen Diagnosen
Charlotte , 38, Bayern, 2 Sternchen, PCO, Endometriose, Follikelreifungsstörung, 1. IVF negativ, warte auf den 1. Kryozyklus
Skyla ,27, Niedersachsen, keine Kinder, Eizellreifestörung, verkürzte 2. Zyklushälfte, Mann schlechtes Spmeriogramm, startet in die 1.icsi
Unsere Kugeln
Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem
, nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15
Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem
nach Clomifen, ET 04.08.15
Schildi85 , 29, Kiwu Erfurt, keine Eileiter, schwanger nach 1. Kryo, ET 13.11.15
Merida , 33, Kiwu Heidelberg, PCO-Syndrom, schwanger nach Clomifen, ET vermutlich 22.11.2015
Anja_knuddelmaus , 28, Kiwu Göttingen, OAT 3, schwanger nach 1. ICSI, vermutlicher ET 23.11.15
Schatzns-Maus , 30, bereits 1 Sohn durch ICSI ,1 Sternchen, Kryo Feb. 2014 negativ, Kryo Mai 2014 negativ, 2. Icsi August 2014 negativ.
3. ICSI März/April 2015 positiv, vermutlicher ET 11.12.15
Unsere Mama's
Schatzns-Maus , 30, 1 Sohn durch 1. ICSI, EL verklebt, Mann: Spermien verkleben/verklumpen; BV und paar Std. in der Woche arbeiten.
16.05.12 Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit,
10.08.14 Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit,
02.01.15
Projekt Geschwisterchen
Unsere Termine
08.06.15 StrawberrySwing Transfer
10.06.15 Skyla Punktion
19.06.15 nächster US
22.6.15 Lucky Us+Behandlungsplan
06.07.15 Fränze Gespräch Kiwu
14.07.15 kuzco Gebärmutterspiegelung
07.06.2015 11:09
so lady...mittwoch gehts los....ab dienstag bin ich spritzen frei und ich freu mich mega drauf...cetrocide ist nen arschloch und kurz vor ende habe ich jetzt endlich rausgefunden, wie man den tag überlebt ohne davon ne monster quaddel zu bekommen....gott sei dank....
und mein arzt war der hammer...wir sagen das wir beim ersten versuch nicht einfrieren möchten, erst ab einem 2. versuch. er sagt: wir wollen keinen zweiten versuch....
der ist echt der hammer
und mein arzt war der hammer...wir sagen das wir beim ersten versuch nicht einfrieren möchten, erst ab einem 2. versuch. er sagt: wir wollen keinen zweiten versuch....
der ist echt der hammer
07.06.2015 11:51
Zitat von Skyla:
so lady...mittwoch gehts los....ab dienstag bin ich spritzen frei und ich freu mich mega drauf...cetrocide ist nen arschloch und kurz vor ende habe ich jetzt endlich rausgefunden, wie man den tag überlebt ohne davon ne monster quaddel zu bekommen....gott sei dank....
und mein arzt war der hammer...wir sagen das wir beim ersten versuch nicht einfrieren möchten, erst ab einem 2. versuch. er sagt: wir wollen keinen zweiten versuch....der ist echt der hammer
Hallo, das ist ja toll, am Mittwoch beginnt ihr schon. Deinen Arzt hätte ich auch gern, es ist toll wenn man Mut gemacht bekommt, da geht man schon mit einer ganz anderen Einstellung an die Sache dran. Ist eure 1. ICSI? Ich drück dir die Daumen
07.06.2015 13:54
Zitat von Skyla:
und mein arzt war der hammer...wir sagen das wir beim ersten versuch nicht einfrieren möchten, erst ab einem 2. versuch. er sagt: wir wollen keinen zweiten versuch....der ist echt der hammer
Genau
an eurer Stelle würde ich aber einfrieren wenn was "über" bleibt. Ich bin so froh dass wir es gemacht haben. So kann es im Natürlichen Zyklus wieder schnell weitergehen. Und eine Kryo ist eben auch für den Körper sehr entspannend-und hat deshalb bei vielen mehr Erfolg als ein Frischversuch. Ich hätte dann auch das Gefühl gehabt meine Babies "wegzuschmeißen". Drücke die Daumen für deine PU! Wieviele Eizellen hattest du jetzt und wie groß? Lasst ihr 3 oder 5 Tage kultivieren?
07.06.2015 16:09
sie werden glaube ich 2-3 tage kultiviert....wir können bei diesem versuch nicht einfrieren, weil unser auto in die werkstatt muss und damit unserer reserve auffrisst....also haben wir keine wahl auch wenn es mir damit nicht wirklich gut geht, aus denen von dir genannten gründen....und ja es ist unserer 1. icsi
habe recht 6 follikel und links einen
habe recht 6 follikel und links einen
08.06.2015 08:23
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von padeli0:
Kleine Frage, hat mal jemand die Medis in Polen geholt. Ich hätte da gerade jemand, der nach Polen fährt. Wenn ja wie viel habt ihr bezahlt?
Kannst du dort in der Apo vielleicht anrufen oder ne Mail hinschreiben und anfragen, wieviel sie dort kosten würden?
Wir haben sie immer in Tschechien geholt. Das ist schon ne Menge Geld, dass man sich da spart. Was brauchst du denn alles? Weißt du das schon?
Polen ist teurer als Billmann. Hab angerufen, da ich gerade bei einer gebürtigen Polin war am Samstag. Billmann liefert aber nicht in die Schweiz. Muss mal schauen, ob es nahe der Grenze in Frankreich eine Apo gibt, die das anbietet, dann kann ich es holen.
Und Luxenburg frage ich auch nochmal an.
08.06.2015 12:20
Zitat von padeli0:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von padeli0:
Kleine Frage, hat mal jemand die Medis in Polen geholt. Ich hätte da gerade jemand, der nach Polen fährt. Wenn ja wie viel habt ihr bezahlt?
Kannst du dort in der Apo vielleicht anrufen oder ne Mail hinschreiben und anfragen, wieviel sie dort kosten würden?
Wir haben sie immer in Tschechien geholt. Das ist schon ne Menge Geld, dass man sich da spart. Was brauchst du denn alles? Weißt du das schon?
Polen ist teurer als Billmann. Hab angerufen, da ich gerade bei einer gebürtigen Polin war am Samstag. Billmann liefert aber nicht in die Schweiz. Muss mal schauen, ob es nahe der Grenze in Frankreich eine Apo gibt, die das anbietet, dann kann ich es holen.
Hast du niemanden in D, der dir das dann weiter schicken könnte in die Schweiz? Die Preise würden mich mal interessieren, könntest du mir die per PN schicken?
08.06.2015 14:00
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von padeli0:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von padeli0:
Hast du niemanden in D, der dir das dann weiter schicken könnte in die Schweiz? Die Preise würden mich mal interessieren, könntest du mir die per PN schicken?
Wir habens nicht weit an die deutsche und franzsösische Grenze ca. 30 Min. Kennen tue ich in der Nähe leider niemanden. Aber eben vielleicht kann man es in Frankreich auch bei einer anderen Apo bestellen. Klar schicke dir die Preise.
08.06.2015 17:37
Hallo Mädels!!
Ich hatte heute TF von 2 kleinen Kämpfern!! Ein 4Zeller und ein 3 Zeller kurz vor der nächste Teilung. Ich habe mit mehr gerechnet. Aber jetzt nochmal recherchiert.. Eigentlich sind sie noch keine 60h alt und können somit ja auch noch keine 8zeller sein. Das wird dann bestimmt heute Nacht oder morgen früh passieren. Man macht sich halt immer Gedanken. Ich bin so froh dass es die 2 von 3 geschafft haben... Aber ich mach mir natürlich wenig Hoffnungen-Ihr wisst ja wie das ist.. Die Bedingungen diesmal sind einfach nicht so wie die letzten beiden Male.. Und da denkt man dann schon anders! Aber ich glaube natürlich trotzdem an sie. Manchmal sind ja auch die Schwächeren die stärkeren
Ich hatte heute TF von 2 kleinen Kämpfern!! Ein 4Zeller und ein 3 Zeller kurz vor der nächste Teilung. Ich habe mit mehr gerechnet. Aber jetzt nochmal recherchiert.. Eigentlich sind sie noch keine 60h alt und können somit ja auch noch keine 8zeller sein. Das wird dann bestimmt heute Nacht oder morgen früh passieren. Man macht sich halt immer Gedanken. Ich bin so froh dass es die 2 von 3 geschafft haben... Aber ich mach mir natürlich wenig Hoffnungen-Ihr wisst ja wie das ist.. Die Bedingungen diesmal sind einfach nicht so wie die letzten beiden Male.. Und da denkt man dann schon anders! Aber ich glaube natürlich trotzdem an sie. Manchmal sind ja auch die Schwächeren die stärkeren
08.06.2015 22:17
Zitat von StrawberrySwing:
Hallo Mädels!!
Ich hatte heute TF von 2 kleinen Kämpfern!! Ein 4Zeller und ein 3 Zeller kurz vor der nächste Teilung. Ich habe mit mehr gerechnet. Aber jetzt nochmal recherchiert.. Eigentlich sind sie noch keine 60h alt und können somit ja auch noch keine 8zeller sein. Das wird dann bestimmt heute Nacht oder morgen früh passieren. Man macht sich halt immer Gedanken. Ich bin so froh dass es die 2 von 3 geschafft haben... Aber ich mach mir natürlich wenig Hoffnungen-Ihr wisst ja wie das ist.. Die Bedingungen diesmal sind einfach nicht so wie die letzten beiden Male.. Und da denkt man dann schon anders! Aber ich glaube natürlich trotzdem an sie. Manchmal sind ja auch die Schwächeren die stärkeren![]()
Straw ich drück dir sämtliche Däumchen die ich hier zu Verfügung hab.
Aber vielleicht soll es genau so sein, damit es klappen kann.
Ich kann deine Gedankengänge sehr gut verstehen und würde ich mir auch machen.
Glaub ich, geht jeder hier so mit dem grübeln und recherchieren.
Jetzt lass es dir gut gehen, glaub an deine Kämpfer und in 2 Wochen sagen sie dir, dass sie bei dir geblieben sind und auch die nächsten Monate noch bleiben, bis der Auszugstermin da ist.
09.06.2015 10:12
Zitat von schatzns-maus:
Hallo Mädels!!
Ich hatte heute TF von 2 kleinen Kämpfern!! Ein 4Zeller und ein 3 Zeller kurz vor der nächste Teilung. Ich habe mit mehr gerechnet. Aber jetzt nochmal recherchiert.. Eigentlich sind sie noch keine 60h alt und können somit ja auch noch keine 8zeller sein. Das wird dann bestimmt heute Nacht oder morgen früh passieren. Man macht sich halt immer Gedanken. Ich bin so froh dass es die 2 von 3 geschafft haben... Aber ich mach mir natürlich wenig Hoffnungen-Ihr wisst ja wie das ist.. Die Bedingungen diesmal sind einfach nicht so wie die letzten beiden Male.. Und da denkt man dann schon anders! Aber ich glaube natürlich trotzdem an sie. Manchmal sind ja auch die Schwächeren die stärkeren![]()
Straw ich drück dir sämtliche Däumchen die ich hier zu Verfügung hab.
Aber vielleicht soll es genau so sein, damit es klappen kann.
Ich kann deine Gedankengänge sehr gut verstehen und würde ich mir auch machen.
Glaub ich, geht jeder hier so mit dem grübeln und recherchieren.
Jetzt lass es dir gut gehen, glaub an deine Kämpfer und in 2 Wochen sagen sie dir, dass sie bei dir geblieben sind und auch die nächsten Monate noch bleiben, bis der Auszugstermin da ist.
Da schließ ich mich Schatzn aber sowas von an
Ich freu mich soooooooo dolle wie bolle für dich, liebe Straw
Schatzn, bei dir alles okay??
09.06.2015 10:16
Zitat von Skyla:
Muaahhhh, Skyla, morgen ist deine Punktion
Eigentlich hoffe ich doch schwer, das ich demnächst wieder mit spritzen anfangen kann
09.06.2015 13:35
Zitat von Skyla:
Ja und es ärgert mich doch das wir nicht einfrieren können
Wiso könnt ihr nicht einfrieren?
09.06.2015 13:35
Hallo Mädels!!
Ich drücke dir auch alle Daumen und hoffe ganz doll für dich das es klappt.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt